Suche nach Beiträgen von Nyth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 29.11.2013 18:12

Nochmal zu Raidho: Warum sagen seine Peeks etwas aus?
Schon allein weil wir den zweiten Seher noch am Leben haben können wir davon ausgehen, dass mehrere Spieler auf die Rolle passen. Edit war scheinbar am wahrscheinlichsten, aber das heißt nicht zwingend dass Raidho falsch lag.
Wenn beide richtig lagen, dann hätten die Wölfe doch trotzdem Edit gefressen, weil Raidho für viele eine gute Lynchoption war.

FeMi habe ich eben ein bisschen in alten Spielen nachgelesen, der Stil an sich scheint tatsächlich normal zu sein (unglaublich aber wahr ^^), was aber bleibt ist der Inhalt und der passt für mich nach aktuellem Stand zwar auf einen WW, aber nicht auf einen DB.

Prof hat irgendwo mal gesagt er ist wegen RL wenig da. Wäre das eine mögliche Erklärung für sein "anderes" Verhalten?
Denn bis auf dieses Argument, das ich nun leider schwer überprüfen kann, habe ich nicht wirklich etwas gegen Prof gefunden.
Bei der ganzen bubma-Prof Sache ist für mich bubma der wahrscheinlichere WW. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 29.11.2013 17:37

DAS ist ein FeMi DB für euch? Wow. Interessante Spielweise. 
Für mich ergibt sein Verhalten irgendwie nur als WW Sinn. Vor allem dass er nun zum zweiten Mal mit allen Mitteln versucht Wölfin zu lynchen ist einfach unlogisch.

VS und Niko sind wegen Edit aktuell absolut keine Lynchoptionen.

Thomas wirkt für mich wie ein völlig demotivierter Spieler, der einfach irgendwas schreibt und eigentlich nur spielen will, wenn er auch eine ganz tolle Rolle hat...

FeMi

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 14:15

Oh sorry, die WW fressen natürlich und lynchen nicht...

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 14:15

wieso ist mit dem argument xsi eher safe? Temp

Wenn Xsi WW wäre, hätten die WW bei Edit vermutlich größere Zweifel gehabt. Ich denke in dem Fall hätten sie einen anderen möglichen Seher vorher gelyncht. 

Prof soll jetzt gelyncht werden? Müsste laut der Theorie nicht VS wenigstens genauso ein WW sein?

Temp, was denkst du denn, warum Edit gefressen wurde, wenn du sowohl VS als auch Niko weiterhin als die wahrscheinlichsten WW hast?

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 12:50

Punkt für dich FeMi. 

VS: Das sagt für mich aber nichts über Prof aus, bubma könnte ebenso versuchen sich zu safen indem er einen DB ins Dorf stellt. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 12:35

@Xsi: Warum stand Edit als sehr sicherer DB dar? Sie hat die letzten zwei Tage glaube drei Beiträge geschrieben und die waren weder gut begründet noch sonst wie herausragend.

Indem du dich als einzig möglichen Peek hinstellst, obwohl du an dem Tag wegen dem black-Lynch sowieso ein sehr wahrscheinlicher DB warst lässt mich fast wieder an deinem Stand als sicherer DB zweifeln.

FeMi steht bei mir auch absolut nicht wegen dem Verhalten bei der Riasl – Xelf Geschichte unter Verdacht und bei Prof habe ich auch nichts.
Bist für mich heute absolut nicht schlüssig unterwegs, im Gegenteil.

Xsi nach dem Post wieder Richtung neutral gerutscht, allerdings wegen Edit immer noch ein wahrscheinlicherer DB als WW und damit zumindest vorerst keine Option.

@ Shaty: Warum ist Tem bei dir im Dorf und warum ist Prof bei den WW?
Und nachdem ich Xsis Ausführung eigentlich nicht so sehr nachvollziehen kann, erklär mal warum du schon.

@VS: Du hast zur Prof – bubma nicht zufällig irgendein Zitat die das erklären? Ging an mir leider vorbei.

@Bubma: Wenn du Shatys Erklärung einleuchtend findest, warum genau steht dann Niko bei dir bei den Wölfen?
Und warum ist Wölfin bei den Wölfen?
Und warum sind Shaty und Tem im Dorf?

@Shaty: Warum genau würdest du nun eher Prof als bubma lynchen?
Und „könnte alles sein" und „hab sie bei den WW" ist ein Unterschied, warum also hier ein „geb dir Recht" an bubma?

@Wölfin: Nach welcher Theorie fressen die Wölfe Edit ohne zu glauben dass sie Seher ist?
Mir fällt da nur der Grund ein, dass Edit so falsch lag dass sich die Wölfe mit diesem Zug safen können. Da aber kaum etwas in die Richtung kam bisher (genau deshalb habe ich gestern nichts mehr zu Edits möglichen Peeks geschrieben) gehe ich fest davon aus, dass sie auch für einen Seher gehalten wurde.

@Temp: Deine Theorie mit bubma und VS ist für mich absolut nicht einleuchtend. Ich hoffe ich verrenne mich gerade nicht in irgendetwas, aber für dich ein Minus dafür.
Und auch an dich die Frage, warum Niko bei den WW ist?

@FeMi: Wenn es einleuchtend ist, dass ich bei Edit einen Seher habe, warum ist dann VS bei dir so unter Beschuss?

Wieso zur Hölle diskutierst du heute weiter über die Umvotes auf Xelf?
Jeder der das macht kriegt von mir ab jetzt einen Pfeil und bei dir habe ich im Moment ohnehin keine Probleme einen Pfeil zu setzen FeMi.

Und nein, du hast nicht auf VS gevotet, aber VS so anzugehen wenn du ihn für einen DB hältst ist auch nicht schlüssig.

Die Aussage zu Raidho ist interessant, allerdings war Raidho bei so vielen auf der WW-Liste, dass ich mir auch vorstellen könnte, dass die WW im Zeifelsfall erstmal Edit genommen haben, weil Raidho ein gut möglicher Lynch-Kandidat war.
Damit sind für mich Aussagen von Raidho weder richtig noch falsch. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 12:05

Die Wölfe wissen, dass sie mich fressen müssen, weil niemand mich lynchen wird. Das Einzige was vor mir Priorität hat ist der zweite Seher, deshalb behandle ich den Tod von Edit so, als hätten die Wölfe mit ihr einen Seher gefressen.

Also, mögliche Peeks von Edit: Nacht 1 wäre black und zwar sogar recht deutlich, Nacht 2 kam dann gar nichts, das eine Zitat von Xsi läuft udR, dafür stellt sie Tag 2 mehrere Personen ins Dorf. Ich denke die WW sind davon ausgegangen, dass Edit um sich selbst zu schützen den Peek von Nacht 2 erst mit Verspätung nennt.
Wenn diese Theorie stimmt, dann sind Niko, Xsi und VS eher safe. Schätze die Wölfe gehen davon aus, dass die Peeks von Nacht 2 und 3 Niko und VS waren.

FeMi war dagegen sicher kein Peek und ist damit nach wie vor ein möglicher WW. Vermute Xsi, Thomas und natürlich ich waren nur hergeleitet und keine Verdachts-Peeks, da genau die drei Spieler am sichersten im Dorf standen.

Damit sind Niko und VS für mich absolut keine Lynchoption und werden bis auf weiteres als absolut Safe behandelt!

@Tem: Warum Sama eher DB als Thomas?

Und damit gehe ich mir jetzt alle ansehen die Niko und VS bei den WW haben und FeMi, dass du schon wieder so auf VS eingeschossen bist schiebt dich nicht gerade weiter ins Dorf!

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 28.11.2013 23:44

Die Frage die sich jetzt stellt ist: Warum wurde Edit für einen Seher gehalten?

Werde da mal so bald wir möglich nachlesen...

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 28.11.2013 19:47

Weil wenn man davon ausgeht, dass Xaps wgn Seher-Verdacht gekillt wurde, vermutl in der WW-Absprache auf dieses "auf keinen Fall Nyth lynchen" eingegangen wurde & ein WW vermutl für die glaubhaftigkeit vorher überprüft hätte, ob er in seinen Einschätzungen auch Dinge wie die Scans beachtet hat.. alog

Guter Punkt.

Und da ich wohl gerade nicht wegen seltsamen Fragen unter WW-Verdacht falle: Wie laufen WW-Absprachen ab? Eigener versteckter Thread? Mails? ...? 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 28.11.2013 18:27

Alog, warum kriegt VS Dorfpunkte dafür, dass er mich nicht einschätzen kann? Oo

Tem, wenn du Rias so wahnsinnig schnell und sicher entlarven kannst, warum wurdest du nicht in Nacht 1 gefressen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite