Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 02:48

Zu meiner Vermutung, dass Shin eher dörfisch wirkte bei der HD-Wahl:
Wenn ich WW wäre, hätte ich vermutlich versucht auf eine andere Art und Weise von mir als HD abzulenken als "Ich hab sowieso nicht so viel Zeit". Ich sehe das eigentlich so, dass alle Dorfbewohner genauso wie der Hauptmann versuchen sollten stets den Überblick zu bewahren, daher sehe ich den HD nicht gerade als sooo viel mehr Arbeit, folglich ist es aus meiner Sicht ein relativ simpler Grund und kein kompexer Versuch von sich durch irgendwas anderes abzulenken. Auf mich wirkte Shins Auftreten an sich einfach eher dörfisch, als bei den anderen, und da ich relativ wenig Zeit hatte und trotzdem noch einen sinnvollen begründeten Beitrag zusammenkriegen wollte (wegen dem Postzwang), habe ich mich einfach mal auf's Bauchgefühl gestützt. Ich bin allerdings auch offen für andere Vorschläge, da ich mit Shin noch nicht viel gespielt habe und daher auch vollkommen falsch in der Auslegung seines Verhaltens liegen kann.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 31.10.2011 22:39

Ich denke auch, das Mondhase relativ save ist, da sie sich durchaus für ihre Rolle als HD eingesetzt hat. Shin denke ich auch eher save, da er für mich relativ einleuchtend Gründe dafür geliefert hat nicht HD zu werden, obwohl auch ein wenig "eigentlich möchte ich es ja, aber es geht halt nicht (aus Zeitgründen)" mitschwang. Raidho halte ich als engagierten HD-Bewerber auch für relativ save. Ansonsten fehlen mir einfach weitere Informationen bzw. Erfahrungen zum Verhalten verschiedener Personen.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 31.10.2011 13:31

Ich kann den anderen nur zustimmen. Sehr schöner Prolog, Ashgur! Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Nun zur Sache, ich hab jetzt schon in einige Chatspielen Mondi als Stadthalter gehabt und bin bisher stets zufrieden gewesen. Sie treibt Diskussionen voran und kommt am Ende zu einem begründeten Schluss. Daher kriegt sie meine Stimme.

 Mondhase

Mondhase: 3
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 1

PS: Ich würde mich auch zur Wahl aufstellen
PPS: Ich weiß nicht, ob ich heute Abend beim Nachtpost schon was Verünftiges schreiben kann wegen Halloween und Besuch und so, aber ich versuch's. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 13:32.

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Happy Birthday Werwolf Online!

von Kairi am 25.10.2011 10:46

Alles Gute Werwolf-Online!
Ich finde es echt erstaunlich, was für eine Gemeinschaft sich über so ein Spiel entwickelt hat. Als ich das erste Mal hier ankam, hab ich noch gedacht, wie soll das denn bitteschön in einem Forum oder gar in einem Chat funktionieren. Ihr habt mich davon überzeugt, dass es geht und ich bin froh ein Teil davon zu sein.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zur vorherigen Seite