Suche nach Beiträgen von vampy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 02.07.2012 21:22Was spricht denn wirklich für Raidho als Seher?
Das er Leute als save dastellen kann - gut, dass kann jeder Wolf auch,......
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 02.07.2012 20:13Nein, Tenebra, eine Sache siehst du falsch - ich arbeite nicht mit Sar zusammen, eigentlich sogar im Gegenteil ich glaube das sowohl er als auch Raidho Wolf sind die uns mit dieser WWJ oder ähnliches Sache einfach an der Nase herumführen.
Sogesehen ist es mir sogar egal wen von beiden wir lynchen sar oder Raidho - ich glaube unterdessen(nach gestern und der Nacht) nicht mehr, dass einer von beiden WWJ ist.
von vampy am 02.07.2012 11:26Klar kann Raidho immer mehr als sicher darstellen oder auch welche als Wolf - als Mitwolf istdas wohl wirklich einfach.
Dann gestern gegen Sareon, ich habe gestern schon gemeint, wenn Raidho wirklich gut wäre würde er es nicht machen, wenn er wirklich davon ausgeht, dass er WWJ ist. Doch heute, nachdem nun Nana unerwartet gestorben ist, will er lieber mich killen,....
Nun, ich ich werde hier keine große Show liefern, dass ist eher Sache von denen die es können: Sareon und Raidho.
von vampy am 01.07.2012 22:15Oh man, ja so kann man falsch liegen.
Oder hat sie nur entweder oder?
von vampy am 01.07.2012 21:59Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal: (Tenebra,sar, Nana,vampy)
nana 3 (mina2, Zerindal,)
raidho: 1(raidho)
aktuell?
von vampy am 01.07.2012 21:54Hmm, damit wenigstens nicht Mina dran glauben muss:
Zer
Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal: (Tenebra,sar, Nana,vampy)
von vampy am 01.07.2012 21:51@Mina:
Nein, es war auch nicht gnaz ernst gemeint. Wobei ich bei ihm den Seher nicht für so sicher halte - warum will er dann Sar lynchen?
Aber im augenblick klingt einfach alles danach wie: Lynchen wir yx dann wissen wir was ab ist.
also immer einer für einen anderen,.... das klingt nicht gut.
von vampy am 01.07.2012 21:47Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von vampy am 01.07.2012 21:43over 1 (vampy)
Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal: 3 (Tenebra,sar, Nana)
akueller Stand