Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 20:15

schau mal auf die Uhr, noch 1 Minute und der Rest ist nicht on.
Da Sama und Chucky bei mir WW sind ist das für mich auch so ok 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 20:13

Ok,
ich erbarme mich erstmal

Sama

und hoffe damit keinen Fehler gemacht zu haben 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 20:12

Was passiert eigentlich bei einem UE?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 19:59

ich find es echt amüsant wie du immer alle anklagst, die etwas gegen dich sagen. -Mali

Dafür bräuchte ich jetzt den "Gefällt mir" Button, bitte einbauen.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 19:53

offe nur ich schaffs, und Sama und Uba setzen nochmal nen Pfeil auf Mali. -Chucky

Warum, sehe Sie noch immer im Dorf und finde es gerade schon komisch wie du den anderen vorschreiben willst wen sie zu lynchen haben.

Pfeil bleibt erstmal da wo er ist.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 18:19

Eventuell um jetzt ihren Pelz zu retten? -Uba
Eventuell um dem Dorf zu helfen? Und cihd achte, du siehst mich im dorf? -Mali

Mach ich immernoch, daher auch der  Smiley dahinter.

 
oh man...wie hier jeder jeden saved -Xaps
Was meinst du?

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 17:38

vl. sind ihr dinge aufgefallen, die jetzt relevant werden -Xaps
Eventuell um jetzt ihren Pelz zu retten? 

LG
Uba

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 17:16

@uba: wieso eher chuck als sama? -Xaps
Ich bin mir bei beiden ziemlich unsicher welcher zuerst Sinn macht.
Sama hat ja die ganze Zeit Wery geschützt gestern und sich dann noch stark verteidigt, aber die letzten Posts von Chucky haben mich auch an seiner Dorfigkeit zweifeln lassen weil er in seinen Theorien verschiedene Personen nennt, dann aber lieber die ersten beiden wählt mit der Begründung dass da immer Mali vorkommt. Finde das ein bisschen so "Mali auf den Lynchteller" legen. Daher heute erstmal auf ihn. Sind ja aber noch ein paar Stunden Zeit, vieleicht tut sich da noch was.

+1, das macht kaum Sinn, wenn man deine Liste betrachtet. Mehr kommt aber nicht von dir. Willst du nicht mal sagen, was du von wem hältst? -David
Wieso macht das denn keinen Sinn? 

So, jetzt alles von Mali :
Auf der einen Seite sehe ich mich bedroht da ich noch nicht zu den erfahrenen Spielern gehöre  - Uba

klingt nach nem wolf, der sich bedroht fühlt, mMn. Extrem komisch ist das: - mali

Dann hoffe ich mal das er kein Wolf ist. Falls er einer ist hab ich dann wahrscheinlich den Rest der Woche "frei" - Uba

Hofft 1., dass over kein wolf ist, was ansich schon wölfisch ist. will 2. nicht mehr so viel schreiben, wenn over kein wolf war, und will sich darauf ausruhen. Dann will er sich hier rausreden: -mali

Oh man, was schreib ich den für ne Kacke. Natürlich hätte ich mich gefreut wenn er ein Wolf gewesen wäre. -Uba

Das macht ihn für mich wölfisch. - mali

Mir gefällt das Spiel von Sama und David. Shadow mag ich einfach -Uba
Stellt shad ins dorf, weil er sie mag... aaahja Die Stimme auf wery ist dann wieder dörfisch. Da bin ich noch unentschlossen. Eigentlich geht die Tendenz zu WW, aber die Stimme auf wery... Den Rest mache ich übrigens dannach. Ich werde so schnell unordentlich bei einschätzungen. - mali

Das ich mich von einer ULB Liste bedroht fühle weil ich neu bin ist als DB und als WW so. In keinem der beiden Fälle möchte ich sterben sondern lange leben um meinem Team zu helfen.

Mit dem Rest der Woche frei meinte ich dass ich dann wahrscheinlich am nächsten Tag gelyncht worden wäre.

Shadow mag ich halt einfach und hatte recht damit. Es ist ein Spiel und ich will Spaß dran haben. Ich sehe nicht immer alles so ernst und neige dazu auch mal unlogische Dinge zu posten.

Aber mal ne Frage Mali, warum zitierst du jetzt wieder Dinge die schon am Anfang des Spiel gewesen sind? Finde das extrem anstrengend das immer und immer wieder zu erklären.






Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 11:53

Uba: Wie oft haben wir überhaupt schon zusammen gespielt? und du hast mir fälschlicherweise vertraut? ^^ -David
Im Sonderspiel! Schäm dich und ab in die Ecke :-P

Insgesamt glaub ich 2 mal oder warst du bei 131 auch dabei?


Zur Zeit sehe ich das so:
Wolf:
Sama
Chucky - kann ihn zwar noch nicht so richtig einordnen, aber er versucht jetzt eine erklärung für das Verhalten der Wölfe zu finden. Klar macht das auch als DB sinn, aber das er immer Wert drauf legt das Mali in seinem Wolfsteam vorkommt finde ich komisch. 

Dorf:
Mali, David, Xaps, Wölfin

Würde heute erstmal Chucky lynchen wollen
Chuckylein 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Ubakaluba am 03.05.2013 00:12

@ Sama:
Ich nehme das nicht als Angriff

Damit wir uns alle wieder lieb haben

Unvote

Werde morgen nochmal in Ruhe drüber schauen und dann meine Stimme ab geben und meine Liste nochmal überdenken.

OT:

@Uba: Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich auch gemocht werden will, aber dann hab ich auf der Suche nach meinem Traum im letzten Spiel (wollte sehen, ob der nun wirklich richtig war) darauf gestossen, dass du mich magst XDD Oder war das Ironie?
David

Dich hab ich doch schon wegen deines Namens immer lieb. Leider hab ich dir dadurch auch schon zu oft falsch vertraut :-P

LG
Uba
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite