Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 15.01.2013 12:50

@over  psst ... wir leveln schon vor nacht 1 !

xaps: kommt mir vor, als ob du nur von den wölfen ausgehst....

das versteh ich nun nicht ganz. Wie nur von den wölfen ausgehst?

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 15.01.2013 12:47

xaps:  Denkst du, dass ich es als wolf schon nötig habe easylynchs zu suchen, vorallem wenn ichh dir erklären versuche, dass du mit deinen ansichten ein easylynch sein kannst?

Das denkst du spiel ist gut :) ist auch meine Art... aber es nunmal immer ein 50% 50% ding.
Als Wolf wäre es ebenfalls eine feine Taktik so vorzugehen immerhin hättest du, evtl meine dankbarkeit das du mich drauf hinweist. Weiterhin stößt du vllt wirklich jemanden durch deine forsche art zur lynchung
 Dieses Argument schützt dich nicht vor mir.Srry

Denkst du als Wolf würde ich mich deiner Befragung so unterziehen und die Gefahr entdeckt zu werden riskieren?
Damit bin ich nun nicht sicher... weil genau so existiert die gegenseite:
 Wäre es nicht genial mich als wolf auf deine Fragen einzulassen und mir dein Vertrauen zu ergattern.

Das kannst du mit allem machen. Also die Frage ist. nimmst du es als Wahrheit oder als Lüge auf.  

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 12:38

xaps: @3Radfahrer: ist es einfacher als dorfi oder als wolf zu failen?

Sag du es mir? Das ich nur ein Spiel bis jetzt hatte weißt du selber.
Ich denke das es von den Mitspielern abhängt wie gut kombiniert wird und wie gut fallen gestellt werden. 
Denke wenn ich 10 Spiele weg habe würdest du von mir eine klarere antwort bekommen als nach einem Spiel.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 12:33

@Xaps analysierst du gerade oder versuchst du jetzt schon von dir als WW abzulenken und einfache lynchs auszumachen? Um den Spieß ma umzudrehen. Spielst du immer so? Schreibst immer soviel vor HD wahl und ohne alle infos - und hat es dir schonmal was gebracht?´

Edit zum vorherigen Post:

Eine stelle war unverständlich  

Sobald du für eine Antwort länger brauchst ---- Unnormal(durchliest, überfliegst, und etwas umänderst)

wenn du schreibst was in dir vorgeht  ohne groß nachdenken ---- Normal (natürlich)

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 12:26

... Troll mit dir spielen macht Spaß.

Alsoooo... wenn du schreibst was in dir vorgeht woran du denkst etc... dann kommt es mMn natürlich rüber wenn du schnell schreibst und dass dann abschickst. Sobald du für eine Antwort länger brauchst - weil du sie mehrfach durchliest, überfliegst, und etwas umänderst. ist es dein Normaler Schreibstil. (Du nennst es man macht sich keine gedanken - ich nenne es ungezwungen)
Sobald du bewusst schreibst entstehen fehler und unnormale muster welche stoff zum analysieren bieten. Was es bei Wölfen zu entdecken gilt. 
Es gibt mMn nix an nem DB zu durchschauen. Wenn er natürlich ist dann ist er DB und wenn er sich verschreibt und man diese Zwang antwort erkennt welche vom natürlichen Schreibstil abweicht dann hat man wen durchschaut.

Für mich ist es "nur" ein HD ... weil 1. sind genug leute da um gegen den HD zu stimmen. Gerade am anfang.
2. hat keiner eine ahnung wer was ist und jeder läuft gefahr einen WW als HD zu wählen.         

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 12:14

@ over  Ich weiß ihr mögt diese art nicht aber
srry is ausm letzten spiel  -"Wenn ich wolf wäre würde ich keinen WW komplizen wählen. Finde es recht riskant. und falls doch schon garnicht so früh am anfang weil das wäre ja am ende auf mich hindeutend."

Ich stimme wirklich nicht weil ich KP hab und mir erstmal die neuen Leute anschaue sowie nach einem Spiel sicher niemanden einschätzen kann. Und weil meine erfahrung laut forum sowie das freisschalten der Charaktervorschläge auch erst nach 2 Spielen geht. Denke außerdem sind genug leute mit erfahrung zum abstimmen da. Geht ja nur um HD    

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 12:08

@xaps ich denke am unverdächtigsten ist man wenn man so schreibt wie man denkt. D.h. man sich einfach keine gedanken macht weil gezwungenes fällt auf. Und wenn ich zB vor Spielbeginn sage - "ich habe Xaps durchschaut und kann ihn einschätzen" dann denke ich schon das du dir gedanken machst woran das liegen kann und versuchst was umzustellen.  Oder meinst du nicht?

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 11:48

@xaps
...hmm ne iwie nicht. Lag sehr oft falsch... würde also nicht behaupten, dass ich den durchblick hatte oder nun habe. Und selbst wenn würde ich dies nicht preisgeben! Das wäre ja eine Waffe gegen die Leute die ich einschätzen könnt. Und wenn ich es nun offen sagen würde - so wären mögliche kandidaten auf der hut und würden evtl ihren Spielstil umändern.
Also bist du durch diese Antwort auch nicht schlauer... srry 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 11:30

Woelfin:  Ich denke, du wärst schon in der Lage, aus denen, die du nun kennengelernt hast, einen möglichen HD zu nennen.

Mag sein mag nicht sein... ich sehe es eher als anpassung ans Forum. Charakter vorschläge sind erst nach Spiel 2 zugelassen.
Und naja meine HD votes auch      

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 11:21

War ok...  wurde leider nicht darüber Informiert das ich gebissen wurde. Ansonsten sehr interessant mitzulesen.  =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite