Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von David.R96 am 13.05.2014 17:49Vertrauen in Black's Xaps-Einschätz-Fähigkeiten.
keine Suggestivfragen!
Bei mir ists halt, weil ich dem Blackwolf eher weniger den Xaps-Mitwolf-save zutrau und Black sonst Xaps eig recht gut einschätzen kann.
Dass Xaps Blacki dadurch wölfisch sieht, ändert nix dran, eher im Gegenteil.
Versuchs trotzdem.
@Mamo: Hey :)
Nur 6 A's? Schäm dich!
Musste da Blacks Pfeil nicht fast kommen? xD
Warum interessiert es dich, wie Black dich sieht? Nervös?
Wenn Torge Wolf, Black Dorfi.
Hmm... waren Raidho und ich als Raivid (<3) nicht HD? Falls das dMn nicht zählt, dann glaub ich nicht... Warum ist mein Gedächtnis in diesen Sachen so gut und in anderen so schlecht? naja.
Ich hasse es, wenn ich nen Insider nich kapier was ist WWO-Bingo? Ich will mitspielen
SINNVOLLES ZUSAMMENFASSEN - kenn ich nicht
(alibaba)
Wolfspunkt.
Loopy, nur weil du öfter on bist, musst du nicht gleich alles schreiben, was ich schreiben wollte!!11elf
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 13.05.2014 11:49würd ich was von ihnen halten, hätt ich sie bestimmt auch schon eingeschätzt.
Also beim Loopy hab ich gefühlsmässig nen Hauch Dorf und bei Temp echt keine Ahnung. Warum hast sie bei eher negativ?
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.05.2014 11:41vorbildlich, Loopy.
Löblich sogar!
also in jeder Hinsicht
Die Prozente (also nur die kleinen Zeichen hier ->%) sammel ich alle in nem Word-Dokument und schick sie euch nach Spielende per PN.
obv wollt ich von Black einfach wissen, was es genau heisst, wenn er Xaps = Dorf sagt. Ausserdem ist die Quersumme von 78 15 und die von 15 6. "Blacki" hat 6 Buchstaben. Er ist ausserdem 32 Jahre alt und 3*2 gibt 6.
Was haben wir? 666, Blacki ist Satan. Confirmed.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.05.2014 11:34von dir. Statt zu fragen hättest du's auch einfach machen können, auf die Gefahr hin, dass es mich nicht interessiert.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.05.2014 11:27gib mir mal bitte Prozente bei Xaps.
wenn Black Wolf, Xaps imo Dorf
Wenn Black Dorf, Xaps eher Dorf
-> Xaps eher Dorf
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.05.2014 11:25Dann mach halt die... ich weiss genau, dass du dich ablenkst!
Naja, der Sinn ist bei Xaps ja mehr oder weniger egal, mir gings um die Postfrequenz.
bei data gibts keinen spezifischen grund
btw. warum fragst du nicht warum ich mamoko nicht als hd mag ? (Black)
Lol.. muss doch nen Grund dafür geben, dass du Data als HD ausschliesst.
und ich kann mir vorstellen, warum du Mamo nicht als HD willst, deshalb frag ich nicht.
Black Tendenz Dorf.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.05.2014 10:57meinte natürlich unvote. Nicht dass die Stimme dann am Ende doch noch zählt
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 13.05.2014 10:54Es ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit dass ich jetzt da bin (normalerweise bin ich stets am Abend zu haben und früher nicht...) und ihr schreibt hier schon 5 Seiten
Black ist wieder mal der Vollsympath schlechthin.
Ich nehm mal an, die eher neuen Spieler kannst du dir nicht vorstellen, weil sie eben neu sind. Warum aber Naka und Data nicht?
öh ich will übrigens nicht.
Leader's Einstieg ist super. Leader for president!
@Data, Black: ihr traut euch eh nicht Btw gabs mich schon mehrere Male als HD.
@Loopy: Hör endlich auf, das Spiel weiterzuverfolgen und schreib dein Essay weiter!
Ach ja... meine Kandidaten. Die Neueren kann ich imo noch nicht zuverlässig genug einschätzen, u.A weil ich zu faul war, Forenspiele genau zu lesen. Bei Sky (die Mühe musste ich mir jetzt einfach machen ) als HD wär ich schon mal wieder dabei.. wenn sie Zeit hat!
@Black: Schätz ma ein.
öh wie sieht's aus... die ersten paar Seiten sind eigentlich grösstenteils nur Gebrabbel zwischen Black, Xaps, Data.
Von Xaps kam erstaunlich viel, bringt er das eher als Dorfi oder als Wolf?
Data hat imo mehr als im letzten Spiel gebracht und da war er böse. Spricht für ihn.
unvote. Wer den buckligen Zwilling der Aggression hier nicht erkannt hat, dem ist auch nicht zu helfen ;)
Schaut lieber hier rein:
Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014) [Phase 2]
von David.R96 am 12.05.2014 20:57NEIN, DARFST DU NICHT!
Meiner Meinung nach sollte eigentlich sogar über alle von dir gemachten Varianten abgestimmt werden, ehe sie aufgenommen werden.
Ich geb mir jetzt mal so richtig viel Mühe, um meine Meinung zu allem zu äussern:
Auch wenn es ein wenig spät dafür ist, melde ich mich jetzt doch noch zu einigen grün markierten Charakteren:
- Ich würde die Dorfdepp-Variante trotzdem behalten. Diese sähe dann so aus, dass die Person durch Lynchung überhaupt nicht sterben kann und dafür auch keine Lynchstimme hat.
- Der Wolfsschamane soll meiner Meinung nach nur Gegenspieler vom Seher sein. Rollen wie Para, Jeremias etc. (welche mMn auch scannende Rollen sind) sollen weiterhin die geschützten Wölfe erkennen.. die benötigen ja keine "Magie" dazu.
- Des weiteren verstehe ich nicht, warum in Spielen mit Schamanen auch normale Dorfbewohner einzubauen sind. Es macht nun wirklich kaum einen Unterschied für den Seher.
- Wie wär's, wenn jeder tote Spieler auf der Dorfsseite Abspracherecht mit dem Medium bekommt? Würde das Medium recht viel stärker machen... die von dir vorgeschlagene Variante könnte man als Rollenschwach nehmen. Eine bessere Variante fände ich, dass das Medium jede Nacht einen toten Spieler wählt, mit dem sie dann für einen Tag Abspracherecht hat... wer Miranja das Medium kennt, der weiss, wie mühsam es ist, mit vielen Geistern gleichzeitig zu reden... Nur so kleine Ideen :)
- Trunkenbold unbedingt behalten! Wunderbarer Puffer fürs Setting, meiner Meinung nach auch spielenswert. Man muss seine Taktik halt anders auslegen. Den Schauspieler würde ich als separate Rolle vorschlagen.
gelb: mMn alles okay, zum Trunkenbold steht oben was.
rot:
- den Alten kann man mMn auch ganz löschen. Ich kenne eigentlich niemanden, der ihn mag... und will man doch noch eine Änderung haben, soll man die separat vorschlagen.. ist mMn zu weit vom Original entfernt.
- Flöti ist die Variante auf Seite 2, dass er als erstes agiert, ganz gut. Sich selber verzaubern finde ich nicht ideal. Als Dorfbewohner gesehen werden ist mMn okay.
- Günstling: Alle Varianten des Verhältnisses Günstling-Wölfe bitte zur Wahl stellen! Je nach Story oder Setting ist ganz gut, wenn man da variieren kann.
- Bin für weitere Diskussionen um die Rolle des Geistes, habe aber momentan zu wenig Motivation/Zeit, diese selber wieder in Gang zu bringen (schreibe ja gerade diesen Post )
- 1/4 ist mMn für den Strolch ein gutes Mittelmass zwischen 1/5 und 1/3.
Jetzt komm ich erst zu der ganzen Alternativensache.. puh
Flöti: Variante bei "zur Diskussion"
Beschwörerin: mehr oder weniger egal
Zaubermeisterin: kennt die Bösen nicht und umgekehrt, erkennt böse als solche
Werwolfsjunges: So wie's jetzt ist.
Doppelgänger: ist mMn ne extrem schwierige Rolle für's Balancing, sollte man vllt sogar löschen
Günstling: alle Varianten sollen zur Wahl stehen.
Jason: egal... kann man auch so lassen, das Leben ist kein Ponyhof.. Varianten Spiel geht weiter, Liebespartner töten und Lynchstimme um 0.5 verringern sind mMn alle okay. Da ihn viele so oder so nichtmögen, könnte man ihn aber auch zur Löschung vorschlagen..
Geist: Beide Varianten sehr nett mMn.
Wissi/Strolch: Wissi kann mMn bleiben, Strolch separat vorschlagen, 1/4 ist hier mMn die ideale Zahl... oder sonst irgendne komplizierte Formel... just for the lulz.
Schaut lieber hier rein:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von David.R96 am 10.05.2014 12:09Dann melde ich mich hier auch noch kurz zu Wort.
Ich finde das Setting durchaus spielbar, verstehe Loopy's Bedenken bezügl. des Settings schon, aber diese sind für mich kein Grund, das Setting für unspielbar zu erklären.
Weitere Diskussionen gibts per PN, falls da noch wer seinen Senf dazugeben möchte, kann er das auch per PN machen ^^
Gefallen hat mir natürlich sehr, dass ein Jason drin war, ohne dass das Spiel weitergelaufen wär (was im Prinzip recht mutig war, ich fands toll) und ich muss sagen, Xaps hat das auch echt gut gemacht.
Schaut lieber hier rein: