Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von 3RadFahrer am 16.01.2013 14:21@ Mamo... zu deinen Posts... machst du das immer so? Mich irritiert , dass du alles haarklein hinschreibst.. auch dinge die nicht wirklich auffällig sind. Willst du uns damit zeigen das mitliest und alles weißt... oder warum? Was bringt dir diese art von schreibstil? Also ich kritisiere dies nicht... nicht das du mich falsch verstehst... Wölfen wird nur immer unterstellt, dass diese nicht mitlesen müssen. Damit könnte deine Haargenaue "ich hab alles gelesen - seht her" schreibweise auch ein sehr guter schutz sein unauffällig zu sein. Deswegen meine Frage
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von 3RadFahrer am 16.01.2013 14:14Bis vor dem letzten Post stand ich nicht drauf. Und selbst wenn ich Wolf wäre würde ich mich nun nicht in "Breduille" fühlen.
Denke schon das du die Liste begründen solltest. Denn vllt ist dir ein fehler unterlaufen den andere dir logisch wiederlegen könnten. Oder du überzeugst damit sodass mehrere dir zustimmen und dir Folgen.
Du sprichst und reagierst auf meine postst... bzgl argumentieren... sagst ihr wehrt euch auf der liste zu stehen und ich stand nichtmal drauf. ICh habe da diverse Logik probleme .. würd nun ja darum bitten das du sie mir erklärst aber das passiert warscheinlich vergebens. Kannst es dir ja überlegen.
von 3RadFahrer am 16.01.2013 13:59So letzter Troll von mir heute... dann gehts an die WW suche.
@valtl .. nenn mich 3RF dann werden deine Posts nicht so lang - srry musste sein
Ich hab auf garkeinen fall ahnung vom spiel. Finds klasse das du das schon bemerkt hast. Dir scheint es ja offensichtlich anders zu gehen. Dann klärst du uns ja nun sicher auf wer die bösen sind und warum... würde mich auf jeden fall interessieren.
Ich weiß Wölfin, Mamoko und Over waren deine vermutungen und der pfeil ging an mamo weil du ihn in der mitte stehen hast. Das ist nun keine begründung warum er meiner meinung nach eher gelyncht werden sollte als einer von den anderen. Kannst du vllt mehr dazu sagen?
von 3RadFahrer am 16.01.2013 13:45warum nicht mein stil? Ich bin recht flexibel und auch wenn ich gerade sehr wohl bemerke dass du dabei bist mir fell anzuziehen wäre ich interessiert warum dies so ist... oder ob es lediglich ne trotzreaktion ist weil ich deine art nicht ganz nachvollziehen kann ?
Du bist mir einer... am meisten verwirrt mich das entstehende Paradoxum zwischen deinem angeblichen Alter und deinen Posts... Nicht wundern wenn ich demnächst nicht so wirklich auf deine Aussagen reagiere. Könnte am verlust der glaubwürdigkeit liegen. Lass uns doch lieber über WW grübeln als hier irgendwelche Spielstile zu analysieren. Die dir nicht passen. Jemanden Hängen weil dir die schreibweise nicht passt is nicht so das Top argument. Also vllt doch lieber nach Fehlern und auffälligkeiten suchen!?
von 3RadFahrer am 16.01.2013 13:26@valtl Das kann ich dir leider nicht beantworten. Bin ja kein hellseher. Finds nur süß das du so arg rumstichelst. Lass ihn doch fragen und sein spiel machen... genauso wie ich auch mein ding schreibe. Ich find deine Posts zwar kurz aber teilweise muss ich sagen hab keine ahnung wen du meinst und ansprichst. Also gewöhn dir evtl mal ein @XXX an. Ansonsten darfs du namen nennen wie du lustig bist. Aber evtl sinnige begründungen. Und keine dummen drohungen ohne grund nur weil dir ne art nicht gefällt.
Der lynchpfeil ist aber auf jedenfall später woanders. Weil ich pfeile nicht ohne grund. War nen Troll damit du vllt ma wach wirst. Kann ja keiner lesen.
von 3RadFahrer am 16.01.2013 13:17Einfach so um mich zu belustigen... und hier mal feuer rein zu bringen.
valtl für ein schnelles ende und kein Stress beim analysieren
von 3RadFahrer am 16.01.2013 13:06Ich glaub ihr wärt das perfekte Liebespaar!
von 3RadFahrer am 16.01.2013 13:03valtl Trollt
Ich sehe keinen sinn , keine argumentation, keinen Grund und iwie einfach eine abneigung gegen Xaps.
von 3RadFahrer am 16.01.2013 12:46@xaps aber wer weiß... vllt hätten viele noch auf deine favoriten gestimmt ... finds eigenartig zu sagen man macht soetwas nicht... und dann bricht man es. warum auch immer. Versteh ich nicht
@valtl also ist es dir lieber wenn man nix schreibt... so das niemand iwas mitlesen muss... um dann wie du einfach so ohne besonderen grund nen Lynchpfeiil raushaut... interessant.
Stört es dich evtl, dass leute die mehr schrieben evtl auch mehr aufwühlen und dir iwann auf die schliche kommen könnten?
von 3RadFahrer am 16.01.2013 12:26Was? hab keinen zusammenhang mitbekommen
Also Mamos zusammenfassungen sind zwar schön und für leute die wenig lesen sehr hilfreich jedoch besteht auch die gefahr dass unterschwällig meinung mitgegeben wird. Sehr gefährlich!(wie bereits erwähnt) Ist nur kein grund sie zu lynchen - verdächtig ja und ganz geheuer ist es mir nicht. Aber ist en einen Lynch wert.
@xaps du hattest geschrieben eigentlich wählst du dich nicht selber als HD. Warum hast du es so früh dennoch gemacht? Ergebnis war ja mehr als eindeutig.