Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2393 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 24.10.2013 22:33

Gefühl hatte, dass es zu wolfslastig war, aber Tem hatte ja ihre Fähigkeiten ziemlich lange aufbewahrt
alog

Nach dem Jan Lynch war klar dass xaver ebenfalls Mathematiker war. Damit waren Wölfin und Ardy save (+ xaver natürlich).
Hätte Tem geheilt, dich gegiftet und das um 21:50 angekündigt wäre klar dass nur sie die Hexe sein kann. Dann wären es 4/3 save DBs gegen Wolf + Helferrolle gewesen. Also gewonnen fürs Dorf.
Wenn man jetzt noch überlegt dass der Jan Lynch nur durch einen Flüchtigkeitsfehler möglich war...

Ich mag es eigentlich nicht nach dem Spiel zu sagen dass es unfair war - aber nunja, in diesem Fall ist es einfach so.
Wobei der Flöti es am schlimmsten hatte. Bei 2 Mathematikern gibt es einfach kein Szenario in dem er gewinnt ohne dass Dorf und Wölfe total failen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 24.10.2013 22:24

Mit dem Mathematikerouting muss man aber rechnen bei Outing aktiv. Hätte ich nicht anders gemacht. Da kann man das Spiel u.U. am ersten Tag lösen. Was hier ja auch der Fall war.

Warum wir dich gefressen haben daro? Hmm, hatte eigentlich keinen besonderen Grund. Helferrolle war bei dir unwahrscheinlich, ansonsten musst du alog fragen. Er hat dich u.a. vorgeschlagen und ich hab zugestimmt^^ 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.10.2013 22:14

Ich mag keine Spiele die allein durch Rollenaktionen entschieden werden. Und ich mag keine Spiele bei denen sofort klar ist wer was ist. Das Setting hat leider beides vereint.

Ist nicht böse gemeint, alles andere (Leitung, Story, etc) war einwandfrei^^ Nur das Setting war in meinen Augen ein Fehlgriff. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.10.2013 21:40

Wie? Arcardy war kein Wolf?...
Ich glaube Sareon hat da einen Fehler gemacht. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.10.2013 21:27

ardy, nicht bös nehmen, aber das problem ist einfach, dass das dorf nix dagegen unternehmen kann, sollte denk ich klar sein. also nehm das schicksal hin ;)
Tem

Tem ist offensichtlich Wolf, sie versucht uns dazu zu bringen nicht ardy zu voten weil eh alog durchgeht. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.10.2013 21:21

Die gespaltenen Persönlichkeiten sind eher Atomphysiker.
*badum-tss* 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.10.2013 21:19

Außerdem hat Jan sich schon mal verrechnet. Da ist es gut möglich dass er sich nochmal verrechnet hat... Und xaver vermutlich auch.
Aber Moment, wenn alog DB ist wer ist dann der zweite WW?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.10.2013 21:03

Tem ist eh DB. Ardy und alog sind die Wölfe.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.10.2013 17:42

Auf der seite l(i)egts sich am besten.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.10.2013 12:25

Alog ist wwj. Logischerweise muss zuerst ardy gelyncht werden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite