Suche nach Beiträgen von Nyth
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Nyth am 26.11.2013 00:12Von mir kommt jetzt nach der Nacht nicht wirklich was Produktives, aber damit ihr euch nicht wundert: Kann Morgen erst am Nachmittag irgendwann on kommen.
black oder Deep stell ich mal eher ins Dorf. Rest folgt Morgen.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Nyth am 25.11.2013 20:56Nein, ich war verwirrt von deinem Einstieg.
Verstehe gerade aber auch nicht ganz was das Problem daran ist, wenn ich mich nicht blindlings einer Entscheidung anschließe die ohnehin schon fest steht.
von Nyth am 25.11.2013 20:48Reaktionen.
von Nyth am 25.11.2013 20:391. wann hab ich mich völlig konfus gegeben? 2. wer sagt, dass ich mir bei der Einteilung 100% sicher bin? Der gesunde Menschenverstand sagt sogar, dass ich das gar nicht sein kann. Aber ne gesunde Interpretation meiner Einschätzungen überlass ich stets gerne dem Leser. David
1. Ich finde es konfus, wenn jemand nach einem Spam-Beitrag erstmal ewig und drei Tage abtaucht.
2. Dass du nicht sicher sein kannst ist logisch, warum du das nicht auch hinschreibst war für mich nicht logisch und wenn es für dich logisch ist, dann denk daran dass hier auch Neulinge dabei sind die es vielleicht etwas seltsam finden wenn jemand direkt aus dem Stand heraus sagt X, Y und Z sind WW/DB...
von Nyth am 25.11.2013 20:27Bin noch am nachlesen, aber ich kann zu keinem der drei Spieler mit drei Stimmen wirklich viel sagen. Die wären für mich gerade genauso random wie Lady, weshalb ein umvoten auf sie ebenso wenig Sinn macht bzw. eigentlich sogar noch weniger Sinn, weil ich zwar nicht glaube dass Lady ein WW ist, aber die anderen glaub ich doch mehr geschrieben haben.
Ist unwahrscheinlich dass genug Leute umvoten um noch einen anderen Lynch hin zu bekommen, also sehe ich mehr Sinn darin jemanden zu voten den bisher keiner wirklich auf der Bildfläche hatte, aber in meinen Augen dabei ist früh klaren Einfluss auf den Ablauf zu nehmen.
David wird deshalb nicht drauf gehen, aber nur weil er ein erfahrener Spieler ist heißt das nicht dass ich ihn ignoriere wenn mir etwas nicht einleuchtet.
Dich hatte ich noch nicht wirklich im Blickfeld Deep, hab dich auch nicht als so leitend wahrgenommen, weshalb ich zu dir auch nichts gesagt habe.
von Nyth am 25.11.2013 20:00Naja, ich kann euch praktisch alle nicht einschätzen und ich muss mir ja zumuten jemanden zu lynchen.
Ob der von anderen als unlynchbar deklariert ist oder nicht spielt dabei für mich keine Rolle, solange das unlynchbar nicht mit nachvollziehbaren Argumenten untermauert ist. Was in meinen Augen bisher nicht der Fall ist.
Eine klare Meinung ist ja toll, aber zumindest mir ist es ein absolutes Rätsel wie jemand zum jetzigen Spielzeitpunkt schon so viele Spieler so klar einteilen kann.
Ist zugegeben kein wirklich tolles Argument, aber ist meiner Meinung nach auch nicht schlechter als das Opfer aus zu würfeln.
von Nyth am 25.11.2013 19:50Okay, das funktioniert irgendwie nicht...
David
Thomas: 3 xaps, Prof, Black
Lady: 5 Femi, Raidho, woelfin. alo, xsi
bubma: 3 Sama, Edith, Niko
Riasl: 3 Dave, Shaty, deep
Temi: 1 Thomas
Shaty: 1 Temi
Prof: 1 Xelf
Femi: 2 Vici, bubma
ViciousSeal: 1 Riasl
David: 1 Nyth
von Nyth am 25.11.2013 19:49Uhm, also was die letzten zehn Seiten hängen geblieben ist: Femi hält sich mehr zurück, irgendwie wird gerade versucht ein Random-Lynch durchzuziehen auf einen Neuling der als WW vermutlich aktiver wäre oder wenigstens jemanden hätte der ihn zu verteidigen versucht oder zum Schreiben drängt... oder falls da ein WW sein sollte, dann würde ich die, die heute am lautesten Schreien zuerst als Mit-WW ansehen. Oo
Außerdem hängen geblieben: David wechselt von völlig konfus auf eine klare Einteilung am ersten Tag. Muss nochmal sehen ob das Sinn macht, aber finde ich an Tag 1 ohne Anhaltspunkte mal aus Prinzip seltsam.
Daher auch erstmal :arrow David
PS: Eine Suchfunktion für einzelne Threads gibt es nicht zufällig, oder?
von Nyth am 25.11.2013 16:20Du hast bei 23 Spielern einen Mangel an Alternativen? Oo
von Nyth am 25.11.2013 16:18Thomas, du versucht als DB wenigstens einen möglichen Seher darzustellen und keinen DB, damit die WW die echten Seher möglichst nicht gleich in den ersten zwei Runden killen...