Suche nach Beiträgen von Nyth
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:
Re: Die Dynastie
von Nyth am 17.12.2013 20:27HD wählen ist sowieso nicht zwingend. Wir spielen im RL zB immer so, dass der erste Tote bestimmt wer den HD bekommt. ;)
Außerdem ist es realistischer, denn Könige werden schließlich auch nicht ausgewählt oder suchen sich ihre Nachfolger selbst aus.
Müsste man eventuell austesten, aber ich finde das eigentlich nicht schlechter als die anderen Varianten. So kommt der HD auch einmal an Spieler, die vielleicht nicht so begeistert davon sind oder sich eher mal Beeinflussen lassen etc. - finde ich nicht aus Prinzip schlecht!
Muss man sich halt im Spiel darauf einstellen, aber deshalb ist das Ergebnis ja noch lange nicht zufällig.
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nyth am 17.12.2013 20:20Na wenn dann würde ich immer Bubma lynchen, ihr neues Profilbild verwirrt mich ständig und die anderen zwei sind doch safe.
von Nyth am 17.12.2013 20:13Wieso bist du dagegen Bubma zu lynchen? Finde ich irgendwie unfair von dir...
Re: Die Dynastie
von Nyth am 17.12.2013 20:11Huhu,
ich finde die Idee sehr schön und eigentlich alle Varianten interessant.
Denke jede hat ihre Vor- und Nachteile. Finde auch nicht, dass bei 1) alles dem Zufall überlassen wird, es erfordert nur unter Umständen eine andere Strategie. ;)
Also egal welche Variante, bin dafür das Ganze wenigstens mal auszutesten.
von Nyth am 17.12.2013 18:00Jo, also ich finde es cool, hatte noch nie den HD. xD
von Nyth am 17.12.2013 16:55Für mich steht sowieso außer Frage dass es Kotti ist, aber ja, hätte er um einiges früher auf black gestimmt, wäre es eher nachvollziehbar gewesen.
Überhaupt ist es erstaunlich, wie viele Entscheidungen in diesem Spiel in letzter Sekunde getroffen wurden. xD
von Nyth am 17.12.2013 02:19Dann mal Kotti.
@Kotti: Ich finde es übrigens seltsam, dass mir der HD gegeben wurde. Selbst wenn du es schaffen solltest mich heute als Lynch durch zu bekommen, wäre der HD im Dorf und du dann halt Morgen tot.
Falls jemand von den DB zweifelt lasse ich mich daher auch ohne Probleme lynchen, auch wenn es nervt, wenn dann das Spiel noch einen Tag länger dauert, weil ich Old fragen will was er da bei black gemeint hat. Da war ich ja mal völlig verpeilt. ^^
Dass nur noch Kotti und ich unsicher stehen sollte ja jedem klar sein, oder?
von Nyth am 16.12.2013 19:00Ach so, ja in welchem Zeitraum die zwei sinnvollen Beiträge kommen müssen weiß ich auch nicht, aber dachte ich warne mal früh genug vor, wäre blöd jetzt wegen so etwas das Spiel zu verlieren.
von Nyth am 16.12.2013 16:40@Shining: Was passiert erst nach dem Nachtpost?
von Nyth am 16.12.2013 14:56Vergesst nicht zwei sinnvolle Beiträge abzuliefern, nicht dass noch jemand in den Wald läuft!