Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mattusch am 08.10.2013 20:33Na von nem Wolf.
Ja schon nicht ganz falsch. Ich versuche vor zu arbeiten :) Ab Donnerstag weiß ich nicht, wie es mit der Zeit aussehen wird.
Und trotzdem votest du ihn und nicht mich? Oder andere die du bei WW hast?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 08.10.2013 20:23Mmhh vielleicht sind die Begründungen doch mal eben und bereits genannt gewesen... Die drei S kann ich mir eben als gutes Level-Team vorstellen. Würde schon gut passen. Keiner hat sich lieb und Nachts lassen sie all ihre Wut an Anderen aus.
Abgesehen davon ist Samas Verhalten nun mal wirklich komisch. Dass bezweifelt glaub ich kaum einer. Ja, es muss nicht unbedingt heißen, dass er böse ist, aber es passt gerade in das Bild rein.
Shaty kann in dem mit am wenigsten dafür. Sie ist im Grunde das „Opfer", habe aber meine ich im Kopf, dass ich diese „Show" auch in einem anderem Spiel schon mal gesehen habe.
Beim Schatten ist dieses Einmischen bei mir so im Kopf gebliebenen.
Mond... Ja Mond erinnert mich irgendwie an Chucky die Mörderpuppe. Herzchen, Knuddel und Co. Aber insgeheim denkt sie sich „Muhahahaha ich habe die Macht, alle denken ich bin niedlich!".
Das fing schon mit ihrem ersten Post an. „Die Schnurrbärte sind echt witzig „, wenn man hier wieder über interpretiert, könnte man da raus was schließen.
Dieses „ich würde gerne HD sein, aber andere sollten es noch lieber sein". Mh.
Ich kann es nicht gut meine Gedanken in passende Worte zu fassen. Vielleicht versteht mich der ein oder Andere.
Abwarten.
Gibt es sonst noch Neuigkeiten?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 08.10.2013 19:50Dann haben wir zwei wohl ein Disput.
In meinen Augen habe ich alle offenen Fragen beantwortet.
Das er es beibehält, obwohl es von einigen (wahrscheinlich auch dorfis) als nicht unbedingt positiv gewertet wird.
→ könnte man böse werten. Muss man aber nicht.
Er wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ersetzt, oder? Also warum nicht lynchen, wenn es für diejenigen eine gute Wahl ist? Finde so was ne typische Wolfsaktion...
Eben ist gut. Du kennst es doch auch. Begründe mal eben so, dass es andere nachvollziehen können. Besonders, wenn du komplett anders denkst, als die Meisten.
Fürn Käs war es nachher immer
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 08.10.2013 19:22Ich würde es nicht ansprechen, wenn ich es nicht für möglich halten würde. Es sind zwei gute (auch wenn eine davon nicht überzeugt ist) Spieler sind. Heißt, ich traue es ihnen durchaus zu.
Zu meinen Wölfen komme ich noch. Nachher oder morgen, falls ich es heute nicht mehr schaffe.
ICH BIN NICHT AGGRESIV! :) Warum sagen dass immer alle? Aber dass ich ähnlich gespielt habe, kann schon gut sein.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 08.10.2013 18:24Danke, genau auf die Antwort hatte ich gewartet, allerdings nichts von dir...
Daro hat gut geantwortet. Erstmal leicht richtung Dorf.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 08.10.2013 17:51Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro)
Mamo 2 (Jan, alogheo)
Prof 2 (Raidho, Shad)
Raidho 3 (Mamo, Nana, Prof)
Shat 1 (Mattusch)
shadow 1 (Mondi)
Wo liegt dein Problem?
Wuhuhuhu Mond mag mich nicht!
Mmmhh... Sama, Shaty und Shadow Wölfe? Nur mal so als kleine Überlegung. Natürlich muss dass nicht stimmen, wird es wahrscheinlich auch nicht, aber man weiß ja nicht. Die drei machen doch schöne Spiele zusammen (so Seite 18 rum).
Also spielt der doch nicht wie im letzten Spiel?
Stellt sich mir die Frage, wer von beiden den ersten Schritt machen sollte.
Ist es nur Shaty in dieser Situation gewesen, die im „Unrecht" liegt? Oder könnte auch Sama mal ein klein wenig Input geben, damit sich die Frage vielleicht klären kann? Wenn man um fragen schon bettelt, sollte man auch auf, eventuelle, sinnlosen Fragen konkret antworten. Ich habe damit nicht! Gesagt, das Shaty ein sinnlose Frage gestellt hat. Oh nein, im Gegenteil.
Der werte Herr Sama setzt einiges an Hintergrundwissen voraus, was natürlich nicht verkehrt ist, aber ich nicht der Meinung bin, dass dies selbstverständlich ist. Nimm die neueren Spieler als Beispiel. Ich lege meine Hand dafür ins Feu Feu, dass sie auch nicht wissen wer seine Hd-Kandidaten sind/waren/sein werden (nenn es wie du magst). Ignoranz ist in meinen Augen ein Schritt um zu zeigen, dass man nicht mehr weiter weiß, wie man dieser Situation anders ausweichen kann. Zugegeben, in diesem Zusammenhang eine eher banale Lösung, da es niemanden den Kopf kostet seine Kandidaten preis zu geben (zu mindestens noch nicht).
Wenn ihn diese Frage ach so nerven sollte, soll er eben x Namen nennen und fin de nito ist die Sache.
Wenn du eine nicht zufrieden stellende Antwort bekommen würdest, lässt es dann auch einfach so im Raum stehen?
Wollte mich nur mal kurz mit einmischen.
*schmeichel schmeichel*
- Shaty Sorry für den Poppeldost – Shaty
Jan stellt mal wieder Fragen an alle und jeden. Naja an fast alle und jeden. Aber er stellt Fragen. Er fragt sogar den Sama * nick * mal schauen, was da für eine Antwort kommt, falls eine kommen sollte.
Genau einen? Ich sehe alles anders als jeder hier. Fast...
@ Daro, da war eine Frage an dich, die du anscheinend zu ignorieren versuchst. Weißt noch welche? (Kleiner Hinweis, Ehrlichkeit und so)
Du willst, dass ich meine Ansichten noch weiter ausformuliere? Gerne....
Du findest also, dass Spiel hat schleppend angefangen? Habe ich da andere Wahrnehmungen, oder ist da noch jemand, der den Einstieg in das Spiel mal so was von gar nicht schleppend fand?
Nö, fand ich nicht. Die Meisten waren da und haben gleich schön rumgeschrieben. Tendenzen konnte man schon entwickeln und mögliche Teams ausfindig machen.
Stellt sich mir die Frage, warum du das als schleppend ansiehst, hättest du mehr gewollt? Sollten für dich bereits die ersten Leichen am Boden liegen? Hätte die Nacht anders ausgehen müssen, damit du zufrieden gestellt wärst?
Was fehlt dir denn da?
Schatten hetz mich nicht so....
Ich mach mal wieder alles anders.... Und ich bin böse, weil ich jetzt meine Tendenzen nicht erläutre! Noch nicht. Sonst würdet ihr noch länger auf ein Post von mir warten.
Wolf: Shaty, Shadow, Sama, Mond und noch wer.
Muhahahaha ich habe es mich gewagt, eine Anzahl zu sagen. Ich muss böse sein. Durch und durch
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 21:07Kam dann doch leider zu spät Shaty.
Ich sage gute Nacht für heute
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 20:43Sollte nicht schwer zu verstehen sein. Überleg morgen nochmal. Vielleicht verstehst es dann.
Shaty: Das du das Selbstbewusst sein nicht hast, merke ich wohl. Warum auch immer... Aber meine Frage ist damit nicht beantwortet. Ja oder Nein? Meine Gründe sind nie nachzuvollziehen.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 20:19Ich weiß ja nicht, wie du es handhabst, aber ich fasse in den Zitaten immer dass zusammen,was mir besonders aufgefallen ist/was ich für informativ halte. Wenn ich da jetzt die in deinen Augen ausgelutschte Diskussion noch einmal aufführe, fand ich diese eben Spiel relevant. Also weiß ich nicht, was daran verkehrt ist sie noch einmal anzuschreiben. Macht es dich nervös?
Du kennst dich also mit meinen potenziellen Kandidaten besser aus als ich? Okay. Das wären denn welche in deinen Augen?
Mmmhh das ist jetzt blöd. Ich hatte im Kopf, dass Shaty den HD nicht abgelehnt hatte. Temp hat mich mit ihrem Post besseres belehrt. Shaty, würdest du ihn denn machen, wenn du ihn kriegen solltest, oder auf gar keinen Fall?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 07.10.2013 19:251 1/2 Stunden, wenn meine UHr nicht falsch gehen sollte....
Shat
Mondi 2 (Temi, Shaty)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Mamo 1 (Jan)
Shat 1 (Mattusch)
Auf Wunsch entfernt