Suche nach Beiträgen von Mondhase
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mondhase am 11.10.2013 18:00Meine Einschätzung:
Dorf: Mamo, Prof, Shadow
Neutral: Alog, Alca
WW: Xaps, Sama, Raidho
3. Partei: Horst
Raidho endecke ich auch immer wieder Widersprüche und die komische Theorie, dass er angeblich Opfer in der 1. Nacht war und sich damit saven will. Raidho könnte als WW passen, denn somit hätten die Wölfe einen HD-Kandidaten aufgestellt.
@Alog: Siehst du Raidho jetzt als Wolf durch die ganzen Widersprüche?
von Mondhase am 11.10.2013 17:50Ich hab nicht ernsthaft auf Horst gestimmt, wollte nur sehen ob ich etwas bekomme, wenn ich auf ihn stimme zB. eine Beere oder so. Aber für was gibt es den Horst? Also ich denke nicht, dass er gut ist und er versucht den Bösen zu helfen.
Außerdem denkt ihr ernsthaft, dass ich Xaps beschützen will? Ich war doch diejenige, die ihn als erstes verdächtigt hat vor paar Tagen und ich war auch die, die ihn als erstes gevotet hat gestern!
Xaps
Ich hoffe er stirbt und ist nicht Dorfdepp oder so.
Aber Horst sollten wir im Auge behalten.
von Mondhase am 11.10.2013 01:22 Horst
Mal sehen ob etwas passiert, wenn er eine Stimme gegen sich hat.
von Mondhase am 11.10.2013 00:26@Sama: Könnte gut sein, dass es einen Wolfsschamanen oder so gibt, also vertraust du dem Scan von Mamo nicht?
Eigentlich hat Sama schon recht, wir müssen auch mehr auf das Geschriebene eingehen um die Wölfe zu erkennen.
Glaubt ihr noch an einen Geteilten Wolf (von Jans Brief?)
Dann würden zwei Rollen die Scans verunsichern. Wenn schon alle Rollen stark sind, kann ich mir auch die beiden Rollen vermuten, aber inwiefern jetzt Prof ein Wolf sein könnte, weiß ich nicht. Halte ihn mometan eher neutral bis dorfig.
von Mondhase am 11.10.2013 00:21Du fandest mich doch die ganze Zeit eher dorfig, hast du dich von anderen beeinflussen lassen?
Nur weil einer (Prof) mich verdächtigt, rennen gleich alle hinterher.
Woher die Sicherheit und warum weißt du es erst nach ein paar Tagen?
Das kliingt irgendwie süß von dir xD Aber eine andere Vermutung von mir: Oft ist es so, dass die Wölfe den Gegenkandidaten des HDs fressen. Du warst sozusagen meine größte Konkurrenz und vielleicht haben sie bei dir eine gute Rolle gedacht. Aber noch etwas: Woher sollen wir dir glauben, dass du nicht so tust, als wärst du Opfer gewesen?
Warum savet dich die Hexe nicht, wenn du doch Opfer in Nacht 1 warst? Klingt für mich nicht wirklich plausibel.
Außerdem warst du kaum aktiv am ersten Tag und stelltest eher eine wenige Gefahr für die Wölfe, oder?
Leute, was wenn Horst der ENDGEGNER ist? Das ist schließlich ein Sonderspiel??? Vielleicht müssen wir Horst lynchen, damit etwas Gutes passiert?
Warum stehen bei Data die KP nicht im Nachtpost?
Oder vielleicht ist er nicht tot und kommt wieder zurück? Finde ichi gerade echt merkwürdig.
Aber wenn er Illusionswolf ist, dann haben wir ihn wenigstens weg.
---> Kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe Data zu töten geplant haben, da er offensichtlich von vielen verdächtigt wurde. Könnte sein, dass ihn ein Dorfi angegriffen hat.
Ich glaube an kein Schutzamulett, da die bisherigen Rollen relativ stark waren.
@Prof: Sama, weil er sich eben so merkwürdig verhält usw. Ich schätze es negativ ein, weil ein Dorfi würde versuchen dem Dorf zu helfen und nicht in Rätseln zu reden.
Zu Xaps, es war mir klar, dass er Wolf ist, als er einfach deine Erklärung über alog akzeptiert hat und auf ihn Zug gefahren ist, weil ein Xaps-Dorfi würde niemals anderen vertrauen und auf einen leichten Lynch gehen + er ist seitdem er verdächtigt wird, sehr wenig aktiv, vermutlich will er seine anderen Mitwölfe nicht verraten bzw. in Schwierigkeit bringen.
von Mondhase am 10.10.2013 23:43Eine Frage an alle: Findet ihr mich vom Geschriebenen her verdächtig oder wegen den Lynchungen?
--> Ich verstehe die Unruhe gegen mich überhaupt nicht. Ich versuche doch ein guter HD zu sein und dann sagt ihr, dass ich immer falsch lynche :/ War ja klar, dass ich nicht gut genug bin in einem Sonderspiel.
@Raidho: Woher weißt du, dass du Opfer warst? (Muss das Zitat gleich suchen + nachlesen)
Die Nacht ist echt doof gelaufen. Aber ich denke wir haben mit Xaps und Sama zwei sichere Wölfe.
von Mondhase am 10.10.2013 23:34Was wenn Xaps Dorfdepp ist? Dann kann man ihn doch nicht lynchen?
Sama wäre die sichere Option.
von Mondhase am 10.10.2013 21:25@Mamo: Bist du dir sicher mit Robustheit? Vielleicht ist er sowas wie Dorfdepp?
Also sollten Nachtattacken heute auf Xaps gehen.
von Mondhase am 10.10.2013 19:08Also Leute, ich melde mich nur kurz wieder.
Wie es aussieht, habt ihr die selbe Meinung wie ich über Xaps.
Wenn er Wolf ist, können wir auch ihn genauer analysieren mit wem er wie agiert hat,
dann ist es leicht die anderen Wölfe zufinden.
Jetzt kann ich nicht mehr so auf euer Geschriebenes eingehen. Wir schneiden gleich die Torte und feiern.
Kann heute Nacht online kommen und falls ihr Fragen an mich habt, kann ich sie dann beantworten.
von Mondhase am 10.10.2013 00:31Okay gut, dann kann uns Mamo morgen was erzählen :)
Leute, bin morgen früh weg , denn es ist mein erster Tag an der Uni.
Da bleibe ich bis 17 Uhr und dann hat meine Mama Geburtstag, den wir natürlich
feiern werden, daher kann es sein, dass ich morgen nicht schaffe. Ich meld mich schonmal für morgen ab.
Vielleicht kann ich eventuell kurz vorbei schauen, aber ich gebe mal meine Stimme ab.
Xaps (mein sicherster Wolf, hab ich schon mehrfach begründet)