Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Lilith am 05.07.2014 19:44

Aha, wie schnell sich Meinungen doch ändern können, wenn ein schöner Zug vor der Haustüre wartet. - Haffner

Ich habe dich seit Tag 0 nicht unbedingt positiv gesehen.
Das mit dem "Zug" hättest du mir bestimmt bei Sticy auch an den Kopf geworfen.
Oder nee, anders: man hätte es mir wohl an den Kopf werfen können.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Lilith am 05.07.2014 18:47

Seite 18... man, Leader.
Warum meldet man sich zu einem Spiel an, wenn man dann eh keine Zeit hat?
Wo ist da bitte der Sinn? xD

Seite 19...

[...] Vampyrchen wäre dann auch noch im Hinterkopf zu behalten, die auch gezielt gefragt hat, ob's jetzt nun ein LP gibt. Wobei ich hier den Gedanken habe, dass sie, wenn sie Wolf wäre, dass auch in der Wolfsabsprache hätte fragen können. - Doscho

Hätte sie können, muss aber nicht umbedingt was heißen.
Sie könnte auch ganz bewusst die Frage hier im Forum gestellt haben, damit man genau auf deinen Gedanken kommt.
Würde sie deshalb nicht zwangsläufig ins Dorf schieben.

Hahahah Jewel war mal genial, ich seh's jetzt erst wo Torge drauf eingegangen ist. x'D
Kompromissbereit muss man also in diesem Spiel sein, so so.

It's a game^^ Ich bin nicht mies drauf. - Torge

Heute vielleicht nicht, aber gestern hatte ich durchaus den Eindruck, dass du angepisst warst. ^^

Es wird euch vielleicht überraschen (nicht), aber sie mag Torges Post. Dass er aber die einzige dorfige Person ist, wie es alle so gerne sagen, ist falsch. Es gibt sehr viele Leute, die mir nicht schmecken, dass ich es aber nicht eben Bombe finde, was sie dann so von sich geben, heißt nicht, dass ich echt glaube, dass sie Wölfe sind. - Xsí 

Okay... ich musste das zweimal lesen. x'D
Welche Leute findest du denn zum Beispiel nicht unbedingt Bombe, denkst aber, dass sie eher dorfig sind?
(Sag nicht, dass das noch zu lesen ist... ich lösche die Frage nicht mehr raus. xD)

Lily, ich mag mich auch. Auch wenn ich mich gerade frage, ob das das Blut von Ardy ist, mit dem du mich da bauchpinselst. (Wer es bisher noch nicht mitbekommen hat: Ja, das Xsí ist eine vergleichsweise gehässige Person...) - Xsí 

Ich dachte es würde dir gefallen, wenn ich Ardy's Blut dafür verwende.

Man darf aber auch nicht unterschätzen, was für eine ausgezeichnete Methode es ist, um sich vor dem Galgen zu retten... nicht besonders elegant, aber außerdem noch insofern effizient, dass man schon einmal einen Standort für die eigene Lynchstimme gefunden hat, so als Wolf. - Xsí 

Genau das habe ich ja auch noch geschrieben, nur in anderen Worten.

Finde Xsí's Meinung zu Leader's Lynchangebot sehr gut und auch logisch.
Würde ich mal ein +1 verteilen.

Seite 20...

Irgendwie liest sich das für mich so, als siehst du Loopy zwar positiv, aber doch irgendwie skeptisch. Was überwiegt aktuell? - Doscho

Schwankend.
Loops ist ein sehr erfahrener Spieler, er schafft es bei mir immer ein eher positives Gefühl auszulösen, wie schon erwähnt.

Ew... mir tut mein Kopf weh.
Mein Pfeil geht heute wohl entweder auf Sticy oder Haffner.
Ich habe einfach kein gutes Gefühl bei den beiden, bei Haffner ist das allerdings mieser als wie bei Sticy.
Allein die ganze Rollendiskussion und mööp... und ja, ich weiß, dass ich auch kurz an die Rollendiskussion angekratzt habe.
Inaktiven Lynches wären wohl Vampyr und Leader... bin ich kein Fan davon.
Mal sehen, fürs Erste mal Haffner

Stand (8/16).:
(4) Sticy (Torge, Elvis², Lexi)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lily)
(1) Vampyr (Jewel)

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 05.07.2014 16:51

aloha~ Toads und Toadettes.

Bin nun auch wieder am Start, gestern war es mir dann einfach nur mehr zu doof.
Da hier Einige *hust* anscheinend ein Problem damit haben, dass ich sie negativ sehe, oder einfach mal versucht habe aggressiver zu spielen, werde ich es einfach wieder lassen.
Sope... mal sehen wie viel Troll ich einbauen kann. xD

Das Xsí am Start... Seite 14, mit einem tollen Post.
Ich muss zugeben, ich musste schon ein wenig schmunzeln... gebe auch gerne zu, dass ich gegen Ende gewolft habe.
Wurde mir dann aber auch alles zu blöd und wenn ich ehrlich bin, ist es mir immer noch. xD

Xsí du bist ja wirklich engagiert... ich mag dich. (immer noch Seite 14)

Seite 15... warum schreibt Arcardy, obwohl er tot ist?
Übrigens finde ich extra zu erwähnen, dass bei Elvis' Wählern Wölfe drunter sind extrem nutzlos.
Allein nach der Spieleranzahl die auf sie gestimmt haben, muss es so sein.

Seite 16... Loops mag ich, allein, weil er nicht aggro ist.

Mein Problem ist halt... was wenn Torge und Sticy und Doscho nur extrem angepisste Dorfis sind?
Ich weiß nicht ob alle drei gleichermaßen so als Dorf reagieren würden.
Vor allem, weil ich nur an Tag 0 ein wenig gestochert habe und schon sind vor allem Torge und Sticy mies drauf.
Liegts am Wetter oder haben wir bald Vollmond? xD

Sonst habe ich zu viele Leute bei Wolf. oder Tendenz Negativ -.- - Loops

Geht mir genauso... -.-
Weiß nicht was ich von dieser Runde halten soll.

Wow... Sticy's Post war wieder ein Meisterwerk.
Wenn ich jetzt aber seine Spielweise auf mich projeziere... dann würde das zu nem Dorfi machen.
Vor allem der Selbstlynch.
Gibt ein Wolf so schnell auf, oder ist es bewusst so ausgeführt worden um vielleicht andere Wölfe zu schützen?
Aber so früh einen Wolf durch diese Art zu opfern?
Und was ist... wenn sie darauf hoffen, dass wir es als zu seltsam empfinden?
Grr... gefühlsmäßig würde ich auf Sticy mitgehen, denn auch wenn er ein Dorf wäre, außer Wut und Trotz kam nicht viel... genauso wie von Torge...

Seite 17... Haffner's Überlegung zur Holden Maid finde ich ganz gut, aber die Wölfe könnten Arcardy auch einfach gemampft haben um null Anhaltspunkte zu geben.
Da keiner Ardy so wirklich mag würde das nicht zu einer bestimmten Person deuten.
(Haben aber auch schon paar festgestellt, zum Beispiel Elvis...)

Oh... Haffner hat einen Pfeil kassiert, ich will auch einen haben!
Außerdem müsste dann das Xsí auch einen Pfeil bekommen, weil sie auch schon vor Haffner in den Raum geworfen hat, dass Ardy nicht das Opfer gewesen sein könnte.

Jetzt reichts mir. Hör auf, immer zu behaupten, irgendwer würde dich als lächerlich betiteln. Das habe ich in allen Spielen mit dir noch nie erlebt. Was soll das ganze Mimimi in jeden 2. Spiel? Ich habe ni9cht behauptet, dass ich bislang besonders produktiv war. Mich hat aber auch noch niemand ´mit der Begründung ins Dorf gestellt. - Torge

I am what I am, I am my own special creation~ *singe*
Was du erlebst und was ich erlebe/empfinde sind zwei Paar Schuhe und es gab durchaus paar Dinge die mich in paar Spielen wirklich verletzt haben... but who cares.
Das Xsí beschwert sich auch oft genug nicht eingeschätzt zu werden, magst du ihr auch mal was sagen? :3

Und ich weiß, du hast nicht behauptet produktiv zu sein, aber mich schnauzt du deswegen an.
Möchte mal ganz tollkühn behaupten, dass ich mehr in diesem Spiel gebracht habe als du... denn von dir kam nur trotziges Gemecker. :3

Zitier bitte, wo das das letzte Mal passiert ist. - Torge

Unser letztes gemeinsames Spiel von Kotti.
"Lily trollt schon wieder so viel, ist das der Deckmantel um das Fell zu verstecken?" nur so als Beispiel.
Dann trolle ich mal wieder zu wenig und bin trotzdem negativ... weißt du wie sehr mich das ankotzt?
Und auch die Tatsache, dass man mir wegen meiner Teil-trolligen Art den HD nicht zutraut geht mir gewaltig am piss.

Habe auch nie gesagt, dass das immer von dir kommt und großartige Dinge sind, aber am meisten stört es mich wohl, dass ich immer als Unsicherheitsfaktor gesehen werde wegen meinem Spielstil.
Und meinen Spielstil zu ändern klappt auch nicht wirklich. ^^"

Vielleicht nicht bewusst. Aber man spielt in gewisser Weise ein Dorfs- und ein Wolfsspiel. Zumindest wenn man einigermaßen seolbst schreibt und nicht seine Aussagen rollenunabhängig aus einer Liste kopiert. Wie sollte man übrigens Wölfe finden, wenn nicht anhand ihres Verhaltens? Woraus resultiert dein Gefühl, wenn nicht aus der Erfahrung mit dem jeweiligem Spieler? - Torge

Du hast Recht, natürlich gibt es Verhaltensmuster womit man mit der Zeit Spieler einschätzen kann.
Aber sich an alten Spielen festzuklammern und sagen: "Der ist Wolf, weil er das im letzten Spiel als Wolf genauso gesagt hat"... ich weiß nicht.
Das ist genau wie die blacklands'sche Theorie mit dem "Erster! Post"... es kann stimmen, muss aber nicht.
Kannst du das vielleicht ein bisschen nachvollziehen wie ich es meine?
Ich bin nicht gut im erklären... -.-

Habe mal fertig mit nachlesen.
Was mir nicht gefällt ist, dass Elvis und ich (vor allem ich) positiv gesehen werde... (vielleicht weil ich sonst eher neutral bin bei den meisten xD)
Könnte mir gut vorstellen, dass da paar Wölfe dabei sind, worst case Loops, weil der mich so schön in ein gutes Gefühl packen kann.
Torge gefällt mir heute wieder besser, es graut mich das zuzugeben. xD

Schicke das mal ab, ich brauche eine Pause und Einschätzungen gibts nicht.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 04.07.2014 19:41

soweit ich das mitbekommen habe, hat wolf zumindest bis morgen noch einigermaßen zeit am spiel teilzunehmen, und ja isabella steigt auch aus dem spiel aus da sie krank ist. - Kimberly (SL)

Oh... okay, ich verstehe.
Hmm, irgendwie ist in dieser Spielrunde der Wurm drin.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 04.07.2014 19:33

Jan ersetzt Isabella und Xsi ersetzt schmollmund! Edit: Jan ist allerdings für morgen abgemeldet - Kimberly (SL)

Willkommen im Spiel Jan & Xsí, freut mich, dass sich Ersatz gefunden hat.

@Kimi (SL).: Isabella läuft auch in den Wald? ó.ò
Ich dachte eigentlich nur Wolf und Molly... hmm, ich bin schon so verwirrt die Runde. xD
Emotional durch den Wind.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.07.2014 18:17

Ich raff's echt nicht mehr. Ich probier mal eine andere Spielweise aus, weil ich für meine alten - zurecht - kritisiert worden bin (wurde mir ja dankenswerter Weise noch mal mitgeteilt, nur für den Fall, dass ich aus unerfindlichen Gründen Alzheimer bekommen sollte oder so, anders kann ich's mir nicht erklären) und werde daraufhin nur angemault und als Wolf gesehen und dann wundern sich alle, warum ich ach so angepisst bin? Ich bleibe bei meiner Spielweise: Oh, Doscho verrennt sich voll. Ich probier was neues aus: Oh, Doscho spielt so anders, der ist bestimmt Wolf. Ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste, dass ich dadurch Kimberlys Spiel versauen würde und es eh schon Waldläufer gibt, ich würde auch waldlaufen. Ganz einfach weil ich auf so eine Scheiße null Bock habe. Und dass es durchaus Vorteile hat, nicht einfach drauflos Teams zu bilden, Aluhüte zusammenzukonstruieren und jeden Post bis zum Erbrechen auseinanderzunehmen erklärt ja gerade Haffner - der dafür natürlich prompt negativ gesehen wird. Supertoll. - Doscho

Das Problem was du gerade hast, das habe ich hier so gut wie jedes Spiel, mal mehr und mal weniger.
Ich habe schon alles versucht, aber ganz gleich wie ich gespielt habe, ich werde immer als Unsicherheitsfaktor gesehen.
Jedes Spiel predige ich die selbe Leier, dass es mich ankotzt immer auf meinen "Troll" reduziert zu werden.
Dabei wir fleißig an den Tatsachen herumgedreht wie man es braucht...
Soll heißen: Hier deinen Spielstil ändern zu wollen bringt wenig.

Ich versuche ehrlich die Spieler nicht nach dem Spiestil sondern nach meinem Bauchgefühl zu beurteilen, was leider nicht immer klappt ich gebe es gerne zu.
Ich verstehe auch, dass das einen ganz rollenunabhängig ankotzt, wirklich, weil ich mich mal nach einem Spiel so missverstanden gefühlt habe, dass ich für ca. 2 Wochen nicht mehr hier aufgetaucht bin... also ja.

Eigentlich sollten wir alle ein wenig am Schubladendenken arbeiten, damit das ein wenig nachlässt.
Auch vergangene Spiele sollten nicht mehr so stark mit einbezogen werden... meiner Meinung nach, weil ich ohnehin nie zweimal auf die selbe Art und Weise spielen werde. ^^
Hoffentlich beruhigen sich die Gemüter wieder ein wenig, ich habe mich ernsthaft auf das Spiel gefreut.

Und ich weiß, das war vielleicht Offtopic, aber das liegt mir wirklich am Herzen! 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.07.2014 17:34

@Lily Fand deine Aussage konnte man fast mit 100% wolfig, weil Baum gleichsetzen. Mein erster Eindruck: Sie sind böse/Wolf (bei mir ohne echt Begründung, bei Majestic imo mit unzureichender) und danach hauptsächlich mit deinem Gefühl zu urteilen, ist mMn genauso produktiv... Frage mich auch immer noch, wo ich Majestic bisher tatsächlich verteidigt habe. Ich fand deine Begründung nicht nachvollziehbar und ihn neutral nach seinen 1/2 Posts. Ne starke Verteidigung sehe ich da nicht. Aber denk doch was du willst ^^ - Torge

Ich denke ohnehin immer nur das was ich will.
Und sollte Majestic heute Nacht gefressen werden, dann dürft ihr mich gerne lynchen. xD
Schön langsam gehts mir auch auf die Nerven, denn was bringst du eigentlich produktives, huh? :3
Außer, dass du über mich meckerst und mich als lächerlich betitelst kam auch nicht wirklich etwas was mach verwerten könnte, oder was meinen die anderen? 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.07.2014 17:05

Ninja Sticy... böse.

Achja, da war noch dieser Vorwurf. Seriously, darf ich nicht die Neulinge grüßen, mit denen ich bisher kein Spiel hatte. Vor allem bin ich nicht unbedingt der Kerle, der einen roten Faden hat, sondern eher chaotisch kreuz und quer schreibt und gelegentlich mal paar Sachen vergisst, obwohl es im Unterbewusstsein da ist. Mäh, habe einfach kein Bock grad. - Sticy

Wieso hängt ihr euch bitte so auf meine Aussagen auf Leute?
Torge und du (und Doscho)... wirkt so gereizt, das ist ja kaum zu ertragen.
Es ist Tag 0, ich schreibe auf was ich als ersten Eindruck habe und schon wird auf mich losgeprescht, dass sich die Balken biegen. xD
(Vielleicht seid ihr es nicht gewohnt, dass ich aggressiv oder einfach nur "laut" spiele...)
Wenn ich geschrieben hätte, "Sticy und Torge sind zu 100% wolfig, weil Baum"... dann würde ich das alles verstehen, aber so ist das einfach nur überzogen und stellt euch nicht unbedingt besser dar.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.07.2014 16:57

@Lily Du beurteilst Jewel nur aufgrund ihres Engagements? Hätte sie das als Wolf nicht? (Hatte sie in 187 mMn auch als Wolf) - Torge

Und schon wieder die Vergangenheit.
Warum vergleichst du immer alte Spiele, ich versteh's nicht. xD
Ja, ich beurteile Jewel aufgrund ihres Engagements und habe ein gutes Gefühl bei ihr.
Wie oft muss ich dir eigentlich erklären, dass ich nach Gefühl gehe?

Btw: Wo ist es "mimimi" dass es mich ankotzt, dass Leute unfähig sind, richtig zu zitieren oder einfach gar nicht schreiben, von wem das ist. Einmal okay. Aber nicht 5/6 mal in einem Post. - Torge

Für mich ist es mimimi... und dann auch noch schön fett geschrieben; wie eine kleine Keiftante.
Es ist dumm wenn Namen mal verwechselt oder gar vergessen werden, aber da kann man doch drüber lesen.
Außerdem, wenn das jedem einmal passieren darf, dann ist das doch okay großer Torge. ^^

Übrigens finde ich lächerlich, dass du Majestic als meinen Teampartner unter Anderem deshalb siehst, weil wir uns gegenseitig wählen. Das ist unser 10.Spiel zusammen, wir kennen uns mittlerweile recht gut und sehen uns schon seit mind. 5 Spielen IMMER als HD-Kandidat zu Beginn. - Torge

So so... du findest es also lächerlich... und weiter? :3
Schön langsam habe ich das Gefühl, dass du es nicht verstehen willst.
Du hast es eh so schön geschrieben, es ist mitunter ein Grund ist warum ich euch als Team vorstellen könnte, aber es ist nicht der Hauptgrund, ganz und gar nicht. :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 04.07.2014 16:19

Ninja sarius.

Stand:
(1) Lily (Loops)
(3) Elvis (Jewel, Lily, sarius)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite