Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von Datalog am 14.04.2014 19:24Grad gesehen -.-...ich korrigier mal...
Mamo 1 (Raidho)
Xaps 4 (Black, Schlendi²,Data)
Chilly 1 (David)
Thor 3 (chilly, xaps, Randalf)
Randalf 3 (Nakatomy, rhomy, loopy)
Wermensch 2 (Shin, Ratton)
Samaraner 3 (Ratton, Tene, Leader)
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 14.04.2014 19:22 Xaps
Mamo 1 (Raidho)
Xaps 2 (Black, Data)
Chilly 1 (David)
Thor 3 (chilly, xaps, Randalf)
Randalf 3 (Datalog, Nakatomy, rhomy)
Wermensch 2 (Shin, Ratton)
Samaraner 3 (Ratton, Tene, Leader)
von Datalog am 14.04.2014 19:11Ich hab mit ihm glaube ich bisher noch nicht gespielt...insofern - versuchen konnte man es ja mal.
Von den Alternativen könnte ich mir im Moment nur Xaps vorstellen. Blacki würde ihn mMn nicht so früh im Spiel lynchen, wenn er sich nicht sicher wäre und auch mir kommt seine Passivität nicht ganz sauber vor.
von Datalog am 14.04.2014 19:03Nur will ich dir da zu gute halten, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast, währned bei Chillkröte eigentlich alles so wirkt, als würde die Devise lauten: schreiben wir halt ein paar Zeilen damit alle sehen, dass ich nachlese.
Dein Randompfeile bringen dem Spiel was? Konsequentes Spielen von Müll ist immer noch Müll...
Wenn würdest du den als Alternative lynchen wollen?
Meine Stimme liegt dort eigentlich in erster Linie, weil ich hoffe, dass er vielleicht dann mal auf Fragen reagiert.
von Datalog am 14.04.2014 17:49Wenn dem so ist und wirklich nichts weiter dahinter steckt, dann ist der Beitrag wohl in die Kategorie unbrauchbar/"danke, dass du etwas geschrieben hast" zu stecken.
Lynchbar für mich sind heute folgende Spieler:
Randalf, Chillkroete, Xaps, Over...tendenziell aber wohl am ehesten Randalf oder Xaps.
+1 - sehe ich eigentlich ganz ähnlich.
Wenn du das ganze bisherige Spiel reflektierst, würde das nicht auf gut 25% der Mitspieler zutreffen?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Datalog am 14.04.2014 15:04Erzähl uns doch mal bitte warum?
Und das macht Xaps im Grunde in so gut wie fast jedem Spiel. Problematischer ist im Moment eher, dass er sich so gar nicht ins Spiel einbringt. Normlerweise treibt er das Spiel vormittags gemeinsam mit Blacki voran & das fehlt aktuell zumindest bei Xaps komplett - zumindest mMn.
von Datalog am 14.04.2014 10:48Nein - glaub ich prinzipiell nicht. Darum hab ich mir bisher auch die Frage erspart, was dir der Lynchpfeil auf Jan bringt. ;) Aber wenn du schon fragst: was bringt dir der Pfeil auf jemandem, der laut Nachtpost vermutlich ohnehin nicht gelyncht werden kann?
+1 - hätte ich mir eigentlich mehr erwartet heute vormittag.
Was mir beim Überfliegen ins Auge gestochen ist, hab ich bereits kommentiert...für den Rest brauch ich etwas mehr Zeit & vor allem Ruhe.
von Datalog am 14.04.2014 09:14Könnte mMn im Moment einfach alles sein. Wir wissen im Moment, das Mamo ne Pferdemaske trägt...mehr nicht.
Basierend auf den Blödsinn, den sie gestern nach der Lynchung von sich gegeben hat, würde ich mittlerweile ebenfalls in die Richtung tendieren...außerdem macht sie schon wieder ihre "supergeheimnisvollen" Andeutungen...
Und wo ist da jetzt ein Unterschied im Vergleich zu dem was er sonst zusammenspielt?
Und was unterscheidet die genannten Namen jetzt von dir?
Erörtere das doch bitte mal ein wenig. Und damit du die Fragen in deine Richtung auch endlich realisierst, gibts von mir erst mal ein Randalf. Vielleicht reagierst du ja dann endlich mal auf dein Umfeld...
von Datalog am 14.04.2014 07:19Zeig mal bitte wo Blacki Bella als HD gewählt hat...
Blacklands ebenfalls nicht. Nur so als kleine Randinfo für deine Statistiken...wurde aber nicht nur von dir nicht erwähnt sondern auch von Shatala übersehen.
@Shatala:
Du schaffst es mal wieder Eindrucksvoll, dass ich bei jedem zweiten Satz von dir meinen Kopf mit richtig viel Schwung gegen den Tisch hauen will...
Sinn hinter dieser Aussage? Alles was ich von dir seit der HD-Wahl gelesen habe, fällt für mich unter die Kategorie unbrauchbar/unnötig...
Spar dir diese Art der "Anspielungen" endlich mal...
Ernsthaft? Wieviele Spiele hattest du schon? 1-2...oder 100e? o.O
Also den bisherigen Reaktionen nach zu urteilen, können wohl die wenigstens nachvollziehen, was Shatala da im Moment zusammenschreibt.
Ich bin aktuell ebenfalls am Überlegen, was ich mit Chillkroete mache...sie schreibt zwar, aber das was sie schreibt wirkt einfach ein wenig scheinaktiv. Gefühl geht aktuell eher in Richtung Wolf.
von Datalog am 13.04.2014 19:23Soweit ich mich erinnere, haben sowohl Ratton als auch ich von vornherein gesagt, dass wir nicht HD werden wollen. Könnte vll daran liegen, dass wir bisher keine Stimmen haben. :)
Sein Spiel bestand bis vor Kurzem aus genau einem! Beitrag.
Fehlen uns nicht generell noch Antworten zu mehreren Themen von ihm?
Wir schlafen nachts und sind tagsüber hier. ;) Könnte evtl. daran liegen.
Es ist Wochenende...da spielt von den Grazern normalerweise nur ich relativ aktiv mit...außerdem hat er selbst gesagt, dass er nur noch Samstag früh nochmal was hören lässt. Stand so nebenbei in seinem ersten Post.