Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von alogheo am 26.11.2013 17:57blacky
blacky
blacky
Xpas
Xaps
Xpas
Xelf
Tem
Vicious eher Dorf, wenn er wirklich jeden so intensiv untersuchen will
@bubma: ob & wieviele Wölfe bei den Ladyvotern waren, lässt sich eigtl nur spekulieren. Würde mich da nich so reinversteifen
ausgehen es auch erfahrene Werwölfe geben kann.
Thomas
Xsi
Wenn du dir so sicher warst, dass sie DB ist, warum dann noch voten?
Edit
er ist zu wenig damit beschäftigt infos zu bekommen
FeMi
ULB: Raidho
DB: Xaps, thomas, Xelf
eher DB: Vicious, Sama
neutral mit pos Tendenz: Tem, Deep, Niko
neutral: Shaty, wölfi, Prof, Edit
neutral mit neg Tendenz: Riasl, bubma
eher WW: blacky, Xsi, Nyth
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von alogheo am 25.11.2013 20:44Nyth
Und der Sinn ist genau welcher..?
von alogheo am 25.11.2013 19:10Begründung, iwelche anderen Kommentare, bubma?
von alogheo am 25.11.2013 19:00Niko
die gesamte Diskussion ist an sich ziemlich sinnlos..
-> In Prof, Tem, FeMi wahrscheinlich min 1 WW
iM liegt mein vote auf ladyfire, wenn da wirklich nix mehr kommt..
LadyFire
von alogheo am 25.11.2013 17:20thomas mMn wirklich eher DB - kann mir iwie nicht vorstllen, dass er als WW einfach jmnd random ohne Begrüdung auswählt.
Eher im Dorf sind bei mir auch: Xaps, femi, Xelf, Sama
Bei Blacky hab ich iwie ein eher ungutes Bauchgefühl.. kA warum, würde ihn aber heute noch nicht lynchen wollen
Ladyfire
@Xelf: ich komm grad nich ganz mit, was du meinst..
von alogheo am 25.11.2013 14:45So, dann mal auf ins Chaos^^
FeMi
eine ganze Reihe an RL-Spielen, in einem anderen Forum 3 Spiele & hier dürfte dass mein 5. oder 6. Spiel sein
Rollen, die ich schonmal in einem Forenspiel hatte: DB, WW, Heiler, Drittpartei, Meuchler (wenn ich keine vergessen hab^^)
Klassik-Spiele habe noch keins gespielt
Xaps
Xaps
aber bei dem Trollvote is ja eigtl nicht wirklich ein Druck entstanden (u.a. weil es ein Trollvote war..^^)
FeMi
FeMi
Auf Thomas würd ich mich jetzt nicht sofort drauf stürzen wollen, nur wgn der Seher-Diskussion. Gerade, weil erNeuling ist..
Edit
Vicious
Re: Bald ist Weihnachten *waaaaaa* (oder die Planung der Adventszeit)
von alogheo am 16.11.2013 22:50Ich find eigtl beide Ideen super :)
Sich da für eins von beiden zu entscheiden is echt schwer...^^
Schizophrener geschichtenerzählender klassischer Adventskalender
ergo: ich enthalte mich und überlass die Wahl den anderen^^
Dabei bin ich auf jeden Fall! :)
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von alogheo am 11.11.2013 21:21wobei..
Liedtexte von richtig geilen Liedern (indirekt^^) auswendig zu lernen macht schon Spaß wenn man dann alles mit"singen" (je nach Fähigkeiten ) kann
Oder auch epische Filmzitate o.ä.
Kommt halt iwie drauf an, was man auswendig lernt^^
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von alogheo am 11.11.2013 21:02Auswendig lernen ist doch voll die Gaudi & macht mega Spaß