Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Eleven. am 05.07.2014 12:02

Guten Morgen Leute.  

Naja es bringt uns die Info, dass ein LP im Spiel ist, was aber momentan noch eher unwichtig ist. Immerhin war es aber kein allzu großer Verlust fürs Dorf. - Loopy

Ja...dass ein LP im Spiel ist, die Info haben wir, hast du schon recht.
Ich meinte eher ne Info über potenzielle Wolfen weil das Problem ist...und ich glaube da geben mir alle recht...jeder ist froh dass Arcardy nicht mehr mitspielt.

Xsi fand ich vom Ding her auch nicht schlecht, allerdings passt das nicht so wirklich zu meinen Einschätzungen... - Loopy

Was genau fandest du an Xsi nicht so schlecht...?
Ich frage deshalb so blöde weil ich einfach niemals wirklich schlau aus Xsi's Post werde und sie deshalb null einschätzen kann.

Sonst habe ich zu viele Leute bei Wolf. oder Tendenz Negativ -.- - Loopy

Same here.
Eigentlich habe ich auch viel zu viele Leute bei negativ oder eher Wolfen und das ist bei mir eigentlich eher untypisch.
Deswegen finde ich die Runde diesmal auch so strange.

Ansonsten... was für gemeine Wölfe. Keiner will mich lynchen. T.T Nicht mal Ellie. (Liegt wohl daran, dass Kotti fehlt.) - Xsi

Könntest du solche Meldungen mal bitte lassen, ginge das...?
Wieso sollte ich dich lynchen wollen...?
Nur weil ich mit deinen Spielstil nicht sonderlich viel anfangen kann...?
Nope, gerade weil ich dich mal so gar nicht einschätzen kann möchte ich dich nicht sofort lynchen weil du prinzipiell auch im Dorf spielen könntest.
Da ziehe ich es vor Leute an den Galgen zu führen wo ich denke sie besser einschätzen zu können und negativ sehe.

Sweet jesus könntest du bitte deine Lynchstimme von dir selbst nehmen wenn du im Dorf spielst Sticy-kun...?
Wie verdammt unsportlich bist du eigentlich nur weil du dich missverstanden fühlst.? 
Echt mal...wenn ihr keinen Bock drauf habt als negativ angesehen zu werden, was nun mal das Risiko in diesen Spiel ist dann lasst es ebend bleiben.
So ne Runde hab ich ja echt noch nie erlebt.... -.-"

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 23:02

Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den Elevenwählern mindestens ein Wolf zu finden ist, dürfte an die 100% gehen. Nur ist über Arcardy nun wirklich nichts herauszufinden, was irgendwie weiterhilft. - Doscho

Dass bei meinen Wählern nicht nur ein Wolfen dabei ist....ja, das ist zu 100% sicher.
Und Arcardy als Nachtopfer bringt uns auch mega viele Infos...
Nun gut...kann man nichts gegen machen.
Auf meiner Lynchliste steht Sticy übrigens immer noch ganz weit oben.
Mitgehen würde ich noch bei Torge, Doscho oder Vampy die bei mir einfach auch nicht wirklich dorfig werden wollen... 

Momentane Einschätzung der Mitspieler:

Eher Dorf: Lily, Loopy, Jewel, 
Neutral: Lexi, Jan, sarius, Xsi, Leader, Haffner, Wolf 
Eher Wolfen: Torge, Sticy, Vampyrchen, Doscho

Diese Runde gefällt mir echt nicht weil ich so viele eher negativ sehe....boargh...Leute. -.-" 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 21:43

Ich frage mich nur gerade wieso Xsi nicht einfach in einen kurzen und knackischen Satz geschrieben hat dass alle außer Torge und sie Wolfen sind...?! xD 
Weil genau das ist was ich jetzt da rausgelesen habe.  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.07.2014 20:16

Du weißt aber schon, wofür HD (hier im Spiel.) steht, oder?^^ - Jan

Ja ich weiß dass HD für "Hauptdepp" steht.
Aber in einem Spiel hatte Tanelmi gemeint er ist von mir verwirrt wenn ich "Hauptdepp" schreibe weil man das mit "Dorfdepp" verwechseln könnte und weil Torge dann auch "Hauptdepp" geschrieben hatte wollte ich Tanelmi nachmachen.
War also eher weniger ernst von mir gemeint.

~*~ Off - Topic ~*~

Zu viele Animes gesehen?^^ - Jan

Viel zu viel Naruto Shippuuden in letzter Zeit Jan-kun.  xD

~*~ Off - Topic Ende. ~*~

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.07.2014 19:48

bitte sagts mir vor der wahl falls ich mich verzählt habe. - Spielleiterin Kimberlöö

Klar würden wir dir das sagen Kimberlöö.
Hast dich nicht verzählt...alles richtig so. :3  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.07.2014 19:34

Wer auch immer nun jetzt alles in den Wald läuft...herzlich Willkommen in der Runde Jan & Xsi.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.07.2014 18:09

Eleven du Ninja xD - Lexö

That's what I a~~~~~~~m.! *singe* xD 

What the hell....Doscho? 
Du darfst deine Spielweise so viel ändern wie du willst, trotzdem gehört es dazu dass du wohl bei manch einem Spieler negativ rüberkommen wirst.
Ich verstehe durchaus deinen Ärger...auch ich wurde für Spielweisen die man an mir nicht kannte zu unrecht negativ gesehen aber that's the game. 
Finde ich trotzdem irgendwie schwach von dir dass du deswegen sogar am Liebsten in den Wald laufen würdest... 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.07.2014 17:32

So...wieder am Start, jetzt mal am nachlesen.

Jeeeeeesus....Doscho liest sich so negativ...ich kann die schwarze Aura bereits greifen. 
Wieso so genervt von Anfang an Doscho...?
Schon dein erster Post hat mir ja nicht wirklich gefallen aber dann in deinen zweiten Post Jewel-chan für einen obv. Müdigkeitsfehler anzupampen...?
Und dass du Haffner als positiv siehst versteh ich auch nicht so recht...der ist bei mir noch eher im neutralen Bereich.

Okay, Sticy's Erklärung bezüglich seiner dezent bescheidenen Erklärung kann ich nicht wirklich was abgewinnen.
Wieso bist du ausgerechnet nur bei mir vorsichtiger geworden und nicht bei allen anderen...auch.?
Vor allem wenn es nur darum geht HD-Favoriten zu benennen..?
Das heißt jetzt nicht ich will so unbedingt auf der Liste drauf stehen aber irgendwie ist das alles unlogisch, das passt nicht zusammen.
Ich schreibe in meine HD-Favoritenliste auch immer alle denen ich den Posten am Liebsten überlassen würde, so ohne bisherigen Grundinformationen der Spielerunde und wähle dann dennoch denjenigen den ich am Dorfigsten finde.
Ich weiß nicht, das ganze mit dir gefällt mir immer noch nicht, kann mir da nicht helfen Sticy-kun. -.- 

Und Ellie, das mit den Zwillingsschwingungen war obv. ein Witz. Aber gut, ich glaube da Ellie sich nicht Honig auf den Mund schmieren lässt, a lá mach deine eigenen Einschätzungen, sie eher im Dorf ist. Denn als Wolf hätte sie davon nicht wirklich was. - Sticy

Bezüglich der "mystischen Zwillingsschwinungen"...ich weiß schon dass es obv. ein Witz war.
Aber auch Wortspiele und Witze können positiv und negativ rüber kommen.
Und Honig lasse ich mir ja schon mal gar nicht um den Mund schmieren...das war vielleicht als Neuling noch so.

Und ich wollte desweiteren schauen, wie Ellie auf diese Frage bzgl dir (Haffner)/Lily reagiert. - Sticy

Und was hast du aus meiner Reaktion gezogen Sticy-kun...?
Dass ich wohl eher im Dorf bin weil ich mir keinen Honig um den Mund schmieren lasse...?
Spielst du da drauf an oder war da noch etwas was du daraus gezogen hast...?

So...Jewel-chan bekommt einen mega fetten Pluspunkt...einfach weil sie echt auf mega viel eingegangen ist was bis dato geschrieben wurde und dabei noch als Goodie meine Meinung vertritt. 
Fühle die Aura der Zuneigung die mich durchströmt wenn ich an dich denke.! xD

sarius-chan finde ich auch tendenziell positiv...was ja, daran liegt dass sie auch so ziemlich meine Meinung vertritt.

HD-Wahl....meine Stimme abgeben...genau, das wollte ich noch machen. :3
Also...da Loopy nicht zum HD werden möchte, ich Torge und auch Sticy den Posten diese Runde lieber nicht überlassen möchte werde ich meine Stimme auf  Lily werfen da ich mich selbst definitiv nicht wähle, sowas mach ich nur wenn ich das Gefühl habe nen Wolfen bekommt den HD. 

Stand:
(2) Lily (Loops, Elvis)
(4) Elvis (Jewel, Lily, sarius, Haffner)

Ich muss echt dazu sagen...diese Spielerunde is einfach nur mega strange...gerade weil ich es noch nie hatte dass ich an Tag 1 schon mal vier Kanditaten habe die ich durchaus lynchen möchte.
So einfach kann das doch gar nicht sein....oder was los mit euch allen diese Runde...?! -.-"

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.07.2014 10:29

@schmolli-chan: 

Das ist natürlich sehr schade dass du die Runde nicht dabei sein kannst.
Am Besten ist du schreibst Kimberly eine private Nachricht und bittest darum ersetzt zu werden.
Ich hoffe doch aber sehr dass du demnächst mal ne Runde mitspielen kannst.!  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.07.2014 10:26

Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy Doscho ! :)) Einfach,weil ich mit denen schon einige Spiele gespielt habe und ihren Spielstil mag. - Jewel

Danke für den Lacher liebe Jewel-chan.  
Da steht man mies gelaunt auf weil einem alles weh tut, kommt hier online und muss einfach lachen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite