Suche nach Beiträgen von Nyth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 27.11.2013 18:41

Hm, geht der Lynch von Rias heute nicht irgendwie in dieselbe Richtung wie der gestern auf Xsi?
Traue Rias auch nicht wirklich so Dinge wie Seher-Diskussionen als WW zu. 

Ich denke ich gehe vorerst auf Prof
Unter den Stimmen auf Xsi sollte doch wenigstens ein WW sein, Raidho wäre mir zu offensichtlich, bubma kann ich gar nichts sagen, lese ich aber nochmal nach. 
Bei Prof frage ich mich, ob es normal ist dass so wenig von ihm kommt? Versucht evt. gerade unter dem Radar zu bleiben, indem kaum eigene Aussagen kommen.
Muss aber nun bubma und Prof nochmal nachlesen, also seht die Stimme noch nicht als endgültig an.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 27.11.2013 18:23

@FeMi: Das Thomas möglicherweise doch WW erkläre ich zu einem späteren Zeitpunkt, nimm es bis dahin einfach hin.

Gibt es gegen Raidho noch ein anderes Argument, außer dass er Black gestern absolut nicht lynchen wollte?

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 17:58

FeMi sehr schwankend, zuerst Angriff auf mich, dann bin ich wieder eher DB. Dann sagt die Abstimmung gestern nichts über Xsi und paar Beiträge später hat Xsi Dorfpunkte gesammelt.
Dann ist Thomas nach seinem Beitrag sehr wahrscheinlich DB und wenig später werden Rias und VS kritisiert weil sie zu demselben Schluss kommen.
Femi stellt Sama ins Dorf weil er grundlos auf BL votet, kritisiert aber denselben Grundlosen Vote bei Shaty.

What the hell?! 

Noch einmal übrigens die Frage an Shaty, warum sie Tem gestern ins Dorf gestellt hat und die versprochene Begründung nicht nachgereicht hat?

Umgekehrt Temps Erklärung einleuchtend.

Thomas nach dem letzten Beitrag einmal Richtung WW oder wenigstens ins sehr neutrale Feld gerückt. So ungeschickt kann man sich doch gar nicht anstellen...? Hätte gerne mal ein paar Aussagen zum Spiel an sich von dir!

Von Sama hätte ich gerne etwas mehr Argumentationen zu seinen Angaben.

woher willst du wissen, dass sämtliche ww's auf black und xsi gestimmt hatten?! (Temp)

Nein, denke eigentlich unter den Stimmen auf andere Personen steckt wenigstens ein Wolf, aber diese anderen waren keine wirklichen Lynchoptionen, lief ja schon recht früh auf ein black VS Xsi hinaus und ich denke, die WW hätten eher versucht früher jemand anderen ins Spiel zu bringen, wenn sowohl black als auch Xsi WW wären. Sprich, nicht sämtliche WW würden WW wählen oder ihre Stimme verschenken.

Rias und Raidho muss ich nochmal nachlesen gehen. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 13:57

@FeMi: Ich zähle nicht rein die Votes sondern auch die Begründungen und ich glaube mich daran erinnern zu können, dass black Xsis Schreibstil schon sehr früh kritisiert hat. Müsste ich jetzt aber selbst nochmal suchen.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 13:55

@Rias: Entweder deine Theorie trifft zu oder er sichert sich als WW, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand mit SO einer Selbstlynch-Begründung durch geht.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 13:43

Thomas was soll das werden?
Es ist absolut nicht hilfreich für das Dorf, wenn du dich als DB outest und es ist auch nicht hilfreich wenn du eine Rolle übernimmst die ebenso gut ein WW sein kann. 

Xsi halte ich vorerst eher für einen DB, erscheint mir nicht logisch dass sämtliche WW auf WW wählen. Black war bei Xsi ja auch sehr früh dabei, was auch eher dagegen spricht finde ich.  

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 11:13

Warum ist die Erklärung so abwegig?

Anders im Sinne von er hat hier an einem Tag gefühlt mehr sinnvolle Beiträge geschrieben als im gesamten vorherigen Spiel.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 11:10

???

Mein Post zu Black ist von 10:51 Uhr heute, das sind keine 20 Minuten. Oo 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 11:06

Hab ich doch schon geschrieben?!

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 11:04

Welche?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite