Suche nach Beiträgen von vampy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 02.07.2012 21:22

Was spricht denn wirklich für Raidho als Seher?
Das er Leute als save dastellen kann - gut, dass kann jeder Wolf auch,......


einen Seher muss es doch geben oder? xD (over)
Dem stimme ich uneingeschrängt zu.

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 02.07.2012 20:13

Nein, Tenebra, eine Sache siehst du falsch - ich arbeite nicht mit Sar zusammen, eigentlich sogar im Gegenteil ich glaube das sowohl er als auch Raidho Wolf sind die uns mit dieser WWJ oder ähnliches Sache einfach an der Nase herumführen.
Sogesehen ist es mir sogar egal wen von beiden wir lynchen sar oder Raidho - ich glaube unterdessen(nach gestern und der Nacht) nicht mehr, dass einer von beiden WWJ ist.

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 02.07.2012 11:26

KP on HT oder nicht. Von GT gehe ich aber nicht aus. (Mina)
Och man und ich dachte ich hätte so langsam alle Abkürzungen :(

Vampy Damit hier ruhe herrscht und danach kümmern wir uns um Sareon, so würde ich zumindest als Hauptmann vorschlagen :) (Raidho)
Klar würdest du das vorschlagen, noch schnell nen weitern (sehr leichten )DB gekillt, bevor du dann zusammen mit Sareon als Wölfe gewonnen habt.

Klar kann Raidho immer mehr als sicher darstellen oder auch welche als Wolf - als Mitwolf istdas wohl wirklich einfach.
Dann gestern gegen Sareon, ich habe gestern schon gemeint, wenn Raidho wirklich gut wäre würde er es nicht machen, wenn er wirklich davon ausgeht, dass er WWJ ist. Doch heute, nachdem nun Nana unerwartet gestorben ist, will er lieber mich killen,....

Nun, ich ich werde hier keine große Show liefern, dass ist eher Sache von denen die es können: Sareon und Raidho.

(wir gehen ja davon aus das du der seher bist und da du dies nicht bestreitest ist das eventuell auch so!) (over zu Raidho)
Klar, würde er das auch jemals abstreiten,......



Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 22:15

Oh man, ja so kann man falsch liegen.

ich denke die Hexe wird ihren trank verbraten haben (Nana)
Warum? Hast du irgendwo wen vergiftetes gesehen? (Hab ich was verpasst?)
Oder hat sie nur entweder oder?




Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 21:59

Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal: (Tenebra,sar, Nana,vampy)
nana 3 (mina2, Zerindal,)
raidho: 1(raidho)
aktuell?

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 21:54

Hmm, damit wenigstens nicht Mina dran glauben muss:
Zer



Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal:  (Tenebra,sar, Nana,vampy)
nana 3 (mina2, Zerindal,)

Mh...irgendwie hätte ich gerade große Lust, doch Raidho zu lynchen. ._.(tenebra)
Da würde ich allerdings lieber mitgehen.

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 21:51

@Mina:
Nein, es war auch nicht gnaz ernst gemeint. Wobei ich bei ihm den Seher nicht für so sicher halte - warum will er dann Sar lynchen?
Aber im augenblick klingt einfach alles danach wie: Lynchen wir yx dann wissen wir was ab ist.
also immer einer für einen anderen,.... das klingt nicht gut.

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 21:47

Falls Raidho Seher muss Nana DB. (Mina)
Tja, dann ist wohl ein Raidho -Lynch genauso gut ?

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 21:43

over 1 (vampy)
Sareon: 2 (Over, Raidho)
Zerindal: 3 (Tenebra,sar, Nana)
nana 3 (mina2, Zerindal,)

akueller Stand

Antworten

vampy

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 42

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von vampy am 01.07.2012 21:42

Und vampy... würdest Du auch noch umspringen auf Nana oder mich? (Zer)
Sagen wir mal so, ich hätte gerne kein UE.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite