Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von Mattusch am 18.05.2013 17:41Naja, Gründe hast du ja gehabt. Mich wunderte dieses "ausnahmsweise" nur ein wenig
Möglich wäre es.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 18.05.2013 17:04Fragen kost ja nichts.
Zu Theorie: Naja, dass da ein Wolf saß, war ja schon richtig. Aber die Ergänzung mit. "ich glaube nur einer" nicht.
Das weiß ich ebend noch nicht so ganz.... Dafür habe ich zu wenig Erfahrung mit ihr.
Zutrauen würd ich's ihm.
Nicht ganz unkorrekt. Aber zur Theorie , siehe oben.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 18.05.2013 15:09Also ist Dave nun im Dorf bei dir?
Also würdest du heute Ani lynchen?
Amber kam als Wolf bei mir nie in Frage.
Welche Theorie? Ob ich Chaos dort immer noch im Dorf gesehen habe? Ja, das war so ein typischer Anfänger (Sorry) Schritt. Einfach mal sagen, was die meisten Anderen sagen, dann ist man save.
Aber sie desswegen als Wolf zu sehen? Nein.
Setze ich mich nach dem durchlesen nochmal dran.
Ehr negativ. Naja, es klang so wie: Ich weiß, dass wenn ich so hartnäckig auf dich stimme, man mir einen MitWW von dir dann nicht zu trauen würde.
Hinzu kommt dieses "ausnahmsweise" bei einer sehr wagen Begründung. Muss aber nichts heißen.
Uff.... Leveln^3000? Oder tatsächlich erst gemeint?!
Was für eine Frage... Weil ich dort einen Wolf vermute?
Ja ich wusste es ja. Aber ich hatte einfach keine Zeit, an den PC zu kommen.
Welchen Post magst denn nochmal erklärt haben?
So viel zum einig sein :)
Ich bin beim zweiten noch immer am wackeln... Tam ist auf jeden Fall meine erste Wahl.
Das wäre ja echt ein gut geleveltes Spiel gewesen!
Na wenn ich keine klaren Ansagen mache, weiß ich auch nicht. GUt, ich könnte natürlich auch gleich immer alles Rollen dazu posten...
Hatte ich da noch so von Loopy gefunden. D.h. Ani und Tam müssten die zwei letzten Wölfe sein, sollte Loopy wirklich beide MitWW so stark verdächtigen.
Wenn man nach dem Auschlussverfahren geht, was DS ja so schön gemacht haben will, ist, unter der Annahme, dass Loopy min. ein MitWW gesaved hat, wohl Tam die Wahrscheinlichste. Ich glaube nicht an einen Dave-WW.
Ein letzter versuch ihn nochmal zu retten?
Nur mal so noch für DS. Sovie zu keine klaren Ansagen.
123 hatte ich auch gevotet. Tam sehe ich auch als WW. Traust du mir echt zu, dass ich dann ALLE meiner mit WW als potenziellen Wolf gesehen hätte?
Wenn man annimt, dass auch hier ein WW die Chance sich zu "verstecken" genutzt hat.
Geht Ani da wirklich auf ihrne MitWW, da sie sich ein Loopylynch nicht erdenken konnte?
So mit müsste Tam dann ja ein WW sein.
Zu der Liste:
Wolf Tam, Ani/DS
Dorf: Die Anderen
Ich denke, was ich nun tun werde ist klar:
Tam
Stand:
Tam 1 (Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 17.05.2013 19:08Auch wenn es gerade der Beste Zeitpunkt ist: Ich kann jetzt keine Fragen beantworten, da keine Zeit.
Ich sage nur nochmal, versucht meine Posts zu verstehen, ne David? Er kennt dich auch.
Bin leider jetzt wieder weg. Bis später hoffentlich!
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 17.05.2013 13:25Einmal kann ichs noch versuchen, dann bin ich weg.
Du pfeilst Loopy. Dann kam der Einwand, dass es auch ziemlich blöd wäre kurz vor dem Lynch auf 123 um zu stimmen, der dann wohlmöglich DB gewesen wäre. Das wäre dann absolut auffällig gewesen (in meinen Augen).
Ich glaube ich verstrick mich da aber auch gerade zu tief drinne.
Naja. Da er ja ein, wie du schon sagtest, Abschusskandidat war und du ihn nicht gelyncht hast, KÖNNTE man darauf schließen, dass du wusstest, das er Db ist/war/wäre, wie auch immer und man dir genau dieses dann ankreidet, du würdest dich auf solchen Kandidaten ausruhen....
Aber ich glaube das ist jetzt schon sehr weit hergeholt und für mich erstmal nicht relevant.
Fand die Disskusion trotzdem nett und interessant.
Und damit Tschüss, bis später.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 17.05.2013 12:36Der HD lyncht ein WW. Klar wirkt das positiv auf dich.
Gut, dass mit 123 muss ich dir recht geben. Aber was ist, wenn er doch kein WW ist?
Näher will ich nicht drauf ein gehen. Vielleicht verstehst du es dann bald.
Nur zur Erklärung:
Hättest du in letzter Sekunde umgevotet um einen Loopy-Lynch zu verhindern und dabei wohlmöglich noch einen DB erwischt hättest, wäre es in meinen Augen die beste Begründung den HD zu hängen.
Verstanden?
1. Ich habe ihn ja gestern bereits gepfeilt.
2. Jop.
3. Du meinst 123? Wenn ja, ehr nein.
Ich weiß nicht, wann ich heute wieder on kommen kann. Desswegen:
123
Stand:
Mattusch 1 (David)
123 1 (Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 17.05.2013 10:2600 Wieso hat der Nachtpost dich bei David verunsichert? Durch Fines Tod ist er für mich eher sicherer DB geworden. Wieso sind Chaos und Ani für dich Dorf?
Das war jetzt deine erste Liste oder? - Amber
1. Als WW würde ich dir zu trauen deinen "MItWW" zu lynchen. Macht glaube ich so gut wie jeder mal um sich "ins rechte Licht" zu rücken.
Aber das ist nicht der Ausschlag gebende Punkt. Mich stören hier andere Sachen, die ich von einem so analysefreudigen HD wie dir eigentlich erwartet hätte. (Und nein, das war keine Ironie)
2. Es war nicht der Nachtpost. Nach dem Nachtpost sagte ich. Soviel zu 1. .
3. Spricht da was gegen, dass sie im Dorf stehen? Nenn es Gesamteindruck.
4. Ja, dies war meine erste Liste.
Noch ein Mitläufer *freu*. Gibt es noch Begründungen, oder habe ich mit der Aussage: "Na die anderen haben dich auch als WW" schon ganz gut getroffen?
Dann wäre sie auch das erste Lynch-Opfer am nächsten Tag gewesen. Amber spielt dafür zu gut, um soetwas zu machen. Bist du doch nicht im Dorf? *grübel*
Achja nur so: Aufregen geht immer noch anders. Aber das werdet ihr früher oder später noch merken. Ein paar hier zumindest.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 17.05.2013 00:18Etwas unverständlich formuliert... Nochmal:
Nein, eigentlich halte ich ihn nicht für einen Wolf. Aber seid dem Nachtpost ist es doch ehr möglich, als es bis zu diesem Zeitpunkt war.
Ich glaube so ists besser.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 17.05.2013 00:13Gut möglich. Jap.
Immer mehr.
Eigenlich nicht, aber anders, als bis nach dem Nachtpost.
Dorf: Chaos, Ani
Wölfe: Amber, Tam, 123
Rest neutral: Wölfi, Feles, Dave
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 16.05.2013 22:46Wenn du das heftig findest, okay.
Für mich heißt es nicht beschützen. Aber gut, ich denke, du weißt was ich meine.
Das macht mich ein wenig stutzig...
Nur mal so zu festhalten....
Und wie sieht das nun aus?
Heißt, du bist der Wolf?! (Da Over nun tot) Oder ist das gelevel doch nicht so unwahrscheinlich? Warum kommt Amber nicht in Frage?
Stimmt, hat er im letzten Spiel auch so gemacht.
Nichts gegen Soraka! Darfst mir am Ende mal erklären, was dich dran gestört hat.
Auch diesen Satz möchte ich hier nochmal festhalten. Loopy kennt dich auch.
Auf Wunsch entfernt