Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2393 Ergebnisse:
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Samaraner am 22.10.2013 16:08Vorlesung ist langweilig, also kurze Meldung zwischendurch:
Irgendwie finde ich es seltsam dass Tem schon ankündigt auf was bestimmtes zu warten. Ich weiß was du meinst (oder denke es zumindest) und eigentlich müsste ich es dir positiv anrechnen dass du so denkst - aber wenn ich Wolf wäre könnte ich das jetzt genauso behaupten -> Keine Aussagekraft. Von dir würde ich erwarten dass du dann auch so konsequent bist und erstmal abwartest was ich schreibe.
Ich könnte mir im Moment gut vorstellen auf Woelfin zu stimmen. Jan (status quo) oder vielleicht auch mollo wären die Alternativen. Könnte ja schon mal Fragen stellen (wuhu). Längerer Post kommt dann wenn ich zuhause bin.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf
von Samaraner am 21.10.2013 22:34Weil dein Outing unglaubwürdig ist.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 21.10.2013 22:27Joa, jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher dass Jan WW ist.
von Samaraner am 21.10.2013 22:13 jan
also wirklich, nein. so fragen stellt man als db nicht.
von Samaraner am 21.10.2013 21:19 tem
weil.
von Samaraner am 21.10.2013 20:25Pfeil 1 gab es weil du dein eigenes Wolfsspiel runter gemacht hast "Ach, ich bin auch als Wolf fürs Dorf, mich braucht man gar nicht beachten."
Pfeil 2 für den offensichtlichen Widerspruch den Tem auch nochmal angesprochen hat. Ich bin mit der Erklärung übrigens nicht zufrieden. Wenn man Fragen stellt die den eigenen Aussagen widersprechen ist das einfach nicht glaubwürdig. Und das müsste einem auch klar sein wenn diese Fragen angeblich Reaktionen provozieren sollen.
von Samaraner am 21.10.2013 20:07Würde mittlerweile sagen dass genau 1 Wolf unter mollo und xaver ist. Kein Wolf wäre zwar auch möglich, das glaub ich aber nicht.
*knuddel*
Was vermutest du denn?
Wie schon geschrieben; wenn nichts dazwischen kommt hab ich genug Zeit.
Also bist du der Meinung der Pfeil war unverdient?
3 Sama (Wölfin, Tem, alog)
2 Mollo (Jan, xaver)
von Samaraner am 21.10.2013 16:45Ich will jetzt nichts versprechen weil man nie weiß - aber nach Plan ja.
die wirkt so aufgesetzt...
Da sagt man einmal etwas dass wirklich so gemeint ist und kriegt direkt "aufgesetzt" an den Kopf geworfen. Ich bin wohl echt glaubwürdiger wenn ich lüge
Ist ne ziemlich sinnlose Aussage. Wie man bemerkt haben könnte bin ich die Posts durchgegangen und hab direkt was dazu geschrieben bevor ich weitergelesen habe.
Du hast dir also gedacht "ach, Sama zitier ich nicht, da kommt bestimmt noch jemand und formuliert das griffiger"?
@all wie plausible findet ihr diese Möglichkeit?
xaver und mollo nicht zusammen Wolf.
Ich finde die Antwort gar nicht gut.
xaver Wolfspunkt.
Keine Ahnung. Von euren (Aluhut)theorien bezüglich mollo halte ich bisher wenig, ansonsten ist da nichts verwertbares.
Die "mehr ist (nicht) besser" Diskussion ist auch wieder so... man hat nicht das Gefühl sie führt irgendwo hin.
Aluhut: Tem und xaver sind WW.
von Samaraner am 21.10.2013 14:41Diese Flut an Kandidaten lässt sich kaum an einem Finger abzählen.
von Samaraner am 21.10.2013 14:24Mir ist gerade aufgefallen dass ich in meinen letzten 5 Dorfspielen 3 mal in Nacht 1 gefressen wurde. Wäre ganz nett mal wieder länger zu leben... just sayin.