Suche nach Beiträgen von Lumen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Lumen am 20.01.2013 12:51

Das Wort im Munde umdrehen lass ich mir nicht!
Ich bin von Anfang an freundlich und höflich zu dir gewesen - kannst du das ev. auch versuchen?

ich hab nur auf deine Innaktivität und deine Postings hingewiesen (und ich dachte u.a. spielt man so dieses Spiel) und interessier mich natürlich nicht für dein Privatleben, absolut absurd.

Nur glaub ich immer mehr dass dir was an mir und meiner Denkweise net passt, du aber leider außer Unfreundlichkeit und leeren Sprüchen dem nichts entgegen zu setzen hast (hast dich da mit Valtl abgesprochen?)

Bin dann auch mal weg, Privatleben und so^^

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Lumen am 20.01.2013 12:40

Warum ich da aggressiv werde ? Weil mein Privatleben dich nen feuchten Kehrricht angeht ... und das vor geht und ich nicht einsehe mich auf Grund dessen rechtfertigen zu müssen
- Loopy

Und wo hab ich mich nach deinem Privatleben erkundigt?^^
Hab ich nachgefragt was dazwischen gekommen ist (interessiert ja keinen)???

Ist das deine generelle Taktik bei jedem der dich auf Wiedersprüchlichkeiten (zuerst keine Zeit, dann plötzlich schon) und eben Innaktivität anspricht?
Oder bist du immer so unfreundlich?

Warum versuchst du mir immer klar zu machen, dass ich die falschen Fragen stelle?
Wenn ich z.B. auf deine Innaktivität hinweis? Soweit ich das beurteilen kann, wurde bereits mehrmals über die Innaktivität anderer Spieler disskutiert....

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 20.01.2013 12:29

Ich verstecke mich nicht, mir ist einfach was dazwischen gekommen ! Wenn es für dich ein Problem ist, dass andere Leute ein Leben neben dem Spiel haben, kann ich auch nichts dafür!
-Loopy

Ich glaub du vertust dich da, Problem is es keines für mich, nur auffällig is es halt und verdächtig!
Und warum immer gleich so aggressiv?^^
Nervös?

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 20.01.2013 12:20

Guten Morgen :)

weiß nicht, was ich zu der jetzigen Laage sagen soll, und glaub nicht dass das der beste HD war.

Zu den verbleibenden Spielern:

Raidho- hatte bisher mehr den Eindruck dass du Dorfi (und da du eben nicht mit den anderen an einem Strang ziehst, welche ich so stark im Verdacht hab)

Vallt - schuldet mir noch immer den Grund seiner Anschuldigungen bzw. sein  Auschlussverfahren- probiert mir immer ausweichen und mich plump abzuspeisen und ignoriert mich jetzt -> hat Dreck am steckn und verbirgt dies meiner Meinung nach recht mies und hat jetzt einfach keine Antwort mehr auf meine Fragen parat.

Loopy-  anfangs sehr aktiv - versteckt sich jetzt - obwohl er ja so ein aktiver Spieler ist, hatte ja im Eingangspost erwähnt er hätte "Zeit und keine wirklichen Alternativen" oder?

Graf - war mir immer schon verdächtig - ist jetzt auch mehr oder weniger untergetaucht

off Topic

Lumen, ich geh mal von nem Dorfi aus. Was anderes passt grade nicht in sein Lynch-Schema
-Riadho

Erstmal Danke, aber die Angaben zu bzgl Geschlecht und Alter meiner Person sind korrekt^^
Weiß sowieso nicht warum soviele bei mir von nem Kerl ausgehen

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 19.01.2013 18:11

Also war Tem Dorfi???
Schon oder??? 

Bin mal off bis heute Nacht oder morgen Vormittag
Werd dann die restlichen Fragen klären...

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 19.01.2013 17:59

Und es war ne Diskussion über 3 Std (also mehr oder weniger) mit vielen Posts und Theorien. Da hab ich auch keine Lust alles zu wiederholen, vorallem da das ja schon nen recht großer Brocken war (den man eigentlich nicht übersehen kann). Naja, egal.
-Silver

Siehste, waren eben mehr als eine Theorie in diesem Post, und ich hab ihn inzwischen 2 mal gelesen, hilft mir aber nix weiter herauszufinden was du grad speziell meinst.

Und ich versteh net, warum du jetzt no immer net weiter drauf eingangen bist, und wir des ev. aufklären hätten können. 

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 19.01.2013 17:50

Interpretier ich dich jetzt richtig, dass du nicht alles gelesen hast und jetzt nachfragst, was ich heute für ne Disskussion mit Tem gemeint hab? Naja, ich denke damit hast du es eh entschieden und es wird unwichtig.
-Silver

das schon, hab dann  nochmal geschaut, aber bei den ganzen Theorien net mehr den Durchblick und deswegen nachgefragt, weil es ja mehere Theorien gab (ab Mittag war mir zu unpräzise, um zu wissen, was du meinst)

Aber du hättest jetzt die Möglichkeit gehabt, mich diesbezgl. nochmal zu fragen, warst aber anscheinend viel mehr daran interessiert mich als unglaubwürdig/unaufmerksam darzustellen, anstatt der Wahrheit auf den Grund zu gehen. So wird sich meine Meinung sicher net mehr ändern... 

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 19.01.2013 17:38

@  Temp

U.a. weil ich eher an Raidho als DB glaub als an Silver als DB
Und weil meine Stimme anscheinend heute doch recht gewichtig ist, um zu entscheiden, wer von den beiden heute gelyncht wird...

Und ichs halt komisch find, zu welchem Zeitpunkt unter welchem Umständen Silver behauptet hat...
Als WW sowie als FSP scheint mir das Ablenkungsmanöver mit dieser Information Unruhe zu stiften sinvoll!

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 19.01.2013 17:26

Ja ist mir auch schon aufgefallen, heut is richtig knapp...

-> Raidho ist mir noch net wirklich negativ aufgefallen...
-> Meine Bedenken bzgl Silver sind klar

Und da es so knapp ist, hat ein Voting in eine andere Richung keinen sinn

Daher

Silver 

Antworten

Lumen

38, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Lumen am 19.01.2013 17:20

Ausschlussverfahren ist dir aber schon ein Begriff, oder? Ich habe Leute, die für mich auf der Dorfliste stehen durch bisherige Aktionen. Der Rest ist nunmal verdächtig, keine Ahnung, wie du das so löst... Und auch diejenigen, die für mich dorfig sind, sind noch lange nicht auf der sicheren Seite, ich hab nur quasi wichtigeres zu tun
-valtl

ja natürlich, nur speziell deines ist mir jetzt eben unklar, und solang du dieses nicht weiter ausführst, geh einfach mal aus das du einfach nur behauptest so eine Theorie zu haben und mich aus anderen Gründen "böse" findest...

schon klar. Bitte lies richtig, das war net die Frage.
-silver

ja da hab ich dich leider falsch verstanden, war aber grad so in Fahrt ;)

Die seit heute Mittag.

-silver

Quote?

@Lumen und Graf: Wie seht ihr das? Wen könntet ihr euch als FSP vorstellen bzw wen wollt ihr heute lynchen?
-Silver

Siehe mein erster Post von heute... find die Umstände einfach sehr bedenklich und hätte einfach nie an nen FSP gedacht wenn du... -> Ablenkungsmanöver

Ich finde es seltsam, dass sich Vatl an anderen orientiert. Hat er ja nie bisher gemacht (zumindest nciht in diesem Spiel). Möglich wäre das er ein LP mit Loopy ist und das würde mMn noch mehr für einen Raidho FSP sprechen (weil ich nicht denke, dass der FSP in einem LP ist). Naja, aber wirklich nur in diesem Fall.
-Silver

Aber das sehe ich genau so - er ändert seine Spielweise, owohl sich diese bisher bewährt hat? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite