Suche nach Beiträgen von Nyth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 28.11.2013 15:15

Oh sorry, zum Bubmalynch: Will mich da noch nicht ganz festlegen. Gibt Spieler wo ich mehr WW sehe, denke wenn sich Bubma abzeichnet lese ich nochmal einiges nach bevor ich wirklich auf ihn stimme.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 28.11.2013 15:12

Mit den Einschätzungen die ich in dem Spiel bisher abgegeben habe lag ich aber teilweise sehr, sehr weit daneben, von daher bitte nicht einfach auf das vertrauen was ich schreibe.

Prof hab ich EHER bei den DB, weil er neue Denkweisen und Ideen einbringt, die mir recht schlüssig erscheinen. Als WW tut man sich damit definitiv schwerer als als DB, weshalb ein WW eher zu Logikfehlern neigt oder eher ein Mitläufer wird. 
Ein sicherer DB ist Prof für mich noch nicht, aber halt eher im Dorf. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 28.11.2013 15:00

Okay, Frage an VS hat sich erledigt.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 28.11.2013 14:59

Thomas ist für mich nun DB, glaube nicht das Rias zwei falsche Peeks gebracht hätte.

Bubma daher gerade weiter Richtung WW gerückt, da bei ihr Thomas bei den WW steht, obwohl gestern alle außer mir Thomas recht fix im Dorf hatte, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Auch sonst hat sie einiges bei den WW stehen, was für mich nicht wirklich einleuchtend ist oder sogar ziemlich sicher falsch (wobei aber mehr Namen bei den WW sind als es WW gibt, von daher ist das auch irgendwo verständlich). Bubma derzeit aber noch neutral, vielleicht leichte WW-Tendenz.

VS warum bin ich nicht einzuschätzen? Oder anders gefragt, wenn ich nicht der Peek von Xaps war, wer dann? Und was hätte Xaps als Seher davon gehabt, mich aus heiterem Himmel so klar ins Dorf zu stellen?

Temp steht für mich nicht fix im Dorf, weil sie maßgeblich zu Rias Hinrichtung und dann wieder nicht Hinrichtung beigetragen hat nachdem Rias am Tag zuvor klar gestellt hat, dass er derzeit eigentlich keine Zeit für's Spiel hat. Könnte mir vorstellen, dass hier Rias auf möglichst sinnvolle Art und Weise geopfert wurde, damit er nicht mehr spielen muss.
Oder ist das gar zu weit her geholt?
Naja, gibt aber so oder so Spieler wo der WW wahrscheinlicher ist.

Niko etwa. Mal abgesehen von dem was genannt wurde, warum verdammt noch mal hast du mich das ganze Spiel über versucht zu verdächtigen, weil ich anders schreibe als in meinem letzten Spiel? Das letzte Spiel war 1. mein erstes Forumsspiel überhaupt, 2. waren weit weniger Spieler, 3. hatte ich eine Rolle die es hier gar nicht gibt und 4. kannst du nach EINEM Spiel mit mir nicht davon ausgehen, dass ich immer gleich spiele! Also was sollte das werden?!

Prof ist für mich eher im Dorf, schreibt ziemlich schlüssig und bringt gute neue Ideen ein. Könnte mir demnach bei Raidho gut einen WW vorstellen.

FeMi macht schon wieder nichts anderes als trollen und dann sich auf einen Spieler versteifen. War schon das ganze Spiel über sehr schwankend mit vielen Widersprüchen, hier ist in meinen Augen ein WW.

Wenn ich so darüber nachdenke das umvoten nicht sinnvoll. Gab zwar die Möglichkeit, dass Xaps sich als Wolf safen wollte, aber war ja eigentlich überflüssig, da ihn sowieso die meisten im Dorf hatten. Von daher war bei Rias der WW sehr viel wahrscheinlicher.

Zum Rest:
Dorf: Alog, Xsi

Neutral: Edit, Sama, Shaty, Wölfin

Eher WW: Raidho,

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 22:48

Schrei es doch noch lauter VS, ich stand halt eher als WW da und er wollte keinen weiteren DB opfern.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 22:32

Rias

Und verdammt! Genau das war der Grund warum ich Rias als möglichen Seher auf keinen Fall lynchen wollte, Xelf war nämlich eigentlich nicht sehr logisch!

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 20:28

Xelf wird als online angezeigt.

Xelf

Und dann bin ich mal weg schon wieder nachlesen... -_- 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 20:14

Ich habe doch vorhin gesagt, der Vote auf Prof ist noch nicht fest, wollte nur früh genug eine erste Stimme dalassen und nochmal in Ruhe nachlesen. 

Mir wurde nach Tag 1 eingetrichtert wie sinnlos mein Vote auf David war, jetzt werde ich kritisiert weil ich solche Provokationen nicht mehr mache?

Begründe doch einfach mal etwas genauer, warum du von Prof so überzeugt bist? Ja, von ihm kam nicht sehr viel, ja er läuft bei mir unter dem Radar, aber ich habe auch nichts gefunden, was ihn verdächtig werden ließe.
Bei Rias habe ich nun einige erfahrene Spieler, eine tatsächlich sehr seltsame Spielweise die deren Argumentation untermauert und eine Reaktion auf den Lynch die ich fragwürdig finde.
Bei Raidho habe ich diese eine Sache mit black, die schon sehr seltsam ist, aber denke wenn er WW ist kommt da noch mehr.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 20:02

Rias

Macht aktuell am meisten Sinn.
Prof habe ich zu wenig gefunden, VS schießt da konstant dagegen, aber die Gründe...?
Raidho bezieht zu black schon extrem deutlich Stellung, irgendwie kann ich ihn mir auch immer mehr als WW vorstellen, aber denke Rias ist der sicherere.

Aber warum wird eigentlich Niko so für den Prof-Vote verurteilt und nicht VS oder ich?

@Rias: Warum kommt nicht wenigstens jetzt noch etwas sinnvolles? 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 27.11.2013 18:50

Ich kenne Prof ja gar nicht, bin nur überrascht dass von einem Spieler mit 4k Beiträgen so wenig kommt und frage daher, ob es für ihn normal ist?

FeMi: Warte, warum genau ist Prof keine gute Idee? Oo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite