Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Lilith am 18.05.2014 20:19@all: Wie denkt ihr über Bubma? Was haltet ihr von Shatalas mysteriösen Andeutungen? Wie findet ihr Daro (insbesondere seine HD-Wahl auf Sunset)? - Doscho
bubma kann ich schwer einschätzen, da sie meist sehr ruhig ist.
Bei mir ist das Problem, da ich sie meist ruhig als Wolf erlebt habe, sie kann aber auch aktiv ein Wolf sein.
Kurz: mein erstes Gefühl bei ihr ist meist neutral mit einem Hauch ins negative.
In diesem Spiel habe ich sie noch neutral.
Shaty ist meist mysteriös unterwegs wenn sie dorfig ist.
Das ist genau das Gleiche, wenn sie nach dem Outing fragt, da sie gern mal Outing gefährdet ist.
Einen Shaty-Wolf interessiert das wenig.
Außerdem geht sie mit sehr viel Engagement an die Sache ran.
Daro ist bei mir ein hin und herpendelnder Kanditat.
Meist habe ich ihn vom Gefühl her immer eher im Dorf, aber genau deshalb bin ich misstrauisch.
Warum er chilly nicht gewählt hat wundert mich auch ein wenig.
mit Lilith tu ich mir immer noch schwer, ich geb' ehrlich zu, es gibt bei mir Spieler, die beteiligen sich zwar, aber rauschen bei mir trotzdem durch, ohne das wirklich was hängenbleibt. - Doscho
Manche würden jetzt vielleicht sagen, dass ich in diesem Spiel viel ernsthafter rangehe als sonst.
Ernsthaft... es gibt Spiele, da kommt noch weniger, du wirst dich daran gewöhnen müssen mein Lieber.
Glückwunsch, Sunset! Du wirst HD, viel Spaß bei euren Nachtaktionen :) - Ratton (SL)
Fail oder ernst gemeint? ó.ò
Ich muss zugeben... ich bin verwirrt, aber Sun ist auch gut.
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 18.05.2014 19:11Ich muss sagen das find ich gar nicht mal so abwegig und albern wie es vllt. gemeint war. Trau xaver in der Tat zu es als seine persönliche Pflicht zu sehen nun in jedem Spiel einen erster-Post zu machen, um die Statistik nach unten zu drücken^^ - Kotti
Es war nicht albern gemeint. ó.ò
Es war so gemeint wie ich es geschrieben habe.
xaver hat auch schon mal mit Absicht einen todernsten DB gespielt um die These "ernster xaver = Wolf" zu widerlegen.
Zumindest habe ich das damals dann so aufgefasst, deshalb dieser Gedankengang, aber gut dass du es nicht abwegig findest.
Mir ist erst nachdem ich dich darauf angesprochen habe aufgefallen, dass Torge ja auf der Warteliste steht und dachte mir so "wow wäre das clever so weit zu denken^^" xD obwohl, eigentlich wäre es ziemlich bescheuert^^ - Kotti
Was... ich finde es im nachhinein genial.
Verdammt, hätte ich doch nur von selbst so weit gedacht. okay... es wäre doch wirklich bescheuert und da kommt keiner drauf, außer du Kotti. xD
So und jetzt mach ich mich endlich mal an den den Prolog. Shaty ich bin jetzt fast seit ner Stunde online und hab immer noch nicht den Prolog gelesen - Kotti
Gott, du kannst es nicht lassen, nicht wahr?
@Lilith, wo tendierst du gerade mit deiner Stimme hin? - chilly
chilly, liest du irgendwas was ich schreibe?
Ich habe meine Stimme auf Elvis gegeben, oh man... I'm fucking invisible!
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 18.05.2014 18:28Blackland hat die blacklandsche Theorie aufgestellt? Wär ich nich drauf gekommen^^ Was hälstdu von der Theorie? Was macht das aus Xaver in deinen Augen? - Kotti
Ja, das war blacklands. Ich weiß, das hat man aus dem Namen blackland'sche Theorie schwer rausgelesen.
Ich halte von der Theorie nicht besonders viel, habe ich glaube ich schon erwähnt und habe auch erwähnt, dass xaver bei mir neutral ist.
Warum machst du das jetzt eigentlich? Möchtest du besonders engagiert wirken? Oder lediglich Torge imponieren?^^ - Kotti
Ich hab damit begonnen, weil ich wissen wollte, ob dann wirklich alles übersichtlicher wird (deshalb macht das Torge ja xD). Abgesehen davon, dass es anstrengend ist, trifft es zu; es ist irgendwie übersichtlicher und deshalb mach' ich es.
Außerdem kann man nicht mehr damit aufhören, wenn man einmal damit begonnen hat.
Mal ehrlich, warum würde ich Torge imponieren wollen? Glaubst du er hat mich lieb, wenn ich alle Namen 'einfette' falls er von der Warteliste einspringen sollte? Pluspunkte bei Warteliste Spieler sammeln... das ist ja beinahe schon wieder so dumm, dass es genial ist. xD
von Lilith am 18.05.2014 17:24Pfffffff... Habe ich schon getan. Aber was wäre, wenn ich Wolf wäre und Erster schreien würde, damit du denkst, ich würde "Erster" schreien, um die Theorie von Blacky zu wiederlegen und du dann schlussfolgerst ich wäre ein Dorfi? - xaver
Wann war das genau?
Ich vergesse vergangene Spiele gerne mal wieder.
Und deshalb xaver, habe ich dich auch als neutral eingeschätzt, weil alles möglich ist.
Du könntest das eben nämlich auch gerade geschrieben haben, damit ich denke: sowas schreibt er, damit ich ihn im Dorf sehe, weil er so obv. eine Strategie angibt warum er es getan haben könnte...
Das ist wie ein Strudel, man kann immer weiter reingesaugt werden.
~~~ OT ~~~
Ah du willst doch nicht etwa behaupten, dass Fifi Schwachsinn ist!! - xaver
omg; I love ya~
~~~ OT-Ende ~~~
Auch wenn Daro nach einer Einschätzung verlangt hat, werde ich noch keine Liste posten, da die meisten zum jetzigen Zeitpunkt für mich neutral sind.
Es reicht wenn die Spieler heraushebe die ich in der breiten neutralen Masse durchaus positiver sehe als die anderen.
Die da wären: Elvis, Shaty und Sunset.
Da ich Shaty und Sunset nicht so gut einschätzen kann wie Elvis wähle ich Elvis for president.
Stand.:
Lily (2) (Shaty, xaver)
Sun (1) (Daro)
xaver (1) (Elvis)
Elvis (1) (Lily)
Re: Das Reime - Spiel. :3
von Lilith am 18.05.2014 16:12ich schreib Sachen, die dich machen lachen
oh ganz ernsthaft xaver'lein, lass das schwache reimen sein...
von Lilith am 18.05.2014 15:44[...] (Der Kotti-Fanclub^^) [...] - Dora
oder auch 'Die Kotti-Kommune' genannt, aber die gibt es doch schon lange nicht mehr.
yes that was kinda Offtopic I know dudes
Schäm dich...du hast nicht den Prolog gelesen, obwohl du gestern nach Eröffnung des Spiels online warst? Irgendwie nehme ich dir das nicht ab. (Shaty)
Woher weißt du das? - DoraKotti war gestern Abend/Nacht online und das weiß ich, weil ich auch online war.
Allerdings heißt online ja nicht gerade anwesend, weshalb ich es seltsam finde, dass Shaty da etwas negatives daraus lesen kann.
Es ist doch nur der Prolog... ó.ò oh and did ya notice? The Kotti/Lily Team is risin'... xD
hmmm okay dann haben wir ne unterschiedliche sicht auf chillys Spiel gehabt, ich fand sie eigentlich immer ziemlich gut, wenngleich sie jetzt nciht die "lauteste" war, aber sie hat in meinen Augen immer recht effektiv gespielt. - Dora
Ich finde chilly ja nicht schlecht, missverstehe mich bitte nicht mein Lieber.
Sie ist eine gute Spielerin, aber für meinen Geschmack ist sie oft mal zu leise und das finde ich für einen HD nicht so passend.
Genauso wie Shaty sich schnell mal verrennt <- für mich keine HD Option, zumindest nicht als erste Wahl.
@all Was haltet ihr bislang von Xaver? - Dora
xaver ist xaver.
Es würde mich nicht wundern, dass er als DB bewusst den 'Erster!' Post geschrieben hat um die blackland'sche Theorie zu widerlegen.
Er ist für mich neutral mit einem Hauch neutral.
[...] Von ihr würde mich ein Spielereinschätzung mal interessieren. - Dora
Nur von mir interessiert dich eine Spielereinschätzung?
von Lilith am 18.05.2014 15:09Du weißt ja offentlich schon, dass du gar nicht alle Namen fettgeschrieben hast? Und was hälst du eigentlich davon, dass Elvis glaubt mich als Wolf entarnen zu können? - xaver
Ob du es glaubst oder nicht, ich weiß es!
Die aus den Zitaten habe ich nicht 'eingefettet' (höhöh), weil es mir zu sehr als Urheberrechtsverletzung rüberkam.
Man kann doch Zitate nicht einfach so bearbeiten. ó.ò
Ich halte nicht viel davon.
Mittlerweile bist du für mich nicht mehr so leicht zu durchschauen wie du einmal warst.
Du hast mir bewiesen, dass du auch ernsthaft einen DB spielen kannst, weshalb ich nicht weiß warum Elvis meint dich so gut einschätzen zu können.
Spielt Xaver immer so? Und kommt das nur unsymphatisch bei mir an? - Sunset
Ich würde sagen, dass xaver immer so spielt im Grunde.
Manchmal kommt auch noch massig Troll dazu... daran muss man sich gewöhnen, danach kann man ihn nur gerne haben.
Warum im Gegensatz zu letzte mal eher so eine Halbaufstellung? Wie siehts aus mit der Zeit? - chilly
Ich habe Kottikoroschko bezüglich meiner Halbaufstellung schon eine Erklärung abgegeben.
Von der Zeit siehts ganz gut aus, bin Dienstag Nachmittag nicht da (Elvis übrigens auch nicht), aber zur Lynchung sollte ich es schaffen.
Re: Das Reime - Spiel. :3
von Lilith am 18.05.2014 14:48Das liegt daran, dass der Xaver nicht kann reimen aber denoch möchte schreiben hier was rein
oh mein Gott ich muss so lachen; xaver, was schreibst du nur für Sachen?
Re: Aussprache der Usernamen
von Lilith am 18.05.2014 14:46Sha-ta-la (wird so ausgesprochen) kommt vom Elbischem und bedeutet: Sha - Sonne ...ta - la Erdmusik (ein Zusammenhang von Erde und ganzheitlichem Empfinden von Geräuschen/Klängen/Vibrationen/Nuancen ... ist echt schwer auszudrücken) Ich hatte damals diesen Namen gewählt (vor ca. 30 Jahren) weil ich oft in der Natur ganz stille Töne wahrgenommen hab und da so mein Lebenselixir gefunden habe. Dazu gehören auch das Rauschen der Blätter im Wind und selbst das Tröpfeln des Regens auf das Blätterdach oder auch das Knistern der Auswirkungen des Sonnenlichts aauf Blätter und Zweige. - Shaty
oh ich mag es, wenn man sich solche Gedanken um einen Namen macht.
Die Geschichten hinter der Namensfindung sind manchmal sehr schön und hinter all meinen unendlich vielen Namen (dank Rollenspielforen) stecken Herzblut und Seele. :>
Wenn ich jetzt all meine Namen aufzählen würde, dann würde ich lange sitzen, aber einer der wichtigsten ist ohnehin Lilith.
Übrigens bestehe ich auf folgendes.:
- Lilith -> wird Lilif ausgesprochen, also englisch
- Lilith -> wird mit einem L in der Mitte geschrieben: Lilith nicht Lillith... *zu Loopy schiele* xD
- Lily -> wird mit einem L in der Mitte geschrieben: Lily nicht Lilly...
- Lil -> ist erlaubt, war früher sogar mein Hauptkosename, aber nun mag ich Lily lieber
- Lilchen -> ist nur für Elvis erlaubt
von Lilith am 18.05.2014 14:10aloha~ an alle Mitglieder des Ratton-Clubs.
ich habe doch ehrlich vergessen, dass ich in nem Spiel bin... so 'lange' war es schon wieder her...
@Lilith: meinst du mit Elvis deine Schwester Eleven? - Shaty
Ja, Elvis ist Eleven.
Genauso wie Ellie... das ist auch Elvis, also Eleven. ... wir sollten alle Spitznamen aufschreiben. ó.ò
@all.: Eine Shaty die sich nach dem Outing erkundigt... ist das nicht eher eine Dorf-Shaty?
Laut dem was ich schon in dem Zusammenhang von ihr gelesen habe schon.
Was meinen die Spieler, die sie schon länger kennen (als ich)?
@all: Habt ihr hier wirklich die Taktik "Wer Erster! schreibt, ist Wolf"? Wenn man überhaupt eine Tendenz ausmachen kann, wann Wölfe das erste Mal schreiben, wäre es umgekehrt logischer. Grad die, die spät schreiben, fände ich da interessanter, man muss ja erstmal seine Mitwölfe kennenlernen, Taktik besprechen, etc. - Doscho
Nun, nicht alle haben hier diese Taktik... eigentlich ist es ja immer ne Fifty-Fifty Chance... obv.
Es gibt hier allerdings einen Spieler (blacklands) der hat die blackland'sche Theorie aufgestellt, dass 'Erster!-Poster' + aussagelosen Inhalt öfter Wölfe sind als Dorfis.
Nun geh ich auch mal ins Bettl und hoff morgen mehr von denjenigen zu lesen, die sich noch nicht gemeldet haben und das sind immerhin noch 10 Leutz von 15...sehr ungewöhnlich und ich hoffe nicht, dass hier jemand den Start verpennt - Shaty
Das Spiel hat doch ziemlich spät gestartet Shaty... da kann man nicht erwarten, dass alle schreiben.
Sind ja nicht alle nachtaktiv, bzw. können es nicht wirklich sein.
Du wirst sehen, es werden sich noch einige melden...
Tja, aber vielleicht werden ja auch Dorfbewohner gekocht :> Was den Hinweis angeht: Was genau erwartet ihr euch denn da bitte für eine Antwort von mir? Ich bin tot. Sorry Leute, das müsst ihr selbst rausfinden. - Ratton (SL)
Wir erwarten uns eine Antwort die unsere Frage zufriedenstellend beantwortet Ratton.
Wenn du so tot wärst wie du tust, dann könntest du nicht einmal das hier schreiben.
Da hast du doch glatt die erfahrenste Spielerin hier vergessen^^ Ist Chilly für dich eine möglichkeit zur HD-Wahl? - Daro
Wer sagt denn, dass ich chilly vergessen habe Dora?
Ich halte sie nicht so für geeignet... sie ist mir nicht wirklich aktiv in Erinnerung geblieben (wobei ich nicht weiß was für ihren Standard aktiv ist).
Sollte sie mich allerdings positiv überraschen bin ich nicht abgeneigt sie zu wählen... so wie bei jedem anderen auch der mich überzeugt.
Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus? Warum hier zumindest die Möglichkeit offen halten? - Kotti
Gut das du fragst!
Man merkt, dass du schon länger nicht mehr mit mir gespielt hast; deine Frage ist berechtigt.
Nun, seit einiger Zeit stelle ich mich öfter mal als Hauptdepp auf (wenn Loopy, blacklands und andere erfahrene Spieler nicht dabei sind).
Bis zu meinem letzten Spiel mit mehr Motivation als hier, aber dort wurde mir dann gesagt, dass ich sowieso nie eine Chance habe HD zu werden, deshalb nur mehr als mögliche Option für wagemutige Spieler.
(Und Offtopic: Wie wärs mit einem Profilbild? Behält man besser die User in Erinnerung :) ) - Kotti
+1 weil ich Profilbilder und Offtopic mag.
Tut mir leid, dass ich in meinem ersten Post noch keinen Wolf gefunden hab ^^ - xaver
xaver... dein Trollblut bricht schon wieder ein wenig aus.
Aluhut Kotti Shaty und möglicherweise Elvis sind ein Wolfsteam. Und wer sich jetzt frag was soll der Hut aus Alu da, der weiß nicht was ein Aluhut ist! - xaver
Du hilfst den Neulingen mit deiner Erklärung ja richtig weiter, wow~
Also Neulinge: Aluhut = eine sehr weit hergeholte Vermutung; absolut nichts festes
Ja, ich hoffe ich habe es passend erklärt.
Okay... ich hau' das mal raus... weil das Netz fies sein kann. ó.ò
Und ehrlich mal... wie können manche Spieler (Torge *hust*) alle Namen fett schreiben... das ist so anstrengend. xD