Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von 3RadFahrer am 16.01.2013 16:25den* Kommentar! - nu musste auch ich schmunzeln ;)
Over: 2 (Valt, Loopy)
Bstar: 1 (Wölfi)
Graf: 1 (3RF)
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von 3RadFahrer am 16.01.2013 16:22(naja) -- er hatte glaube ich 2 posts oder so ... mehr als manch andere. Traurig aber wahr.
Rütteln wir mal wach...Graf
Schreib mit uns =)
von 3RadFahrer am 16.01.2013 16:17Wenn ich unter den aktiven jemanden lynchen müsste wären es entweder Mamo oder Graf. Bei Mamo hätte ich gerne noch ne Reaktion - das lässt mich nicht in ruhe.
Bei den Inaktiven... KP... würfeln! :D
von 3RadFahrer am 16.01.2013 16:12Du bist Lustig... für mich nen ganz klarer notfalllynch... genau wie alle anderen inaktiven. Wie soll dir jemand Fragen stellen wenn du nix schreibst was Fragen aufwerfen könnte?
Die einzigen die iwie bewertbar sind ... Xaps , Loopy , Wölfin , Over , Graf (naja) , Mamo , Valtl
der Rest schriebt nix ... das ist mir viel zu wenig! -- Und Jeder Lynchpfeil der zwischen 17.30 - 18.00 Uhr kommt ohne vorher iwas gehört zu haben ist für mich Notfalllynch!!! Also los ich will was lesen
von 3RadFahrer am 16.01.2013 15:57@valtl wenigstens einer der hier durchblick hat.
Wieviele WWs sinds denn noch? Dann kannste die eben noch mitbestimmen und wir können das Spiel hier beenden.
btw. wäre ich dir verbunden wenn du auf fragen antworten würdest. Wiederholte bitte.
von 3RadFahrer am 16.01.2013 15:39Natürlich wissen wir das nicht... nur ergibt es aus der DB Rolle keinen Sinn. Also warum sowas schreiben?
von 3RadFahrer am 16.01.2013 15:14Sie ist sogar in meiner Freundesliste und es ist mir zu doof jedesmal zu gucken wer hier was is. Srry Mamo.
Aber is doch hupe ob M oder W? Fakt is auf meine Frage an valtl wurde immer noch nicht geantwortet.
von 3RadFahrer am 16.01.2013 14:51...Mich lässt diese aussage absolut grübeln. Versucht mir zu folgen und äußert euch.
das Trotzdem lässt es in meinem Kopf klingeln und lässt mich grübeln.
Ich spreche das Thema an "WWs wird unterstellt das sie nicht mitlesen und frage mamo ob dies evtl ihr schutz ist soviel zu schrieben"
Dann kommt die obige antwort.
Angenommen sie ist DB .. so sagt sie: selbst wenn sie WW wäre würde sie TROTZDEM so schrieben. (ergibt keinen sinn weil genau das meine behauptung und frage war)
Angenommen sie ist WW.. so sagt sie: selbst wenn sie DB wäre würde sie TROTZDEM so schreiben. (Ergibt sinn.. habe ich nun einen Denkfehler oder hat sich dort ein WW verraten? - würde zu meiner behauptung passen.)
Hilfe habs mehrfach angedacht aber kann mir da wer folgen? oder dummer gedanke?:
von 3RadFahrer am 16.01.2013 14:35@valtl Auch ohne eine Antwort zu erwarten... warum Mamo nicht mehr... und warum Over? Und warum ich? bzw warum ich nicht? Oder noch nicht...?
Ohne Spaß lass uns teilhaben ansonsten sehen wir hier lynchpfeile hin und her wandern ohne infos von dir zu bekommen. Ich hab auch so gespielt aber auch ich hab eingesehen, dass nix sagen dem dorf auch nix bringt.
von 3RadFahrer am 16.01.2013 14:31@Mamo ... nicht ganz. Bei diesem Teil war mir die Reaktion eigentlich am wichtigsten. ;)