Suche nach Beiträgen von Edit
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Edit am 26.11.2013 15:57jaja, und dann wird das wieder mit den bösen Medikamenten erklärt, das kennst du doch schon. ;)
(VS kommt übrigens auch aus dem mtgf, hat da aber erst ein paar wenige Spiele gemacht)
"Just once, can you two behave like grown-ups?" - "We solve crimes. I blog about it, and he forgets his pants. I wouldn't hold out too much hope."
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Edit am 26.11.2013 15:20@femi: Öhm, ich denke ich sage nicht. Ich hätte gern Infos.
@Prof: Ok, daran hab ich nicht gedacht, mein Fehler.
"Just once, can you two behave like grown-ups?" - "We solve crimes. I blog about it, and he forgets his pants. I wouldn't hold out too much hope."
von Edit am 26.11.2013 15:12Ich zweifel langsam an eurer Intelligenz.... wieviele weibliche Spieler hat das mtgf eurer Meinung nach? oO
Lufti/Zwiebel natürlich.
von Edit am 26.11.2013 15:10"Just once, can you two behave like grown-ups?" - "We solve crimes. I blog about it, and he forgets his pants. I wouldn't hold out too much hope."
von Edit am 26.11.2013 15:08Oh mann, ich wollte jetzt auch nicht seitenweise posts dafür verschwenden die am ende nur 2 leute interessieren... Ich bin aus dem mtgf und hab auch schon bei pmtg gespielt.
von Edit am 26.11.2013 15:05von bl
Ich denke dann würde ich die Sache mit Wölfin erstmal gern auf sich beruhen lassen.
ach xaps, so viel auswahl ist da doch nicht, oder?^^
von Edit am 26.11.2013 14:56Ich sehe zwar nicht Wölfin jetzt automatisch im Dorf, allerdings ist ihre Aussage relativ plausibel. Da stimme ich Raidho zu.
von Edit am 26.11.2013 14:54von femi
von bl (über Wölfin)
Ich halte nichts von ersetzen... jeder spielt anders und wenn jemand erst Tag 2 einsteigt wird es schwierig denjenigen einzuschätzen.
von Edit am 26.11.2013 14:36von bl
von femi
von xaps
Raidho wandert auch richtung Dorf.
von Edit am 26.11.2013 14:16von femi
von bubma
von DeepSchizo
Ich denke bubma verrennt sich da ziemlich in ihre Theorie und versucht nun sich den Spielverlauf so hinzubiegen, dass sie passt. Schau dich doch mal weiter um :)
von sama
von Niko
Ansonsten seh ich Niko hier im Dorf.
Xelf, Edit, Xaps (100%)
Femi, Sama (80%)
VS, Shaty (50%)
Bubma, Thomas (20%)
keine Meinung
Niko, Tem, Riasl (0%)
UDR-Wolf Alo, Raidho, Prof, Xsi (10-30%)
-> das ist aber echt wahnsinnig schwer zu sagen, weil rein von den Beiträgen her, gefällt mir Alo gut und auch Raidho schreibt überhaupt nichts Verdächtiges. Prof fällt dagegen schon ab, aber kann an Tag 1 auch noch so einen Trolltag hinlegen. Im Grunde genommen sind die Leute hier gelistet, weil sie mehr Leistung zeigen können, es aber nicht tun. Ich würde einfach mal empfehlen, gezielt deren Beiträge zu lesen.
Wolf
Nyth, Black (70+ %)
Wer konkrete Dorftells findet, bitte melden. Ja... viel Meinung, wenig Argumentation, aber das meiste wurde halt schon gesagt und das ist nur Zusammenfassung.
von Deep
Hmmm, also, dann muss ich an der Stelle mal sagen, dass ich schon ein paar mal mit blacklands gespielt hab (schon länger und quasi nur classic) und ich seine jetzige Spielweise sehr sehr wolfig finde. Als wir (damals^^) mit dem Spielen angefangen haben, war bl immer sehr "spamig", hat viel geschrieben und war vormittags sehr aktiv. Sobald er dann mal Wolf war, hat sich das komplett geändert. Irgendwann war das aber nicht mehr so, da konnte er sich auch als Wolf sehr aktiv geben. Aber sein jetziges Spiel erinnert total an seine frühen Spiele als Wolf.
xaps ist meiner Meinung nach typischer Dorf-xaps. femi kenn ich nur so wie er sich jetzt gibt, deswegen auch eher im Dorf.
Kommen wir nun mal zu meiner Gesamteinschätzung:
Eher Dorf:
Niko, xaps, DeepSchizo, femi, Thomas
Nicht lynchen möchte ich zusätzlich: Sama, Prof
Unsicher bei tem, bubma
Eher Wolf:
bl, Nyth
Die anderen hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm bisher.
Ich denke wenn wir heute blacklands lynchen, hätten wir einiges an Klarheit gewonnen.