Suche nach Beiträgen von myst_brackel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 14.08.2013 18:46Anscheinend kann ich mich verabschieden.
Habe eigentlich gehofft, dass ich euch eventuell doch überzeugt habe, aber naja...
myst
Paper: 1 (Jan)
Chilly: 2 (Sama, paper)
Myst: 6 (wölfi, David^2, Chilly, shadow, myst)
von myst_brackel am 14.08.2013 17:53Verunsichern nicht, aber überzeugen. Ich finde es einfach sehr schwer einzuschätzen, vor allem wegen meiner langen Pause und daher denke ich füge ich mich der Mehrheit.
Bei Sama sagten auch andere, dass sie ihn (teilweise) wölfisch finden und ich fand ihn von Anfang an "komisch" (wölfisch?), weshalb ich mir auch hier so sicher fühle, wobei ich das
nicht ausschließen will. Wie gesagt, es ist schwer nach so einer langen Zeit, gleich von Anfang an alle super einzuschätzen. Eventuell findet ihr mich durch diese Unsicherheit wölfisch.
von myst_brackel am 14.08.2013 16:36So habe doch noch etwas Zeit gefunden... ;)
chilly
Bei ihr bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher, dass sie DB ist, da ja einige sie eher kritisch sehen. ICh habe auch so lange nicht mehr gespielt, weshalb ich auch niemanden so aus andeen Spielen kenne... Wenn die Mehrheit chilly lynchen würde würde ich mitmachen. Tendenz: erstmal neutral (mit nem mini -).
woelfin_78
Hier lag ich wohl einfach falsch. Anscheinend ist das ihre Art und daher vertraue ich mal der Mehrheit, alsoTendenz: DB.
David.R96
Er ist für mich eigentlich ein sicher DB, aufgrund seiner Lynchwahl vorgestern usw. Muss ich ja nicht alles wiederholen... Tendenz: DB
samaraner
Wie gesagt wäre er mein Haupt-Lynchkandidat. Meine Gründe haben sich noch nicht verändert.
jan
Bin ich mir eigentlich auch sicher, dass hier ein DB steckt. Selbe Meinung wie vorher. Tendenz: DB
shadow & papercherry
Hier versteckt sich mMn (mind.) ein WW, wobei ich bei shadow leicht negativer finde als paper.
Daher meine neue Liste (inkl. Reihenfolge):
DB: David>jan>woelfin
neutral: chilly (-)
WW: sama, shadow und/oder paper
von myst_brackel am 14.08.2013 12:58Mit meiner Zeit sieht es heute leider nicht so gut aus...
Mein Lynchkandidat für heute wäre Sama. Aus genannten Gründen.
@woelfin: Könntest du mir nochmal erklären, warum chilly für dich Lynchkandidatin ist?
von myst_brackel am 13.08.2013 19:50Also bist du kein WW shadow??
von myst_brackel am 13.08.2013 19:48@shadow: Chaos, Sama, Shadow
Paper und Schlendrian (hier ein WW?)
von myst_brackel am 13.08.2013 19:41@Chilly: da irgendwie alle sagen, dass sie DB ist... Ich denke immer noch, dass da eine WW-Tendenz ist.
von myst_brackel am 13.08.2013 19:19@shadow: ich kann paper nur schlecht einschätzen. Daher steht sie bei mir nur neutral... Ich weiß es nicht.
von myst_brackel am 13.08.2013 19:08Da ich bei Woelfin anscheinend nicht richtig liege und shatala ja in den Wald gelaufen ist würde ich eigentlich Sama lynchen. Da ich damit aber wohl nicht durchkommen würde, gehe ich auf Chaos, da er am negativsten der Neutralen bei mir ist.
Chaos: 5 (Sama, Wölfi, chilly, David, myst)
PaperCherry 1 (Jan)
von myst_brackel am 13.08.2013 18:41@David:
Meine Meinung zu Woelfin hat sich nicht geändert, eher gestärkt durch ihre kurzen, inhaltslosen und wenigen Posts.
Meine Meinung zu Chilly hat sich auch nicht verändert. Da ich ihren Einstieg gut fand und ihre folgenden Posts sind auch sehr nachvollziehbar und mMn ist sie daher dorfig.