Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Lilith am 18.05.2014 00:27

Ja, Leader schrieb in den falschen Thread was hinein, aber xaver irgendwie entdecke ich in deinen Satz keinen Reim. O:

es stimmt, xavers Reim, er wackelt sehr, doch er gibt sich Mühe seht nur her...

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 18.05.2014 00:06

aloha~... an alle Mitglieder des Ratton-Clubs.

Zuerst mal: toller Prolog Ratton... die lese ich nämlich in den seltensten Fällen, da zu faul...
Freut mich dabei zu sein!

Gespielt habe ich mit fast allen schon einmal, mit folgenden noch nicht: Doscho, Shadowhawk, Sunset (denke ich) und Felsi.
An diese Leute: Freut mich euch kennen zu lernen, wünsche euch auch viel Spaß... wünsche ich allerdings allen. :>

Bezüglich HD-Wahl:
Vorstellen könnte ich mir Elvis, Kotti und Daro.
Bei Kotti und Daro ist es, weil sie die erfahrensten Spieler sind und ich denke sie sind strategisch ganz gut in Schuss, bringen das Spiel voran... und Elvis, weil ich sie doch ganz gut einschätzen kann.

Da allerdings noch nichts von diesen Leuten zu lesen war (ist ja auch schon spät) warte ich erst einmal ab und versteife mich nicht auf die oben genannten Personen.
Oh! Wenn jemand auf einen komplett irren HD aus ist, der kann mich gerne wählen, aufdrängen werde ich mich allerdings keinem.

In diesem Sinne, auf eine nette Runde meine Lieben.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.05.2014 19:35

Ach sauer wirst du also....soso...ich glaube ich muss dir hauen auf deinen Po.!

was ist denn das für ein bescheidener Reim, dazu fällt mir ja mal garnichts ein... x'D

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Was wäre wenn?

von Lilith am 17.05.2014 17:42

Was wäre wenn plötzlich der Mond auf die Erde stürzen würde...?!

dann würde die Menschheit das vermutlich nicht überleben... denke ich. ó.ò

Was wäre wenn der Mond irgendwann doch bewohnbar wäre? 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.05.2014 17:36

Was...auf ein weißes Leinen willst dus schreiben...ich hoffe dieses Beweisstück wird uns lange bleiben.!

und wehe wenns uns nicht überdauert, dann werd' ich nämlich mächtig sauer...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Erkenntnis des Tages...

von Lilith am 17.05.2014 03:27

Erkenntnis des (noch jungen) Tages.:

ich werde nach Hannibal Season 2 lange Zeit keine Serie mehr haben für die ich Freitags bis 5 Uhr morgens wach bleibe. x'D

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Aussprache der Usernamen

von Lilith am 17.05.2014 03:23

Nein sein Spitzname ist Därö oder Dora - xaver

dude; lass den Menschen mal ein bisschen Freiraum.
wenn Kimi ihn nur Däro nennen mag, dann ist das vollkommen in Ordnung.

eigentlich könnten wir auch beginnen aufzuschreiben wie viele und welche Spitznamen jeder User hier hat.

btw. find ich Därö auch sehr schön.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.05.2014 03:18

...und eigentlich muss ich schon seit ner Stunde aufs Klo....

siehst du xaver, das geht so...

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 16.05.2014 17:21

....dort dreht er sich dann viele Stunden lang....

bis ich ihn dann irgendwann, pitschnass wieder rausholen kann... wow Meisterreim. x'D

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 16.05.2014 16:32

...den möcht ich nicht so oft waschen aber naja....

was sein muss, muss halt sein... also stopf' ich ihn in die Waschmaschine rein...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite