Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Vorstellungsrunde

von Daro am 27.04.2014 16:38

Jaja, immer schön einen auf unschuldig machen und dann hinterrücks einem die Zähne in den nacken schlagen^^ Aber gut ich war ja dankenswerterweise Hexe und konnte mich revanchieren^^ bei Kotti xD

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.04.2014 16:30

Wieso soll er mich denn nicht zu lange am Leben lassen...du bist gemein. <.< xDD (Ellie)

Ich kann mich noch gut erinnern... die Ellie wollte mich damals schon in unserm ersten gemeinsamen Spiel Nacht 1 fressen^^ Aber grundsätzlich ist ne lebende Ellie nichts schlechtes, aber bevorzugt in Spielen, wo ich auch mitspiel^^

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 27.04.2014 15:57

Ich fand es ja so toll, dass du gleich zu Beginn mal einem unserer erfahrsensten Spieler das Forum hier erklärt hast^^ (Hätte das zugegeben auch nicht gewusst)

Und glaub mir Spitznamen kriegst du schneller als dir lieb ist^^ Elvis (<-den hat sie mir zu verdanlen ) gehört da besonders zu den Spezialisten^^ (z.B. Dar, Da, Ardo, Dari, Dora, Dora (o.O) (für Niko), Drao, Drago, Dero, Däröi, Däro... und du hast dreimal so viele Buchstaben wie ich^^)

Joa schön dass du hier bist^^ Hab Spaß und lass Ellie nicht zu lang am Leben^^
Und falls du schon vor dem fünften Spielen wolltest, normal kommt abends immer wieder mal ne kleine Runde im Chat zusammen :)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Daro am 25.04.2014 13:58

Ich les das Spiel von Meta auch mit, hab aber auch ne Pause gemacht, als ich selbst gespielt habe^^ Ich les gerne Spiele mit, grade wenn die Atmosphäre wie ihn diesem gut passt^^

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Daro am 24.04.2014 22:55

Ich sehe gerade du gehst bei Loopy in die Lehre, hab mir auch schon überlegt SL zu werden, nur um ein ultra Trollspiel zu machen (xaver)

Ein Link für Xaver: Spiel 86

Lily z.B hat es als einzige in der ganzen WWO Laufbahn geschafft, von ihrem Schützling erschossen zu werden (maj)

Das stimmt jetzt aber wirklich nicht^^
Und nen Jäger schieß auf Rotkappe gabs auch schon öfters^^

Und ja, Daro, ich glaube auch, dass meine Mama recht hat.. Denn ich habe schon wieder das letzte Wort! (maj)

Hab bloß irgendwie das Gefühl, das klappt nciht auf Dauer^^

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Das Phantom

von Daro am 24.04.2014 22:09

In diesem Thread werden die Testergebnisse für das Phantom gesammelt. (Link zum Rollenthread)

Wie soll der Charakter heißen?

Das Phantom

Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)

Dorf

Wie kann der Charakter gewinnen?

Er gewinnt ganz normal mit dem Dorf

Welche Fähigkeiten hat er?

Jede Nacht wählt das Phantom einen Mitspieler. Diesen berührt das Phantom mit einer übernatürlichen Verbindung. Dadurch offenbart sich das Phantom diesem Spieler. Sprich: Jede Nacht wählt der Spieler einen Spieler aus, der erfährt, wer das Phantom ist.

Wie oft und Wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?

Jede Nacht so wie Seher

Welche Schwächen hat er?

Berührt er einen Werwolf, wissen die Wölfe wer das Phantom ist. Dann ist es schnell tot.
Der Seher / scannen Rollen sehen es als DB (-> Unsicherheit)

Was passiert in Kombination mit anderen, bereits aufgenommenen Charakteren?

Wird als DB behandelt (außer im Todesfall, dann als Phantom)

Wenn du möchtest, kannst du noch den fertigen Text erstellen, wie der Charakter später in den Beschreibungen erscheinen soll (bitte halte dich dabei an den bereits vorhandenen Stil)

Schon seit langem gibt es Gerüchte über einen heimlichen Unterstützer des Dorfes, das Phantom. Doch jetzt, wo die Bedrohung durch die Werwölfe zunimmt, nutzt das Phantom seine Fähigkeiten und gibt sich den Dorfbewohnern nach und nach zu erkennen. Dabei muss es jedoch immer aufpassen nicht den Falschen zu vertrauen.

Spannung in der Rolle:

Wer ist im Dorf und wem soll ich mich offenbaren? Fähigkeit auslassen, weil man sich zu unsicher ist? Risiko eingehen und dann zur Zielscheibe werden? 

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Das Phantom - nochmals^^

von Daro am 24.04.2014 21:53

Ja, dann testen wir die Rolle doch :) Bin im Moment grade dabei hier etwas aufzuräumen und habe die Rolle für eine Karteileiche gehalten. Aber wenn noch Interesse daran besteht umso besser :) Ich mach mal den offiziellen Charaktervorschlag.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Die Acryl-Kiste

von Daro am 23.04.2014 23:14

Der Vorschlag wurde abgelehnt, aber wer möchte kann ihn gerne nächstes Jahr um diese Zeit wieder aus dem Archiv holen. 

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Der Mitläufer (ehemals Der Trottel) [vorgeschlagen]

von Daro am 23.04.2014 22:43

Die Rolle wird vorerst abgelehnt, da sie, obwohl sie offiziel vorgeschlagen wurde, über ein halbes Jahr nicht von den Rollentestern angenommen worden ist, und inzwischen offenbar auch kein Interesse mehr an ihr besteht. Sollte wieder Interesse an der Rolle bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 22:56.

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Das Phantom [vorgeschlagen]

von Daro am 23.04.2014 22:41

Die Rolle wird vorerst abgelehnt, da sie, obwohl sie offiziel vorgeschlagen wurde, über ein halbes Jahr nicht von den Rollentestern angenommen worden ist, und inzwischen offenbar auch kein Interesse mehr an ihr besteht. Sollte wieder Interesse an der Rolle bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.

Edit by Sareon: Wieder vorschlagen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 16:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite