Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von LizzIX am 05.12.2011 17:06Soo, bin gerade von der Schule nach Hause gekommen und will mich kur aeussern: Habe aber nicht viel Zeit und muss bald wieder off...Genau deshalb wollte ich kein HD werden, die Woche ist bei mir wirklich vollgepackt =/
Also: Es tut mir wirklich Leid, Amulet, da ich es ja war, die die Anklagelawine losgetreten hat. Deine Beitraege kamen mir sehr woelfisch vor, hast du doch im letzten Spiel genau auf diese Art versucht, deine Mitwws zu saven: So wie du WW-Dave verteidigt hast. Da habe ich das missinterpretiert.
Man sollte sich vllt. die anschauen, die dann auf meine Vorlage eingangen sind, da koennte vllt. ein Wolf mit in den Zug gestiegen sein.
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, wen ich heute anklagen soll...doch ich muss jetzt klagen.
Mir kommt BaldrSky recht energisch vor: Den Denkfehler von Sky hatte ich auch. Ich haette nicht mit 4 Parteien gerechnet (+DBs), also ist ihre Argumentation in der Hinsicht schon stichhaltig.
Wie ich gerade bei Randalf gesehen habe, spielt Xion mit. Hat sie sich ueberhaupt schon einmal gross geaeussert? Ich wuerde sehr gerne etwas von ihr und Mondhase hoeren, die leider etwas ruhig ist diese Runde. Ich wuerde sie eigentlich viel lieber auf Seiten der DBs sehen, doch im Moment kann sie fuer mich persoenlich alles sein. (Beide eigentlich)
Alex versucht sich als HD fuer das Dorf einzusetzen... Wob ist recht verspaetet mit seinen Antworten, aber nun ja, da geht das RL vor.
Dani...mir ist nur aufgefallen, wie schnell er auf meine Amulet-Anklage eingegangen ist, aber das muss nichts heissen.
Woelfchen und Hermium sind sehr sehr undurchsichtig, da ich sie nicht kenne und ihre Spielweise ebenfalls nicht.
Clodo hat erwaehnt, dass er zu tun hat. Er ist immer ruhig und wird deshalb verdaechtig...da muessen wir aufpassen. Der Clodo-Wolf ist vom Clodo_DB schwer zu unterscheiden.
Judith - ich kann mich an nicht viel von ihr erinnern. Sie bitte nicht vergessen.
WWdave ist frech wie immer ;D Das muss nichts heissen, allerdings ist er sehr unkooperativ. Man weiss nicht, ob er blufft, oder ob er tatsaechlich wichtig ist.
Mittlerweile ist das Dorf auch in Zugzwang geraten: Bald MUSS ein Wolf haengen, da laufen noch zu viele von den Freunden frei herum ;) --ich bin nicht sicher, ob wir in WWdave einen haben...
Ich wuerde jetzt eig. gernen einen der stillen anklagen, nur, um sie aufzuwecken. Aber da ich spaeter nicht da bin... mh..
Wenn sky haengen wuerde koennten wir evtl. einige Rueckschluesse auf Woelfchen ziehen.
WWdave ist letztes Spiel mit seiner Art gut durchgekommen - vllt. hofft er als Wolf auf dasselbe Ergebnis?
Da ich echt los muss: wwdave
Dich bitte ich um eine Stellungnahme. Falls du stirbst kannst du uns auf die Art noch helfen: Wen haelst du fuer verdaechtig? Wen fuer save? etc. Danke...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 04.12.2011 15:33Ihr seid ja richtig aktiv, das gefällt mir. Ich hatte die Neuen immer als recht stille Mitspieler in Erinnerung, aber hier treibt gerade IHR das Spiel voran, gut so :)
Allerdings neigen hier auch viele, sich an kleinen Sachen (wie den Glückwunsch) aufzuhängen, was ich aber gar nicht wirklich als wichtig empfunden hatte.
Ich würde auch diese Aufrufe an den Seher/evtl. WM lassen...wir wollen doch nicht, dass sich da jemand outet? Und genau dass fördert ihr ein wenig durch solche Sachen wie "Alex checken und dann Hinweise geben...". Es wäre gut, wenn der Seher unauffällige Hinweise streuen würde, so dass wir nach seinen eventuellen Tod Anhaltspunkte haben, aber dann bitte so geschickt, dass es keiner im Leben merkt. (Wenn ihr versteht was ich meine: Wahrscheinlich ist ein Scan schon an Thia verschwendet worden; wir brauchen mehr Nächte/Zeit/Scans)
Desweiteren ist mir nur ganz am Anfang aufgefallen, dass da zwischen Amulet und WWdave eine Verbindung gab. Für mich wirkte es da so, als wollte Amu den Verdacht von WWdave lenken, wonach beide WWs wären. Auch bei Alex hatte ich kleine Verdachtsmomente, aber da will ich noch etwas warten, bei ihm newige ich oft dazu, ihn unschuldig als WW zu verdächtigen. Aber er steht im Fokus ;) Thia hätte das übrigens auch nicht wissen können...
Heute reicht mir ein Amulet
s:
ww-dave 1
woelfchen 1
alex 1
enthaltung 1
Amulet 1
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von LizzIX am 02.12.2011 22:15Hashas....dass von Dasvid ist echt cool
Dasnke Kairi - lasss ihn leiden
Hund
von LizzIX am 02.12.2011 22:11@BaldrSky:
Das was er da gesagt hat, das ist eher als eine Floskel zu sehen. Man geht davon aus, dass der HD recht bald vom Seher gecheckt wird und ein Wolf so ggf. auffliegt. Alex meint damit, dass wenn Thia HD ist und keine Verdachtsmomente gegen sie (oder den jeweiligen HD) auftreten, davon ausgegangen werdne kann, dass sie (der HD) save ist.
Ist eher ein Gedanke, als eine echte Aussage.
von LizzIX am 02.12.2011 16:03Alles Klar, ekta.
Da ich meine Rolle schon bekommen habe, gehe ich einfach davon aus, dass das Sternchen meine Teilnahme im Moment nicht direkt beeinflusst und werde mich schon einmal auessern.
Ich wuerde mich eher ungern dazu bereit stellen, euer HD zu sein. Ich muss sagen, dass ich naechste Woche viel zu tun habe, so steht bei mir z.B. Physik oder Geschichte auf dem Plan und dafuer muss ich ja auch lernen. Ich koennte also keine Aktivitaet versprechen (also, natuerlich schon... aber nicht solche, wie sie von HDs gemeinhin erwartet wird...).
Ich wuerde auch gerne Mondhase als HD-Kandidatin aufstellen. Sie sollte sich vllt. noch dazu aeussern, wie es bei ihr zeitlich aussieht, aber sie wollte schon sehr oft HD werden und hat es mMn auch verdient:
Daher geht meine Stimme an Mondhase.
von LizzIX am 01.12.2011 22:07Dass ist jas richtig fies, Dasve! =(
Bis wasnn muss ich dass denn maschen?
von LizzIX am 01.12.2011 20:52Immer noch Hund. Obwohl ich keine Hunde mag. Aus reinem Kreativitaetsmangel ;)
von LizzIX am 01.12.2011 17:29Mir ist seeehr langweilig, und ich bin schlecht gelaunt. Also mache ich in so einem Spiel mit.... mh.. ;)
Hund erstmal...
Re: Rollenbeschreibungen
von LizzIX am 29.11.2011 17:58Vielen Dank fuer die Aufklaerung ;)
Es gibt auch WMs, die Angst/keine Lust darauf haben, zu sterben (vor allem, da verliebt. siehe Skys Frage). Und wenn man die Rolle des anderen nicht wuesste, und damit auch keine Woelfe...man moechte ja nicht sterben, sondern gewinnen.
Zu dem verliebten Jason: Danke, das hatte ich nie richtig verstanden xD
Amulett diente zur 100% Missverstaendnisvermeidung (spaeter heisst es sonst: ABER, da steht drin man stirbt nicht!...etc ;D )
Das andere besprecht ihr dann am besten mal alle zusammen :)
Re: Rollenbeschreibungen
von LizzIX am 29.11.2011 15:08Vorab auf jeden Fall ein großes Lob an Thia:
Die sind echt gut geworden, sogar mit "Atmosphäre-text" bzw. besonders deshalb gefallen sie mir sehr :)
Ich habe allerdings noch einige Fragen: (Nicht sauer sein, die Lizzi ist manchmal eeetwas begriffsstutzig )
- Flötenspieler: Darf man sich als Verzaubeter "outen"? So dass das Dorf dann weiß, wer alles verzaubert wurde? (Da steht nur, dass das verzauberte Paar Bescheid weiß.)
-Waisenmädchen (abk. WM): Was würde passieren, wenn es bei einem verliebten WW schläft? Kann er sich dann zügeln, oder fällt er trotzdem über sie her? (Falls es kein Rollen-Abspracherecht geben sollte!)
- Jason: Wenn er verliebt ist - was ist dann sein Spielziel?
- Amulett: Das schützt die Liebenden nicht, oder? Das wäre ja dann die einzige Ausnahme?
Sind nur ein paar Fragen, die mir beim Durchlesen eingefallen sind... und irgendwie haben fast alle mit Amor zu tun... ich sollte meine Prioritäten überprüfen ;D
Es ist aber trotzdem richtig toll geworden