Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Mamoko am 24.04.2014 19:29

er wirkt auf mich sehr bemueht und eenhagiert und motiviert. 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Mamoko am 24.04.2014 19:23

weisheit nummer 1: 
Mamoko sagt: Zum Troll zu werden ist nicht schwer. Es abzustellen dafuer sehr.

klar soweit ;) 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.04.2014 18:18

niemand kann mich einschaetzen torge.NIIIIIIIIIIIEMAND!!!!1111elf!!11
zumindest an tag 1 xD 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.04.2014 18:09

wahlen zue ich normalerwweise viel nachbsympazjo ... immer um henau zu sein. das word in dieser runde etwas schwerer. sprich ich hucke wie ijr sobschreibt und von wem ich denke.das dort ein brauchbareerr hd steckt.

lil du bist genial. das mig dem bauchhefuhl kenne ich xD

och ich traue mir schon zu alle einzuschatzen. ob es richtig ist ist aber was anderes xD gespielt habe ich bisher nur mit kasumi ind adrian glaube ich... und das ost ewig her. 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.04.2014 17:55

da kann und will ich dir nicht wiedersprechen. ist auch verdammt lange her, dass ich eine vernunfzige rinde gespielt.jabe. und das.sonderspiel.war jetzt leider aich nicht so das goldene.vom ei. das kann ich besser. aber dieses mal habe icj mehr zeit.

wenn ihr was nicht lesen konnen solltet wehen falschen buchstaben so tut es mir leid, aber ich tippe mit handy und meine finger sind zugross fur die tasten und icj zugaul um das alles zukorrigieren xD werde heute abend aber noch an den pc wechseln kann dann auch schneller schreiben 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.04.2014 17:50

@ torge magst du kurz sagen mit wem du schon gespielt hasz und von wem du denkst das du diese person eonschazzen kannsz

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 24.04.2014 17:47

schoõne story tem. auch wen ich erst leader gelesen hatte xD 

ja es geht nun also endlich los freue mich schon auf die rinde mot so vielen neuen gesichtern. kann mir vorstellen auch den hd uumachen. sowar ihr gewollt seid mich zuwahlen.motiviert bin ich auf jedwn fall :)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Aussprache der Usernamen

von Mamoko am 22.04.2014 21:06

armer frozenjoghurt..
äääh.. majestic

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Mamoko am 22.04.2014 18:32

Rolle

einfach weil ich toll bin und es kann

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Filmbilder raten

von Mamoko am 22.04.2014 18:28

AAAH wie cool *-*

ich liebe captain america. die filme sind einfach genial. auch der 2te jetzt.
und allgemein die marvel filme ( spiderman ist jetzt nicht mein ding aber ansonsten) nächstes jahr soll avengers 2 raus kommen.
und es wird noch einen teil 3 von thor geben und noch einen teil 4 von ironman und noch einen teil 3 von captain america und noch einen teil 3 von avengers und evtl. sogar einen 4 geben. aaaaaber als nächstes ist erstmal gardians of the galaxy dran. da ist der collector von thor 2 zu sehen ( zumindestens im trailer *-*)

so zurück zum thema xD
ich habe das gefühl den film zu kennen. aber ich weiß es grade echt nicht -.- mal wieder -.-

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite