Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von David.R96 am 15.05.2014 18:59

Naja das liegt daran, dass noch keiner etwas total dummes behauptet hat ... (Loopy)

Toastbrote können fliegen!

Ich bin mal gespannt was das zu bedeuten hat und hoffe auf einen Dorf-Loopy. Und falls Du ein Dorf-HD bist dass Du auch Nacht 1 überlebst. (Leader)

Ich kann mir weniger vorstellen, dass Leader so nen Satz als Wolf lässt.

Warum bringst du so riesen Wände und am Ende ist doch alles neutral @Temp?
weisst du eigentlich, wie mühsam das für mich ist?
und omg, jetzt kommt Sky's Pro-Post... Nun, mein Fräulein, ich bin höchst erfreut, Sie im Dorf zu sehen.

so und jetzt gibts Essen. Ich schaff das schon noch irgendwie. Genauso wie die ganzen Prüfungen und die 100 Seiten Bücher lesen nächste Woche... alles unter einen Hut, jaja.
Ich hätte nicht spielen sollen ._.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.05.2014 18:42

Sehr schön, ich hab doch noch die Gelegenheit, vor der Lynchung ordentlich was zu schreiben.

valtls ganzer Post auf Seite 24

Valtl.

Magst du mir kurz sagen, warum du mich bei eher Wolf hast? (Majestic)

Da war der eine Post, der auf mich recht künstlich gewirkt hat, weil die Ausdrucksweise so geschwollen war. Da waren auch noch andere kleine Dinge (ich glaub irgendwer hat dich so ein wenig angestichelt und dann hast du drauf wölfisch reagiert (imo))
ist schon ein wenig lange her, kanns nicht mehr genau sagen. Evtl auch Gefühl.

Wieso sollte ich mit ihm ein Wolfsteam sein? o.o (Majestic)

Aluhut: Majestic Wolf ohne Black

Du, wenn du schon so fragst. Magste mein Happen in der ersten Nacht werden? (Majestic)

Ach genau, da war was. Der Scherz mit dem Fressen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du den als Wolf bringst und drauf hoffst, dass man dir das nicht zutrauen würde.

Da ich jetzt los muss und es unwahrscheinlich schaffe, vor 20 Uhr wieder da zu sein, gebe ich einfach meine Stimme auf Loopy. Bei ihm kann ich null wölfisches bisher finden, daher glaub ich, dass ich auf einen Dörfi stimme. (Majestic)

*rofl*

omg, was der Malte schreibt. Einerseits kitzelt der Pfeil schon, andererseits frag ich mich, ob er wirklich so doof ist und als Wolf echt sowas bringt.
Der zweite Post von Valtl machts auch nicht besser. Valtl verbreitet schlechte Schwingungen.

David steht für mich am besten da, und ich hatte ihn bereits in Betracht gezogen....Temp hat sich erledigt. also: (Silistra)

Du hattest noch kein einziges Spiel mit mir. Wie willst du mich dann einschätzen können? Ausserdem wollte ich nicht. Nicht gründlich gelesen oder warum wählst du mich trotzdem?

das erkennst du woran? ich hab ehrlich gesagt von naka gar nix mehr im kopf (haben wir überhaupt mal miteinander gespielt?!) und fand jetzt den post nicht sehr auffällig (Tem)

Ich habe mir mindestens mal eingebildet, Naka am Humor seiner Beiträge einschätzen zu können. Als Dorfi fand ich seine Posts immer sehr witzig.

seh ich def. nicht so. würde torge hier einen mit-ww so obv. in schutz nehmen mit gelinde gesagt, keinen wirklichen begründungen? denke eher nicht (Tem)

+1

Hat wirklich jemand gedacht, dass meine Stimme bei David bleiben würde? (Data)

Ich? lol

Btw. hat David jetzt nichts dazu gesagt, ob er das absolut nicht machen würde, oder sich nur nicht direkt aufstellt. (silistra)

Ich denke, da waren die Worte "ich will nicht".

Templerhexlein... Irgendwie lese ich nur "ihr schreibt viel, ich lese nach, verteidigung, der spammt, verteidigung, argumentation komisch, verteidigung. blaaaaa, hab gelesen nichts geschafft bin uni..." Warte mal Temp war Mathematikerin oder? Also als Jurist hätte ich ja verstanden, dass jede kleinigkeit sofort weg geräumt werden muss. Ansonsten ich habe sie so nicht in erinnerung. Aber auch sonst nicht riesig viel in Erinnerung. Kann ich paar von den alten Stimmen hören, wie ihr sie so kennt? (Sky)

Ich kann sie zwar nicht wirklich einschätzen, aber sie ist immer so genau. Darum les ich ihre Posts auch aus Prinzip nicht

Warum so viele Vokale, sky? Stört voll meinen Lesefluss, ey
UND JETZT BRINGST DU NOCH DEN SELBEN WITZ WIE ICH!!11elf ich lösch meinen jetzt nicht. Aus Protest nicht.
Aber es ist wirklich er epischste Satz des Spiels :>
Den Valtl-Dorfi darfst du mir gerne ausführlich in nem 12-zeiligen Gedicht erklären! Danke.
sry für die Trolllaune. Ich mach erstmal Pause.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 15.05.2014 09:16

Ich hab jetzt ca 20 Minuten, um was aufzuarbeiten und wenn ich Glück habe, komm ich nochmal vor dem Lynch on.
Ab morgen wirds dann etwas besser mit der Zeit.

sky's post gefällt mir xD
Ich hab zwar keinen Plan mehr, wie sie als Dorfi oder als Wolf spielt, aber lynchen will ich sie eh nicht in den ersten beiden Tagen (dann kann ich sie länger nerven :> *poke*)

Ach Loopyleinchen... Keine Sorge ich lass dich am Leben wenn ich Wolf bin (sky)

urgh

was schätzt du, wie gut mich blacky noch einschätzen kann? (Xaps)

Er tut ja dergleichen, als könnte ers noch gut und ich denk, er kann dich gut einschätzen.
Was glaubst du?

warum versucht du es nicht mal zu erst, bevor du es von den andren verlangst (Xaps)

Hab ich doch immer wieder zwischendurch.

es ist ihre art laut zu sein? wär mir jetzt nicht aufgefallen. Von der aktivität her seh ich sogar massive ähnlichkeiten mit dem letzen Sonderspeil als sie böse war. (Black über Mamo)

Es ist ihre Art, ihre übermässige Freude auch zu zeigen, alle mal heftig durchzuknuddeln etc.
und +1, v.A nach der angekündigten Freude übers Spiel.

kann das sein, oder hast du nen duden oder so verschluckt? sei mir nicht böse, aber der post auf seite 11 lest sich echt geschwollen, fast schon wie so ein deutsch-aufsatz (Tem)

Lol +1, deswegen hab ich ihn u.A auch als Wolf.
Ich muss aber sagen, dass mir Temps Formulierungen nicht gefallen. Klingen teilweise echt gesucht. Oder z.B "sei mir nicht böse" oder "find ich mehr als komisch"

Loopy, traust du dir eig zu, Naka auch online einschätzen zu können?

okay, ich fang ohnehin an, seehr ungenau zu lesen, Stand S.23 unten. Ich hoffe sehr, dass ich noch vor Lynchende on kommen kann.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 14.05.2014 17:07

Wollte nur noch gesagt haben, dass ich heute wirklich kaum Zeit habe (erst ab 21:00 oder so)
Ich wähl einfach mal Loopy
bis später.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2014 21:44

wieso sollte ich dich wählen? Was bringst du denn als HD mit, dass ich dir meine Stimme geben würde? Ich kenn dich nicht wirklich gut und dein Post zu Anfang war ziemlich laut. Vielleicht ist das auch deine Art. Kann mal jemand was dazu sagen? (Silistra)

Ist ihre Art.

Am Ehesten im Dorf... ist für mich vermutlich Ali. Er war für mich bisher zwar nicht allzu stark (3 Beiträge, darunter sein kurzer Einstieg und 2 Sätze, die sich darauf bezogen), aber ich kann mir dabei bei ihm nur schwerlich gerade einen Wolf vorstellen. (Torge)

Ist das gefühlsmässig oder kannst du mir den Gedankengang irgendwie erklären?

Mein HD wird da aber definitiv nicht hingehen. Da weiß ich noch nicht, wohin genau. Von meinen 4 Favoriten möchte blacky nicht. Du und Dave machen mir die Einschätzung durch Spam schwierig und Temp habe ich aktuell kein allzu positives Gefühl. Da warte ich den morgigen Tag ab. (Torge)

Ich will übrigens auch nicht.
Ausserdem bringen mMn sowohl Loopy als auch ich neben dem Spam genug andere Dinge, die du anstelle des Spams betrachten könntest.
Torge btw bei Tendenz Wolf. und Torge und Ali nicht gemeinsam Wolf.

Lass dich vom Spam nicht zu sehr aus der Ruhe bringen.

Ich stell auch mal zusammen:
Eher Dorf: Xaps, Black, Loopy, (Naka)
Eher Wolf: Torge, Majestic, (Ali)

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2014 20:50

Sprich: Du reduzierst deine Einschätzung auf die von blacky. (Torge)

Mehr oder weniger, ja. Xaps kommt bei mir einfach in beiden Fällen eher als Dorfi raus.
Warum versuchst du nicht, die Leute trotzdem einzuschätzen? Die Bitte hab ich schon mal geschrieben (das war kein Spam).

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2014 19:27

OMG Naka!
Wir müssen Seelenverwandte sein.
Ich koche nämlich auch grade!

das war iirc der Dorfnaka, der so schreibt.

Q: Warum schreibst du nen Post während du kochst?
A: Ich will, dass die Küche explodiert.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2014 18:40

Du vielleicht? (Majestic)

SHH! Ich wollte gleich mit dem Leveln beginnen und du offenbarst mich hier einfach?!?
Argh... da werd ich fast so wütend, dass iach di3e Buchhstabnen nic^t mehr segnen kann!

Jetzt wird aber schon ordentlich rumgespammt!!
Find ich nicht gut, nein!
Devilchens Einstieg fand ich übrigens auch seltsam und der vom letzten wesentlich souveräner. Da war aber auch schon tonnenweise Info da.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2014 18:21

Loopy, du bist witzig

Und ja, ich bin vooooooll der Chefstratege! Not. (Majestic)

Welche deiner Mitwölfe sind strategischer als du?

Wie sehen denn seine Prinzipien aus? ^^ (Majestic)

Erster-Schreiber lynchen. Spammer lynchen. Alle Leute, die nix bringen lynchen. Lynchen.
und fies bist du auch, Loopy. Ich glaub zwar nicht dran, aber ich sag jetzt einfach mal aus Prinzip, dass Xaps auch Gefühle hat.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 13.05.2014 17:58

Distanztiert könnte man das auch so auslegen, dass Black ein Wolf ist und sich diese blacksche Theorie zunutze machen möchte, um gleich mal einen Bürger auszuschalten und hinterher kann man dann sagen: "Okay, die Theorie trifft nicht immer zu, das wissen wir inzwischen. Hätte aber sein können" Was sagt ihr Alteingessesenen, die öfters mit Black gespielt haben? Könnte man das auch so sehen? (Majestic)

Das gehört eigentlich mehr oder weniger zu Blacks Prinzipien. Sagt imo nicht viel aus.

Xaps ins Dorf zu stellen, weil er mehr "diskutiert" (als das letzte Spiel - 183), dann würde ich denjenigen bitten doch mal den Inhalt mit der Postfrequenz zu vergleichen. Meiner Meinung nach war da nicht viel Content drinnen. (Majestic)

Hmmh Wolfspunkt.
Es geht nicht darum, dass er mehr Inhalt bringt, sondern darum, dass er viel mehr Posts schreibt, was auch schon Rückschlüsse zulässt.

Bezüglich Tem - [Majestic, Silistra, Torge] (was jetzt gleich 2 Mal in Folge kam, Torge hat sich hierbei ausgeklammert, Maj nicht, was auch interessant ist)
Der Schluss ist mMn sehr schwach, da die WSK so oder so schon recht gross ist. Ausserdem muss kein Wolf unter den 3en sein... ich kann mir gut vorstellen, dass das einfach Tem's Meinung über die Spieler war und dass sie das unabhängig ihrer Gesinnung geschrieben hätte.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite