Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Datalog am 13.04.2014 15:31Bei was genau? Allgemein oder im Bezug auf etwas Spezielles?
@Prof:
Wer ist Snickers?
Sollte das wirklich der Fall sein, wird er es früh genug merken.
Schauen wir mal...ist grundsätzlich nicht ganz so einfach weil vor allem die Spieler, die ich gar nicht bzw. wenig kennen, aktuell nicht gerade durch Aktivität glänzen.
3 Verdächtige (und ja ich weiß, dass Randalf jetzt in der Aufzählung fehlen wird):
- Leader - er konzentriert sich mMn zu sehr auf Shatala, was ja noch nicht wirklich das Problem wäre...jedoch reagiert er bei Nachfragen auch nicht unbedingt sondern versucht irgendwie höchst geheimnisvoll zu bleiben.
- Jan (und ja ich weiß, dass mit dem Namen gerechnet wurde) - es kommt einfach nicht viel...ein Dorf-Jan bringt sich zumindest soweit ein, dass er einem mit der Zeit unheimlich auf die Nerven geht - im Moment kommt jedoch rein gar nichts.
- Wenn ich nach dem aktuell geschriebenen gehe, dann muss ich irgendwie auch Rhomy nennen - die beiden bisherigen Beiträge von ihr wirken auf mich einfach ein wenig nach: ich beantworte jetzt einfach mal alles, was an mich adressiert ist oder mich irgendwie betrifft und dann halt ich mich wieder raus bzw. tauch ich wieder unter. Ich hab jedoch keine Ahnung ob das ihr normales Spiel ist.
Und jetzt noch zur HD-Wahl:
Meine in Beitrag 1 genannten Namen Loopy, Nana, David & Chilly kann man eigentlich auf Loopy reduzieren. Nana ist mir aktuell zu inaktiv, von Chilly kommt ebenfalls relativ wenig bis eigentlich nichts & David will in der Regel ohnehin nicht und ist außerdem nur am Handy on...reduziert sich die Liste also auf Loopy.
Da ich von den restlichen Namen, die Interesse am HD-Posten haben, spielerisch nur noch Sama ansatzweise kenne, würde ich meine Stimme aktuell eher Loopy geben - auch weil ich mich nicht daran erinnern kann, Sama schon mal als HD erlebt zu haben.
Loopy
Abby: 1 (Mel)
Mel: 5 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene, Loopy)
Loopy: 2 (Wery, Data)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 13.04.2014 10:39Wenn ich werfen müsste & ich gehe mal davon aus, dass Fehlwurf neben Jan keine gültige Antwort ist, dann würde es wohl Randalf treffen.
Begründung:
- Sollte er Wolf/Böse sein, ist ein Wolf/Böser weg.
- Sollte er keiner sein, dann wäre aus meiner Sicht im Moment der Spieler weg, der von sich selbst sagt, dass
a) kaum etwas von ihm kommen wird (und den Eindruck bestärken seine bisherigen Beiträge extrem)
b) bei dem ich bisher das Gefühl habe, dass er nicht mal ordentlich mitliest und
c) bei dem bei mir überhaupt nichts hängen bleibt.
von Datalog am 13.04.2014 10:22Viel Zeit hab ich gerade nicht, aber meinetwegen.
von Datalog am 13.04.2014 08:36Das ist das perfekte Zeichen dafür, wie aufmerksam du mitliest...wurde jetzt sicher bereits 2-3 Mal richtig gestellt...Hermes = Feles. Ansonsten schaffst du es auch in deinem ersten längeren Beitrag, dass bei mir überhaupt nichts hängen bleibt...meine Frage hast du im Grunde auch ignoriert...
Ich hab mir folgendes gedacht - die Mitleidstour geht ja schon ziemlich früh los. Ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher aber ich glaube, dass er diese Tour regelmäßig bringt (gelesen hab ich sie definitiv schon öfter)...Understatement bringt er so gut wie in jedem Spiel und Ansätze davon bringt Jan normalerweise bereits in seinem Startposting. Die Mitleidstour in diesem Ausmaß kommt jedoch soweit ich mich erinnern kann eher selten an Tag 0. Ich bin mir aber nicht sicher ob es eine Masche ist...die Mitleidstour gehört nur in meinen Erinnerungen zu Jan, genauso wie seine teilweise nervenden Fragen...
Ernsthaft...? Mal davon abgesehen, dass du auch als Oldie unter den Küken in letzter Zeit nicht sonderlich schwierig zu lynchen gewesen wärst...die Aussage ist ja mal überflüssig hoch³...erklär mir mal bitte, was dir diese Aussage jetzt bringt?
Oder in anderen Worten - du hast versucht Text zu fabrizieren (ich leg es dir jetzt nicht negativ aus, aber vor allem nach deinen letzten Mammut-Beiträgen musst du dir den Vorwurf definitiv anhören)...auch wenn du dich dabei kurz gehalten hast, man hätte die Liste problemlos halbieren können...
@die, die antworten wollen (generell aber @all): Shatala/Leader -> wie schätzt ihr deren "Wortgefecht" ein? Levelversuch kategorisch ausgeschlossen?
Aluhut: Wenn Leader Wolf -> Shatala eher kein Wolf.
von Datalog am 12.04.2014 19:38eher wolf: Leader, Jan
Hat Jan jetzt eine negative Tendenz bei dir oder ist er eher Wolf?
Erklär mir mal bitte, was Xaps bisher zum Spiel beigetragen hat, um dir positiv aufgefallen ist?
von Datalog am 12.04.2014 14:09Stand jetzt - mMn bereits jetzt viel bis fast ausschließlich Pseudoinhalt von ihm, den er sich im Grunde auch einfach schenken könnte. Mein Favorit in dem Fall ist sein Beitrag auf Seite 2, wo ich ihm ja bereits Scheinaktivität vorgeworfen habe. Ob sich sein Spielstil stark von seinem Dorfspielstil unterscheidet, wird sich aber erst im Laufe der nächsten 1-2 Spieltage herausstellen...jedoch momentan gefällt er mir trotz "Frageblocks" in Beitrag 3 wieder einmal überhaupt nicht. Da Jan diese Frageblöcke, wenn er will, auch als Wolf bringt, sollte man diese auch nicht unbedingt überbewerten.
Man muss nur fairerweise dazu sagen, dass mir Jan's Spielstil generell überhaupt nicht gefällt...aber das ist jetzt kein Geheimnis und sogar aus früheren Spielen bekannt.
von Datalog am 12.04.2014 13:27@Randalf:
Da mir bisher von deinem Beitrag bisher Blubb hängen geblieben ist, muss ich an dieser Stelle eine Frage stellen - kommt von dir im Laufe des Spiels noch mehr oder können wir uns auf wenige, eher belanglose, Beiträge freuen? Ungefähr so würde ich dein bisher Geschriebenes nämlich interpretieren.
Erklär mir mal bitte, was aus deiner Sicht für einen HD namens Shatala spricht? Ihre wundervolle Liste zu Spielbeginn wird es ja eher nicht sein, denn die ist im Grunde komplett zum Kübeln, da man sie problemlos zusammenstreichen hätte können.
von Datalog am 12.04.2014 12:23Das ist leider normal und hat überhaupt nichts zu bedeuten. Brauchst im Grunde nur kurz über seine Beiträge schauen (nicht mal lesen)... "^^" sticht durch konsequenten Einsatz direkt ins Auge.
Ja macht er.
Würde ich nach ihrem letzten Spiel (178) nicht unbedingt als Erstes in ihre Interaktion hineininterpretieren wollen. Beobachten sollte man es sicherlich im Verlauf des Spieles aber aktuell sind das eher Seitenhiebe basierend auf dem bereits erwähnten Spiel.
Mir komplett egal...mich würde eher interessieren, wieso du bei 3 Leuten, die das Selbe sagen, genau eine besonders hervorhebst.
von Datalog am 12.04.2014 08:28Reines Lesegefühl bei dir...entweder du stellst nervige Fragen oder bist scheinaktiv...
Aber besonders schön find ich diese Aussage:
@Shatala:
es ist zwar schön, dass du wieder deine Textwände fabrizierst...auf meine einzige Frage an dich bist du jedoch überhaupt nicht eingegangen.
Ich sag dazu folgendes: Wieso bekommt rhomy hier im Thread einen Pluspunkt und Bella, die im Grunde inhaltlich das selbe von sich gibt, bekommt keinen? Im Grunde müsste auch chillkroete direkt mit einem Pluspunkt bei dir einsteigen, denn sie hat inhaltlich ebenfalls das selbe von sich gegeben.Ganz bewusst unter den Tisch gekehrt?
---
Shatala gefällt mir bisher überhaupt nicht.
Jan ebenfalls nicht.
Xaps wird wohl erst Montag so richtig ins Spiel einsteigen. Aktuell weder gefällt mir noch gefällt mir nicht.
---
Bei Randalf & Chillkroete bleiben bisher genau folgendes hängen: Blubb.
Leader gefällt mir im Moment auch überhaupt nicht...kommt da noch was oder dürfen wir uns jetzt das gesamte Spiel über Sticheleien und Seitenhiebe in Richtung Blacky anhören?
---
von Datalog am 11.04.2014 20:28Verrat mir mal bitte den inhaltlichen Unterschied zwischen dieser Aussage
& dieser Aussage