Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von alogheo am 29.11.2013 20:03

Shaty & Wölfi sind wohl eher nicht gemeinsam WW. Verdächtigen beide als einzige mit genau den gleichen Gründen VS..
alog
(War während des black-lynches)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von alogheo am 29.11.2013 19:54

OK, das ändert einiges..

Dorf: bubma, Prof, VS, Xsi, Thomas, Nyth, Sama
3 WW aus Shaty, Tem, Wölfi, FeMi, Niko

Hab in meinen Notizen stehn, dass Shaty & Wölfi nicht gemeinsam WW sein dürften - muss ich nochmal raussuchen, was die Begründung dafür war..
Heißt: WW sind bestehen aus
2 aus Tem + FeMi + Niko --> hier am ehesten Tem + FeMi
1 aus Shaty + Wölfi --> hier am ehesten Wölfi

FeMi

4 Prof ( shat, temp, Xsi, VS)
1 vs ( Thomas)
1 Woelfin ( femi )
5 Femi (Woelfin, Nyth, bubma, Niko, alog)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.11.2013 19:12

...Das kann durchaus sein, aber niemand hat Raidho groß Glauben geschenkt, er stand ja im Gegenteil (bevor Riasl kam und zwei Lynchungen geschmissen hat) durchaus mit auf der Liste. Da lyncht man doch besser erst mal den Seher und frisst wen Anderes.
Xsi
Aber jeder Scan, den ein Seher mehr hat, schadet den Wölfen, warum also noch 1 oder 2 mögliche zusätzliche Scans riskieren, die der Seher noch machen könnte, bis bis er dann iwann gelyncht wird?

Bin heute für
bubma

4 Prof ( shat, temp, Xsi, VS)
1 vs ( Thomas)
1 Woelfin ( femi )
3 Femi (Woelfin, Nyth, bubma)
1 bubma (alog)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.11.2013 17:48

uiui noch was: wenn es sehersuche war: raidho war doch offensichtlicher mit seinen scans; wenn man da schon nicht auf save geht + Nyth nk´llt, wäre doch da eher Raidho das ziel, außer es war klar, dass er es nicht ist, weil er einen Wolf gefakepeekt hat...
FeMi
+1
is eindeutig: also für mich ein Wolf unter Bubma, VS + alog......
FeMi
Da ich Vicious als Dorfi sehe, rückt bubma auf jeden Fall bei mir in den Fokus

@bubma: & warum ist Xsi bei dir weniger im Dorf als Prof, Shaty & Tem?

plötzlich von sich aus schreibt: Ich bin ja jetzt ganz sicher DB weil ich ja mit Woelfin die Rollenn tauschen wollte.
Also sorry, aber so etwas muss man nicht schreiben. KLingt für mich ein bisschen so, dass die WW sich das ausgedacht haben, dass Thomas das mal schreiben soll, damit wir ihn alle ganz fix im Dorf haben
bubma
Kann ich mir eher weniger vorstellen..
Es ist glaub ich eher unüblich, dass jmnd Fix-Dorfi wird, wenn man schreibt "ich bin dorf, weil"..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 29.11.2013 08:32

Kurz vom Frühstückstisch aus:

Dorf: Sama, Nyth, VS, (Prof), Shatala (Temp)
schwer einzuschätzen momentan: Thomas, Xsi
eher wölfisch: Niko, Femi, alog, Woelfin
bubma
Wie kommt es, dass bei dir Prof, Shaty & Temp eher Dorf sind als Xsi & Thomas?

@bubma: Meinst du, dass Riasl eher versuchen würde einen ww zu saven oder sich eher einen random-DB als 2. fake-peek nehmen würde?

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 28.11.2013 18:55

jeder weitere der das macht bekommt von mir lynchpfeile oh maß!
Tem
oh Maß, oh heiliges Maß Bier!

@Tem: Was genau sind jetzt eigtl nochmal die Gründe für einen Niko-WW.
Hab mal deine Beiträge durchforstet & als einzige Gründe von dir als "Verplauderer" deklarierte Gründe gefunden, die ich persönlich gar nicht so schlimm finde. Und solche "Verplauderer" sind mMn eher selten wirkliche Verplauderer. häufiger eher eine ungünstige Formulierungen von DBs auf denen dann rumgeritten wird..

Den fragwürdigen ww können wir aber erst nächste nacht töten, also verschenkte zeit... (Niko)
oh du kannst nachst töten?! (Tem)

Wen? Ich schütze ja nicht nur einen, meinst du vielleicht xaps? (Niko)
äh danke. ok, also hast du mehrere mitwölfe von dir geschützt. schöner verplauderer ^^ (Tem)

da habe ich als wolf nicht einen wertvollen nk zu opfern. (Niko)
(kommentar los von Tem stehen gelassen)

Tag/Nacht verwechselt - seh ich kein Problem mit - ist Dave als SL auch schonmal passiert..
Im zweiten Zitat wurde schön von dir viel reininterpretiert
Das dritte hatte ich auch schonmal als nicht-ww erlebt, als nach einer aussage, wo ich mich in die WW reinversetzt hab, nen Lynchzug auf mich startete

Ansonsten hast du noch den Lynchumschwung auf Xelf bei ihm kritisiert & dass er heut nicht da ist..

überzeugt mich ganz ehrlich nicht..

Alog, warum kriegt VS Dorfpunkte dafür, dass er mich nicht einschätzen kann? Oo
Nyth
Weil wenn man davon ausgeht, dass Xaps wgn Seher-Verdacht gekillt wurde, vermutl in der WW-Absprache auf dieses "auf keinen Fall Nyth lynchen" eingegangen wurde & ein WW vermutl für die glaubhaftigkeit vorher überprüft hätte, ob er in seinen Einschätzungen auch Dinge wie die Scans beachtet hat..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 28.11.2013 18:04

Ps: Sind jetzt eigentlich die verdächtig, die alle blind gefolgt sind, oder die die bei ria geblieben sind? Ich weiß es nicht -.-"
VS
ich denke da werden sowohl bei riasl als auch bei xelf ww stecken

fazit: ww vermutlich unter raidho, alog, (edit), niko, prof
Tem
wo dMn am ehesten?

Alog, Woelfin, VS, Niko, Xsi, Thomas , da würde ich momentan eher die WW suche
bubma
Warum bei VS, Xsi & Thomas?

@bubma: Meinst du, dass Riasl eher versuchen würde einen ww zu saven oder sich eher einen random-DB als fake-peek nehmen würde?

nicht einzuschätzen für mich bis hierhin: nyth
VS
VS -> Dorf

denke unter Sama <-> Prof ist max 1 Wolf

Thomas 2008 will Rolle mit Wölfin tauschen weil Standard Dorfi zu
langweilig ist.
Thomas
Ihr srcheibt jetzt bitt alle auf einen Zettel, warum ihr euch selbst als DB seht. Dann legen wir die Zettel zusammen & haben 16 sichere DBs!

ihr dürft micch alles fragen was ihr wollt
Riasl
Was ist dein Lieblingszahnpastageschmack? Meiner ist Bacon!

DB: thomas, Xsi, Vicious, Nyth
eher DB: Sama, FeMi, Edit
neutral mit pos Tendenz: Niko
neutral: Shaty, wölfi, Raidho, Tem
neutral mit neg Tendenz:
eher WW: Prof, bubma
WW: Riasl

Riasl

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.11.2013 20:45

Xelf

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.11.2013 20:01

Also dadurch das wir beide noch leben gehen ich davon aus das wir beide im Dorf sind
Riasl
Auch nachdem du am Anfang des Spiels darauf hingewiesen hast, dass wenn Tem Wolf ist du in N1 wohl gefressen wirst?

würde mich immer npoch über eine Antwort freuen :)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.11.2013 19:59

Xelf da ist wohl ein Wolf.
Riasl
Begründung?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite