Suche nach Beiträgen von Edit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Edit am 26.11.2013 15:57

das habe ich auf mich bezogen und, warum auch immer, nicht als eine antwort auf meine frage. Und daraus folgerte ich dur würdest mich aus einem anderen Forum oder so kennen. Ohjeohje, mich hats vielleicht wirklich erwischt mit dieser Erkältung Sorry für die Verwirrung

jaja, und dann wird das wieder mit den bösen Medikamenten erklärt, das kennst du doch schon. ;)

(VS kommt übrigens auch aus dem mtgf, hat da aber erst ein paar wenige Spiele gemacht)

"Just once, can you two behave like grown-ups?" - "We solve crimes. I blog about it, and he forgets his pants. I wouldn't hold out too much hope."

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Edit am 26.11.2013 15:20

@femi: Öhm, ich denke ich sage nicht. Ich hätte gern Infos.

@Prof: Ok, daran hab ich nicht gedacht, mein Fehler.

"Just once, can you two behave like grown-ups?" - "We solve crimes. I blog about it, and he forgets his pants. I wouldn't hold out too much hope."

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 26.11.2013 15:12

Ich zweifel langsam an eurer Intelligenz.... wieviele weibliche Spieler hat das mtgf eurer Meinung nach? oO
Lufti/Zwiebel natürlich.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 26.11.2013 15:10

edit: is es dir also egal, wenn man Ausreden erfindet oder lügt? Oder siehst du das bei woelfin anders? klingt es für dich plausibel als grund, warum sie heute einen post mit 0 infos macht?
Es klingt einfach wie jemand der sehr wenig Zeit hat und sich dafür rechtfertigen will. Ich finds auch nicht toll und wäre heute Tag 1 würde ich das auch anders sehen. Aber momentan bringen andere Lynche viel mehr Infos.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 26.11.2013 15:08

Oh mann, ich wollte jetzt auch nicht seitenweise posts dafür verschwenden die am ende nur 2 leute interessieren... Ich bin aus dem mtgf und hab auch schon bei pmtg gespielt.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 26.11.2013 15:05

ne, wölfin ich kein powerposter, sondern schwirrt meistens am unteren rande des radars.
von bl
Hmmmm, ok.

Ich denke dann würde ich die Sache mit Wölfin erstmal gern auf sich beruhen lassen.

ach xaps, so viel auswahl ist da doch nicht, oder?^^

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 26.11.2013 14:56

Ich sehe zwar nicht Wölfin jetzt automatisch im Dorf, allerdings ist ihre Aussage relativ plausibel. Da stimme ich Raidho zu.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 26.11.2013 14:54

hab ich schon erklärt edit: ich stimme niko´s meinung über bl zu und deshalb g(ood)j(ob)
von femi
ok

welchen vorteil hat ein wolf durch diese aussage? Als wolf spielt sie den minimalisten und lenkt nicht noch zusätzlich den fokus auf sich selbst.
von bl (über Wölfin)
Ich hatte bisher den Eindruck, dass sie sonst ganz gut ist/mehr schreibt? Dann würde Minimalismus doch noch mehr auffallen...

Ich halte nichts von ersetzen... jeder spielt anders und wenn jemand erst Tag 2 einsteigt wird es schwierig denjenigen einzuschätzen.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 26.11.2013 14:36

kleiner exkurs zum thema wölfin: die hat doch gestern angekündigt auf sich selbst zu stimmen bzw. angeboten dass wir sie heute lychen. das machta als wolf nicht wirklch sinn (zumindest nicht in einem classic in großer runde.
von bl
Seh ich nicht so. Bei mehreren Inaktiv(er)en wird sie mit mehr Erfahrung vermutlich eher nicht gelyncht. Das könnte man einkalkulieren.

niko: gj geht mir momentan auch ab
von femi
?

was keinen unterschied macht
von xaps
Hast recht, hat mich nur interessiert.

Raidho wandert auch richtung Dorf.

Antworten

Edit

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Edit am 26.11.2013 14:16

tem: es geht da nur darum, dass man als wolf davor angst hat, gepeekt zu werden. Day 1 kann man meiner meinung noch gar nix über seher aussagen
von femi
richtig. Also beruhte der NK entweder darauf, einen guten Spieler zu entfernen, oder einen Gegenspieler zu entfernen.

Also ich denke, dass unter denjenigen, die Lady gevotet haben, auf jeden Fall ein WW dabei war. Daher denke ich sollte man dort gucken. Außerdem habe ich gerade bei David nachgelesen, verdächtigt hat er Black, Riasl, Raidho, Xelf und Tem. Daher könnte ich mir dort auch einen WW vorstellen. Nyth fände ich zu verdächtigt, dass Nyth dann David gefressen hat, nachdem die sich so angegenagen sind. Und bei Black evtl auch zu offensichtlich. also eher einer von Raidho, Riasl, Xelf und Tem. Wobei von denen nur Raidho auch Lady gevotet haben.
von bubma
Oh, bei 6 (von 23 Spielern, davon 5 Wölfe) könnte ein Wolf dabei gewesen sein....

@bubma: Warum meinst du, dass die Wölfe unbedingt LadyFire loswerden wollen? Klar, sie schien eine wahnsinnig gute Spielerin zu sein, die mit Sicherheit das Spiel gelöst hätte und der Lynch hatte für die Wölfe natürlich oberste Priorität... Sie hätten das natürlich auch dafür nutzen können, indem sie noch andere Leute verdächtigen und somit die Votes breitfächern und Verwirrung stiften... aber nein, viel wahrscheinlicher sind unter den 6 Ladyvotern auch gleich alle Wölfe "versteckt" :)
von DeepSchizo
find ich gut
Ich denke bubma verrennt sich da ziemlich in ihre Theorie und versucht nun sich den Spielverlauf so hinzubiegen, dass sie passt. Schau dich doch mal weiter um :)

David-NK Diskussion führt so zu gar nichts. Schaut euch lieber mal die Liste der Leute an die wissen wie stark David spielen kann wenn er will. PS: Einige hier gehören nach dem Spiel gehauen. Nur als Vorwarnung.
von sama
"gar nichts" würde ich nicht sagen. Wer denn?

Das war im letzten Spiel (nr 162), black war von anfang an aggressiv auf einen (wölfin) eingestellt. Diese wischiwaschi aussagen, die er hier teilweise bringt (1. tag) sind damit überhaupt nicht zu vergleichen Zu nyth: Ich habe bis jetzt ein forenspiel und einige(4 oder 5) chatspiele mit ihr gehabt. Also nicht sehr viele, deswegen kann ich sie auch nur bedingt einschätzen. Momentan sehe ich sie aber sehr kritisch. Normalerweise bringt sie immer wieder gute Gedankenanstöße, davon merke ich hier aber kaum etwas. Mir gefällt diese Spielweise von ihr nicht. Ob sie jetzt eingeschüchtert von so einer riesen menge an spielern ist, oder ob es an was anderem liegt, kann ich aber nicht beuurteilen. Bei black hatte ich bis jetzt nur ein spiel und er ist ein sehr guter spieler, daher kann und will ich ihn gar nicht beurteilen. FeMi, du bist bei mir heute gut hochgerutscht, die beiträge heute waren sehr gut durchdacht. Ihn sehe ich im moment richtung dorf. Allerdings machst du es einem dann mit solchen sachen schwierig: :arrow Prof hält sich viel zu stark zurück FeMi wo er doch sagte: Randomblink von der Arbeit, ich lynche heute Xelf nicht prof Wenn er nunmal arbeitet, kann er halt nichts schreiben... xaps, meine meinung dir gegenüber ist unverändert, richtung dorf nyth, eher neutral-wolf Wer mir noch aufgefallen ist: bubma, ich bin froh, dass dein lynch nicht durchging. Du scheinst eine gute spielerin zu sein. eher dorf Xelf, sehr guter eindruck, am sichersten von allen dorf VS, du willst nicht ernsthaft jeden so analysieren? Sehr lobenswert :)... scheint dorfig
von Niko
Ein Post wo ich quasi komplett zustimme. Find ich gut. Nur zu bubma hab ich noch etwas Skepsis und nur weil man Analysen schreibt, ist man nicht dorfig (VS)
Ansonsten seh ich Niko hier im Dorf.

Dorf
Xelf, Edit, Xaps (100%)
Femi, Sama (80%)
VS, Shaty (50%)
Bubma, Thomas (20%)

keine Meinung
Niko, Tem, Riasl (0%)

UDR-Wolf Alo, Raidho, Prof, Xsi (10-30%)
-> das ist aber echt wahnsinnig schwer zu sagen, weil rein von den Beiträgen her, gefällt mir Alo gut und auch Raidho schreibt überhaupt nichts Verdächtiges. Prof fällt dagegen schon ab, aber kann an Tag 1 auch noch so einen Trolltag hinlegen. Im Grunde genommen sind die Leute hier gelistet, weil sie mehr Leistung zeigen können, es aber nicht tun. Ich würde einfach mal empfehlen, gezielt deren Beiträge zu lesen.

Wolf
Nyth, Black (70+ %)

Wer konkrete Dorftells findet, bitte melden. Ja... viel Meinung, wenig Argumentation, aber das meiste wurde halt schon gesagt und das ist nur Zusammenfassung.
von Deep
Leider kann ich die allermeisten Leute hier nur schlecht einschätzen.

Hmmm, also, dann muss ich an der Stelle mal sagen, dass ich schon ein paar mal mit blacklands gespielt hab (schon länger und quasi nur classic) und ich seine jetzige Spielweise sehr sehr wolfig finde. Als wir (damals^^) mit dem Spielen angefangen haben, war bl immer sehr "spamig", hat viel geschrieben und war vormittags sehr aktiv. Sobald er dann mal Wolf war, hat sich das komplett geändert. Irgendwann war das aber nicht mehr so, da konnte er sich auch als Wolf sehr aktiv geben. Aber sein jetziges Spiel erinnert total an seine frühen Spiele als Wolf.

xaps ist meiner Meinung nach typischer Dorf-xaps. femi kenn ich nur so wie er sich jetzt gibt, deswegen auch eher im Dorf.

Kommen wir nun mal zu meiner Gesamteinschätzung:

Eher Dorf:
Niko, xaps, DeepSchizo, femi, Thomas

Nicht lynchen möchte ich zusätzlich: Sama, Prof

Unsicher bei tem, bubma

Eher Wolf:
bl, Nyth

Die anderen hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm bisher.

Ich denke wenn wir heute blacklands lynchen, hätten wir einiges an Klarheit gewonnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite