Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 03.09.2012 21:43

Sehr gut Leute. (:

War ja heute nicht wirklich mein Verdienst, ich hoff mal dass ich morgen wieder aktiver dabei sein kann, heute ging so bisschen alles an mir vorbei.
Dann schau ich mir sowohl Silver als auch Shad noch mal an, eventuell auch David, der heute ja wohl auch im Lynchgespräch war, und Chilly. Und natürlich auch alle anderen.
Werde so gegen halb sieben on kommen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Tenebra am 03.09.2012 20:13

Bin gerade beim Durchlesen...meine Nerven liegen soeben etwas blank...stark angefangen um stark nachzulassen. xD
Mir fehlt gerade bisschen die Energie, um jetzt hier großartig viel zu zitieren...aber mir fällt gerade auf, dass diese Diskussion um Anis Tratschpartner total sinnfrei ist irgendwie...was bringt es euch denn, das zu wissen?
Shad mischt da kräftig mit, und loopy...das lenkt doch nur vom eigentlich wichtigen ab!

Ich hab grad ziemlich krasse Kopfschmerzen, seid mir bitte nicht böse wenn ich mir nakas wall jetzt nicht durchlese.
Ich werde für Shadow stimmen. Verdächtig ist sie schon eine ganze Weile, und das habe auch nicht nur ich bemerkt. das sie jetzt noch kräftig mit um anis tratschpartner diskutierte, macht es für mich gerade nur noch ein bisschen deutlicher, dass da eigentlich nichts gutes dahinter stecken kann.

Shad

Naka: 5 (Loopy*2, David, Shadow, Mali)
David: 1 (Küken)
Shad: 1 (Tene)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.09.2012 19:08

Bin jetzt rein theoretisch da, Leute...les mir nach her alles durch, muss erst mal bisschen aushelfen und mich um meine mum kümmern, die hat sich soeben wohl halb den Finger abgehackt, wenn man meiner schwester glauben darf.
ich hoffe ich schaff es, mir vor der lynchung alles durchzulesen

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:54

Tenrrrbrra. Uh, das klingt so schön nach Ureinwohner. Oder nach Wolf. Ah, ich werd mich umbenennen lassen. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:49

Amber: 7 (Loopy², Küken, Mali, David, Silver, Tene)
Varzival: 1 (Shadow)
Shadow: 1 (amber)
Enthaltungen 2 (Naka Ani)

amber

Alle, die ich hier wenigstens halbwegs in die Dorfecke stecken würde, sind bei den Amberwählern...dass amber selbst shad wählt, ist nicht verwunderlich, weil es ja momentan so aussieht, als ob ein Shad-lynch noch am ehesten durchgehen könnte. K.p., ob wir das richtig machen. diese enthaltungen sind mist, und es fehlen auch noch stimmen. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:46

Darauf hoffe ich auch noch. ;D (tene)

Ähm...also bei mir selbst...nicht falsch verstehen. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:44

Var ist ein telantierter Vielsterber, so was aber auch xD

Und jetzt lacht mich doch nicht alle so aus. Ab morgen gehts wieder zur Schule und da wird mir hoffentlich wieder vernünftiges Denken beigebracht.. xD

Darauf hoffe ich auch noch. ;D

Ich will irgendwie gerade weder Shad noch Amber lynchen, weil beide gerade so nett sind. xD

Nur mal so, hält es hier jemand für möglich, dass beide WW sind?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:37

Ich für meinen Teil werde heute Varzival pfeilen, weil er einfach viel zu wenig stirbt (Shad)

hatte das erst überlesen...und dann einen lachflash, als ich es bemerkt hab xD
jop, der Var, der stirbt einfach viel zu wenig hier! Lynchen, aber sofort! lol xD

ich bin so ratlos, dass ich beinahe in trolllaune bin. oh man. ._.

amber - shad - amber - shad - amber...mein kopf brummt. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:31

Warum? Der Amber Lynch steht schon fast, da könnten die Wölfe auch leveln. (mali)

Wenn ich mich richtig erinnere, hat amber mit deiner stimme jetzt 4 oder fünf stimmen maximal...von stehen würde ich da noch nicht reden.

Baaah man ich weiß es nicht...ich brauch jetzt ne eingebung, sonst los ich zwischen amber und shad, und das ist ne verzweiflungstat. xD

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.09.2012 20:25

@amber

uff...kurz kann ich das eventuell. ^^ (ich wollte eigentlich noch Game of Thrones schauen, naja, shit happens xD)

das hatt ich oben auf der seite geschrieben:

mir gefällt das nicht, dass du hier so anfängst zu verhandeln, und mit einem mal den Infowert eines Lynchs darüber stellst, ob die gelynchte person (also in dem falle du) tatsächlich wolf ist oder nicht. (tene)

dann das hier: (ich hol das jetzt alles aus den letzten Beiträgen raus, musst einfach mal darin nach dem kontext suchen ^^)
Finde es aber auch interessant, dass amber diesen Punkt jetzt aufgreift, und zwar mit dieser subtilen Frage, die ja übersetzt eine kleine Verdächtigung an Loopy ist, was sie auch so hätte schreiben können. (tene)

Weil ich es an dem was du schreibst nicht kann. Hast du ein Problem mit deinen Wählern ?(amber)

Das ist von dir, hier meintest du, du könntest mich nicht an mir selbst richten.

Mh, vielleicht nicht wegen dem Ludolynch, aber was bitte soll denn dann noch diese Bemerkung von wegen, dass du keine schlechte Spielerin bist? Nur verletzter Stolz oder doch Wolf? (tene)

Das ist noch aus nem älteren Beitrag von mir...
und dazu kommt die Sache mit Ludo und das, was ich ohnehin schon gestern gegen dich vorzubringen hatte:

Amber. Mit dem Satz hier
Oh Gott ! Mad war Seherin und keinen Scan so ein Mist. Und dann auch noch Nacht 1. :(

geht es mir ähnlich wie Loopy. Sorry, aber das klingt einfach leicht geheuchelt. Mit Verdächtigungen hält sie sich in ihrem Beitrag heut morgen sehr zurück, stattdessen versteckt sie sich ziemlich. Dann schreibt sie das hier
Am ehesten vielleicht einen Inaktiven, aber da gibt es dann ja keine Infos aus dem Lynch.

in dem sie verkündet, dass sie am liebsten einen der Inaktiven lynchen würde, zieht die Aussage dann aber selbst gleich wieder zurück, denn es gäbe ja keine Infos aus dem Lynch, was im Umkehrschluss heißt, nee, das will ich doch nich. Dann dieser Quark mit dem interessant gestern, der mehr oder weniger unnötig war... heute eine Lynchoption.

Nya. Sind mehr oder weniger Kleinigkeiten + ein schlechtes Gefühl.
mit Shad verhält es sich momentan ähnlich, bei chilly ist es nur das schlechte Gefühl.
Das ist gehauen wie gestochen...irgendwo müssen wir ja die Wölfe suchen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite