Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von alogheo am 29.11.2013 20:03alog
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von alogheo am 29.11.2013 19:54OK, das ändert einiges..
Dorf: bubma, Prof, VS, Xsi, Thomas, Nyth, Sama
3 WW aus Shaty, Tem, Wölfi, FeMi, Niko
Hab in meinen Notizen stehn, dass Shaty & Wölfi nicht gemeinsam WW sein dürften - muss ich nochmal raussuchen, was die Begründung dafür war..
Heißt: WW sind bestehen aus
2 aus Tem + FeMi + Niko --> hier am ehesten Tem + FeMi
1 aus Shaty + Wölfi --> hier am ehesten Wölfi
FeMi
4 Prof ( shat, temp, Xsi, VS)
1 vs ( Thomas)
1 Woelfin ( femi )
5 Femi (Woelfin, Nyth, bubma, Niko, alog)
von alogheo am 29.11.2013 19:12Xsi
Bin heute für
bubma
4 Prof ( shat, temp, Xsi, VS)
1 vs ( Thomas)
1 Woelfin ( femi )
3 Femi (Woelfin, Nyth, bubma)
1 bubma (alog)
von alogheo am 29.11.2013 17:48FeMi
FeMi
@bubma: & warum ist Xsi bei dir weniger im Dorf als Prof, Shaty & Tem?
Also sorry, aber so etwas muss man nicht schreiben. KLingt für mich ein bisschen so, dass die WW sich das ausgedacht haben, dass Thomas das mal schreiben soll, damit wir ihn alle ganz fix im Dorf haben
bubma
Es ist glaub ich eher unüblich, dass jmnd Fix-Dorfi wird, wenn man schreibt "ich bin dorf, weil"..
von alogheo am 29.11.2013 08:32Kurz vom Frühstückstisch aus:
schwer einzuschätzen momentan: Thomas, Xsi
eher wölfisch: Niko, Femi, alog, Woelfin
bubma
von alogheo am 28.11.2013 18:55Tem
@Tem: Was genau sind jetzt eigtl nochmal die Gründe für einen Niko-WW.
Hab mal deine Beiträge durchforstet & als einzige Gründe von dir als "Verplauderer" deklarierte Gründe gefunden, die ich persönlich gar nicht so schlimm finde. Und solche "Verplauderer" sind mMn eher selten wirkliche Verplauderer. häufiger eher eine ungünstige Formulierungen von DBs auf denen dann rumgeritten wird..
Tag/Nacht verwechselt - seh ich kein Problem mit - ist Dave als SL auch schonmal passiert..
Im zweiten Zitat wurde schön von dir viel reininterpretiert
Das dritte hatte ich auch schonmal als nicht-ww erlebt, als nach einer aussage, wo ich mich in die WW reinversetzt hab, nen Lynchzug auf mich startete
Ansonsten hast du noch den Lynchumschwung auf Xelf bei ihm kritisiert & dass er heut nicht da ist..
überzeugt mich ganz ehrlich nicht..
Nyth
von alogheo am 28.11.2013 18:04VS
Tem
bubma
@bubma: Meinst du, dass Riasl eher versuchen würde einen ww zu saven oder sich eher einen random-DB als fake-peek nehmen würde?
VS
denke unter Sama <-> Prof ist max 1 Wolf
langweilig ist.
Thomas
Riasl
DB: thomas, Xsi, Vicious, Nyth
eher DB: Sama, FeMi, Edit
neutral mit pos Tendenz: Niko
neutral: Shaty, wölfi, Raidho, Tem
neutral mit neg Tendenz:
eher WW: Prof, bubma
WW: Riasl
Riasl
von alogheo am 27.11.2013 20:01Riasl
würde mich immer npoch über eine Antwort freuen :)
von alogheo am 27.11.2013 19:59Riasl