Suche nach Beiträgen von ekta
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von ekta am 02.11.2011 18:12mmh, könnte das dran liegen, dass ich jetzt allein eine halbe Stunde gebraucht hab um die zwanzig Seiten zu ÜBERFLIEGEN ?! Tut mir echt leid, aber ich bin Schüler (Abiturient -> schreibe bis Dezember jede Woche mindestens eine Klausur), leite das HS, kümmere mich um meinen nicht mal einjährigen Bruder ...
Himmel ich bin kurz davor den Überblick hier in der Runde zu verlieren!
Soweit ich das aber richtig aufgefasst habe, bilden sich so ein wenig zwei Blöcke.
Thoradin ... und seine Gegner.
Im Augenblick haben sich beide Seiten noch nicht all zu massiv in Position gebracht, obwohl die ersten Anklagen stehen.
Es gibt auch noch einige unschlüssige.
Für mich steht fest, dass mindestens ein Wolf dabei seine Finger im Spiel hat, dass das ganze Rudel zuschaut und lacht halte ich für unwahrscheinlich.
Ich bin mir nicht sicher wem ich vertrauen kann, da auf beiden Seiten sehr fähige Spieler stehen.
Thoradins Opfergang als OK anzunehmen finde ich nicht richtig.
Kein DB sollte sich für uns Opfern müssen, von daher werde ich eine Lynchung von Thor auch nicht unterstützen, wenn sie deshalb gewählt wird, weil Thor selbst es so will.
Ich stimme hier für Pazifismus, weil ich mir selbst nicht genug Überblick zuschreiben kann jemanden anzuklagen, nachdem ich gestern schon einen DB mitgelyncht hab. Pazifismus
Nach der Lynchung melde ich mich noch mal (denk ich).
Schreibt nicht so viel
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von ekta am 01.11.2011 19:12Also wie vorhin schon gesagt, interessant sind immer die Reaktionen. (nebenbei: tschuldigung Chill)
Leider habe ich wirklich nicht so viel Zeit, wie ich mir das Vorgestellt hab.
Gerade drängelt mein Burder, er will sein Geburtstagsgeschenk austesten, und natürlich wo?!
Auf meinem Rechner -.-
Chaoslord klagt jetzt zum Beispiel munter woelf an, mit der Begründung (nach Sinn zitiert): Ja der Toradin hat eben gesagt der und der ist böse.
Genau das sollt ihr doch nicht machen!!
Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber seht euch doch mal im Friedhof Spiel 28 an, alle sind Schlendi gefolgt, obwohl er direkt angeklagt worden ist. Aber die Masse hat nun mal Schlendi vertraut, der als erfahrener Spieler schon kein Wolf sein wird (sorry schlendi das ich das hier immer so vorziehe) wird. Ergebnis: Das Rudel gewinnt.
Macht euch selbst einen Kopf!
In meinen Augen bist du jetzt verdächtiger, als es woelf ist mein guter Chaos.
(nebenbei: der letzte Zusammenzählpost, den ich gesehen hab sagt woelf: 2; mondi:1; Chaos:1, ich hoffe mal ich hab einen übersehen, in dem sinnvollere Anklagen vergeben wurden -.-)
Für raidho ein stups:
Sie hat sich still und heimlich als HD aufgestellt, um dann das Thema in der Wahl nie wieder anzusprechen, um später zu sagen, aber ich habe doch kandidiert, ich kann kein Wolf sein, oder in der guten Hoffnung, gewählt zu werden ?
Beides wäre möglich, zum Zeitpunkt dieser Aussage waren erst sieben Stimmen abgegeben, die sich auf vier Leute verteilt hatten, allerdings hätte ich mich aus Chancenmangel nicht mehr aufstellen lassen.
Meinen eigenen Prinziepien treu, klage ich an, statt leere Aussagen zu machen, also:
Kairi
Chaos: 1
Woelf: 2
Kairi: 2
Mondi: 1
P.S.: Man jetzt hat woelf meine Aussage vor mir abgeschickt ^^
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von ekta am 01.11.2011 18:48Wichtige Ansage:
Auf Gund der mangelnden Aktivität wird der Start nun doch einen Tag nach hinten verlegt!!
Es soll ja jeder Gelgenheit haben, an den Abstimmungen Teilzuhaben.
(Daher die Nacht fällt für heute aus, abstimmen könnt ihr aber trotzdem schon, gilt blos erst in 24h )
Re: Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von ekta am 01.11.2011 14:03Konnte Luft schneiden?
Wenn ja, da hätte er schwören können, dass ihm der Wind gerade das Fell von den Rippen schälte, so eiskalt zogen die Böhen durch die Nacht.
Ein einsames Heulen klang durch die Nacht, als der letzte Wolf ein Heulen erklingen lies ...
Am nächsten Morgen wurde er zum Galgen geführt, der Seher hatte das gesamte Rudel entarnt.
Sein sterbender Blick flackerte zu seinen Kindern, dann wurde es schwarz.
Das Dorf war überglücklich, denn auch der Seher konnte keine Bestien mehr im Dunkeln erkennen.
Die beiden Kinder des letzten Wolfes wurden in den Wald gejagt...
Ein verhängnisvoller Fehler.
In der folgenden Nacht hörte der Seher ein scharren an seiner Tür, gefolgt von einem Winseln.
Als er die Tür öffnete, lag ein kleiner Welpe an der Schwelle, verlassen und allein.
Voller Mitleid nahm er ihn zu sich in die Hütte, gab ihm ein wenig Milch und legte ihn in die Nähe der Feuerstelle.
Am nächsten Morgen fanden die Dorfbewohner ihren Seher tot auf, zwei mal vier blutige Spurenreihen führten aus der Hütte.
Scheinbar wollten die Kinder Rache...
von ekta am 01.11.2011 14:02Also ist ja seit gestern abend noch ein "wenig" was dazu gekommen^^
Zu Trick kann ich nur sagen, dass ich die Reaktionen interessant finde, die hier aufkommen.
Z.B.:
verstehe ich nicht, du würdest diese Aussage in seinen Fall als Hinweis auf eine super Rolle verstehen, hättest ihn aber als Wolf nicht gefressen? Ich finde, du wiedersprichst dir da ein wenig...
Achtung: Auf das Obige hätte ich gerne eine Antwort, dass was jetzt kommt wird ausführlicher
Thoradins Argumentation kann ich nachvollziehen, auch wenn ich mich jetzt keiner Anklage anschließen will, da ich denke, dass sich ein Wolf zeigt, wenn er seinen Namen nach dem Pfeil sieht.
In einer halben Stunde muss ich zum Sport los, von daher habe ich die meisten Beiträge (zum Beispiel Thoradins Zusammenfassung ^^) nur überflogen.
Aufgefallen ist mir aber (wie auch schon einigen anderen) das es so ist, dass die saves hier hin und her geschoben werden. Ich erkläre hier niemanden für save, ich klage an. Ich sehe es so, dass man damit, keine Verdächtigen zu nennen, dem Dorf keinen Gefallen tut.
Entweder man klagt/verdächtigt an, oder man unterstütz jemanden, der (aus eigener Sicht) zu unrecht angeklagt wurde.
Ich greif hier einfach mal meinen Post von gestern Abend auf:
Da sind mir Thoradin, Kiari und Woelf aufgefallen, die sich selbst nominierten, ohne sich um Stimmen zu bemühen.
Klingt vielleicht ein wenig hart, aber vor allem aus meienr Erfahrung als SL vertraue ich zum Anfang niemanden (ich finde das immer schrecklich, zuzusehen, wie sich Vertrauensbasisen um Wölfe aufbauen, ich könnte schreien deswegen ), daher auch Thoradin nicht.
Betrachtet man es nämlich (auf alle, nicht nru Thoradin bezogen) aus größerer Distanz, neigen wir alle dazu, Leuten zu vertrauen, die sich als zuverlässig bewiesen haben.
Fast immer aber, ist unter den "Old-Reliabels" nämlich mindestens ein Wolf.
Ich denke, hoffe wohl eher, dass es nicht Thoradin oder einer der anderen großen Argumentieren ist, aber wir sollten das bedenken (ich hab in Spiel 28 beinahe die Tischkante abgebissen, als Schlendi zum neuen HD bestimmt wurde).
Bää, viel zu viel geschrieben
Highscorespiel November (Gewinner: Das Dorf)
von ekta am 01.11.2011 13:27Outing: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv
Postzwang: aktiv (mind. 1x pro Tag)
Hauptdepp-Wahl: bis 19 Uhr am ersten Tag
Lynchung: bis 19 Uhr
WW-Opfer: bis 19.45 Uhr
SR (außer Hexe): bis 20.30 Uhr
Nachtpost: 21 Uhr
Teilnehmerliste:
- Clodo98 gelyncht (Wolfsjunges)
- schnestar Harter Bursche
- Chrack vergiftet (Wolfsjunges)
- Dani Alter
- Adriana bei Übernachtung von Chrack ermordet
- Myst_brackel Hexe
- Schlendrian Heiler
- Xion ersatzweise gelyncht (Sündenbock)
Warteliste:
- naruto
- melodymaxime
von ekta am 31.10.2011 21:05Ahhh, Doppelpost -.-
Eigentlich wollte ich ja jetzt meine zwei Pflichtposts abgearbeitet haben, denn von mir wird leider nichts mehr kommen, ab 21 Uhr geht bei mir nichts mehr (sprich ich erfahre die Nacht immer erst am Nachmittag danach, toll oder ?)
Ich will noch schnell meine ersten Notizen zum Wahlverhalten loswerden (ohne Wertung):
1. Mondhase wollte ganz klar HD werden und hat dafür gekämpft!
2. Thoradin, sowie Kairi und woelf haben sich selbst aufgestellt, aber sind nicht weiter darauf eingegangen, sind am Ende ohne Stimme ausgegangen.
3. Fünf Personen haben Stimmen bekommen, drei haben sich meiner Zähling nach zusätzlich aufgestellt, ohne Stimmen zu bekommen, damit 8/20 Personen wollten HD werden -> Werwölfe darunter ?
4. Es gab (wie eigentliche immer) keine Wiedersprüche gegen Kandidaten.
Ich hoffe mal ihr schmeißt mich jetzt nicht aus mangelnder Aktivität raus =(
Hätte ich heute mehr Zeit gehabt, hätte ich mehr geschrieben, vor allem hätte ich mir mehr Zeit für eure Post genommen.
schlaft schön, ekta
von ekta am 31.10.2011 20:52Also erst mal herzlichen Glückwunsch zur Wahl ^^
Leider hat mein kleiner Bruder zu Halloween Geburtstag (grrr keine Süßigkeiten für mich -.-) deshalb kann ich mich erst jetzt melden.
Ebenfalls muss ich gestehen, dass mich die Massen im Chat abschrecken und ich seit Aberdeen's Abtritt ich glaub gerade mal zwei Mal wirklich länger im Chat war.
Von daher habe ich keinen Erfahrungsschatz, aus dem ich schöpfen kann.
In Forenenrunden habe ich bisher immer zu denen gezählt, die als erstes (unschuldig) gelyncht wurden, außer in meinen zwei Wolfs Runden, in denen ich überlebt habe.
Aber aus meiner Erfahrung als SL heraus hätte ich ganz klar melody unterstützt, die meiner Meinung nach die Weitsicht und Begabung hat, das Amt auszufüllen.
Leider muss ich mir hier die Post noch mal in Ruhe durcharbeiten, kommt also vielleicht noch mehr.
Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !
von ekta am 28.10.2011 19:45Ein anderer war schneller als ich.
Wie ist das möglich? raste ein panischer Gedanke durch meinen Kopf, bevor ich begriff.
Ein anderes Rudelmirglied.
Mit einer schnellen Bewegung brachte ich mich nun stattdessen über den schwer verletzten Mann, tat so, als würde ich helfen. Zwar hatte es aus der Masse heraus so ausgesehen, als ob er tot gewesen, aber ich konnte zwei Feststellungen machen.
Zum einen lebte der Mann noch, zum anderen war er der Hauptmann.
Mit einer schnellen Bewegung, die man in der Meute höchstens als verzweifelten Versuch werten konnte, dem Hauptmann zu helfen, beendete ich sein Leben.
Als ich mich wieder aufrichtete, war die Herrin gemeinsam mit dem zweiten Wolf verschwunden.
Schnell beeilte ich mich, die Menge vom Wald fortzulotsen, indem ich die Vermutung äußerte, die beiden Wölfe, den als das musste zumindest die Herrin von diesen Schafen erkannt worden sein, würden sich bestimmt nicht im Wald, wo sie jeder vermuten würde verstecken.
Erstaunlicherweise folgten mir die Schafe.
Vielleicht sollte ich die Gunst der Stunde nutzen und weitere Verwirrung stiften, indem ich mich zum HD machen lies...
Selbst wenn mich der Seher am nächsten Tag lynchen lassen würde.
Für das Rudel !
Re: Erweiterung zur Outing-Regel [Vorschlag]
von ekta am 28.10.2011 17:43by Raidho
Das Problem ist einfach, das Pro-Wolf Rollen entweder zu stark sind, oder sich in der Diskussion zu Pro-Dorf Rollen mausern (siehe meine zwei Vorschläge^^)
Der Vorschlag kam jetzt ja schön öfter, sich irgend eine möglichkeit einfallen zu lassen, das wieder ein bisschen auszugleichen.
Zum Outing kann ich auch klar sagen, dass ich es für unfair und auch unnötig halte (also das sich so richtig outen)
Sicher ist es notwendig, mal eine Andeutung zu machen, sowas habe ich bisher (obwohl schon ein paar krass offensichtliche Sachen dabei waren-.-) auch nie in meinen Runden geandet.
Aber ich hab mir die Leute gemerkt, also lasst es nicht zur Gewohnheit werden xD
Ich wollte es ja versuchen -auch wenn ich es noch nicht geschafft habe- so eine art Rollenspiel Runde zu machen, wo man sich dann zum Beispiel über sein Verhalten "outen" dürfte.
Aber das kommt eben vor allem auf die SL/Spieler ab.
Jeder so, wie er kann und will.