Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 19.05.2014 21:34

Daro oder Lilith sind morgen meine Lynchfavos obwohl ich mir grad gut vorstellen kann, dass unter den Nichtaktiven Felsi, Kasumi oder den weniger aktiven (chilly, bubma) die wölfe stecken - Shaty

Okay, das ist ja mal interessant.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal (wie auch im Anmeldepost vor Spielstart) anmerken, dass ich morgen nicht wirklich anwesend sein kann, nicht das mir daraus auch noch etwas gedreht wird meine Lieben. ^^
Habe nämlich paar wichtige Behördengänge bezüglich meiner Zukunft (man hat ja Real Life ne?), einen Friseur- und danach noch einen Arzttermin.

Werde allerdings versuchen vormittags noch Einschätzungen zu posten und aktiv an Gesprächen teilzunehmen, sollten welche schon online sein. :>

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt einen Darolynch nicht ausschließen.
Fand ihn heute auch nicht wirklich überzeugend (habe auch, denke ich, erwähnt).
Allerdings würde ich auch noch einmal die nicht ganz so aktiven Spieler genauer ansehen, nicht dass wir uns wieder nur auf die Aktivsten fixieren, und die sich dadurch schön durchducken können, denn in einem gebe ich Doscho Recht, unter denjenigen die Kotti gelyncht haben, wird wohl mindestens ein Wolf zu finden sein.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.05.2014 20:51

Unnötigster.Lynch.Aller.Zeiten. Ja, soviel dann zum Eleven/Kotti-Aluhut...-.- Nochmal die Frage ans Plenum: Was sagt das jetzt über Eleven aus? Kein Lynch und keine Sonderfähigkeiten. Herzlichen lieben Dank. Ich brauch ne Pause, ich bin grad echt auf 180... - Doscho

Klar ist das dumm gelaufen mit Kotti (und ich war mir dann auch wirklich unsicher was ihn betrifft), aber ich gebe Sun Recht; woher wissen wir, ob Daro die bessere Wahl gewesen wäre?
Wir haben uns eindeutig zu sehr in die 'lautesten' Spieler fixiert.
Diejenigen die nicht so aktiv waren wurden so gut wie gar nicht beachtet und konnten einfach nur Zug fahren... easy play für die Wölfe.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.05.2014 19:59

kann natürlich auch sein. Bislang gefällt mir deine Spielweise besser ohne Troll, auch wenn der grad wieder mal durchkommt - Shaty

sorry Shaty, ich bin noch im Training. :>
ab und an muss ich ein bisschen trollig sein, das liegt in meiner Natur.

bist du Jason? Und Nein ich mag den Spruch von Xsi nicht...vor allem, wenn es outing ist - Shaty

Ja Shaty, ich bin Jason... du hast mich erwischt.
Allerdings das mit dem Outing gerade von dir zu lesen... sorry aber ich muss gerade so lachen, nichts für ungut.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.05.2014 19:42

Ninja-chilly...

Stand.: (11/16)
Kotti (5) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.05.2014 19:40

ich kann mich aber auch entsinnen, dass du dich in deiner Schwester schonmal derb getäuscht hast und immerhin ist Kotti ein gewiefter Spieler - Shaty

Klar kann ich mich auch irren Shaty.
Deshalb wollte ich auch Lorly eine überbraten, als dieser meinte er vertraut meiner Einschätzung bezüglich Elvis.

nichts ist schon ziemlich hart. - chilly

bis gerade eben war es auch so gut wie nichts, sorry chilly. :>
sagen wir so, es kam wenig was bei mir hängen geblieben wäre.

Okay, schön langsam muss ich meine Wahl treffen... ich sollte nicht nebenher Narnia lesen. ó.ò
Da mir Kotti negativer vorkam als Daro, werde ich wohl für ihn stimmen; auch wenns dadurch ein UE wird.
Kotti

Stand.: (10/16)
Kotti (4) (xaver, bubma, Shaty, Lily)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.05.2014 18:41

Du wählst doch auch im richtigen Leben denjenigen, von dem du glaubst, das er deine Meinung vertritt? (Oder wählst du etwa als Kommunist den Heini von der NPD?) - xaver

Ich wähle eigentlich immer nur ein weißes Blatt Papier.
Aber so gesehen stimmt es schon, hast Recht.
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht mehr was ich mir gedacht habe, vermutlich gar nichts.

Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen. - Doscho

Oha, muss ich mir wirklich sagen lassen wen ich lynchen soll?
Alleine schon, weil man, wenn man wirklich den Kotti/Elvis Aluhut verfolgt das ganze umdrehen könnte.
Wäre ja beinahe interessant, was du sagen würdest, wenn ich mich selbst pfeilen würde einfach nur, weil ich es kann.
Gott, ich liebe diesen Spruch. Danke Xsi.~ xD

Irgendwie gibt es mir hier gerade viel zu viele Häte aus Alufolie, man könnte fast meinen wir wollten uns davor schützten, dass die NSA unsere Gedanken liest. - xaver

+1
Hier schwafeln alle, aber keiner lyncht!
Übrignes erinnert mich das an diese eine Sky Werbung die ist so gut. ^^

~~~ OT ~~~

Musste da beim ersten Mal schon übelst drüber feiern, vor allem in Kombination mit deinem Profilbild, das nur so vor Testosteron strotzt..und dich dann aufregen, dass immer wieder Leute denken du wärst ein ER ;) - Kotti

Ich habe Elvis' Profilbild gerade auf RTL gesehen, es befindet sich nämlich in Cannes. :3
Übrigens ist ihr Charakter sowieso eher der eines Kerls... sie schlägt gerne zu, ich weiß wovon ich rede.

~~~ OT-Ende ~~~

[...] Warum hat Lilith den Hauptpreis nicht gewonnen? Weil sie mich als negativ sieht und somit daneben liegt^^ - Kotti

Kotti, deiner Erklärung insgesamt fand ich so wolfig, dass ich mir bei dir nun unsicher bin.
Ich frage mich, ob ein Wolf wirklich so offen schreiben würde (ich habs noch von keinem erlebt) und das gibt mir zu denken.
Ehrlich gesagt sehe ich dich immer noch negativ, aber so obv.?
Und dann auch noch schreiben, dass wahrscheinlich viele das wölfisch werten werden... ich weiß nicht.
Das ich daneben liege kann sein... alles kann sein!

Aber schade, dass ich den Hauptpreis nicht gewonnen habe.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.05.2014 17:42

Aluhut: Shadowhawk ist kein Wolf (wer weiß wieso bekommt einen Krümelschen von meinem Keks ab) - xaver

Was habt ihr in dieser Runde mit diesen Aluhüten? ó.ò
Das Wort wird eindeutig missbraucht xD
Ich nehme an, dass Hawk das in der Wolfabsprache hätte fragen können.
Er kann es aber auch bewusst hier gefragt haben damit er eben durch so etwas ins Dorf gerückt wird.

~~~ Nur für xaver oder OT ~~~

Danke, ich müsste jetzt echt lachen, als ich das gelesen hab - xaver

Wieso, wegen meinem Küsschen?
*einen Kussmund forme und schmatzend auf dich zu laufe*
Mein xaver'chen... komm' zu Lily! Lass dich knuddeln und knutschen~...

~~~ Nur für xaver oder OT Ende ~~~

@all außer Daro: Seid ihr - jetzt mal relativ rollenunabhängig - der Ansicht, dass ich zuviel rede? Dann versuche ich das etwas zu drosseln. Ich hab auch im Vorstellungsthread geschrieben: Ich schwafle gern - Doscho

Aktivität ist gut und es kommt auch viel von dir.
Aber wenn man alles kommentiert und dadurch vielleicht 12x seine Meinung ändert wirds vielleicht unbewusst auffällig.
Mir für meinen Teil ist es egal, ich picke sowieso nur das raus was ich antworten will.

Soooooo, dann zieh ich die Runde hier mal meinen Uniaufgaben vor, aber auch nur weil hier so lustige Gesellen dabei sind ;) - Kotti

aww, ich bin lustig, oder? :3 *dich mit großen Kulleraugen ansehe*
Freut mich, dass du den ernst des RL's links liegen lässt, so wirds nämlich gemacht.

Find auch das Lilith ernsthafter an die Sache rangeht, aber warum sie deswegen gleich als positiv darstellen? Warum nicht einen bemühten Wolf dahinter vermuten (der unbedingt gewinnen will um es allen zu zeigen^^) - Kotti

Stimme dir zu Kotti, warum kann ich nicht auch ein bemühter Wolf sein Shaty?
Finde übrigens toll, dass mein ernsthafter Spielstil bei einigen besser ankommt als mein Troll (obwohl es ab und zu durchschlagt das Trollblut xD).
Nur eines, lieber Sith Lord, darfst du niemals vergessen: Ich will niemals gewinnen um es allen zu zeigen; ich will Spaß haben und respektiert werden.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.05.2014 15:14

[...] Aber irgendwie hat mir da noch was gefehlt und ich war mir nicht sicher ob sie meine Meinung vertreten würden. - Sunset

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber jeder Spieler der nicht deiner Meinung ist, ist also automatisch als HD ungeeignet? Oder wie kann ich das verstehen?
Ist denn nur deine Meinung die Richtige, weil du vielleicht weißt wer im Dorf ist und wer nicht?
Oder wie, oder was?
Das ist ein schwaches Argument um keinen HD zu wählen, zumindest empfinde ich das so.
Und ja... das hat mich jetzt einfach so interessiert.

Damit haben wir zwei Lager: Die Elevenwähler und Gut-finder und die Lilith-Wähler, die in auffallender Übereinstimmung Eleven (mehr oder weniger mit Kotti) schlecht finden. - Doscho

und dann haben wir noch Lily, die eine Elviswählerin war, die Kotti und nicht Elvis als negativ sieht; so wie die anderen Lilywähler/Innen.

Für mich geht das Elvis/Kotti Team immer noch zu leicht.
Einer von beiden Wolf ist durchaus möglich, aber beide? Nope, das wäre ziemlich gewagt und traue ich Elvis nicht zu (habe ich aber auch schon erwähnt).
Könnte mir an dieser Stelle auch ein leveln bei Daro und Kotti vorstellen, die schenken sich doch auch nichts; wobei ich Kotti allgemein am negativsten sehe.

Die leidvolle Erfahrung habe ich auch oft machen müssen :-D - Doscho

Die besten Wolfsunterstellungen waren schon mal in Bezug auf Profilbilder, Signaturen oder Smileys.
Wurde auch schon mal als Rotkäppchen von meinem Jäger erschossen, nur weil ich getrollt habe.
Ich kanns nicht oft genug erzählen... xD

Kann mir grad auch ein Daro-Lilith Team gut vorstellen, er saved sie ziemlich doll und macht gegen mich Stimmung. Lilith was denkst du über mich? Ubd jetzt bitte kein neutral, sondern n eiskaltes wolf oder liebevolles dorf - aus allem anderen kann man ja nix ableiten ;) - Kotti

Kotti'lein... ich weiß, dein Akku ist schwach, aber wenn du schon mitliest, dann bitte anständig.
An Kotti's Akku.: Halte aus mein treuer Freund... *wispere und ein Gebet spreche*
Ich denke, ich habe ein tolle und vor allem schmeichelnde Einschätzung geschrieben, warum bist du damit nicht zufrieden?
Für mich bist du negativ, zusammen mit Daro und dein Beitrag passt so schön auf meine Level-Theorie zwischen euch.
Dennoch empfinde ich dich negativer als Daro, auch wenn der sich bei mir einschleimt. ó.ò

Wenn Eleven DB, dann Lily auch DB. (Da gibt es nichts nachzuvollziehen, ich vertraue da (vorerst) einfach auf Elevens Einschätzung.) - Lorly

Lorly, darf ich dich ganz zärtlich am Nacken greifen, dich streicheln und dann (ganz liebevoll natürlich) mit den Kopf an die Tischplatte donnern? :>

Wie kannst du allen ernstes mir, oder Elvis bei einer Einschätzung vertrauen?
Da wäre nämlich (nur als Beispiel) mein erstes Spiel, wo ich sie fix im Dorf hatte und sie dann Wolf war. xD
Selbst denken würde dir wunderbar stehen, mein Lieber.
*Lorly tadelnd ansehe und liebevoll tätschel*

Würde heute jemanden aus Kotti, Daro oder Lorly lynchen wollen.
Felsi wäre wohl wie Kasumi der Easy/Inaktivenlynch. ^^

Sope... bin jetzt bisschen "Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel"  lesen... ja ich bin süchtig. ó.ò
Wenns was gibt... dann les' ich es ja in ca. 1 Stunde.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.05.2014 12:27

So, wieder da vom Frühstücken, Brunchen... Dings.
*Musik anschalte und meine Finger noch einmal lockere* KNACKS!... aua! ó.ò
Okay, meine Einschätzungen.:

• Eleven.: eine gute Spielerin (und ohnehin meine bessere Hälfte), denkt gut mit und bringt sich ein. sie ist ruhig und lässt sich nicht beeinflussen. Traue ihr kein leveln mit Kotti zu (vielleicht weil ich es selbst nicht kann... also leveln jetzt) -> neutral (+) bis eher dorfig
  • Jewel.: da kam noch nicht so viel von ihr, aber für ihr zweites Forenspiel macht sie einen positiven Eindruck. Bauchgefühl sagt -> neutral (+)
  • Doscho.: ein aktiver Spieler, bringt sich auch gut ein, aber er versteift sich meiner Meinung zu sehr auf ein mögliches Team. Fokus erweitern, die Einsicht kam ja schon so halb Bauchgefühl sagt -> neutral schwankend
  • Shadowhawk.: Neuling, wählt Elvis for president um ein Gleichstand zu vermeiden. Fand ich jetzt besser als keinen HD zu wählen, davon halte ich nämlich gar nüscht. Sonst kam noch recht wenig -> neutral
  • Kottikoroschko.: Hmm, Kotti ist ein Spieler welchen ich privat so sympathisch finde, dass ich kaum objektiv sein kann. Ehrlich, ich finde ihn immer so nett und positiv und süß (und ich sollte aufhören... xD) aber genau deshalb ist er für mich ein gefährlicher Spieler. Meiner Meinung verteilt er viele Seitenhiebe auf Shaty und für mich sieht es teilweise so aus als wollte er Elvis wo mit reinziehen, zumindest habe ich da so ein Gefühl -> neutral (-)
  • bubma.: ich kann bubma nicht einschätzen, das konnte ich noch nie wirklich. Zum jetzigen Zeitpunkt -> neutral
  • Kasumi.: /
  • xaver.: ich denke, der Tag an dem ich xaver mal einschätzen kann wird nie kommen. Meine These von damals hat er in einem vergangenem Spiel vollkommen widerlegt und jetzt bleibt mir außer Sarkasmus und leichter Troll nichts wirklich hängen -> neutral
  • Shatala.: engagiert, motiviert, nach dem Outing fragend. Vielleicht ist es zu leicht, aber ich kann darin nur eine Dorf-Shaty erkennen. -> eher dorfig
  • Sunset.: gute Posts, stellt gute Fragen, engagiert. Ich hatte noch nie ein Forenspiel mit ihr, kenne also auch kein mögliches Wolfspiel und kann nur nach meinem Bauchgefühl gehen -> neutral (+)
  • Felsi.: Neuling und von den insgesamt 3 Neulingen ist sie die Schwächste. Es blieb nichts haften, aber ein bisschen Mühe könnte man sich trotz erstes Spiel dann doch geben. Durch ersten Eindruck -> neutral bis neutral (-)
  • A.Lorlen.: das was manche an Lorly positiv sehen, sehe ich arg negativ. Warum er keine Einschätzungen abgeben will lässt mich stutzig werden, besonders mit der Begründung "ach Mist alle leben noch"... määh -> neutral (-) bis eher wolfig
  • chilly.: chilly wählt mich als HD nennt für mich aber keinen wirklichen Grund, scheint für mich nur sporadisch mitzulesen (ist aber nur so ein Eindruck) beteiligt sich ansonst wenig und hinterlässt nichts brauchbares -> neutral
  • Daro.: hat Sunset als HD gewählt obwohl er chilly (meiner Meinung nach) ins Rennen bringen wollte, ansonst habe ich ein positives Gefühl, er macht gut mit, stellt viele Fragen, ja. -> neutral bis neutral (+)
Für die Lesefaulen.:
  • eher dorfig.: Elvis, Shaty
  • neutral (+).: Jewel, Sunset, Daro
  • neutral.: Doscho, Hawk, bubma, xaver, chilly
  • neutral (-).: Kotti, Felsi
  • eher wolfig.: Lorly
Gosh... ich hasse Textformatierungen, besonders wenn sie spacken. ó.ò
Also, ich hab' mir Mühe gegeben, wehe ihr wisst das nicht zu schätzen, dann krachts!  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 19.05.2014 10:52

aloha~ an alle Mitglieder des Ratton-Clubs.

Wer mir daraus einen Strick drehen will, sagt indirekt, dass man wölfisch ist, wenn man dem SL Glauben schenkt. - Doscho

Mein lieber Doscho, Wölfe würden dir aus allem möglichen einen Strick drehen wenn sie denn dazu Gelegenheit haben.
Ich für meinen Teil sehe dir nicht negativ an, dass du dem SL Glauben schenkst (weil noch dazu kommt, dass du hier keine Erfahrung hast) sondern, dass du dich so auf ein Team fixierst.
Denke übrigens auch, dass das der Grund ist warum du bei manchen in der Gunst sinkst.

Sie war durchasu eine Option, aber da ich bei Sun im Gegensatz zu ihr schon eine Dorftendenz hatte, habe ich mich für sie entschieden. Können die die sich gewundert haben, dass ich Chilly nicht wählte mir sagen, warum sie diese Erwartung hatten? Wie seht ihr Sun? - Dora

Ich habe mich gewundert, weil du einige so direkt auf chilly angesprochen hast.
Außerdem hast du öfter erwähnt, dass du sie als geeignet hälst, (wir zum Beispiel sind komplett unterschiedlicher Meinung was das betrifft) und dann kam ein langer (guter) Post von Sunset und schon wird sie gewählt.
Negativ rechne ich dir das nicht an, weil sie neben Elvis dann auch für mich ne Option war, aber es hat mich etwas irritiert.
Kann man das nachvollziehen?

Mal ne blöde Frage, aber ist nur mir aufgefallen, dass Doscho und Shaty gewisse Ähnlichkeiten im Spielstil haben? Ich kann mir nämlich bei ihm grade gut den verrennenden Dorfi vostellen, sonst kann ich mir nciht erklären, wieso er so auf mich und bubma geht. - Dora

Ich bin ganz ehrlich, ich kann keine Ähnlichkeit rauslesen.
Mag aber vielleicht daran liegen, dass ich keine analytische Spielerin bin und auf so etwas eher weniger achte.

Kotti kannst du mich mal aufklären, was zwischen Shaty und dir ist/war, hab das Gefühl da gibts ne Vorgeschichte, die ich nicht kenne. - Dora

Ich bin zwar nicht Kotti, aber es gab immer wieder mal kleine Sticheleien auf beiden Seiten. 
Und ich weiß das, weil ich Mitglied der ehemalig großen 'Kotti-Kommune' bin. xD

@all Was haltet ihr von kotti und Eleven, gerade im Bezug aufeinander? - Dora

Das ist eine gute Frage.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll, aber ich persönlich glaube nicht wirklich an ein Kotti/Eleven Team.
Allgemein würde ich Elvis nicht zutrauen so offensichtlich mit einem Mitwolf zu shakern, wenn sie denn Wolf sein sollte; das ist nicht ihre Art.
Wenn ich jemanden von den beiden als negativ sehe, dann eher Kotti.

Chilly Was war dir an Lily positiv aufgefallen, dass du sie gewählt hast? - Dora

Würde mich eigentlich auch mal interessieren... ó.ò

Hmm, Bubma geht jetzt auch auf Sunset als HD... Langsam glaube ich nicht mehr an den von mir selbst aufgestellten Daro-Bubma-Team-Aluhut. Die Gemeinsamkeit ist so auffallend, dass es schon fast weh tut So einfach kann es doch nicht sein - Doscho
Auch das wirkt auf die Daro-Bubma-Konstellation nicht unbedingt positiv. Aber es steht immer noch die Frage im Raum: Warum Sunset? Was erhoffen sich Daro und Bubma davon? - Doscho

Also das ist ja mal interessant.
Einmal ist der Aluhut abwegig und einmal wieder voll im Gespräch bei dir, Doscho.
Du bist so versteift und konzentrierst dich überhaupt nicht auf andere.
Dir ist klar, dass falls die zwei einfach nur DB's mit der selben Meinung waren, sich die Wölfe ein leichtes Leben machen können?
Erweitere deinen Horizont... momentan würde ich dich eher negativ sehen, da Fähnchen im Wind.

Wann war das genau? Ich vergesse vergangene Spiele gerne mal wieder. Lily
Das war im Siam das von Nana geleitet wurde und wo Daro die Story heschrieben hat. - xaver

Ehrlich?
In diesen Spiel hast du die blackland'sche Theorie widerlegt? Ô.ô
Okay... ich seh' schon... le Nudelsiebhirn is calling. x'D

3. Wir Irren zusammen halten müssen. - xaver (bezügl. HD Stimme auf mich)

aww~ :3
Dafür muss ich dich knuddeln, auch wenn es eine bescheuerte Begründung ist.
*xaver an mich drücke und einen Kuss an seine Schläfe gebe*

@All findet sonst noch jemand, dass ich in "irgendeiner Weise" beleidigend wirke oder provozierend und respektlos bin? Irgendwie fühle ich mich jetzt provoziert und beleidigt oder bin ich wirklich so schlimm, wie es Sun hier darstellt? - xaver

Provozierend bist du ab und an, aber ich kann damit gut leben.
Es ist dein Spielstil, so wie meiner es ist, nichts aktives beizutragen und nur nach Gefühl zu gehen.
Manche können gut damit umgehen, manche nicht und ich empfinde dich als Troll schlimmer... obwohl das auch nicht mehr wirklich.

~~~ OT ~~~

Das stimmt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du (sowie Xsi sonst) dich sehr trollig verhälst und somit für mich komplett uneinschätzbar wirst. (Also Xsi lynche ich im Chat meistens an Tag 1 ;) ) - Lorly

Weißt du auch, dass das genau der Grund ist warum Xsi nicht mehr Forenspiele spielt, oder warum ich beinahe aufgehört hätte?
Das ist einfach der Spielstil von ihr (auch von mir, obwohl ich mich zusammenreiße) und von xaver. Nur weil wir manchmal ein Troll sind und dadurch schwer einzuschätzen, ist man nicht automatisch lynchbar.
Da macht man es sich sehr einfach und ja, ich finde, dass vor allem Xsi eine sehr gute Spielerin ist, gerade wegen ihrer Art. Musste ich mal sagen. ^^

~~~ OT-Ende ~~~

Das ist mist. Dann werden die werten Leute die mich um eine Einschätzung gebeten haben wohl noch warten müssen. - Lorly

huuh? ó.ò
Das klingt ja fast so als wolltest du die Einschätzung auf den NK aufbauen.
Schmeckt mir ja mal gar nicht, oder stehe ich da allein da?
Tendenzen musst du ja eigentlich schon haben, ein Bauchgefühl, einen ersten Eindruck...

Apropos: Ich warte immer noch auf eine Spielereinschätzung von Eleven. - Doscho

Zu diesem Zeitpunkt hat es schon eine gegeben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

So... ich schicke den Post mal ab, dann mache ich Frühstückspause (ja um 11 Uhr vormittags xD) und dann werde ich mal Einschätzungen posten.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite