Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von LizzIX am 09.12.2011 16:41

Es scheint fast so, als haette schon jeder mal was gesagt - dann will ich auch mal.

Es wirklich so hinzubiegen, dass man die beiden boesen Paeteien gleich maessig dezimiert, daran glaube ich nicht. Fokus sollte mMn auf das Haengen von Gegnern des Dorfes sein - in erster Linie. Der Rest wird sich im Laufe des Spiels bestimmt klarer darstellen.
Auf ein gutes Spiel ;)

Zur HD-Wahl....
Ach kommt, ihr wisst es doch alle
Mondhase

Schlendrian: 8 (David, Ridcally, Kairi, Shin,BaldrSky, Sky, WobRocker, chilli)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 1 (abby)
Mondhase: 2 (Raidho, LizzIX)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von LizzIX am 07.12.2011 20:20

Ich hatte schon seit Anfang an geahnt, dass einige Leute (genauer gesagt: Mondhase, Judith [Ich hatte eigentlich vor zu meucheln, aber dann kam mir der Alte in die Quere.] und mMn auch Alex verdächtig seltsam waren... und naja, da haben wirs...) Die Wölfe haben aber sehr gut gespielt: Ein großes Lob an BaldrSky! Du hast dich vor der Auflösung durch das Sky-WM richtig, richtig gut geschlagen. Im Gegensatz zu anderen, ist mir bei dir zwar dein "energisches" Vorgehen aufgefallen, aber ich wusste nicht, ob ich das in die WW Schublade stecken sollte, wie z.B. die Inaktivität von Xion und Judith.

Glückwunsch and die Wölfe - und an meine lieben DB-Kollegen: Wenigstens haben wir nicht aufgegeben ;D

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 07.12.2011 16:36

Ja, ich dachte auch von Anfang an, dass Alex evtl. ein WW ist. Ihr könnt beine Beiträge anschauen, immer mal wieder kurz erwähnt. Mein Fehler, dass ich da nicht "energischer" vorgegangen bin. (@BaldrSky )

Und selbst wenn alles verloren sein sollte für das Dorf:
Alex

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 06.12.2011 22:32

Natuerlich auf dich Xion.... Willst du jetzt dich jetzt i-wie ueber uns lustig machen oder so?

Aus Logik nicht lynchen, ist klar... davor sagst du nichts, kaum ist der Alte tot wirsrt du aktiv

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 06.12.2011 22:13

War das gerade ein Outing, dass du Wolf bist?

BTW: Ein Jason wuerde seine supertolle Faehigkeit behalten.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 06.12.2011 22:12

Fuer was? Und ich finde es toll, das Spieler wie Judith oder auch Clodo (Rid), sowie Mondhase unter den Tisch fallen. Unter denen muss es boese geben.
Ich bin es nicht, aber auch ich habe in diesem Spiel nicht gerade geglaenzt, muss ich zugeben.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 06.12.2011 21:40

Hat er nicht.
Alter ist tot, alles, was die SR heute Nacht getan haben/hätten, ist nichtig. Das Dorf ist echt in einer schlechten Lage...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 06.12.2011 15:47

Von mir selbst
Heute Nacht wurde wieder gefloetet: Hermium und mich hat es erwischt. + die 2 von gestern = 4 verzauberte Spieler.
Da.

Ich bin sehr dafür, dass wir Baldrsky noch eine Weile leben lassen und denke auch, dass da ein Gifttrank verschwendet wäre! Falls wir nicht sehr erfolgreich mit der FSP-Suche sind brauchen wir das Gift evtl noch für eben diesen... Also denke ich, wir warten einfach noch 1-2 Lynchungen - dazwischen ist es besser, wenn wir weitere WWs an den Galgen bringen. Also soll Baldr meiner Meinung nach vorerst in Ruhe gelassen werden, vielleicht liefert er uns tatsächlich den FSP aus. (Würde den WWs ja auch helfen, also besteht eine realistische Chance, dass er genau dies tut, wenn er tatsächlich über das Wissen verfügt. Die Wölfe sparen sich eine Mahlzeit und sind einen gegner los!)

Ich hoffe inständig, dass Woelfchen unseren HD gescannt hat, save kommt er mir nämlich nicht vor, schon seit Anfang an nicht.
Wenn das stimmen würde, wäre Hermium sogar save...oder er ist ein geschickter Wolf der gerade von meinen sowieso vorhanden Zweifeln profitiert....

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.12.2011 21:49

Ich habe wieder mal geschlafen - der Jaeger faellt natuerlich aus xD

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 05.12.2011 21:45

Boah, nice. Seher und WM weg, warscheinlich ein Verfluchter (oder interpretiere ich Ektas post falsch?) gebissen etc.
Das ist ja toll -.-

Ich wuerde vorschlagen, wir lassen BaldrSky erst einmal sogar in Ruhe. Wir brauchen mehr Woelfe am Galgen, der ist sowieso sicher ein WW, der wird sowieso nicht lange zu leben haben, nehme ich an...
Ich denke hierbei direkt an die Hexe oder den Meuchler (falls wir einen haben). Eventuell ein Jaeger, der stirbt, der kann dann auch sicher einen WW mitnehmen. Aber ich wuerde trotzdem gerne Diskussionen sehen!
Und BaldrSkys Beitraege mit Vorsicht geniessen, der will uns bestimmt auf eine falsche Faehrte fuehren.

Heute Nacht wurde wieder gefloetet: Hermium und mich hat es erwischt. + die 2 von gestern = 4 verzauberte Spieler.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite