Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 16.01.2013 09:49

Hab gestern schnell nachm Training alles überflogen... da wars hilfreich

Aber nun lese ich nochmal.. weil eig is nix als zusammenfassung hängengeblieben. Und nur Mamos Meinung... 

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 16.01.2013 09:26

Moin moin. 

Aufwachen, frühstücken, nach hause radeln und dann bin ich für euch da. Denke ab 12 spätestens gibts sinnigen input.

Eine Frage mal so ganz fix gestellt... über Mamoko schreibt sie immer so? Alles einzeln zusammengefasst etc.? Ich meine abgesehen von dem Zeitaufwand- der sicher besser genutzt werden könnt. Kann mit solchen zusammenfassungen auch sehr gut manipuliert werden. Also bitte ich darum... selber lesen und nicht die enifache variante nutzen sonst bekommen wir hier arge probleme falls Mamo falsch analysiert ob mit absicht oder aus versehen

@Blacklands/Shin könnt ihr pls schauen das wenn ihr was schreibt es groß und/oder in dickbuchstaben oder Farbe is. Ist ja Grausam wenn man 10+  Seiten nachlesen muss und euer kommentar ist   "In der Nacht stirbt shatala der Amor."  Nicht einfach zu finden. Danke

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 23:11

Nabend... bin soeben heim gekommen , hab meinen Döner gegessen und und gemütlich gelesen =)

Am besten is Mamoko .... sehr angagiert und Detailliert  - weiter so. 
Ab morgen bin ich wieder aktiv dabei.. sogar den ganzen abend. Aber Training musste sein.

HD ging also an die Inquisition in Person ? Na dann, wird nen lustiges Spiel.  

Einschätzungen folgen morgen ... ich bin nun im Bett und antworte eh auf keine Fragen mehr.
1 noch... iwer - glaube Mamo hat mehrfach erwähnt 3Rad antwortet auf keine Fragen...? Das war ne falschaussage ? oder hab ich was verpasst? 

Nächtle

Zu eurer Mamo Shaty vermutung... Ihr kennt mich.
1. Ja ist verdächtig und nen motiv.
2. Wäre aber auch nicht clever.       

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 15:01

Staffel 4 Episode 1   Rita ist Tod :'(

was gibts denn da zu schmunzeln ? Genau Lass dich überraschen. 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 14:52

@xaps  ich wehre mich nicht gegen das einschätzen von Spielern. Ich gebe es nur nicht offen bekannt. Du wirst meine Meinung schon mitbekommen ... dessen kannst du dir sicher sein.
Ich versuchs dir nochmal anders zu erläutern:

Wenn du einen Mörder unter verdacht hast verrätst du es ihm auch nicht wenn dir noch beweise fehlen ihn fest zu nageln - oder? Denn er wäre auf der hut und du würdest nie deine Beweise bekommen. (Srry schaue im Moment Dexter die Serie deswegen der vergleich.)   

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 13:38

100 (101)    Beiträäääääääge Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 13:35

Dann sollten wir uns vllt mal zurück halten... Ich bin ab 15 Uhr eh erstmal unterwegs und dann von 19-21.30 Hab ich noch training. Musst dir wohl andere Gesprächspartner suchen.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 13:32

Das ist aber sinn des Spiels .. wenn du immer Wölfe triffst, bist entweder du brilliant oder die Wölfe dumm. Und wenn ich keine weiteren infos als das hätte würde ich meine Stimme trotzdem beim lynch auf meinen verdacht geben.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 13:25

... nö ... warum das? Wenn ich 3 Fallen stelle und eine Person jedesmal drauf eingeht - dann ist sie verdächtig.
Womit soll ich denn da vorsichtig sein? 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 15.01.2013 13:16

@xaps  mit Mitspieler meine ich alle 15 Teilnehmer. Und ich denke schon das DBs sehr gut kombinieren und fallen stellen können. Es hängt viel von den Sonderrollen ab. Wenn sie etwas wissen und trotzdem einen DB zum lynchen ins gespräch bringen... is es mMn eine Falle und leute die mit drauf gehen können sehr gut WW sein. (nach 2-3 nächten hat man dann ne hohe warscheinlichkeit  recht sichere WWs zu lynchen)
Und das es auf die Mitspieler / Teilnehmer ankommt ist so gemeint, dass jeh mehr leute aufmerksam lesen desto mehr fehler werden entdeckt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite