Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von alogheo am 26.11.2013 17:57

die ignorliste pasckt du nur als wolf aus, oder?

blacky

Weißt du etwa, dass er WW ist?

die richtige aktin wäre gewesen thomas wegen der aktion zu voten.

blacky

Weil ein Neuling einen Fehler macht, den er sehr gut als DB gemacht haben kann, sollte man ihn natürlich sofort lynchen..

oh aber interessant, dass alog danach gleich antwortet... by temp
warum erwähnst du es bei alog, nicht aber bei bubma die exakt 3 minuten nach femis vote einen "ich bin hier" opst verfasst hat?
blacky
+1

weil du weißt, dass der lynch nicht durchgeht?

Xpas

Weil es sich nur um ein Bauchgefühl gehalten hat & er was zum Spiel beigetragen hat im gegansatz zu anderen.

du kannst dir online den kopf von femi waschen lassen...aber das wars dann auch. ich verstehe sowie so nicht, was ihr alle mit der 19 Uhr regel habt?!?! weils einer sagt, machen sich schon fast alle sorgen?

Xaps

+1

-> In Prof, Tem, FeMi wahrscheinlich min 1 WW (alog)
wo am wahrscheinlichsten?

Xpas

am ehesten bei Tem

Wäre es möglich, dass Dave einfach nur Zufallskill war, weil zwei Stimmen schon ne Mehrheit sind, also sich zwei Wölfe dasselbe Opfer und die anderen drei halt andere Opfer ausgesucht haben?

Xelf

Damit kann ich mir eigtl kaum noch ein Xelf-WW vorstellen

oh liebe shaty, stell dir vor, wärest du wolf

Tem

Also weißt du, dass sie kein Wolf ist?
Vicious eher Dorf, wenn er wirklich jeden so intensiv untersuchen will

@bubma: ob & wieviele Wölfe bei den Ladyvotern waren, lässt sich eigtl nur spekulieren. Würde mich da nich so reinversteifen

Wenn Dave ein erfahrener guter Spieler ist, könnte man doch davon
ausgehen es auch erfahrene Werwölfe geben kann.

Thomas

Wenn die WW nur aus Unerfahrenen bestehen würden, dann wäre das glaub ich ein großer Zufall^^

LadyFire sieht mir allerdings auch nach einem Dorfbewohner aus, der es sich extrem einfach macht... (Also Wolf hat man doch eigentlich immer was zu schreiben, auch, wenn man längst nicht alle Seiten gelesen hat.) Aber andererseits kann hinter so einem knappen Satz natürlich jeder stecken kann.

Xsi

Xsi

Wenn du dir so sicher warst, dass sie DB ist, warum dann noch voten?

David-NK Diskussion führt so zu gar nichts.
"gar nichts" würde ich nicht sagen

Edit

Ich schon..

VS:
er ist zu wenig damit beschäftigt infos zu bekommen

FeMi

Wer alle Beiträge von jedem Spieler nachlesen & auswerten will in so einer großen Runde, ist nicht bemüht Infos zu bekommen? o.O

ULB: Raidho
DB: Xaps, thomas, Xelf
eher DB: Vicious, Sama
neutral mit pos Tendenz: Tem, Deep, Niko
neutral: Shaty, wölfi, Prof, Edit
neutral mit neg Tendenz: Riasl, bubma
eher WW: blacky, Xsi, Nyth

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von alogheo am 25.11.2013 20:44

Ist unwahrscheinlich dass genug Leute umvoten um noch einen anderen Lynch hin zu bekommen, also sehe ich mehr Sinn darin jemanden zu voten den bisher keiner wirklich auf der Bildfläche hatte
Nyth

Und der Sinn ist genau welcher..?

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.11.2013 19:10

Begründung, iwelche anderen Kommentare, bubma?

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.11.2013 19:00

Prof, ich find es ehrlich gesagt affig wie du und temp euch streitet...
Niko
+1
die gesamte Diskussion ist an sich ziemlich sinnlos..
-> In Prof, Tem, FeMi wahrscheinlich min 1 WW

iM liegt mein vote auf ladyfire, wenn da wirklich nix mehr kommt..
LadyFire

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.11.2013 17:20

thomas mMn wirklich eher DB - kann mir iwie nicht vorstllen, dass er als WW einfach jmnd random ohne Begrüdung auswählt.
Eher im Dorf sind bei mir auch: Xaps, femi, Xelf, Sama
Bei Blacky hab ich iwie ein eher ungutes Bauchgefühl.. kA warum, würde ihn aber heute noch nicht lynchen wollen

Da das mein erstes Spiel ist beobachte ich erst mal nu und hab noch keine Meinung...
Ladyfire
Du brauchst ja nicht unbedingt gleich am ersten Tag eine klare Meinung haben, aber du könntest uns wenigstens mitteilen, wenn dir iwas unstimmiges/fragliches auffällt

@Xelf: ich komm grad nich ganz mit, was du meinst..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.11.2013 14:45

So, dann mal auf ins Chaos^^

damit ich eure vorgeschichte verstehe + ihr mal was posten könnt: was sind eure bisherigen erfahrungen bei ww- zocken + habt ihr schon spiele nachgelesen
FeMi

eine ganze Reihe an RL-Spielen, in einem anderen Forum 3 Spiele & hier dürfte dass mein 5. oder 6. Spiel sein
Rollen, die ich schonmal in einem Forenspiel hatte: DB, WW, Heiler, Drittpartei, Meuchler (wenn ich keine vergessen hab^^)
Klassik-Spiele habe noch keins gespielt

nix verteidigen....mich wunderts nur, dass er [Dave] den vote gegen nen neuling [Xelf] setzt und nicht gegen einen erfahrenen.
Xaps
Wieso hinterfragst du das eigtl nur bei Dave & nicht auch bei Deep?

druck gegen einen neuling aufbaun? nicht euer ernst?
Xaps
Man bekommt eine Reaktion.. (die bei einem Neuling aufgrund von weniger Erfahrung wohl einfacher zu deuten ist, als bei einem Erfahrenen)
aber bei dem Trollvote is ja eigtl nicht wirklich ein Druck entstanden (u.a. weil es ein Trollvote war..^^)

sama: dorfiger einstieg
FeMi
+1

Xelf ist für mich im Dorf, oder extrem guter wolf
FeMi
Aussagewert=Kartoffel..

Auf Thomas würd ich mich jetzt nicht sofort drauf stürzen wollen, nur wgn der Seher-Diskussion. Gerade, weil erNeuling ist..

Wenn man weiß dass jemand ein guter Spieler ist und derjenige öfter mal Spiele gewinnt, ist es doch gut denjenigen zu schützen und nicht zu lynchen
Edit
Vor allem wenn er Wolf ist^^

Macht es nicht grade an T1 Sinn einen von denen die laufen würden (das ist doch hier der Modkill oder?) zu lynchen? Es ist ja nun doch unwahrscheinlich schon T1 (grade ohne PGP) nicht einen Dorfi zu lynchen.
Vicious
es wäre einfach ein verschenkter Lynch..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Bald ist Weihnachten *waaaaaa* (oder die Planung der Adventszeit)

von alogheo am 16.11.2013 22:50

Ich find eigtl beide Ideen super :)
Sich da für eins von beiden zu entscheiden is echt schwer...^^

Schizophrener geschichtenerzählender klassischer Adventskalender
ergo: ich enthalte mich und überlass die Wahl den anderen^^

Dabei bin ich auf jeden Fall! :)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von alogheo am 11.11.2013 21:21

wobei..
Liedtexte von richtig geilen Liedern (indirekt^^) auswendig zu lernen macht schon Spaß wenn man dann alles mit"singen" (je nach Fähigkeiten ) kann
Oder auch epische Filmzitate o.ä.

Kommt halt iwie drauf an, was man auswendig lernt^^

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 11.11.2013 21:02

Auswendig lernen ist doch voll die Gaudi & macht mega Spaß

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 08.11.2013 08:24

Wer ist Tim? ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite