Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Daro am 18.05.2014 12:48

@Daro mich verwundert es auch gerade, dass Chilly noch von niemandem als HD genannt wurde. Was schließt du daraus? (bubma)

Könnte durchaus ein Hinweis darauf sein, dass Chilly nicht mit Lily, Ellie, Shaty oder Xaver in einem bösen Team ist, da man jemanden wie Chilly, die durchaus HD werden könnte, ja nciht schon im Vorraus nicht mit in Betracht zieht, wenn man mit ihr Werwolf ist. Ist allerdings zugegeben etwas schwammig, da Chilly bislang noch nicht da war oder es ihren Mitwölfen bereits mitgeteilt haben könnte. Aber es kann ja nciht schaden das mal im Hinterkopf zu behalten.
Wie siehst du das selber?

@bubma Wie sieht es mit Lily als HD-Kandidat aus? Hast du schon mal mit Jewel oder Sun gespielt? Ist dir schon irgendein einstieg positiv aufgefallen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 18.05.2014 11:02

Xaver scheint ja mal wieder bestens drauf zu sein. Muss am schönen Wetter liegen^^

@Xaver Dein erster Eindruck von Felsi?

@Felsi:
Darf ich fragen, wie viele Spiele du dort in etwa hattest?

Ich denke Wölfe findet man Großteils durch aufmerksames Lesen und logisches schlussfolgern. So habe ich das zumindest auf der anderen Online Seite immer gemacht. (Felsi)

Da stimme ich dir zu. Ist dir bei den anderen Spielern bislang schon etwas aufgefallen? Wie würdest du deinen eigenen Spielstil so einschätzen?

OT Ja, ja immer diese 91-Jährigen Schüler^^ OT-Ende

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 18.05.2014 10:26

Erstes Zitat war obv von Kotti und nicht von Lily.

Das bist du Elvis und dann noch Kotti, Daro, Lily und Shaty (Xaver)

Wie sieht das mit Chilly aus?

@Chilly Überrascht es dich, dass so wenige, die schonmal mit dir gespielt haben, dich als HD vorstellen können? Wie siehst du das? ist nämlich gerade so ein Punkt, der mich ein bisschen erstaunt.

Tut mir leid, dass ich in meinem ersten Post noch keinen Wolf gefunden hab ^^ (Xaver)

Schäm dich^^

@Xaver Wie fandest du denn die Einstiege bislang so?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 18.05.2014 10:18

Hab schon ne Weile nicht mehr mit Kotti gespielt, deshalb mal generell die Frage, bringt er seine Abneigung gegen HD-Kandidaten öfters? Ich halte mich zwar generell auch nicht immer an meine und wähle gern mal jemanden den ich nicht kenne, aber ich finde sie doch ganz praktisch, da man da schon einen ersten Eindruck gewinnt, in welche Richtung der Spieler so geht und wenn was ungewöhnliches dabei ist, kann man da mal nachhaken.

Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus? Warum hier zumindest die Möglichkeit offen halten? (Lily)

Also so weit ich mich erinnere, hat sich Lily schonmal in einem Spiel aufgestellt und bei Temp glaub ich auch, da sogar Eleven.

Okay anscheinend gibt es im Prolog irgendein Rätsel mit Zeichen, guck ich mir heute Abend mal an, ich mag Rätsel :) (kotti)

Denkst du wirklich? Kann mir das irgendwie überhaupt nciht vorstellen. Halte das eher für einen storytechnischen Gag und Ratton lacht sich gerade darüber tot, wie alle da was reininterpretieren.

Shatala und ich finden Eleven positive --> könnte man ja schon jetzt Teams kreieren^^ (kotti)

Ist das nciht normal immer eher ein positives Zeichen, wenn jemand ähnliche ansichten hat wie man selbst?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 18.05.2014 10:04

Guten Morgen zusammen :)

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel, da ich schon ne Weile nicht mehr mitgespielt habe und mir die Runder auch ganz gut gefällt :) Willkommen an die neuen Spieler und viel Spaß beim Spiel. Prolog war lustig zu lesen^^

Zu der HD-Wahl:
Meine Favoriten für das Amt wären Elvis, Kotti, Lily pder Chilly, da ich diese Spieler ganz gut kenne, ihren Spielstil sher mag und für das Amt passend finde, sie in der Regel recht aktiv sind und doch den Wölfen schon eher unangenehm werden. Alternativ könnte ich mir auch Shaty oder Xaver vorstellen, wobei sich ersterer gerne verrennt und bei zweiterem verrenn ich mich gern mal.  Wenn jemand von den neueren gut spielt und ich denke, dass er im Dorf ist, schließe ich auch hier eine Wahl nicht aus. Ich selber habe nebenher noch Abi, weshalb ich nicht allzu viel Zeit habe und mioch nciht aufstellen werde.

Nich nicht im Forum gespielt habe ich mit jewel, Sun, Kasumi, doscho, Hawk und Felsi, wobei mit Jewel und Sun schon oft im chat.

Zum Spiel:

Xavers Einstieg fand ich ein bisschen aussagelos.
Nach welchen Kriterien wirst du in dem Spiel bei der Wahl vorgehen? Wählst du auch Spieler, die du nciht kennst? Gibt es Spieler, die du dir nicht als HD vorstellen kannst?

HD-Einschätzungen kann ich dann auch keine geben, selbst HD werden erscheint mir als Neuling auch wenig sinnvoll. Ich lass' mich also entweder überzeugen oder wähle nicht (Doscho)

Hab ich das richtig verstanden, dass du außerhalb des Forums schon Spielerfahrung hast? Wie viele Spiele hattest du dort in etwa?
Wonach entscheidest du denn, wer für dich als HD in Frage kommt?
Kein HD finde ich im Übrigen normalerweise eher ungünstig, da HD-Wahl und Weitergabe doch immer einige Informationen mit sich bringen.

Vorstellen könnte ich mir Elvis, Kotti und Daro.
Bei Kotti und Daro ist es, weil sie die erfahrensten Spieler sind und ich denke sie sind strategisch ganz gut in Schuss, bringen das Spiel voran... und Elvis, weil ich sie doch ganz gut einschätzen kann. (Lily)

Da hast du doch glatt die erfahrenste Spielerin hier vergessen^^ Ist Chilly für dich eine möglichkeit zur HD-Wahl?

Elvis Einstieg kommt mir recht motiviert vor.
Auch an dich die Frage: Ist Chilly für dich keine HD-Option?

Jau...würde mich auch interessieren ob man da wirklich was rauslesen kann oder obs einfach so nen Geschreibsel ist. (Elvis)

Sagen wirs mal so, es würde mich schon sehr wundern, weil das nciht gerade im Sinne des Spiel wäre^^ Gab zwar sachon SLs, die unbewusst Hinweise eingebaut haben, aber das hier wirkt jetzt wirklich nciht so^^

Shatalas Spiel entspricht ziemlich genau dem, was ich von ihr erwartet habe, besonders was die Debatte um den möglichen Hinweis angeht, sowas ist ziemlich typisch für sie, wenn sie fürs Dorf spielt. Allerdings stelel ich mir, wo ich jetzt Shatalas Einstieg gelesen habe allmählich die Frage, warum icvh eigentlich der einzige bin, der sich Chilly als HD vorstellen kann, die spielt doch normal eigentlich immer recht ordentlich.

Habe übrigens den komischen Code mal in Goggle grad eingegeben - da kamen irgendwelche ganz süsse Bilder von einer Comicfigur Namens fifi mit freundlichen Kollegen...obs was zu bedeuten hat, weiß ich nicht. (Shaty)

lol^^

Joa, die Debatte um Fifi glaub ich bringt uns nicht weiter^^ An sich liest dich Doscho motiviert.

@Felsi
Erstmal willkommen hier im Forum :)
Hast du schon einmal im Chat gespielt oder ein spiel gelesen? Wenn ja, wer war da dabei und wie sind dir diejenigen so aufgefallen? Wie hast allgemein vor zu spielen und wie denkst du findet man online Wölfe? Wann würde dich denn ein HD-Kandidat überzeugen? Ist dir bei den bisherigen Einstiegen schon etwas aufgefallen?

joa dann bleibt nur noch allen hier viel Apß am Spiel zu wünschen, ich werd im Laufe des Tages immer wieder mal reinblinken, da ich am Lernen bin und gelegentlich mal reinsschauen kann :)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Sammelthread: Bearbeitung alter Charaktere

von Daro am 16.05.2014 15:14

Der Thread wird geschlossen, da es zu dem Thema inzwischen einen anderen Thread gibt, der aktueller ist. Ihr findet diesen unter folgendem Link: Überarbeitung alter Charaktere

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: 3. Erweiterung: „Charaktere“

von Daro am 16.05.2014 15:09

Die Rollen werden vorerst abgelehnt, da länger als drei Monate nichts mehr geschrieben wurde, und offenbar kein Interesse mehr an ihnen besteht. Sollte wieder Interesse an den Rollen bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Die Aussätzige

von Daro am 16.05.2014 15:07

Die Rolle wird vorerst abgelehnt, da länger als drei Monate nichts mehr geschrieben wurde, und offenbar kein Interesse mehr an ihr besteht. Sollte wieder Interesse an der Rolle bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Der Dorfbewohner-Dorfbewohner

von Daro am 16.05.2014 15:05

Die Rolle wird vorerst abgelehnt, da länger als drei Monate nichts mehr geschrieben wurde, und offenbar kein Interesse mehr an ihr besteht. Sollte wieder Interesse an der Rolle bestehen, erstellt einen neuen Thread unter "Neue Charakterideen vorschlagen und bearbeiten" unter Beachtung der aktuellen Regeln.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014) [Phase 2]

von Daro am 09.05.2014 16:22

Achja und noch zwei Frage: Warum stehen bei Jäger, NN und Prinzen extra dabei, dass sie vom Seher als ihre Rollen gesehen werden? Kann man Rollenschwach in abgeschwächt umändern oder Zahlen machen? Das liest sich mMn schöner^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite