Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von valtl am 13.06.2014 14:38

@Wolf: Ich kenne halt meine Rolle. Die besagt, dass - wenn du mich heute umholzen willst, du unmöglich im Dorf sein kannst, weil das das Spiel zugunsten der Wölfe beendet. Hast du uns ja schön vorgerechnet. Daher MUSST du Wolf sein. Oarg, oder?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 13.06.2014 13:41

Also ich kann mir den Dave-Wolf nicht erklären und mit wäre Wolf lieber, aber für Loopy:

Dave

Ich bin ab ca 16h nicht mehr da, weil ich freitags Badminton spielen bin, wenn wir uns aber ohnehin einig sind, dann braucht man eh nix befürchten.

Loopy, du änderst deine Stimme sicher nicht?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 13.06.2014 12:11

Gleich schreib ich Chemie, muss davor noch lesen.
Gaaaanz kurz:

Vatl fix Wolf.
Wenn Tem gut, vatl Wolf. (Ausschluss, siehe oben)
Wenn Tem Wolf:
Meine Rolle kenn ich. Wenn Vatl gut wäre, würde Tem nicht doscho einbringen. Denn dann ständen 2 dbs. Sie würde reinlynchen.
Außerdem wäre dann auch Doscho WW, und wenn 2 dbs zur stichwahl stehen würde kein Wolf, NIEMALS nen Wolf reinbringen.

Doscho genauso fix Wolf. Tem sehr wahrscheinlich Dorf. Wolfsteam Valtl, Doscho, SH und (David) Dorf: Loopy, Xsi, Sarius, wahrscheinlich Tem.
Wolf

Da muss ich dich enttäuschen... Deiner Meinung nach ist das Spiel vorbei, wenn heute ein dorfi gehängt wird, du kennst meine Rolle, dadurch weisst du leider, dass ich kein Wolf bin. Herzlichen Glückwunsch, den weiteren Weg kann sich jeder vorstellen.

@Sarius: Wolf Wolf heute? Den weiss ich nach seinen haltlosen Anschuldigungen nämlich fix.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 13.06.2014 11:06

Für mich bleiben aktuell nur Doscho und Shadowhawk dann übrig, wenn wir uns nicht auf Wolf einigen können (der meiner Einschätzung nach durch seine Anschuldigung nicht im Dorf sein kann), wenn ihr Sarius nicht wollt...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 13.06.2014 01:25

Wer wissen will, wieso Wolf selbst nach diesen Monsterposts Wolf ist, braucht doch einfach nur nachlesen, was er bisher so geschrieben hat...

Sarius wandert von Lynchkandidatin zu nicht mehr erwähnt zu fix im Dorf, Loopy wollte er kurz nachdem er gesaved wurde, lynchen, stellt ihn daraufhin wieder ins Dorf. Dafür macht er seit zehn nach Sieben den Stress, dass das bereits vorbei ist, wenn Loopy doch Wolf sei. Es kann ja nciht schaden, da Unruhe hineinzubringen, wenn man einen Lynch vom Sieg entfernt ist.

Immerhin muss er einsehen, dass sich sein Loopy-Shadow-Torge-Team in Luft aufgelöst hat, er findet Nächte ohne Tote schlecht, voted am ersten Tag um 18:18 auf Blacklands als einzige Stimme, irgendwie komm ich da auf keinen grünen Zweig, je öfter ich seine Beiträge durchgehe...

Deine Rechnereien sind auch nur wirklich für die Wölfe relevant, weil die wissen müssen, wann es vorbei ist. Dass wir möglichst täglich einen von ihnen aufhängen müssen, ist klar, wenn in den für Wolf ungünstigen, friedlichen Nächten doch wer gestorben wäre, wäre das Spiel bereits vorbei...

Aber ok, ich WEISS meinen Reim, den ich mir aus der Sache machen muss, das ist ziemlich eindeutig, nun sind die anderen angehalten, die Unstimmigkeiten zu finden.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 23:06

@Loopy: kannst du dir vorstellen, dass du, Tem, Dave und ich Dorfi sind? Wenn nein, wer ist am ehesten Wolf? Wenn ja, töten wir Wolf?

@Tem: kannst du dir vorstellen, dass du, Loopy, Dave und ich Dorfi sind? Wenn nein, wer ist am ehesten Wolf? Wenn ja, töten wir Wolf?

@Dave: kannst du dir vorstellen, dass du, Tem, Loopy und ich Dorfi sind? Wenn nein, wer ist am ehesten Wolf? Wenn ja, töten wir Wolf?

Wobei die jeweils zweite Frage bei einem Ja eh onsolet ist und mehr eine Aufforderung zur Stimmabgabe.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 23:02

@Wolf: Du sagst nur, du schliesst aus, aber nicht, WIE DU DARAUF KOMMST... Ich lege klar, wie ich auf meine Schlüsse komme, du tust das nicht, bleibst genauso kryptisch wie bisher. Wenn du ehrlich sein könntest - was dir als Dorfbewohner leicht fallen sollte - , könntest du das alles offenlegen. Du tust das nicht, also musst du dein Extrawissen verstecken und leugnen. Doch damit soll bitte jetzt genug sein.

Wolf ist Wolf, ich denke, dass ist ersichtlich. Überraschend, dass sich unsere beiden Listen so gar nicht überschneiden (abgesehen von den Offensichtlichen), daher kannst du dich leicht als Gegenpart aufspielen. Ich hoffe, die Dorfbewohner merken das und schluss ist!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 21:37

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein Wolf mit Gewalt den Sieg moirgen Abend erzwingen will.

Erkläre bitte, wie du auf die Wölfe Tem und David kommst, denn - da mag ich schwer von Begriff sein - nach wie vor halte ich das für eine Wolfsfahrlässigkeit, vor allem, wenn laut deiner Liste aktuell BEIDE Wölfe sein sollen. Das ist ja der größte Schwachsinn... da sind das drei Leute, die den Lynch1-Wolf verhindern können und machen das einfach nicht...

Wolf ist eindeutig Wolf, da fährt für mich leider die Eisenbahn drüber... Vor allem, wenn er es einfach nicht erklären kann...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 12.06.2014 20:26

Riasl als enttäuschter, simpler Dorfbewohner... Das ist aber auch keine gute Art...

Meine Dorfliste bleibt genau gleich, weil es für mich anders keinen Sinn ergibt.
Loopy, Tem und Dave werden fix nicht angerührt, dementsprechend brauchen wir die richtige Reihenfolge nun bei Wolf, Sarius, doscho und shadowhawk, welcher für mich noch irgendwie gar keine Farbe hat. Wolf dürfte wissen, wieviele Böse es sind, also sollten wir vielleicht wirklich da anfangen.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (11/15)

von valtl am 12.06.2014 19:13

Xsi ist Dorf, Loopy müsste, find ich dörfisch und wahrscheinlich geheilt, David und valtl würde ich wegen Shaty auch eher Dorf sagen.
Tem und Wolf find ich dörfisch.
Hawk eigentlich auch eher.

Bleiben Shad, Riasl, Doscho, sarius.
Wenn sarius Dorfi ist, ist Shad auch im Dorf, dann wären Riasl, Doscho und Hawk durch Ausschluss mMn Wölfe.
Einen 5 wenns den geben solle wüsste ich nicht, geh aber auch eher nur von 4 aus.

Wenn sarius Wolf, kann Shad gut Mitwolf sein und dann bleiben auch nur noch Riasl und/oder Doscho übrig.
chilly

Das dürfte der wcihtige Chilly-Post sein, denke ich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite