Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Datalog am 14.04.2014 19:24

Grad gesehen -.-...ich korrigier mal...

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 4 (Black, Schlendi²,Data)
Chilly 1 (David)
Thor 3 (chilly, xaps, Randalf)
Randalf 3 (Nakatomy, rhomy, loopy)
Wermensch 2 (Shin, Ratton)
Samaraner 3 (Ratton, Tene, Leader)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.04.2014 19:22

Xaps

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 2 (Black, Data)
Chilly 1 (David)
Thor 3 (chilly, xaps, Randalf)
Randalf 3 (Datalog, Nakatomy, rhomy)
Wermensch 2 (Shin, Ratton)
Samaraner 3 (Ratton, Tene, Leader)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.04.2014 19:11

Data Randalf zu voten macht keinen Sinn, wenn du ihn nicht wirklich lynchen möchtest. Der spielt schon immer so und wird darauf so wie ich ihn kenne garnicht eingehen
- Nana

Ich hab mit ihm glaube ich bisher noch nicht gespielt...insofern - versuchen konnte man es ja mal. 

och ich glsub bei randalf kannst du da lange warten... hatte erst ein paar spiele aber die waren alle gleich... er hätte auch sportmoderator werden können!
- Melody

Von den Alternativen könnte ich mir im Moment nur Xaps vorstellen. Blacki würde ihn mMn nicht so früh im Spiel lynchen, wenn er sich nicht sicher wäre und auch mir kommt seine Passivität nicht ganz sauber vor.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.04.2014 19:03

Da stimme ich dir zu. Mich hat es auch an mein eigenes Wolfsspiel (Spiel 173) erinnert. (Zur Info: Ich kam als Waldläuferersatz nach der HD-Wahl ins Spiel, war WW, habe in den folgenden Tagen nur beim Nachlesen alles mögliche kommentiert und hinterfragt und wurde von vielen als DB gesehen.)
- Jan

Nur will ich dir da zu gute halten, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast, währned bei Chillkröte eigentlich alles so wirkt, als würde die Devise lauten: schreiben wir halt ein paar Zeilen damit alle sehen, dass ich nachlese.

@ Naka: stimmt meine Spielweise ist konsequent und von einer gewissen Konsatnz gepägt. was gibt es daran auszusetzen ?
- Leader

Dein Randompfeile bringen dem Spiel was? Konsequentes Spielen von Müll ist immer noch Müll...

Für die heutige Lynchung wähle ich Randalf, da ich von den genannten Kandidaten nur solche wählen würde, die nur eine Stimme haben und ich die anderen Lynchvorschläge z.T. nicht nachvollziehen kann.
- rhomy

Wenn würdest du den als Alternative lynchen wollen?

evtl. verzichten wir heute auf so randlaf notstimmen wa...
- Melody

Meine Stimme liegt dort eigentlich in erster Linie, weil ich hoffe, dass er vielleicht dann mal auf Fragen reagiert.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.04.2014 17:49

Ich tip mal drauf "retourkutsche" auf asgurs drölf punkte
- Blacki

Wenn dem so ist und wirklich nichts weiter dahinter steckt, dann ist der Beitrag wohl in die Kategorie unbrauchbar/"danke, dass du etwas geschrieben hast" zu stecken.

Lynchbar für mich sind heute folgende Spieler:
Randalf, Chillkroete, Xaps, Over...tendenziell aber wohl am ehesten Randalf oder Xaps.

ich kann da deine gedanken nachvollziehen chilly ist bei mir ganz oft weit ab von gut und böse! ich hab auch das gefühl, dass sie dann oft bös war... aber das sit noch kein tag 1 thema für mich!
- Melody

+1 - sehe ich eigentlich ganz ähnlich.

Chilly ist mir verdächtig weil sie mir so neutral rüberkommt, und ich das Gefühl habe, dass sie hier sehr in der Masse untergehen kann und das auch nutzt.
- tenebra

Wenn du das ganze bisherige Spiel reflektierst, würde das nicht auf gut 25% der Mitspieler zutreffen?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Datalog am 14.04.2014 15:04

Ashgur sammelt drölf Dorfpunkte ;)
- Chillkroete

Erzähl uns doch mal bitte warum?

Erstellt ellenlange Posts von denen jedesmal mindestens die Hälfte (unnötige) Antworten auf auf entweder längst geklärte, unrelevante oder "Out - of - Topic" - Fragen sind. Dazu kommt dass diese Antworten so kurz sind dass da auf Teufel-komm-raus auch kein bisschen Content drin zu erahnen ist.
- Ashgur

Und das macht Xaps im Grunde in so gut wie fast jedem Spiel. Problematischer ist im Moment eher, dass er sich so gar nicht ins Spiel einbringt. Normlerweise treibt er das Spiel vormittags gemeinsam mit Blacki voran & das fehlt aktuell zumindest bei Xaps komplett - zumindest mMn.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.04.2014 10:48

glaubt ihr das Prinzipiell dass alles was wir so zu lesen bekommen auch stimmt?
- Blacki

Nein - glaub ich prinzipiell nicht. Darum hab ich mir bisher auch die Frage erspart, was dir der Lynchpfeil auf Jan bringt. ;) Aber wenn du schon fragst: was bringt dir der Pfeil auf jemandem, der laut Nachtpost vermutlich ohnehin nicht gelyncht werden kann?

Xaps ist verhältnismässig sehr ruhig heute.
- Blacki

+1 - hätte ich mir eigentlich mehr erwartet heute vormittag.

was sagt ihr zu der meterwurst die ich fabriziert hab?
- Blacki

Was mir beim Überfliegen ins Auge gestochen ist, hab ich bereits kommentiert...für den Rest brauch ich etwas mehr Zeit & vor allem Ruhe. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.04.2014 09:14

@all: denkt ihr, Pferdemaske gut oder böse?
- David

Könnte mMn im Moment einfach alles sein. Wir wissen im Moment, das Mamo ne Pferdemaske trägt...mehr nicht.

also allein von der aktivität her hät ich shatala eher ins dorf gesteckt.
- Blacki

Basierend auf den Blödsinn, den sie gestern nach der Lynchung von sich gegeben hat, würde ich mittlerweile ebenfalls in die Richtung tendieren...außerdem macht sie schon wieder ihre "supergeheimnisvollen" Andeutungen...

weil bei dir kein positives gefühl aufkommt. deine fragen irgendwie mäh sind.
- Blacki

Und wo ist da jetzt ein Unterschied im Vergleich zu dem was er sonst zusammenspielt?

Chillkröte, Leader, Mamoko, Melody, Nakatomy, Nana, Over, Rhomy, Tenebra allle miteinander zu wenig Infos rübergekommen oder waren defakto inaktiv.
- Randalf

Und was unterscheidet die genannten Namen jetzt von dir?

Jan, Leader, Mamoko, Over, Ratton, Thoradin, Wery haben auffallen viele Wolfspunkte gegen sich.
- Randalf

Erörtere das doch bitte mal ein wenig. Und damit du die Fragen in deine Richtung auch endlich realisierst, gibts von mir erst mal ein  Randalf. Vielleicht reagierst du ja dann endlich mal auf dein Umfeld...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 14.04.2014 07:19

von Blacki sogar als HD gewählt
- Randalf

Zeig mal bitte wo Blacki Bella als HD gewählt hat...

Ashgur, Nakatomy, Over, Samaraner, Thoradin und ev. Xaps haben keinen HD gewählt.
- Randalf

Blacklands ebenfalls nicht. Nur so als kleine Randinfo für deine Statistiken...wurde aber nicht nur von dir nicht erwähnt sondern auch von Shatala übersehen.

@Shatala:
Du schaffst es mal wieder Eindrucksvoll, dass ich bei jedem zweiten Satz von dir meinen Kopf mit richtig viel Schwung gegen den Tisch hauen will...
@abby...ich als Küken kann nicht mehr sagen, als ich hier lese
- Shatala

Sinn hinter dieser Aussage? Alles was ich von dir seit der HD-Wahl gelesen habe, fällt für mich unter die Kategorie unbrauchbar/unnötig...

derjenige wird es wissen - ist erst morgen relevant
- Shatala

Spar dir diese Art der "Anspielungen" endlich mal...

da hat Leader m.E. den bösesten Ava mit Wolfsscan Motiv...also dass er grad denkt, dass ich in seinem Wolfsteam wäre...
- Shatala

Ernsthaft? Wieviele Spiele hattest du schon? 1-2...oder 100e? o.O

ich kann nicht ganz nachvollziehen was Du da schreibst. Du warst mir gestern verdächtig wegen deiner komischen Listen. Heute hatte ich den Eindruck Du seist ehrlich bemüht Wölfe zu finden.
- Leader

Also den bisherigen Reaktionen nach zu urteilen, können wohl die wenigstens nachvollziehen, was Shatala da im Moment zusammenschreibt.

ich muss noch überlegen ob chillkroete gerade drölf Wolfspunkte gesammelt hat....
- Ashgur

Ich bin aktuell ebenfalls am Überlegen, was ich mit Chillkroete mache...sie schreibt zwar, aber das was sie schreibt wirkt einfach ein wenig scheinaktiv. Gefühl geht aktuell eher in Richtung Wolf.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 13.04.2014 19:23

Da Datalog und Ratton noch stimmenlos sind, wähle ich dann also die dritte Person meiner HD-Favoriten.
- Shin

Soweit ich mich erinnere, haben sowohl Ratton als auch ich von vornherein gesagt, dass wir nicht HD werden wollen. Könnte vll daran liegen, dass wir bisher keine Stimmen haben. :)

Sein Spiel hat mich bisher einfach stark an seine bisherigen Dorfspiele mit mir erinnert.
- Jan

Sein Spiel bestand bis vor Kurzem aus genau einem! Beitrag. 

irgendwie fehlt mir noch die leader antwort zum thema hd... oder hab ich den überlesen!?
- Melody

Fehlen uns nicht generell noch Antworten zu mehreren Themen von ihm?

Frage mich grad, wie ihrs schaffen könnt noch zu spielen...ich komm mit Nachlesen und Kommentieren kaum nach
- Shatala

Wir schlafen nachts und sind tagsüber hier. ;) Könnte evtl. daran liegen. 

wo is eigentlich Black?
- Shatala

Es ist Wochenende...da spielt von den Grazern normalerweise nur ich relativ aktiv mit...außerdem hat er selbst gesagt, dass er nur noch Samstag früh nochmal was hören lässt. Stand so nebenbei in seinem ersten Post.
Prinzipiell schauts bei mir so aus, dass ich heute (also Freitag) nur mehr sehr begrenzt zeit habe (eigentlich gar keine, weil das am Handy hier n Horror wird) morgen in der früh dann noch nen kurzen post hinbekomme und dann allerdings in italien bin bis Sonntag abend. Heisst vor Montag früh braucht ihr von mir nicht wirklich mehr was großartiges erwarten.
- blacklands

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite