Suche nach Beiträgen von Trihard
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Trihard am 03.08.2013 14:45Hab ich das nur übersehen oder hat Blauvogl heute noch nichts gepostet?
Und bei Tan,es ist deiner von den Leuten die mich mega saved,obwohl ich doch gar nicht so viel beitrage,kommt mir nartürlich entgegen,aber finde ich komisch.
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von Trihard am 02.08.2013 18:41Von allen HD-Bewerbern erscheint mir Nahani als die beste Wahl momentan.
Sie postet viel und was sie sagt leuchtet ein.
Loup labert in seinen Posts ziemlich komisch daher und überzeugt mich nicht deswegen:
Nahani
Loup 1 (Loup)
Sama 3 (Black, Mamo, David)
Nahani 5 (Shatala, Deep, Tan, Shad,Tri)
Deep 2 (Wölfin, Nai)
von Trihard am 02.08.2013 14:19Als Mamoko will Dave ja fast in den HD-Posten zwingen.Ist das normal,dass das hier so offensichtlich gemacht wird?
von Trihard am 01.08.2013 20:35Guten Abend die Damen und Herren,
ich spiele hier im Forum ebenfalls meine erste Runde,habe aber massig Erfahrung aus dem RL.
Zu meiner Aktivität:Im Prinzip bin ich so gut wie den ganzen Tag am PC,wenn ich mich nicht gerade mit irgendwem treffe oder ähnliche Aktivitäten.Allerdings habe ich auch immer ein Handy mit Internet-Flat bei mir,sodass ich bei 'Notfällen' reagieren könnte.
Ob ich trotzdem allzu viel schreiben werde,weiß ich nicht,da ich mir bereits einige alte Forumspiele durchgelesen habe und bemerkt hatte,dass ihr da teilweise echt alles klitzeklein analysiert.Jedoch versuche ich allen Umständen zum Trotz ein guter und aktiver Mitspieler zu sein.
Zum Thema HD-Wahl:
Nunja,da ihr mich nicht kennt und ich euch auch nicht.Wird meine Stimme wohl entfallen,außer mir würde etwas Besonderes auffallen bzw. jemand würde mich mit seinen Argumenten überzeugen.
Den Prolog find ich super und hat mich gleich an diese Kerle hier erinnert.
Und zum Schluss noch eine Frage:
Habe ich es richtig verstanden,dass erst NACH der HD-Wahl die nachtaktiven Rollen sowie die Lynchung ins Spiel genommen werden?
mfg