Suche nach Beiträgen von shining_butterfly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von shining_butterfly am 15.12.2013 21:05

Das war mieeeees :/ Aber irgendwie auch schlau Trotzdem haben die WWs grad eindeutig bewiesen, wiiieee böse sie eigentlich sind.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 15.12.2013 21:01

Hab grad nur ich das Gefühl, dass die WW uns ziemlich verarscht haben?? o.O

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 15.12.2013 20:50

Okay, Nikos Beiträge habe ich mir jetzt auch durchgelesen, allerdings war für mich da nichts zu finden, was direkt auf einen WW hindeuten würde.

Zweimal hat er geschrieben, er würde Old jetzt mal vertrauen. Ob ich das jetzt direkt negativ deuten soll, keine Ahnung.

Zudem hat er von Anfang an vermutet, einen WW unter Tem/Riasl zu finden. Dass er jetzt immer noch fortwährend an dieser Theorie festhält, stellt für mich irgendwie ein positives Zeichen dar. 

Eine Sache, die mir bei ihm noch aufgefallen ist, ist, dass er pft sehr kurzfristig, ein wenig mitläufermäßig votet. Stellt aber auch kein sicheres Indiz dar, dazu kommt noch Nanas Argumentation für ihn, deshalb bin ich mir bei Niko grad ziemlich unsicher.

Also lynche ich heute Riasl Bin aber mal gespannt, wer von Niko oder Riasl jetzt letztendlich rauskommt.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 15.12.2013 19:52

Oh..ich glaub, bei black habe ich irgendwo ein Zitat aus Versehen gelöscht. Das war das, was ich "als Erstes" gemeint habe, und da sagte er explizit, dass wir ihn ja alle als save sehen.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 15.12.2013 19:48

Wenn jemand anderes jemand anderen etwas fragt, beantworte ich das normalerweise nicht für denjenigen, weil sich der Fragesteller ja was dabei denkt, gerade diese Person zu befragen. Und wenn zwei aufeinander losgehen, fließt das in meine Einschätzung ein und je nachdem, was für Aussagen fallen, stelle ich die ebenfalls in Frage oder stelle sie richtig, aber zu allem meinen Senf dazuzugeben sehe ich nicht unbedingt als konstruktiv an, zumal ich auch so schon genügend lange Posts schreibe. Warum die Suche nach den Wölfen erschweren, indem ich unnötig Infos durch die Gegend prügle? (Nai)
Nai:
Bei Nai ist mir eigentlich nur dieser Kommentar aufgefallen, da sie da ja meint, sie würde meist nicht darauf eingehen, wenn unter anderen eine Diskussion vorliegt. Hingegen ihrer Aussage hat sie mich bereits mehrmals verteidigt, einmal gegen Thomas und Black, und nachdem ich dann geschrieben habe, ich würde sie deshalb eher zur Dorfseite zählen, gleich nochmal gegen Thomas. Ist mir zu dem Zeitpunkt schon aufgefallen, will es hier noch mal erwähnen, weil mir das ein bisschen sehr viel erscheint, wenn sie eigentlich sowas eher nicht macht. Muss aber auch kein WW-Indiz sein.

Außerdem hat sie ziemlich häufig geschrieben, sie würde Black vertrauen, auch auf Lynches bezogen, und jetzt, wo er plötzlich in Verdacht gerät, sieht sie ihn auch nicht mehr als save an.

Das beides sind für mich allerdings keine sicheren Indizien für einen Wolf, und was anderes hab ich bei ihr jetzt nicht so gefunden.

Black, weil der grad mehr und mehr in Verdacht gerät:

ich bin in der position dass ich save bin. und dass ich keine stellung beziehe ist grad ein punkt den du so interpretierst. Ich sagte dass ich keine 3 Topdorfis benenne und keine top 3 Wölfe.
Ich will dennoch ne einige lynchung. Ich werd fix meinen vote nicht ändern. Nach wie vor sind Nana Bubma Raidho Save Daran wird sich auch nichts ändern.
Machen wir's so. Wir lynchen heute Niko, der mal wieder nichts gebracht hat heute, vertrauen mir mal zur Abwechslung, und erfreuen uns dann an Men weiteren töten wuffi  

Er scheint extrem sicher zu sein, sowohl, wer jetzt zu lynchen ist, als auch, dass er mit seiner "Save-Position" machen kann, was er will. Der erste Post war im Übrigen noch, als seine "Save-Position" relativ neu war, also hat er nicht jetzt erst angefangen, damit zu argumentieren. 
Und dass wir ihm zur Abwechslung mal vertrauen sollen, diese Aussage finde ich ziemlich seltsam, weil wir ihm die letzten Tage ziemlich eindeutig vertraut haben und erst jetzt Kritik gegen ihn aufkommt, er aber dem keine wirklichen Argumente entgegenbringt.
Ich kann bei ihm grade nicht sagen, ob ihn das für mich zum Wolf macht. An diejenigen, die ihn schon aus anderen Spielrunden kennen: Spielt black oft so, dass er in einem fortgeschrittenen Spiel versucht, alle in eine Richtung zu lenken oder macht er das besonders auf Dorf- bzw. Werwolfseite?

Riasl:

Nana/Kotti/Nahani/Old/Niko/Raidho/xaver/Riasel/thomas  Was genau ist eigentlich passiert, dass einfach jeder Temp/Riasel verdächtig findet..? von Thor
Ok Da sind mir zu viele drinnen die ich auf gar keinen Fall lynchen wollen würde. (von Thor)
Also erst verstehst du nicht warum man Temp und mich verdächtigt findet aber dann kann man mich lynchen?

Thor, finde seine Liste an Personen die gelyncht werden können komisch, das er erst nicht versteht warum Temp und ich verdächtigt sind und dann halt noch einfach sein einstieg im Spiel (Riasl)

Ja, das finde ich. Die beiden Punkte haben nämlich nichts miteinander zu tun. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute sich so sicher sind, dass zwischen euch beiden ein Wolf sitzen muss. Aber ich verstünde durchaus, wenn viele Leute dich lynchen wollten (ohne dabei Bezug auf Temp zu nehmen). Von Thor
Also du würdest mich lynchen, weil alle anderen das auch machen würden? Aha, selber ne Meinung bilden? Aber Anscheinend wird doch dort doch Bezug auf Temp genommen wenn ich gelyncht werde odeR? (Riasl)
Ich finde es ein wenig seltsam, das Riasl schon an einem der ersten Tage Thor lyncht, nur weil er die ziemlich lange Liste an Namen seltsam findet. Da hat Thor sich ja noch gar nicht auf wen bestimmtes festgelegt, und anhand dieser Liste, die er noch verkürzen wollte, jemanden festzulegen, find ich nicht gerade glaubwürdig. Auch dass er Thor lyncht, weil dieser Riasl auf der möglichen Verdächtigenliste sieht, aber eben nur nicht deshalb, weil zwischen Temp-Riasl eine Verbindung bestehen sollte, find ich komisch. Thor erläutert das, wie ich finde, verständlich, und Riasl beschuldigt ihn darauf hin, er würde sich bei seinem Verdacht
Diese Einträge deuten meiner Meinung nach darauf hin, dass Riasl als WW gegen einen Mit-WW levelt.

Ich wieß nicht, jetzt beim Nachlesen fand ich Nana sehr komisch, vor allem diese eine Aussage mit ob sich die Zeiten für gestern verändert habe. Ich glaub die Sonderrollen die das betroffen hätte, hätte Loopy angeschrieben, deswegen glaube ich das da einfach ein Wolf ist der hier Nachtaktive Sonderrollen outen wollte. (Riasl)

Nur aufgrund von Nanas Frage auf einen WW zu schließen, find ich auch nicht realistisch. Sieht irgendwie auch nach Verdachtlenkung aus, auch wieder ein Zeichen für Riasl als WW, wenn ihr mich fragt.

Nyth:
Bei ihr würd ich erst mal nochmals wiederholen, dass der Angriff Thors auf sie und die Diskussion, die daraus entstanden ist, auf ein Leveln zwischen zwei WWs hindeuten könnte.
Allerdings hab ich zwischen Riasl und Thor auch schon ein Leveln in Verdacht, deshalb mal ne Frage an euch alle: Ist es wahrscheinlich, dass Thor als WW gleich gegen zwei andere levelt?

Sie hat außerdem mal geschrieben, wir würden endlich ein "Licht im Tunnel" haben, und ein paar Einträge danach, dass alles noch längst nicht so ist, wie es aussieht. Stellt für mich nen Widerspruch dar, könnte aber tatsächlich nur versehentlich entstanden sein.

Sie erschien gestern bei Thor als WWJ sehr sicher, also entweder hat sie ziemlich gut analysiert oder ne gute Intuition, oder aber so ein Wissen lässt auf nen WW hindeuten. Die WWs wissen doch, wer ihr WWJ ist, oder?

So...momentan würde ich am ehesten Riasl lynchen, ich guck mir aber noch Niko an, allerdings nicht jetzt sofort. Ich hoffe, meine Argumentation in diesem Beitrag ist logisch, in meinen Gedanken war sie es zumindest, allerdings schwirrt mir grad auch schon wieder vor lauter Nachlesen der Kopf, also könnten da auch ein paar nicht so lesbare Formulierungen drin sein^^ Wenn dem so ist, könnt ihr mich gern danach fragen.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 15.12.2013 15:06

@Xaver: Ja, als Wolf würde ich genau das versuchen, zu tun. Aber grundsätzlich das allererste, was man mit einem Wolf in Verbindung bringt, ist doch gerade, dass er nicht gerade seine MitWWs in Verdacht zieht, oder? Und außerdem scheint mir mein zweiter Punkt noch wichtiger, dass man als Ww sich doch nicht absichtlich unglaubwürdig erscheinen lässt.

@Nai: Dann lies bitte meine Begründung nochmal. Ich habe vorher extra gesagt, ich kann es nun mal nicht belegen, dass ich auf Dorfseite bin. Ich habe versucht, zu erklären, warum es nicht so ist, aber ich weiß selbst, dass das keine Garantie bietet und auch nicht 100% belegt, dass ich kein Wolf bin. Außerdem heißt es manchmal, derjenige ist Wolf, weil er sich gar nicht versucht, zu verteidigen, aber sich zu verteidigen ist anscheinend auch nicht das Richtige. Ich gehöre nun einmal lieber zu denjenigen, die sich verteidigen (egal, ob auf Wolf- oder Dorfseite) anstatt Verdachte auf mich zu ignorieren. 
Sollten Nyth und ich in einem Team sein, wäre das aber gestern seeeehr offensichtlich geworden, denke ich. Weiß nicht, ob das wirklich logisch gewesen wäre, sich so zusammen zu tun.
Und dass ich Nana halbwegs vertraue, heißt ja nicht, dass ich ihr in allen Punkten zustimmen muss. Ich halte sie lediglich für jemanden auf Dorfseite, der momentan sehr gute und auch plausible Verdachte zustande bringt. Auch ihre Argumentation auf mich könnte man als plausibel bezeichnen, aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich ihr zustimmen würde

Niko halte ich im Übrigen schon länger für verdächtig aufgrund seiner Beiträge, die bei mir insgesamt so rückblickend ein mulmiges Gefühl hinterlassen haben. Aber wie gesagt, ich will mir alle Verdachte noch mal angucken, und bis jetzt war da nur Nyth dran, deshalb kann ich meine Meinung über ihn dann auch noch revidieren.

Xaver-Nana-Niko-Bubma-Kotti-Shiny-Black/Rias/Nyth

Verstehe ich das richtig, dass du mich, obwohl dir mein Eintrag nicht gefällt, für jmd auf Dorfseite hältst?

Ich gehe jetzt erst mal off, gucke mir meine Verdachte nachher weiter an und schreib dann noch nen ausführlicheren Beitrag. Momentan brauch ich erst mal wieder einen freien Kopf.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 15.12.2013 13:53

nochmal @Nana: genau das hab ich auch vor Und ich hab ja selbst gemerkt, dass ich heut wohl noch nicht sofort dran bin, wollte das aber trotzdem schon mal anbringen, bevor da Verdachte weiter ausarten, ohne dass ich da meine Meinung geäußert habe.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 15.12.2013 13:51

@Nana: Und nichtsdestotrotz fällt mir grad auf, dass meine Begründung auch theoretisch dazu beitragen würde, dass ich nicht mehr so ganz in dein Bild von mir als Werwolf passen würde, da, wie ich finde, mein Verhalten nicht so recht zu einem Werwolf passt.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 15.12.2013 13:48

@Nana: Okay, du machst es auch an Beiträgen anderer fest, klingt auch nachvollziehbar und dagegen kann ich grad leider nichts argumentieren. Meine Begründung eben war aber auch an alle gerichtet.

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 15.12.2013 13:37

Thor und ist gut möglich mit Nyth oder nahani in einem Team, beide stellt er Dorfig dar l
evel Verdacht zwischen Rial und Thor (Nana)

Könnte man bei Thors anfänglichem Angriff auf Nyth dann nicht auch einen Levelverdacht anbringen? Also, er rückt sie zunächst ins Rampenlicht, stößt dabei bei vielen anderen aber auf Kritik und damit, dass er seine Behauptungen gegen Nyth letztendlich zurücknimmt bestärkt er noch die Meinung der anderen, Nyth würde unschuldig verdächtigt werden.
Wäre jetzt nur ein Denkanstoß meinerseits, der möglich sein könnte, aber es nicht unbedingt sein muss. Ihr könnt mir ja mal mitteilen, für wie realistisch ihr ihn haltet (vorzugsweise Nana und Black, ihr seid momentan die Einzigen, denen ich halbwegs vertraue )

Nächster Punkt: Ich denke, dass mich viele momentan als verdächtig einordnen, kommt daher, dass ich bisher immer mit irgendwelchen Erklärungen die Falschen gelyncht bzw. Werwolf Thor verteidigt habe. Folglich müsst ihr mich entweder für einen Ww halten, der die Verdachte absichtlich nicht auf seine Mitkomplizen lenkt oder für jemanden auf Dorfseite, der sich allerdings sehr leicht manipulieren lässt bzw. meist die falschen Schlüsse zieht.
Beschämenderweise muss ich zugeben, dass es wohl Zweiteres trifft, auch wenns mich selbst aufregt :/ Belegen kann ich das natürlich nicht, ich kann nur versuchen, zu erklären, weshalb ich kein Ww bin. Wäre ich einer, würde ich mich mit einer solchen Spielweise entweder selbst auffällig machen, dadurch, dass ich wirklich fast immer auf die falschen tippe und dafür auch noch irgendwelche Begründungen suchen würde. Oder aber ich würde mittlerweile sehr unglaubwürdig erscheinen, und würde ein Werwolf wollen, dass ihm sowieso niemand seine Theorien abkauft? Ich würde mich als Ww wohl kaum absichtlich damit verdächtig oder unglaubwürdig machen, indem ich wirklich fast immer die Falschen verdächtige und zu guter Letzt jetzt sogar eine relativ lange Begründung dafür raushauen, weshalb ich Thor nicht für einen Ww halte, während so gut wie alle anderen dafür sind und ich mich somit wiederum auffällig mache.

So...ich werde nun einmal die Beiträge meiner Verdächtigen überfliegen, und mich dann noch mal mit meinen Schlussfolgerungen zurückmelden. Allerdings werd ich mich wohl erst mal mit ziemlich festen Behauptungen zurückhalten, da die bisher ja auch ziemlich danebengelegen haben.
Lynchmöglichkeiten bleiben für mich weiterhin Nai, Kotti und Niko, Xaver gerade nicht so und Thor hat sich ja erledigt. Zu meinen Verdächtigen sind noch besonders Riasl dazugekommen (da erscheint mir Nanas Denkweise einleuchtend) und auch ein wenig Nyth, da sie gestern die Einzige war, die meinen Beitrag für Thor eindeutig zugestimmt hat, aber nur aufgrund einer der Punkte und ihn dann weiterhin ziemlich stark verteidigt hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite