Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Ubakaluba am 09.04.2013 18:29

Heute leider nicht, aber morgen abend gerne

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 18:07

Achso zur Liste:
Ich kann beim besten Willen heute keine komplette Liste abgeben, das schaffe ich vieleicht nach 3-4 Tagen.

Aber nach einem Tag ne Liste zu haben dafür bin ich zu unerfahren und muss erstmal alle kennenlernen.

Habe nur wenig Tendenzen:

Eher Dorf:  Loopy, TemplerHexlein, Momoko, Nahani, Wölfin_78
WW: Valtl, Neo, Blacklands

Beim Rest sehe ich alles noch sehr neutral

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 18:01

Der Rabe hat 0 Rollenwssen.

- Loopy

Warum, denke die Rabenrolle hat irgendeiner von uns. Also kann dieser sich auch seine Schlüsse ziehen und er muss ja irgendeinen Grund für nen Vote auf Amber haben. Die Gründe würde ich eben gern erfahren.

Warum sollte ein Dorfi über die Fressbarkeits des Rotkäppchens nachdenken, bzw. spekulieren ?

- Loopy

Ich war im letzten Spiel das RK und ich habe mir viele Gedanken über meine Fressbarkeit gemacht und war immer sehr froh dass der Jäger noch lebt. Das gibt ein Gefühl von Sicherheit!

nach nacht 1 bzw. in nacht 1 wo vorher noch keiner infos hat?? @uba es kam aber so rüber, als ob du sie deshalb zu den ww stecken würdest.
- Mamoko

Ich traue einigen Spielern hier durchaus zu da irgendwo zwischen den Zeilen zu lesen und den richtigen Riecher zu haben. Aber da ich die Gründe auch noch nicht gefunden habe wollte ich eben mal eure Meinungen dazu hören. Zu den WW stecke ich sie deshalb noch lange nicht.

@Uba: Weil sich ein WW über diese Rollen gedanken macht und froh ist, dass der Jäger das RK nicht mehr beschützen kann.

- Valtl

Und das Dorf machts ich Gedanken weil das RK jetzt ohne Schutz ist und damit die Gefahr dass es gefressen wird größer.





Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 17:40

uba also sind alle ww diue hd werden wollten?? dann hats du dir ja einiges vorgenommen. btw. sama wollte auch hd werden und war dorfi. außerdem hat amber noch gesagt, dass sie durch probleme nun doch ihre kandidatur zurück zieht. oder war das jemand anderes??

- Mamoko

Nein, es sind nicht alle automatisch Wolf die gerne HD werden wollten, aber wenn jemand 2 Stimmen gegen Sie setzt wird er sich auch etwas dabei denken. Habe ja auch geschrieben es könnte für einen Wolf sprechen und hoffe das andere vieleicht noch andere Dinge dazu sagen können.

Ich sehe Wölfin nicht als WW, habe ihr nur Recht gegeben das ihr Name eher dazu führt sie als Ww zu sehen. Ich denke jeder hier außer dir hat verstanden wie es gemeint war.

uba halt stopp. du hast gesagt, ich zitiere:
Ja, dein Name lässt mich immer dazu schwanken dich zu den WW zu stecken sprich du siehst sie auf grund des namens eher negativ.

-Mamoko

Ja, beides sagt genau dasselbe aus, aber Blacky hat ja behauptet das ich gesagt habe dass sie Wolf ist wegen ihrem Namen und genau das habe ich eben nicht gesagt. Nur dass ich wegen des Namens gern mal dahin schwanke und das ist garantiert nicht ernst gewesen. Sorry Wölfin, ich sehe dich nicht als Wolf und das war auch nicht so gemeint. Ich hätte einen dahinter setzen müssen.

-uba (ist ziemlich selbstsicher, im vergleich zum letzten spiel, was mich etwas stört. kann natürlich sein, dass er sich wirklich schnell ins spiel eingespielt hat, glaub ich aber iwie nicht. für jemanden, der das spiel vorher nicht kannte, ist er mir zu sicher und nicht so "verpeilt" wie letztes mal)

-Tem

Mal nicht vergessen dass das letzte Spiel ein Troll Spiel war und ich finde es diesmal sehr übersichtlich und man kann den Beiträgen schön folgen. Letzte Woche hat mich der "Aprilscherz" sehr aus dem Konzept gebracht.
Habe seitdem auch die Spielanleitung oft durchgelesen und weiß jetzt besser wie Charaktere miteinander agieren können. Ganz so doof bin ich ja nicht.


Uba Ich wollte habe dann aber meine Kandidatur aufgrund von Zeitmangel zurück gezogen. Wölfin wollte HD werden. Valtl wollte HD werden. Mamo wollte HD werden. Loopy wollte HD werden ( und hat dann ja auch das ,,Rennen'' gemacht.) Sind die jetzt auch alle für dich Wolf? Ansonsten fänd ich es etwas schräg, dass dich diese Tatsache nur bei mir (mit meinen schönen Stimmen) stört.

-Amber

Nein, will nicht alle zum Wolf machen. Wollte damit nur eine Grundlage zur Diskussion schaffen, denn irgendeinen Grund muss es ja geben dass du in der Nacht 2 Stimmen bekommen hast

Und bezüglich Uba: Okaay, also vermisst du "verpeilte" Fragen von ihm, oder was? :/ Wäre das genug für dich um ihn heute zu voten oder hast du da noch mehr Verdachtsmomente bei ihm?

- Shadow
Ich musste jetzt mal kurz lachen, deine Frage ist zu geil formuliert. Dieses Spiel hat heute so viele Beiträge wie mein erstes Spiel am ersten Tag. Klar bin ich da weniger verpeilt.



 So, jetzt bin ich durch alle Beiträge durch. Aber für wen ich heute Abend vote kann ich noch nicht klar sagen. Schwanke zur Zeit zu Valtl da mir seine Aussage 
Dann bring mich doch an den Galgen, wenn du denkst, du überlebst das...
extrem provokant vorkommt. So als sollten wir denken das er das extra schreibt um damit vom Wolf abzulenken.

Wölfi sehe ich jetzt nicht so als Wolf, verstehe auch nicht warum ihre RK Aussage sie unbedingt zum Wolf macht. Warum sollte sie als Wolf so eine Info haben? Denke das ist nur eine Vermutung von ihr. Und bei Amber kann ich bis jetzt nichts verdächtiges feststellen.

LG
UBA


 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 08:59

- Blacky

Du hast mich schon gestern egal was ich gesagt hab dauernd als Wolf gesehen. Habe aber damit kein Problem, jeder darf ja sagen was er denkt. Deshalb meine Aussage das ich es schon gewöhnt bin.

Ja, da muss ich dir Recht geben das die Namensänderung nichts mit dem Spiel zu tun hat und zu nichts führt.
Es ist und bleibt aber trotzdem ein Spiel und da wird es immer kleine Abweichungen geben.  

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 09.04.2013 08:38

- Black Ich bin es in dieser Runde schon gewohnt von dir zu den Wölfen gesteckt zu werden. Aber du solltest damit aufhören in Beiträgen etwas zu lesen was da nicht steht!
Ich sehe Wölfin nicht als WW, habe ihr nur Recht gegeben das ihr Name eher dazu führt sie als Ww zu sehen. Ich denke jeder hier außer dir hat verstanden wie es gemeint war.

Sorry wenn bis heute Abend wenig von mir kommt, bin arbeiten, lese ab und zu auf dem Handy mit, aber das schreiben ist mir so zu mühsam.

LG Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 22:40

Wollte Sama nicht vorhin noch Neo lynchen? Wieso hat er denn dann jetzt Ei erschossen? *amkopfkratz*

Sama ist irgendwie schon den ganzen Abend so eigenartig, dass muss man jetzt nicht verstehen und ich werde nie erfahren warum Loopy nach seiner Meinung DB ist.

hmm, 2 Stimmen gegen Amber. Die kann ich mal gar nicht irgendwo einordnen. Allerdings wollte sie auch gerne HD werden was auch für einen Wolf sprechen könnte. 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 22:35

Shit,
das sind echt krasse Verluste für die erste Nacht.

Jetzt hoffe ich das wir beim morgigen Vote einen Wolf erwischen 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 22:26

@Loopy: man kann immer seinen Namen ändern? Überlege es echt... Damit habe ich mir keinen Gefällen getan irgendwie

- Wölfin

Ja, dein Name lässt mich immer dazu schwanken dich zu den WW zu stecken.

Ich habe ja auch meinen Namen geändert um nicht mehr mit David verwechselt zu werden

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 130, David.R96, Gruppentherapie, beendet [Sieg: WW]

von Ubakaluba am 08.04.2013 22:22

Auf Samas Aussagen geb ich gar nix, er schreibt ja immer nur kurze Sätze ohne wirklichen Inhalt.

Und mit einer Loopy ist DB Aussage geb ich mich nicht zufrieden.


Hat eigentlich einer ne Ahnung wann es endlich den Nachtpost gibt? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite