Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Das Reime - Spiel. :3
von Lilith am 18.05.2014 00:27es stimmt, xavers Reim, er wackelt sehr, doch er gibt sich Mühe seht nur her...
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Lilith am 18.05.2014 00:06aloha~... an alle Mitglieder des Ratton-Clubs.
Zuerst mal: toller Prolog Ratton... die lese ich nämlich in den seltensten Fällen, da zu faul...
Freut mich dabei zu sein!
Gespielt habe ich mit fast allen schon einmal, mit folgenden noch nicht: Doscho, Shadowhawk, Sunset (denke ich) und Felsi.
An diese Leute: Freut mich euch kennen zu lernen, wünsche euch auch viel Spaß... wünsche ich allerdings allen. :>
Bezüglich HD-Wahl:
Vorstellen könnte ich mir Elvis, Kotti und Daro.
Bei Kotti und Daro ist es, weil sie die erfahrensten Spieler sind und ich denke sie sind strategisch ganz gut in Schuss, bringen das Spiel voran... und Elvis, weil ich sie doch ganz gut einschätzen kann.
Da allerdings noch nichts von diesen Leuten zu lesen war (ist ja auch schon spät) warte ich erst einmal ab und versteife mich nicht auf die oben genannten Personen.
Oh! Wenn jemand auf einen komplett irren HD aus ist, der kann mich gerne wählen, aufdrängen werde ich mich allerdings keinem.
In diesem Sinne, auf eine nette Runde meine Lieben.
von Lilith am 17.05.2014 19:35was ist denn das für ein bescheidener Reim, dazu fällt mir ja mal garnichts ein... x'D
Re: Was wäre wenn?
von Lilith am 17.05.2014 17:42dann würde die Menschheit das vermutlich nicht überleben... denke ich. ó.ò
Was wäre wenn der Mond irgendwann doch bewohnbar wäre?
von Lilith am 17.05.2014 17:36und wehe wenns uns nicht überdauert, dann werd' ich nämlich mächtig sauer...
Re: Erkenntnis des Tages...
von Lilith am 17.05.2014 03:27Erkenntnis des (noch jungen) Tages.:
ich werde nach Hannibal Season 2 lange Zeit keine Serie mehr haben für die ich Freitags bis 5 Uhr morgens wach bleibe. x'D
Re: Aussprache der Usernamen
von Lilith am 17.05.2014 03:23dude; lass den Menschen mal ein bisschen Freiraum.
wenn Kimi ihn nur Däro nennen mag, dann ist das vollkommen in Ordnung.
eigentlich könnten wir auch beginnen aufzuschreiben wie viele und welche Spitznamen jeder User hier hat.
btw. find ich Därö auch sehr schön.
von Lilith am 17.05.2014 03:18siehst du xaver, das geht so...
von Lilith am 16.05.2014 17:21bis ich ihn dann irgendwann, pitschnass wieder rausholen kann... wow Meisterreim. x'D
von Lilith am 16.05.2014 16:32was sein muss, muss halt sein... also stopf' ich ihn in die Waschmaschine rein...