Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Kottikoroschko am 26.06.2014 20:15

Sag mal sind wir hier nur 5/6 Leute???  -.-

@ Loopy: Damit möchte ich nur anmerken dass auch der Loopy gern mal ww ist und nicht immer im Dorf steht auch wenn er sich stets sehr dörfisch gibt. by Leader

So wie jeder andere Spieler auch?

Denkst du Leader würde so auch als Dorfbewohner spielen? Warum würde er sich dann ausgerechnet dich aussuchen als spieler den er loswerden wollte? by Daro

Frage ging nicht an mich, aber ja ich kanns mir vorstellen. Die paar Spiele die ich mit Leader hatte hab ich gemerkt, dass er eine Antipathie gegen Loopy (und black) hat und das eigentlich ständig bringt. Für mich daher kein Rückschluss auf seine Rolle.

Die Wölfe wissen doch sowieso wer Dorfi is und wer nicht o.0 weshalb spielt das für sie dann eine Rolle? by Xelf

Es geht ja darum wie die "nicht-Wölfe" die anderen sehen und wenn die jemanden ziemlich sicher im Dorf haben, dann ist es für die Wölfe schwerer die Person als Lynch durchzubekommen, also fressen sie solche Leute gern. Nachvollziehbar?

Xaver wäre mein Kandidat, falls Ardy in den Wald läuft, dessen Spiel hat mir generell bislang wenig gefallen. by Daro

Daro so langsam machst du mir Angst, genau damit wollte ich meinen Post abschließen^^ Also das, wenn Arcardy sich nicht mehr meldet und sowieso in den Wald läuft ich auf Xaver umstimmen würde um den Pfeil nicht zu verschwenden.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 26.06.2014 18:55

Jetzt nur kurz in der Halbzeit hier und am überfliegen.

Bei Leader habe ich den Eindruck, dass er sich als Wolf immer ein bisschen zurück hält. by chilly

Bisher war mein Eindruck eigentlich, dass Leader sich generell zurückhält. Wobei ich ihn glaub ich bisher auch nur als ZM und als gemischt verliebt erlebt habe, von daher...

Wertest du das? by Jan

Nicht wirklich.

Oh doch, da gab es schon welche. Ich hatte da meist das Gefühl, als Dorfbewohner hängt er sich mehr rein. by Daro

Was sich wie äußert?

Loopy HD und Shaty tod, das ist überhaupt nicht das was ich wollte. Außerdem ist es nicht besonders nett gegenüber Shaty die ein großer GoT-Fan ist sie in Nacht 1 rauszunehmen. by Leader

Dein Ernst? Also wenn man auf sowas Rücksicht nimmt, dann möchte ich bitten mich nie mehr in Nacht 1 rauszunehmen, da ich ein großer Werwolf - Fan bin :p

@ Loopy, wirklich jeder oder nur ein paar unangenehme Zeitgenossen ? war das sowas wie ein Versprecher ? by Leader

Wo war da ein Versprecher?

Mit der Aussage, dass ich bei Ardy einen Easylynch vorbereite, kann ich leben, denn ich würde Arcardy gerne lynchen, da ich mir bei ihm gut einen Wolf vorstellen kann und wir, wenn er keiner ist einen höchst unproduktiven Spieler los sind. by Daro

Statt es jetzt umzuformulieren und als meins zu verkaufen lass ich das von Daro einfach mal so stehen, da es bei dem wenigen was hier heute kam auch genau mein Gedanke ist, ergo  Arcardy

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 26.06.2014 14:50

Ernstahft? Bisher ist hier noch nix weiter gekommen? Halte ich für ein bisschen mau, vor allem weil ich jetzt gleich nicht mehr so viel am PC sitze, mit Töchterlein gleich alleine bin und dann auch noch Deutschland spielt...

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 26.06.2014 12:22

Kann ich bisher nicht wirklich, sonst hätte ich das auch schon gemacht. Loopy kommt bei mir leicht positiv rüber, Arcardy leicht negativ, was aber auch am Spielstil grundsätzlich liegen könnte. Alles andere steht leider noch bei neutral, hoffe das ändert sich noch n bisschen dann komm ich heute noch mit einer zumindest ein bisschen differenzierten Einschätzung ;)

Wie siehst du Arcardy Daro, abgesehen vom allgemeinen Spielstil? 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 26.06.2014 12:14

Naja ... ist halt irgendwie schon so ne Pseudofrage, wenn du genau weißt was die Antwort ist. by Loopy

Seh ich anders.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 26.06.2014 10:29

Weil ich mich nie wähle, wenn es kein UE gibt ... und, dass ich des öfteren auf keinen HD gehe, sollte auch für dich nichts Neues sein. by Loopy

Nö ist für mich auch nix neues. Trotzdem darf ich da nachfragen welche Gründe es hat. Muss ja nicht immer der gleiche sein ;)
Und du bekommst sicherlich keinen Freifahrtschein a la "Loopy macht das immer so, da brauch man gar nicht nachfragen" ;)

Warum sollte er dann in so einer Aktion umstimmen, wenn ich eh schon mehr Stimmen hatte und meine Stimme auch noch nicht vergeben war ? by Loopy

Warum sollte er das nicht tun, sondern auf jemand völlig anderen stimmen?

Ich weiß, wovon ich rede. Misch dich da nicht ein. by Arcardy

Klar misch ich mich ein, immerhin spielen wir auf der selben Seite oder ich will dich gelyncht bekommen.

Ich merke schon, hier wäre jemand gerne HD geworden. by Torge

Hat mit der Situation nix zu tun, deine Stimme war da nicht mehr entscheidend ;) Aber das bringst du gerne oder?^^ Kann mich erinnern, dass du das sunset im letzten Spiel auch "vorgeworfen" hast ;)

Auvh interessant wie man fasst meinen könnte, dass Loopy Xelf quasi direkt angreift anstelle zuerst lieb nachzufragen. Hmm nicht besonders gut wirkt Loopy hier. by Xaver

Weil Loopy ja auch der Typ Spieler "ich frag mal lieb nach" ist ;)

Im Gegenteil, sie sind eher kontraproduktiv, denn sie erinnern mich stark an dein letztes Wolfsspiel. by Arcardy

Wie sieht denn Arcardys Dorfspiel aus? Da jemand Erfahrung?

=> Spricht in meinen Augen für Loopy, denn das war scho erstaunlich viel Gegenwind für einen Tag 1, der an sich eigentlich in Ordnung war. by Daro

Sehe ich ähnlich.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Kottikoroschko am 25.06.2014 21:02

Da sagen meine Erinnerungen was anderes. Ich meine, dass ich ihren Spielstil mehr mochte. by Jan

Dann lies am besten nochmal nach. Also ich weiß, dass sie nicht wirklich ausführlich und richtig nachgelesen hat, dann immer ein paar Sätze gebracht hat und von allen wolfig gesehen wurde und ziemlich schnell gelyncht wurde. (Hatte zwei Spiele mit ihr, hatte sie bereits viel mehr hier?)

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 25.06.2014 21:00

Für mich ist der Satz "Und wenn das dein einziger Beitrag zum Spiel ist, nachdem in einer halben Stunde HD-Wahl ist ... dann herzlichen Glückwunsch." tatsächlich persönlich, denn er trägt nicht zum Spiel bei, sondern kritisiert mich, dass ich bisher nur einen kurzen Beitrag geschrieben habe, aber nicht auf die Weise "Xelf, schreib mehr!", sondern mit einem herablassendem Tonfall. by Xelf

Ich finde da trägt dein einziger Post der zu dem Zeitpunkt kam weniger zum Spiel bei als Loopys Aussage.
Abgesehen davon scheinst du ja gerade Zeit zu haben und ausführlich auf die "Attacke" von Loopy eingehen zu können. Warum nutzt du das nicht und trägst was zum Spiel bei?

Ich möchte jetzt aber zumindest noch die bisherigen Posts lesen, und nicht weiter in dieser Sackgasse rumstochern. Ich les mir gern noch deine Antwort durch, finde es aber deutlich wichtiger bis morgen Abend nen Wolf gefunden zu haben! by Xelf

Na immerhin, hoffe nur das ist keine Phrase, sondern da kommt wirklich noch was zu den Beiträgen.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 25.06.2014 20:57

Welcher Teil nun ? Ich fand dich bisher nicht allzu dörfisch. Dazu kommt das Zeitproblem, weshalb du bei mir erstmal rausfällst. Auf mich selbst stimme ich nur wenns sein muss. by Loopy

Mir gings dabei mehr um die "kein HD Wahl" als um die Tatsache, dass du nicht mich gewählt hast. Keine einzige Alternative vorhanden? Warum nicht gleich die Stimme komplett auf dich legen, statt dir das Hintertürchen offen zu lassen?

Und was schließt du daraus ? by Loopy

Das Torge dich sehr gerne zum HD haben wollte und das auch schon vorher beschlossen hatte. Halte ein Team da nicht für ausgeschlossen bei euch beiden. 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 25.06.2014 20:55

Er ist Loopy, da brauch es keine Begründung. Ich sehe ihn generell negativ. by Arcardy

Tu mir n Gefallen und bezeichne dich nie wieder als guten Spieler. Das was du hier bringst ist einfach unter aller Sau. In jedem Spiel hat jede Person immer wieder ne neue Rolle. Dann zu sagen ich brauch keine Begründung, der ist immer negativ, geht in meinen Augen gar nicht. Ist so als wenn man sagt, wir lynchen immer Arcardy an Tag eins, da er eh nicht viel bringt. Würde dir auch nicht so gefallen oder? Also liefere bitte auch Begründungen und guck nicht so von oben herab, denn das fängt mich furchtbar an zu nerven.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite