Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von LizzIX am 29.11.2011 14:36Es gibt eigentlich auch keine Möglichkeit mehr, dich zu überzeugen, wenn du wirklich bis 18 Uhr nicht da bist, da ich um diese Zeit noch einmal zurück in die Schule muss und zur Lynchung nicht online sein werde. Meine einsame Stimme gegen Torte wird wohl nicht helfen, ein Unentscheiden somit ausgeschlossen.
Du weisst auch genau, welche Rolle noch fehlt, richtig? Gut, das ist ja mehr als offensichtlich
Nun kannst du dir gerne meine Beiträge durchlesen und entscheiden, ob ich wirklich wölfisch klang. Ich muss sagen, ich habe eigentlich schon resigniert...da ich eben heute Abend nicht da sein werde. Aber ich wiederhole eine letzte Frage: Kannst du in meinen Beiträgen nicht recht früh eine Anspielung auf Dave als Seher erkennen? Er wäre gewiss nicht so lange am Leben geblieben, wenn ich dass Fressopfer der Wölfe hätte wählen dürfen...
Ich gebe zu, ich habe mich später von Wob einwickeln lassen. Das habe ich auch schon erklärt und mit Dave geklärt (Ausdrucksweise...etc).
Ich gebe trotzdem meine Stimme schon jetzt ab: Torte.
Ich habe das ganze Spiel über etwas Input seinerseits vermisst.
Torte: 1
LizzIX: 2
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 28.11.2011 18:02@Dave: Mir missfaellt der Umgangston, den du hier an den Tag legst. Du klingst dermassen arrogant (Entschuldigung, aber so kommt es rueber...), dass ich gar keine Lust mehr habe, mir deine Beitraege anzuschauen. Wenn du eine gute Rolle hast (Seher, meinetwegen) ist es okay und gut, aber du musst deshalb nicht so lax schreiben und fast schon ein wenig beleidigend mit deinen Mitspielern umgehen....
Vielleicht ist es auch einfach nur deine Art und ich bin es nicht gewohnt, mal sehen.
Ich fand es nur auffaellig, da ich z.b. seit 2 Tagen sage, dass du save bist, da mir deine fruehen Hinweise auf den Seher (wie auch Mamoko, siehe ihre Beitraege) aufgefallen sind und du immer noch lebst! Wieso sollten Woelfe dich am Leben lassen? Vielleicht, weil du auch einer bist, vielleicht versteife ich mich hier auch auf eine falsche Annahme, einfach, weil ich genervt bin. Kann auch sein.
von LizzIX am 28.11.2011 16:28Ups, Thia ^^
Wob: 3
WWDave: 2
von LizzIX am 28.11.2011 16:27Und das Wichtigste gleich vergessen:
WWDave
Denn Dave sagt seit Anfang an mehr oder weniger: Ey Leute, glaubt mir, ich weiss was. Und keiner will es bemerkt haben...
Waere der Seher nicht schon laengst gefressen worden? Oder sind die Woelfe blind?
von LizzIX am 28.11.2011 16:23Ehm, ich weiss nicht, warum ihr jetzt alle so auf ueberrascht tut?
Der liebe WWdave spielt seit Anfang an relativ deutlich auf seine Rolle an, und jetzt ploetzlich meinen alle, sie verstanden zu haben. Und davor? Was denkt ihr sollten denn die restlichen Beitraege von Dave?....
Die Frage ist nur: Tut er nur so?
Er hat mit Steinbock, Shaqiri und DavidR96 insgesamt 3 falsche Leute an den Galgen gebracht, und geht jetzt auf Wob (der aber nicht den Seher fuer sich beansprucht...). Er saved zeitgleich auch Ekta (HD; Standard schon eher) und Mamoko, bei der er sogar Recht hatte.
Insgesamt also eine durchwachsene Bilanz...aber er ist auch recht Neu, und in dieser Phase koennen Neulinge mit Rollenwissen schon mal recht aggressiv vorgehen (okay, Dave von Anfang an eigentlich, mit seiner Mistgabel...).
Wenn Dave ein Wolf ist, waere Wob mMn nicht mal richtig save! So ein schoener inszenierter Streit...
Ich gehe uebrigens von 2 Woelfen aus, momentan. 1 Stammwolf + das gebissene Kind...also muessen wir aufpassen, nicht das Kind zu fressen (Wer frisst bitte Kinder?! xD), falls wir mit dem Stammww komplett falsch liegen...
Sonst sage ich: Das Dorf hat den Sieg so gut wie in der Tasche, daran ruetteln auch die 2 Woelfe nicht...wir sind noch 8, und somit noch 6 DBs (gehe wie gesagt, von 2 Woelfen aus im Moment). Sollte hinhauen.
von LizzIX am 27.11.2011 18:00Ich bin mal eine Weile weg...also muss ich nun lynchen.
Davids Verteidigung auf meine Verdaechtigung hat mich nicht wirklich Zufrieden gestellt. (s. Davids Post)
DavidR96
DavidR96: 1
Wob: 2
von LizzIX am 27.11.2011 16:50Ja, ist mir auch passiert, aber ich hatte Chrack nicht verdaechtigt, ich wollte seine Einschaetzung hoeren =/ Ausserdem war das eher als Scherz gemeint, Ekta ;)
Ich hatte es auch davor schon angemerkt, dass ich Raidho leben lassen wuerde, da er ja so angeduetet hatte, uns den Gefallen doch machen zu wollen! Also einen WW zu fressen...kannst ja mal seine Beitraege durchstoebern, er ging sehr offen mit seiner Rolle als WWW um...wuerde ich als Wolf einen WWW leben lassen wollen?
von LizzIX am 27.11.2011 16:23Und warum bin ich verdaechtig? Bin ja noch am Leben - begruende mal^^
von LizzIX am 27.11.2011 16:17Mh, wie soll ich denn deine Beobachtung so ernst nehmen, wenn du Mamoko so verdaechtig siehst? Der arme Amor, sie ist doch schon tot
Ala Wolf haettest du doch das Opfer noch gewusst? Also Ekta... xD
von LizzIX am 27.11.2011 13:47Ja, ich habe gegen Shaqiri gestimmt, da es mir so vorkam, als ob er den Seher bluffen wuerde - was er auch tat. Dass er trotzdem Recht hatte - ? Woher wusste er das? War das nur ins blaue geraten, und Raidho hat sich im Eifer des Gefechts geoutet?
Fuer mich sieht das so aus, als wollte er sich als save darstellen, und hat einfach geraten...aber dann sogar richtig zu liegen?
Ich verstehe das nicht ganz ;)
Unseren HD wuerde ich trotzdem als save ansehen, da bin ich mir doch recht sicher. Wer mir verdaechtig vorkommt ist DavidR96!
Er will uns zu Aktivitaet draengen, von ihm kommt aber auch nicht viel konkretes... (sorry Robbe )
P.S. Mondhase ist auch eine sie; kam ebenfalls als Ersatz ;)