Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)
von Kottikoroschko am 26.06.2014 20:15Sag mal sind wir hier nur 5/6 Leute??? -.-
So wie jeder andere Spieler auch?
Frage ging nicht an mich, aber ja ich kanns mir vorstellen. Die paar Spiele die ich mit Leader hatte hab ich gemerkt, dass er eine Antipathie gegen Loopy (und black) hat und das eigentlich ständig bringt. Für mich daher kein Rückschluss auf seine Rolle.
Es geht ja darum wie die "nicht-Wölfe" die anderen sehen und wenn die jemanden ziemlich sicher im Dorf haben, dann ist es für die Wölfe schwerer die Person als Lynch durchzubekommen, also fressen sie solche Leute gern. Nachvollziehbar?
Daro so langsam machst du mir Angst, genau damit wollte ich meinen Post abschließen^^ Also das, wenn Arcardy sich nicht mehr meldet und sowieso in den Wald läuft ich auf Xaver umstimmen würde um den Pfeil nicht zu verschwenden.
von Kottikoroschko am 26.06.2014 18:55Jetzt nur kurz in der Halbzeit hier und am überfliegen.
Bisher war mein Eindruck eigentlich, dass Leader sich generell zurückhält. Wobei ich ihn glaub ich bisher auch nur als ZM und als gemischt verliebt erlebt habe, von daher...
Nicht wirklich.
Was sich wie äußert?
Dein Ernst? Also wenn man auf sowas Rücksicht nimmt, dann möchte ich bitten mich nie mehr in Nacht 1 rauszunehmen, da ich ein großer Werwolf - Fan bin :p
Wo war da ein Versprecher?
Statt es jetzt umzuformulieren und als meins zu verkaufen lass ich das von Daro einfach mal so stehen, da es bei dem wenigen was hier heute kam auch genau mein Gedanke ist, ergo Arcardy
von Kottikoroschko am 26.06.2014 14:50Ernstahft? Bisher ist hier noch nix weiter gekommen? Halte ich für ein bisschen mau, vor allem weil ich jetzt gleich nicht mehr so viel am PC sitze, mit Töchterlein gleich alleine bin und dann auch noch Deutschland spielt...
von Kottikoroschko am 26.06.2014 12:22Kann ich bisher nicht wirklich, sonst hätte ich das auch schon gemacht. Loopy kommt bei mir leicht positiv rüber, Arcardy leicht negativ, was aber auch am Spielstil grundsätzlich liegen könnte. Alles andere steht leider noch bei neutral, hoffe das ändert sich noch n bisschen dann komm ich heute noch mit einer zumindest ein bisschen differenzierten Einschätzung ;)
Wie siehst du Arcardy Daro, abgesehen vom allgemeinen Spielstil?
von Kottikoroschko am 26.06.2014 12:14Seh ich anders.
von Kottikoroschko am 26.06.2014 10:29Nö ist für mich auch nix neues. Trotzdem darf ich da nachfragen welche Gründe es hat. Muss ja nicht immer der gleiche sein ;)
Und du bekommst sicherlich keinen Freifahrtschein a la "Loopy macht das immer so, da brauch man gar nicht nachfragen" ;)
Warum sollte er das nicht tun, sondern auf jemand völlig anderen stimmen?
Klar misch ich mich ein, immerhin spielen wir auf der selben Seite oder ich will dich gelyncht bekommen.
Hat mit der Situation nix zu tun, deine Stimme war da nicht mehr entscheidend ;) Aber das bringst du gerne oder?^^ Kann mich erinnern, dass du das sunset im letzten Spiel auch "vorgeworfen" hast ;)
Weil Loopy ja auch der Typ Spieler "ich frag mal lieb nach" ist ;)
Wie sieht denn Arcardys Dorfspiel aus? Da jemand Erfahrung?
Sehe ich ähnlich.
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Kottikoroschko am 25.06.2014 21:02Dann lies am besten nochmal nach. Also ich weiß, dass sie nicht wirklich ausführlich und richtig nachgelesen hat, dann immer ein paar Sätze gebracht hat und von allen wolfig gesehen wurde und ziemlich schnell gelyncht wurde. (Hatte zwei Spiele mit ihr, hatte sie bereits viel mehr hier?)
von Kottikoroschko am 25.06.2014 21:00Ich finde da trägt dein einziger Post der zu dem Zeitpunkt kam weniger zum Spiel bei als Loopys Aussage.
Abgesehen davon scheinst du ja gerade Zeit zu haben und ausführlich auf die "Attacke" von Loopy eingehen zu können. Warum nutzt du das nicht und trägst was zum Spiel bei?
Na immerhin, hoffe nur das ist keine Phrase, sondern da kommt wirklich noch was zu den Beiträgen.
von Kottikoroschko am 25.06.2014 20:57Mir gings dabei mehr um die "kein HD Wahl" als um die Tatsache, dass du nicht mich gewählt hast. Keine einzige Alternative vorhanden? Warum nicht gleich die Stimme komplett auf dich legen, statt dir das Hintertürchen offen zu lassen?
Das Torge dich sehr gerne zum HD haben wollte und das auch schon vorher beschlossen hatte. Halte ein Team da nicht für ausgeschlossen bei euch beiden.
von Kottikoroschko am 25.06.2014 20:55Tu mir n Gefallen und bezeichne dich nie wieder als guten Spieler. Das was du hier bringst ist einfach unter aller Sau. In jedem Spiel hat jede Person immer wieder ne neue Rolle. Dann zu sagen ich brauch keine Begründung, der ist immer negativ, geht in meinen Augen gar nicht. Ist so als wenn man sagt, wir lynchen immer Arcardy an Tag eins, da er eh nicht viel bringt. Würde dir auch nicht so gefallen oder? Also liefere bitte auch Begründungen und guck nicht so von oben herab, denn das fängt mich furchtbar an zu nerven.