Suche nach Beiträgen von alibaba75
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20
Die Suche lieferte 199 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von alibaba75 am 05.04.2014 17:02 kimberly
Torge: 1 (David)
Kimberly: 2 (chilly/alibaba)
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von alibaba75 am 05.04.2014 17:01ich bin aus oben genannten Gründen für
:arrrow kimberly
nach meinem letzten Post hat sie sich nicht mehr geäußert, deswegen bin ich jetzt erstmal für sie
von alibaba75 am 05.04.2014 15:16ich stelle durchaus Überlegungen an.
Also ich tendiere bei Kim, Adrian und Nika zu Wolf. Daro, Dave und Torge sehe ich eher im Dorf. Chilli, Malte und Majestic neutral.
Daro, Dave und torge sehe ich eher im Dorf weil sie versuchen das Spiel voranzubringen, jedenfalls mein Eindruck.
Bei Kim kommt meine Einschätzung daher weil sie mir zu sehr auf die bereits mehrfach erwähnte Diskussion eingegangen ist und sonst nicht viel kommt. Bei Adrian wegen des widerspruchs bei der HD Wahl. Bei Niko weil ich ihn aus dem Chat eher aktiver kenne und hier habe ich noch nicht viel gelesen.
Bei Chilli, Malte und Majestic weiß ich noch nicht, deswegen neutral.
Sind aber alles subjektive Einschätzungen von mir
von alibaba75 am 05.04.2014 14:49+1 stimme dir zu. Ich schreibe zwar auch nicht viel, aber ich kündige zumindest keine gewaltigen Beiträge an (was man ja implizieren kann aus ihrer Aussage)
von alibaba75 am 05.04.2014 14:35so jetzt bin ich auch wieder da.
drei Möglichkeiten: 1) Sie stand bei einigen im Dorf und war ziemlich aktiv. 2) Sie ist irgendjemanden auf den falschen Fuß getreten und wurde aus dem Weg geschafft. 3) Bei ihr wurde eine gute Rolle vermutet, wegen ihrer Frage nach Outing zu Beginn und der Aussage, dass sie bei sich als HD denkt, es würde helfen. Ich selbst tendiere zu Variante 1. -daro
ich tendiere zu Nummer eins, denn ich habe nicht gelesen, dass sie jemand auf den falschen Fußgetreten ist.
+1
Ich finde auch dass sie ein bisschen zu sehr auf die Debatte eingegangen ist. Das ist sogar mir aufgefallen und dass sie sich ein wenig sehr auf ihn eingeschossen hat
was ist das nun? ich versteh das nicht
würde mich auch interessieren, aber warum so aggressiv? Kommt jedenfalls so bei mir rüber.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von alibaba75 am 04.04.2014 18:23da ich jetzt weg muss und zur hd wahl nicht da sein werde, wähle ich schon mal jetzt den hd
ich hatte ja schon mal meine Eindrücke aus dem Chat geschildert. Es gibt sicher auch noch andere fähige Kandidaten, aber ich finde, dass nach allem was ich gelesen habe, dass Daro ein gute HD sein könnte weil er gute Fragen stellt
Deshalb:
daro
+1
ist das nicht ein widerspruch? er tendiert zu torge und wählt chilly?
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)
von alibaba75 am 04.04.2014 15:17nimmst du an dass Chilliy diese spiel im dorf ist? Worauf begründest du das?
von alibaba75 am 04.04.2014 14:53Woran machst du das fest? Und was ist deiner Meinung nach wichtig für einen HD? -Torge-
ich habe daro und niko schon im chat erlebt und ich hatte den eindruck, dass sie ein gutes spielverständnis haben und auch ein gefühl dafür haben, wer die einzelnen charaktere sind. das war mein persönlicher eindruck. da ich keine weiter erfahrung habe, muss ich mich darauf beziehen. Vielleicht kommen ja noch von den anderen Eindrücke dazu.
gegen die anderen spricht nichts, ich mache die Unterscheidung nur wegen meines Eindrucks aus dem Chat. Kim z.B. war immer recht zurückhaltend. Gegen Majestic spricht eigentlich auch nichts, aber ich dachte wegen der größeren Erfahrung an die beiden genannten.
Meine Anforderungen an einen HD sind, dass er einen guten überlick hat, die einzelnen Spieler einschätzen kann und dass er durch seine erfahrung aktiv mithilft bei der Suche nach den Wölfen.
Aus diesem grund möchte ich mich auch nicht als HD aufstellen lassen, da ich meine eigenen Anforderungen nicht erfüllen würde im Moment.
von alibaba75 am 04.04.2014 11:43Hallo,
das ist mein erstes forenspiel. ich habe bisher nur erfahrungen im chat sammeln können. ich hoffe, dass es wird ein gutes spiel und ich strenge mich an gut zu spielen.
Aus dem chat kenne ich aus der runde (soweit ich mich erinnern kann) shatala, niko, daro, kimberly und majestic.
vorstellen könnte ich mir als hd niko und daro, weil sie auf mich den eindruck gemacht haben gute spieler zu sein.
sorry, mehr als einen ersten eindruck habe noch nicht.
ich werde noch warten mit meiner wahl bis heute abend. meinen pfeil werde ich erst zwischen 18 und 19 uhr setzen, da ich danach einen termin habe.
ich bin mal gespannt was noch so kommt