Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 03.11.2011 13:25

Ich glaube in die gehäufte Wahrscheinlichkeit . Wenn David schon so oft ein WW war, ist die Wahrscheinlichkeit (in der Gesamtbetrachtung), dass er es wieder ist ja durchaus geringer als bei manch anderem. Daher :exclaim David.

David: 7
Veneta: 1

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 20:27

Jap, ich bestätige nochmal.
Stinknormaler Dorfbewohner, ich hab ja gesagt, dass meine Rolle nicht besonders wichtig ist. XD

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 20:01

Da es ja jetzt relativ eindeutig ist, dass ich sterbe, wünsche ich euch mal noch viel Glück und übe im Chat weiter. ^^ - Vielleicht schaffe ich es dann auch ein paar dumme Eigenschaften loszuwerden. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 19:49

Ich melde mich als Dorfbewohner immer als HD-Kandidat. Schlechte Angewohnheit (Wer mit mir schonmal im Chat gespielt hat, hat das vielleicht schon bemerkt^^). Ich versuche mir das aktuell noch abzugewöhnen.
Und ja, meine Bewerbung als HD ist mitlerweile fast nur noch dazu da zu sagen: Ich habe kein Problem damit gescannt zu werden, weil ich gut bin. Das wird mir leider nicht helfen, wenn ich WW bin, weil es dann zu sehr auffallen würde, dass ich mich nicht bewerbe.
Und leider habe ich in den unter 15 Minuten, die mir jetzt noch bleiben, nicht mehr viel Möglichkeit Beiträge rauszusuchen, warum genau ich meine Anhaltspunkte überarbeitet habe. Es ist im Moment einfach noch die schiere Masse ein Beiträgen für oder gegen jemanden, deswegen hab ich angefangen zurückzuziehen als zu viele andere gesagt haben, dass sie Shin, Woelf oder Mondi nicht für besonders save halten.
Ich habe eine relativ unwichtige Rolle, es wäre also kein großer Verlust, wenn ihr mich jetzt verlieren würdet, außer, dass ein weiterer Dorfbewohner weg vom Fenster ist.
Und ja, ich springe schon wieder. Lyncht mich, weil ich unentschlossen bin, sorry! Aber ich überlasse es euch, wen ihr lyncht, ich will jetzt nicht hilflos versuchen mein Leben zu retten, indem ich für irgendwen stimme, der sowohl DB als auch WW sein könnte.
Enthaltung (nicht Pazifismus)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 19:25

Mein Problem ist schlicht und ergreifend, dass bei unserer langen Diskussion einfach nichts eindeutiges rumgekommen ist und ich einfach versucht habe meine Meinung anhand anderer Aussagen neu zu bewerten.
Ich kenne euch noch nicht so lange, daher verlasse ich mich auch mehr auf Aussagen anderer, wenn es um Dinge geht, die in vorherigen Spielen passiert sind. Mein Beitrag Mondi zu saven war von letzter Nacht, dann bin ich heute nach einer Menge anderer Beiträge auf neutral und schlussendlich heute Nachmittag auf Verdacht umgestiegen.
Ja, ich bin sehr sprunghaft. Das liegt aber unter anderen daran, dass meine Rolle jetzt nicht unbedingt besonders wichtig ist und ich mich nicht auf irgendwelche Informationen aus der Nacht stützen kann. Da ich euch alle in Forenspielen noch nicht besonders kenne, versuche ich aktuell einfach das Meinungsbild zu beobachten, mir selbst einige Gedanken zu machen und dann meine Meinung nochmal zu überdenken, so wie ich eure Reaktionen verstanden habe, scheint das der falsche Weg zu sein.
Ich bin einfach bei Mondi etwas unsicherer, weil ich ein Chatspiel hatte, wo ich es im Endeffekt Schuld war, dass das Dorf verloren hat, weil ich mich vom Mondi-WW hab überreden lassen den Falschen zu lynchen. Daher finde ich sie als WW gefährlich, auch wenn sie als DB natürlich eine Bereicherung wäre. Das heißt, dass ich bei ihr vor allem vorsichtig bin. Ich klage sie nicht direkt an, aber wenn ich abstimmen müsste, würde ich wahrscheinlich Mondi wählen, da es ansonsten einfach nur ein anderer der Aktiven wäre (oder ich).

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 18:31

Von Mondi:

Kairi finde ich auch etwas merkwürdig. Erst findet sie mich save und jetzt doch wieder nicht.. Du lässt dich durch andere etwas beeinflussen. Ich weiß nicht wie ich dich einschätzen soll.

Mein Problem aktuell ist einfach, dass hier viel ausführlichere und deutlicher begründete Vemutungen aufgestellt werden, als in einem Chatspiel oder sogar in einem realen Spiel. Deswegen ist es im Moment schwer, wenn man sich selbst noch nicht ganz sicher ist, abzuwägen wer mehr Recht hat, da ich gerne offen bleiben möchte und mich nicht beeinflussen lassen will. Gleichzeitig, muss ich mir aber auch überlegen, für wen ich nachher abstimme und daher sage ich gegen wen ich aktuell bin, damit derjenige mir Gegenargumente liefern kann.
Bei dir habe ich einfach das Problem, dass du WENN du ein WW bist es wahrscheinlich schaffst mich und eine Menge Mitspieler davon zu überzeugen, dass du ein sehr aktiver DB bist. Ich muss im Moment noch abwägen, ob diese Gefahr ausreicht, um meinen Pfeil zu setzen, und da bin ich mir halt noch nicht ganz sicher.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 16:21

@Chaos: Damit steht es aktuell
Woelf: 2
Mondi: 1 (Ridcally hat seine Stimme auch schon abgegeben)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 15:59

von Shin:

Bearbeiten verboten! *Kairi anstups*

Ups, sorry. Wusste ich nicht (mehr), ist schon eine Weile her seid ich die Regeln gelesen hab. Kommt nicht mehr vor.^^ Hatte nur Thoradin in meiner Liste der Angeklagten hinzugefügt.

Alles in allem tendiere ich aktuell eher in die Richtung Mondi zu lynchen, da sie mir als Werwolf einfach zu gefährlich ist und bei der aktuellen Diskussion (nach gerade mal einer HD-Wahl und einer Nacht) meiner Meinung nach zu wenig eindeutige Hinweise gegeben oder Fehler gemacht wurden. Woelf, Shin und Thoradin würde ich lieber noch eine Weile im Auge behalten als direkt gegen sie vorzugehen.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 15:42

Die Frage ist: Sollen wir jemanden lynchen, der sowieso in den Wald läuft, beziehungsweise in die Schlucht fällt?
Hm... auch wieder wahr, das wäre eine verschenkte Lynchung. 6 davon können wenigstens durch die Leute von der Warteliste ersetzt werden. Das heißt einen davon verlieren wir auf jeden Fall. Daran hab ich nicht mehr gedacht. Das wäre eine verschenkte Lynchung. (Kann mein Hirn vielleicht mal langsam anfangen über das nachzudenken, was ich schreibe?)

Naja, also wenn ich das richtig mitbekommen habe werden aktuell vor allem Woelf, Shin und Mondi möglicherweise auch Thoradin angeklagt. Ich würde bei den vieren eigentlich gerne noch weiter beobachten wie sie sich verhalten. Bei Mondi kann ich Loups Aussage allerdings nur bestätigen:
von Mondhase weis ich aus dem chat, dass sie einem die gelogene Wahrheit, einem wie Honig um den Mund schmieren kann!
Ist mir auch schon passiert und ich bin in ihre Falle getappt. Daher würde ich ihre Aussagen besonders im Auge behalten.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 15:44.

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Kairi am 01.11.2011 15:19

Also so langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, wen ich save halten soll. Raidho halte ich weiterhin für save, da er sich für seine Rolle als HD sehr aktiv eingesetzt hat.
Bei den Verdächtigungen ist es da schon schwerer. Ich sehe es auch so wie Shin, dass man nicht bereits nach einem Tag schon so eindeutige Aussagen wie Thoradin treffen kann, allerdings bin ich auch froh darüber, dass er sich Gedanken zu jedem einzelnen gemacht hat und versucht hat das Beste aus dem zu machen, was er kriegen konnte.
Meiner Meinung nach sollten wir allerdings erstmal einen eher inaktiven Lynchen, damit 1. der Spielfluss aufrecht erhalten wird und 2. wir mehr Möglichkeiten haben, bei den Aktiven Tendenzen herauszulesen.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite