Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Datalog am 17.04.2014 18:00

Ab Seite 128

Jan vermutlich auch es sei denn es wird gelevelt
- Blacki

Du traust Jan wirklich zu, dass er leveln kann? Also jetzt so ganz wirklich, basierend auf dem, was du von ihm kennst.

Muhahaha ich bin unzerstörbar
-Tenebra

Das selbe haben wir gestern auch von Leader mehr oder weniger gehört...und heute ist er...Überraschung...plötzlich lynchbar. ;)

dann verlieren die Wölfe bestimmt gegen 60 Forests.
- Ratton

Da ich es jetzt bereits das zweite Mal lese...was bedeutet das?

Vielleicht hat sie ja auch einfach nur zwei oder mehr Leben oder es ist ein Fake...
-Jan

Also den ersten Teil finde ich interessant...möchtest du mir diesen Schluss bitte mal logisch erklären.

Darf ich fragen: Hast du momentan keine Ferien mehr?
- Jan

Darf ich fragen, ob du mitliest? Tenebra ist gestern in den Urlaub geflogen.

Als Begründung nenne ich den Over- lynch, wo David ja den WW Mamoko gerettet hat.
- Leader

Also der Gedanke aus deinem Mund ist mir eindeutig zu einfach. Kommt da noch was? Das was hier steht, ist mehr oder weniger: wir lynchen jetzt mal auf gut Glück Dave...er hätte genauso gut auf chillkroete stimmen können.

Obwohl er mit Naka recht haben könnte.
-David

Auf diese Einschätzung kannst du ähnlich viel geben, wie auf Einschätzungen von Shatala...wenn ich mich nicht ganz irre, hatte Leader Naka auch schon als Dorfi in der Liste...ich hab sogar nachgesehen:
Beitrag vom 15.04.2014 17:56...und ein paar Stunden vorher, hat er ihm noch den Lynchpfeil nachgeworfen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Datalog am 17.04.2014 17:32

Tut mir leid, dass erst jetzt was kommt...aber als ich heute Zeit gehabt hätte...ging die Seite stundenlang nicht...bedeutet für mich jetzt...alles ab dem Nachtpost nachlesen...

Hihi Leader kann ja doch gelyncht werden :>
- Prof

Das war auch mein erster Gedanke. ^^

Und Tenebra scheint immernoch unzerstörbar zu sein.
- Loopy

Zur Kenntnis genommen(wie eigentlich jeden Tag), bezweifle ich aber bereits seit ein paar Tagen. 

also die Wartungsarbeiten gehen mi r n bissl auf den geist.
- blacki

+1...vor allem tauchen die im Moment immer stundenlang am Vormittag auf...ging also bis 10:15...

Thor nach wie vor zu stark inaktiv. spieltechnisch eher wolf wie sonst was.
- blacki

Von welcher "Spieltechnik" redest du den?

er wäre sowieso grannt
-David im Zusammenhang mit Over

Was macht dich da so sicher? Ich frag nur deswegen, weil Thor ebenfalls noch nicht gelaufen ist und aktuell noch viel weniger bringt als over.

Was ich von der Sache mit Mel halten soll, weiß ich immer noch nicht. Der Schreiber der Nachricht ist doch sicher der gleiche wie der, der Thor ins Dorf gestellt hat, oder?
- Tenebra

Das ist genau das, was wir nicht wissen. :) Darum ging es auch die letzten Seiten zum Teil. Aber mal so gefragt: du gehst davon aus, dass es die selbe Person war oder?

Stand Seite 128

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Datalog am 16.04.2014 18:12

Ganz fast - Meta hat leider schon verraten, dass sie mitgelesen hat. ;)
- Shin

Sei mal ehrlich - alles andere wäre 1) eine Überraschung gewesen und 2) glaubst du wirklich, jemand, der nicht gerade Xsi heißt, würde es sich antun bei 100+ Seiten als Ersatz einzuspringen. Ich hab im letzten Spiel nicht mal einen WL für 25 Seiten gefunden. ;)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 16.04.2014 17:30

andererseits erinnere ich mich an ein Spiel, das ich mitgelesen habe (ja, Abby ) wo er wolf war und so extrem inaktiv dass er (fast? müsst ich nochmal nachgucken) waldgelaufen ist, was ziemlich zu diesem Spiel passt.
-Tambu

Würdest du ausschließen, dass er das dieses Mal wieder vorgehabt hat? Immerhin hat er mehr oder weniger den gesamten gestrigen Tag & den gesamten heutigen Tag noch überhaupt nichts gesagt.

Wer hat eigentlich shconmal mit tamadingsbums gespielt?
-Chillkroete

Me too...aber das letzte Mal auch sicher schon ein gutes Jahr her.

Bevor unser Freund Mr. Nacht 2 Thor für Dorfi erklärt hat, stand er bei einigen Leuten im Fokus und eine böse Rolle, die im Nachtpost posten darf, wird dann wohl kaum gerade Thor auswählen.
-Ratton

Glaubst du nicht, dass er einfach nur aus dem Fokus verschwunden ist, weil er...äh ja...gar nix macht? Trifft übrigens nicht nur auf Thor zu...also das nicht unbedingt am Spiel teilnehmen...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 16.04.2014 15:04

Raidho und schlendi sind für mich zurzeit am ehesten im dorf
- Tenebra

Also den zweiten Namen finde ich interessant...absichtlich nen Toten eingebaut?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 16.04.2014 14:03

@Ashgur: aktuell am Ehesten wohl Abby. Meine sicheren Dorfis hast du ja von vornherein aus der Liste ausgeschlossen.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 16.04.2014 10:52

Was Thor anbelangt seh ich eher den Wolf als den Dorfi bzw zumindest als absolut verzichtbar.
- Blacki

Als absolut verzichtbar sehe ich momentan nicht nur Thor an. Ist nur kein Grund, sie zu lynchen...siehe z.B. Leader oder Shatala.

Gehst du direkt davon aus, dass Blacky wieder als Dorfi zurücck kommt ?
- Loopy

In Stein gemeißelt ist meine Einschätzung von Black nicht (Shatala spielt schon wieder so nen Megamist zusammen, dass ich sie mir nicht als Wolf vorstellen kann) - würde jedoch aktuell tendenziell eher von einem Blacki-Dorfi ausgehen...

Ich persönlich würde es nämlich auch im Hinterkopf behalten, dass er vllt. seine Rolle nicht behält.
- Loopy

Hab ich durchaus im Hinterkopf.

Es dürfte wohl mindestens einer aus Mamoko und Chilli Wolf sein.
- Loopy

+1...und bei David würde ich momentan auch in die Richtung tendieren.

Wenn ich mich jetzt für 1 entscheiden müsste würde ich wohl Mamo nehmen. Obwohl ich mir da sogar 2 Wölfe vorstellen könnte.
- Loopy

Ich würde eher in die andere Richtung lynchen heute...sprich -> basierend auf dem, was gestern bei der Lynchung los war und dem ohnehin schlechten Gefühl, dass ich bei Chilli habe, würde ich heute @Ashgur Chilli nehmen.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 16.04.2014 07:53

Ist ja gar nicht so viel, seit dem Lynchopfer-Hopping gestern. 

Thor bekommt jetzt übrigens offiziell ne Sanduhr gestellt
- Thor

@Thor: Ein paar brauchbare Gedanken zum Spiel wären sehr nett. Ich kann mich nämlich ohne nachzusehen nicht einmal daran erinnern, ob du gestern auch nur irgendwas geschrieben hast...und wenn ich nachsehe, dann sagt es mir, dass da gar nix kam - inhaltlich sogar seit Tagen.

@die, die Thor etwas besser kennen: ist das eher der Dorf-Thor oder der Wolf-Thor?

sooy meine Augen segnén die busxgßtabb nicht mehrm sorrx
- Shatala

Inhaltsgehalt deiner gestrigen Nachrichten? Geht wohl komplett gegen 0...hau mal ne Einschätzung raus und wenn möglich -> versuch mal bitte wieder sowas wie ganze Sätze zu schreiben...deine letzten Beiträge waren, freundlich gesagt, zum Wegwerfen...

@ mel: von den fünfen drauf würd ich auch 3 sofort mitlynchen, mich natürlich nicht
- Leader

Welche, der vielen Listen, meinst du?

Jan ist für mich bei der Menge, die in letzter Zeit geschrieben wird, mittlerweile auch komplett udR gerutscht -> und genau das kommt seinem Wolfsspiel eigentlich mMn sehr entgegen. Untertauchen können & gelegentlich mal reagieren...und vor allem: nicht auffallen... @Ashgut: Er ist heute definitiv lynchbar für mich.

Chillkroete wäre ebenfalls ne Alternative für mich heute...inhalt ihrer Beiträge geht in meinen Augen bisher komplett gegen 0. Auch ihr Revangepfeil Richtung Melody schreit für mich eigentlich fast ein wenig nach Wolf. Vor allem - weil er zu dem Zeitpunkt mMn eher unnötig war & Chillkroete mMn eigentlich Mamo hätte lynchen müssen...

Generell mal ein paar Einschätzungen:
Eher Dorf: Blacklands, Shatala
Positive Tendenz: Ashgur, Abby, Leader, Nakatomy, Loopy
Negative Tendenz: Jan, rhomy, David, chilly, feles
Eher Wolf: Chillkroete, Mamoko, Thoradin
---
Tendenz Drittpartei: Shin

Nicht erwähnte dürfen sich aktuell als neutral einegschätzt fühlen.

Was mit gerade ins Auge gestochen ist:
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
Leader kann heute nicht gelyncht werden.

Langsam wird es für mich ein wenig unglaubwürdig, dass Tenebra unzerstörbar sein soll. @blacki: Meinung dazu bitte?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Datalog am 15.04.2014 19:22

1.wieso darf data nicht lynchen... hab ich was überlesen?
- Melody

Randalf hat auf mich seine Fähigkeit Denkpause angewandt. Das Einzige, was ich davon habe, ist, ich nicht mitstimmen darf...dadurch, dass er tot ist, kann ich nicht mal mit ihm plaudern...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Datalog am 15.04.2014 19:16

chillkroete oder  over, wenn ich heute wählen müsste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite