Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Was wäre wenn?

von Lilith am 16.05.2014 16:30

Was wäre wenn du nichts mehr trinken könntest weil jede Flüssigkeit die deine Lippen berührt zu Stein wird.?!

das erinnert mich an die Todeswasserinsel von "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte"... nur da wurde man zu Gold; das Wasser blieb unverändert. x'D

Nun, ich würde vermutlich wahnsinnig vor Durst werden... je nach Laune würde ich mich vermutlich vor meinem Ende doch schnell umbringen. ^^"

Was wäre wenn du plötzlich nicht mehr an Land gehen, aber auch unter Wasser nicht atmen könntest?

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Lilith am 16.05.2014 16:15

...rauchen ist ungesund ist und vollkommen "wuuuuargh"

da ist ein kleiner Fehler passiert. x)
und dadurch muffelt auch mein Wonderbra...
es ist nur ein Reim, ich rauche nicht!! und hab auch keinen Wonderbra... x'DD

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 15.05.2014 22:11

da wird er sich wohl nicht freuen...haha... xD

ich mich aber endlos, paah! ...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 15.05.2014 21:35

...sitzen meine Titten so absolut wunderbar.... xD

bombenfest und unsichtbar für den kleinen Kotti ja...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 15.05.2014 21:31

uhh i like~ :>

Das Leben ist so schön und wunderbar...

liegts an den 3 Tassen Tee von heute morgen; ist doch klar...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 14.05.2014 22:38

alles geht.
du kannst auch behaupten, dass das letzte Wort deines ist, obwohl es das nicht ist. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.05.2014 21:53

Nein, niemals!
*schmollend in einer Ecke sitze und alle böse ansehe die mir das letzte Wort klauen wollen*  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.05.2014 21:41

Basta ist hier in Luxemburg der "super tolle und einfalsreiche" Wahlspruch der Linken Partei für die nahenden Europawahlen ^^ - xaver

oha... wie genial.
wusste ich nicht, dass ihr so tolle Wahlsprüche habt.
in diesem Sinne.:

das letzte Wort ist auf alle Zeit mein; Basta! 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Böse Fee

von Lilith am 14.05.2014 21:27

oh man... ich will doch nicht fliegen können.

okay... es bleibt alles so wie es ist, aber mit der Zeit wird dir das nicht mehr reichen.
jeder Tag wird der gleiche sein egal wie sehr du es versuchst doch dein Drang etwas zu ändern wird immer stärker bis du im hohen Alter mit quälenden Gedanken an ein unglückliches, für dich plötzlich eintönig gewordenes Leben stirbst... kann man das so stehen lassen? was schreibt man auf einen 'Anti-Wunsch' ? x'D

ich wünsche mir eine Bibliothek. :>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 21:28.

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Böse Fee

von Lilith am 14.05.2014 21:14

uh Temp, ich will Narnia haben, egal ob Traumwelt... wirklich episch. :>
brutal; herzlos; episch; grausam... xD

aww honey; du wirst einen schönen Urlaub in Dänemark erleben und zwar einen so schönen, dass du sobald du wieder in Österreich bist wieder zurück möchtest.
allerdings wirst du nie wieder nach Dänemark zurück können, da sie dich sonst wegen Mafia Krams usw. unschuldig, aber auf ewig einbunkern würden. ^^

ich wünsche mir fliegen zu können.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite