Suche nach Beiträgen von Daro
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Daro am 24.05.2014 22:38joa dann mal Glückwunsch zum Sieg Hawk, ich finde, dass war nciht schlecht für das erste Spiel und die Rolle ist wirklich undankbar. Warum genau hast du mich eigentlich in nacht 3 gefressen?
Mir hat das Spiel insgesamt Spaß gemacht, auch wenn ich nciht wirklich viel Zeit hatte^^ Die Story war toll und die Leitung insgesamt auch, ich hoffe ja, dass wir Ratton hier wieder öfters treffen!
Einige Kritikpunkte habe ich trotzdem noch:
- Sun, du solltest versuchen deine Scans besser deutlich zu machen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Shaty gescannt, da wäre ich cniht drauf gekommen, es sah schon sehr danach aus als wär ich der Scan und das hätte echt blöd enden können.
- Doscho, ich fand es sehr gut wie aktiv du warst, aber ich würde dir trotzdem empfehlen deinen Spielstil etwas zu ändern. So wie du spielst, dass kannst du als Wolf wohl nicht halten. Außerdem hast du dich teilweise schon ziemlich verrannt, z.B. bei bubma oder auch bei mir, auch wenn du da Recht hattest.
- Ich fand das Set insgesamt ziemlich wolfsschwach. Der einzige Wolf, der gelyncht wurde, war vorher vom WM geoutet worden und insgesamt standen gegen die Wölfe 5 Rollen mit wissen, vier defensive und noch 2 tötende, da hat das Wolfsteam kaum ne Chance.
- Das ist auch der Grund, warum ich Shatys Kritik null verstanden habe. Ganz ehrlich was willst du denn mehr? Ich fand das jetzt von dir wirklich nicht angebracht und offen gestanden, bist du dem ganzen Rudel samt Spielleiter ziemlich auf den Keks gegangen. Ich fand zwar auch, dass Loopys Wortwahl nicht unbedingt die beste war, aber insgesamt hat er schon Recht. Dieses Set war nicht dorfschwach und ihr habt verdient verloren. Immerhin habt ihr auch drei Fehllynchs, wahrscheinlich wärens sogar vier geworden, hinter euch und das bei dem Hintergrundwissen.
Würde mich freuen, wenn einige der Mitspieler auch bei Loopy mitmachen oder vielleicht auch in meinem ersten Ausbildungsspiel am 16. Juni :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage beendet)
von Daro am 21.05.2014 14:52Wann werden die Änderungen denn im Forum aufgenommen?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)
von Daro am 20.05.2014 22:56na toll...
naja, immerhin macht sichs auch nciht schlecht in meiner Statistik^^
15 Spiele, 10 davon böse, 13 mit mollo, nie gelyncht außer Böse waren in Überzahl, 2 mal vom WWW gefressen, nie länger als Tag 4 gelebt^^
Ja dann viel Spaß beim Wegsterben noch^^
Re: Der Mathematiker (in Abstimmung)
von Daro am 20.05.2014 22:20Abstimmungsergebnis des Mathematikers:
Ja - 78,57 % (33 Stimmen)
Nein - 21,43 % (9 Stimmen)
Somit ist der Mathematiker aufgenommen und jetzt auch in den Charakterbeschreibungen zu finden.
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Daro am 20.05.2014 21:07Da schleppst du mich schon in diese Spiel und dann stirbst du wieder so schnell, dass geht fei mal gar net :(
Doofe Frage, aber wer von den Mitspielern außer Loopy und Chilly hat Shatala schonmal als Wolf erlebt? hab nämlcih allmählich das Gefühl Shaty muss nur nach dem Outing fragen und schon steht sie im Dorf
Kannst du das etwas ausführen? Wo hatz Lily Lorlen runtergespielt? Wie siehst du A.Lorlens Spiel bislang insgesamt so?
Okay Seite 27 ist überwiegend lily, das kann man vergessen.
ahlte das nciht für sinnvoll, das bringt zum einen unruhe rein, zum anderen ist geoutete Wölfe am leben lassen traditionell nicht so ne gute Idee in diesem Forum (in Verbindung damitr wird immer auf spiel 34 verwiesen, dann tue ich das halt auchmal^^)
Kannst du dir im moment einen Xaver-Wolf vorstellen?
Welche Konstellationen hältst du für wahrscheinlich/eher nicht wahrscheinlich?
kannst du dir unter amjestic und A.Lorlen einen Wolf vorstellen und wenn ja wen?
WArum?
So bin derzeit auf Seite 30, allmählich komm ich wieder zum aktuellen Geschehen, vor allem da jetzt erstmal mein eigener Kram kommt.
von Daro am 20.05.2014 15:23@all Wer denkt ihr war Suns erster Gastgeber?
Irgendwie werde ich aus A.Lorlens Beiträgen nicht so Recht schlau.
Also wirklich aggressiv habe ich bislang eigentlich nicht gespielt, und welche Spiele von Elvis hast du dir denn durchgelesen. Wäre eher Doscho, bei dem ich da eine aggressive Spielweise sehen würde.
Das mit aggressiv=Wolf ist allerdings nicht wirklich zuverlässig, es kommt durchaus schon vor, gerade, weil dadurch andere abgeschreckt sind, was gegen jemanden zu sagen und da das auch mal häufig dörfisch interpretiert wird, aber oft sind das auch einfach Dorfbewohner, Data und temp haben zB so einen Stil.
Was sagt das für dich über mögliche Konstellationen aus?
So Zitate wie Doschos wählt lieber Eleven als Kotti und sowas, habs nciht ganz für wahrscheinlich gehalten, dass alle drei Wolf sind, ging eher von zweien aus, was ich übrigens immer noch für möglich halte.
Wenn Eleven Wolf, kann Hawk auch gut Mitwolf sein. Seinen Vote nach dem Ausschlussprinzip find ich vertretbar, auch wenn er mir nicht so wirklich gefällt.
Schon wieder die Story? WArum bin ich verpflichted dazu chilly zu wählen, nur weil ich andere frage, ob sie mit als HD-Kandidaten in Frage komemn und daraus positive Rückschlüsse ziehe. Sun wäre nciht die schlechteste Wahl gewesen, da könnte wir jetzt sichere Infos draus ziehen.
Chillys Einschätzung gefällt mir erneut sehr gut. hab ich inzwischen ziemlich weit im Dorf.
Vertritt eigentlich noch jemand außer Doscho die zwei Lager-Therie? Kann mir durchaus vorstellen in beiden "Lagern" noch Dorfis zu finden, genauso Wölfe.
Und?
+1
Wie siehst du Hawk im moment?
Hmmm wofür der Unvote Lorlen? Wen hättest ggf gewählt?
Willst du das vielleicht etwas begründen?
Irgendwie gefällt mir die Reaktion hier nciht wirklich, dass kommt etwas wie künstlich aufregen. Was sagt kotti=Dorf über Ellie aus... nun es macht es etwas unwahrscheinlicher, dass sie Wolf ist, da ich sie in vielen Konstellationen eigentlich momentan eher nciht sehe, aber im Dorf hab ich sie deshalb noch lang nicht.
zu 1. Obv nicht.
zu 2. kann es sein, dass es dir grade sehr gut passt in die Lily-Wähler rein zu gehen? Ich sehe die grade eigentlich alle eher dörfisch, aber du haust konstant darauf ein. Wozu?
@shaty Wie kam der Stimmungswandel mir bzgl?
Mach mal wieder ne Pause, bin inzwischen bei Seite 26 angekommen.
von Daro am 20.05.2014 14:10Das ihr alle mein Gefühlsleben so leicht kennt. und nen Tag vorher schreiben ncoh alle, ich bin schwer einschätzbar.
Mal dazu natürlich sind Experimente spannend und können zu gewissen Erfolgen führen, aber gerade wenn man wenig Zeit hat, ist es dann sinnvoll absichtlich schlechter zu spielen um evtl Erfolge zu ziehen und dann auch ncoh in der Rolle?
Außerdem fand ich es jetzt nciht zu offensichtlich, gerade an Tag 1 kommen solche Offenlegungen schonmal ans Tageslicht, gerade wenn man seinen Mitwolf noch nciht verlieren will.
Finde es auch leicht erstaunlich, dass du gerade die als wölfisch siehst, die da offen sind und das auch sagen, normalerweise sind doch eher die die Wölfe, die die Gelegeneheitz nutzen um da verdeckt jemanden mit loszuwerden.
@all wie viele Wölfe glaubt ihr noch unter den Kotti-Wählern zu finden?
Finde übrigens auch Kottis Preis etwas fragwürdig, das könnte problemlos uach ein Wolf schreiben. Auch wenn ich in Jewel selbst im Moment gerade keinen sehe.
Tendenz Dorf: Doscho, Lilith
Neutral: Eleven, sunset, Xaver, Shatala, Lloren, chilly
Tendenz Wolf: Daro, bubma
Wolf: - (Kotti)
kottis letzte einschätzung. Frag mich gerade, warum er bubma eigentlich als wolf gesehen hat. Wie sehen die anderen bubma?
Rationaler Spielen ist bloß immer schweirig, wenn man keine Zeit hat und auch nciht alles gelesen hat. Aber auch hier erklärt er nciht, warum er bubma lynchen will.
Kannst du dir auch bei eleven einen vorstellen? Warum Lorlen?
Was schließt du aus der abstimmung bubma? Glaubst du, dass unter den Leuten, die nicht abgestimmt haben oder eine Stimme an jemand anderen als Kotti oder mich gegeben haben ein Wolf ist?
Kann das ehrlich gesagt nciht so wirlich verstehen, habe bubma eigentlich noch nie als forschen und offensiven Wolf gesehen. Wie sehen das die anderen?
wie siehst du Xaver und bubma nun?
Doscho, warum sstellst du uns Fragen nach deinem eigenen Spielverhalten?
Ja, oder weil es dir wölfisch ausgelegt werrden könnte, wenn ich erstmal tot bin...
Meine Güte, wenn du mich als Wolf siehst, dann hab wenigstens auch den mumm dazu mich auch zu wählen.
Frage an die Runde: Wer außer mir kann sich ncoh einen Wolf bei Doscho vorstellen?
Wie siehst du das jetzt, wo nochwas gekommen ist?
ich glaube nciht, dass Shaty mit Eleven in einem Werwolfsteam ist.
Wie sieht das aktuell aus? Kannst du dir jetzt was böses bei ihm vorstellen?
@Shaty Kannst du deine Sicht bzgl mir etwas ausführen?
Ja, das habe ich hier ähnlich gesehen. Was hältst du von den übrigen kotti-Wählern und wo kannst du dir am ehesten einen Wolf vorstellen?
Auch wenn ich Lorly selbst im Dorf habe, würde ich das nicht so stützen, denn ich bin mir sicher, dass A.Lorlen das weiß. Er müsste so eine PN wo so was wie "Du bist Werwolf. Deine Mitwölfe sind Shadow, Xsi und Xelf" schonmal gesehen haben" <- Reines Beispiel.
Die Absicht dahinter war eher, dass man aus dem Lynch auch eine gewisses Maß an Informationen ziehen kann, denn Beschuldigungen zu unrecht sind oft mal so ein Punkt, wo man erkennen kann und wo nicht. Und wann hab ich mir eigentlich das Gerücht aufgearbeitet ein raffinierter Wolf zu sein?^^ ich hab bislang eine Bilanz von einem Sieg in 5 Spielen^^
An sich schon, aber ein bisschen Übersichtlichkeit schadet da auch nicht. Hab ich gestern gemerkt, als ich so wenig Zeit hatte.
Wie sieht das jetzt aus, wo Kotti gut war? Wie viel gibts du auf kottis Einschätzungen in dieser Runde?
Chilly sammelt für ihren Beitrag Pluspunkte. Wen kannst du dir aktuell gut als Wolf vorstellen?
Ähh Akku ist leer und ich finde das Ladekabel grad nciht. Ich mach später weiter.
von Daro am 20.05.2014 13:19Ja, dass sehe ich auch so. Ich habe ja vorgestern danach angefangen Eleven zu verdächtigen, da die Gründe, die sie dementsprechend dazu herbeigezogen haben meiner meinung nach genau das Gegenteil bedeuten. Ich halte von dem, was ich bisher gelesen habe Xaver nicht für einen Wolf, denn als Wolf kann er zwar durchaus leveln, geht aber nicht so absolut an die Sache ran, wie er es an einigen Stellen schon getan hat.
Ich würde sagen daraus und, was davor kam bzgl der Theorie, Xaver und Shaty sind kein Wolfsteam.
Weil er sowas auch gut seine mitwölfe fragen könnte? Wenn nicht fände ich es schön, wenn du erklärst warum.
ich würde sagen, so wie du es formuliert hast, ist zweiteres besser, allerdings würde ich damit nciht gleich assoziieren, dass du ein schlechter HD bist. habe das Gefühl Eleven hat mit der HD-Wahl versucht dich da irgendwie mitreinzuziehen.
Mal ne frage, wer ist denn in diesem Spiel für dich ein leichtes Lynchopfer? ich bin mal die spielerliste durchgegangen und fand es abgesehen von den inaktiven ziemlich schwer da jemanden zu finden. Eventuell hawk, aber auch der spielt jetzt nciht so schwach, dass man ihn so einfach loswerden kann. doscho würde ich keinesfalls als Easylynch sehen, er ist einer der aktivsten hier und so aggressiv wie er vorgeht, dürfte so eine Lynchung doch schon ziemlich in Erinnerung bleiben und schwer sein. Die Frage ist bloß, ob er bewusst so spielt.
Das ist ne interessante Frage, die ich gerne mal in die runde geben würde. Könnt ihr euch ncoh ein Xaver-Eleven-Team vorstellen? Ich kann es, da ich Eleven zutraue, dass sie was versucht hat und das nach hinten losging, aber für wahrscheinlich halte ich das nicht, mitunter, weil ich Xaver gerade eher nicht als Wolf sehe.
spricht das in deinen Augen für Eleven?
Jewel, Shaty, sun waren glaub ich wen ich da im Kopf hatte. Wobei das auf sun etwas eeniger zutraff, aber das ist ja jetzt eh egal.
Was sagt das für dich über mögliche Teamkonstellationen aus?
Oh glaub mir ich war wirklich nicht angepisst, nur etwas im Stress wegen meinen Abi heute, dementsprechend könnte das falsch rübergekommen sein. Jetzt habe ich mehr zeit, was man auch an meinen Beiträgen merken wird.
Was denn zweiten Teil angeht, da ist tatsächlich was dran, ich hatte wirklich das Gefühl, dass du all deine Überlegungen auf ich=Wolf aufbaust und das hat mir nciht gefallen, weil wir damit beide ziemlich auf die Schnauze fallen können, wenn du iim Dorf bist. ich hätte es einfach schön gefunden, wenn du auch auf die anderen unabhängig von mir mal eingegangen wärst und deine skeptische sichtweise etwas erweitert hättest. So hatte und habe ich einfach das Gefühl du willst mich loswerden und ich bin etwas machtlos, wenn ich nciht mal die Zeit habe alles zu lesen, geschweige denn zu beantworten. Vielleicht kannst du ja nochmal einen von mir unabhängigen Überblick geben, wie du die anderen Spieler siehst? Das würde mir wahrscheinlich auch helfgen dich besser einzuschätzen, denn so sehe ich bei dir einfach nen Bösen, der die Gelegenheit nutzt und den bis dato schwächsten Spieler loswerden will.
Kannst du mal ausführen, woran du üblicherweise ein dorfiges Spiel erkennst? bei mir ist es so, dass ich sehrt stark danach gehe die Ansichten und Gedankengänge meiner Mitspieler daruaf zu prüfen, ob sie ähnliche überlegungen haben wie ich, denn dann haben sie meist auch die selbe Absicht wie man selbst. (ich glaub das ist auch die Schlendriansche methode, aber das war vor meiner Zeit, da musst du Shaty fragen) Und das war bei bubma eben so ein musterbeispiel dafür, weshalb ich sie auch sehr schnell im Dorf vermutet habe. ja und dann kommst du und verbringst den Großteil deines Tages damit Spieler anzugreifen die ich positiv sehe. Das ist ziemlich genau das Gegenteil von der obengenannten überlegung.
Ein aluhut ist per Definition dürftig, sonst ist es keiner^^
Wie siehst du Chilly im moment? kannst du dir bei ihr etwas böses vorstellen?
Hmm bei den Lilithwählern ist es einer und ich, weil ich auch diese Theorie verfolge bin es automatisch? Wäre es da nciht auch denkbar, dass diese Theroie mehreren Lily-Wählern in die hände spielt? Was sagt dein Aluhut hier dann über mich aus?
Folgende Fragen stellen sich mir daraus:
WArum warst du nciht überzeugt vom kotti-Eleven überzeugt?
Was sind die Fronten?
Welcher der Lily-Wähler ist in deinen Augen am ehesten Werwolf?
Kannst du dir vorstellen, dass beide Aluhüte falsch sind.
Aluhut: Mindestens ein Wolf spielt in diesem Spiel ziemlich dreist. Wobe ich da jetzt weniger an A.Lorlen glaube.
Wie stehst du jetzt zu einem Lily-Eleven-Team? kann mir das grade gut vorstellen.
Die Logik habe ich nciht verstanden, kannst du mir das nochmal erklären?
Also ich nciht, wobei ich zu der Fraktion gehöre, die sich gar keine notizen macht^^ Was Shatys Theorie angeht so abwegig ist das gar nciht, dass ist mir schon hin und wieder mal aufgefallen, dass Problem ist bloß, dass es einfach zu risikoreich ist danach zu gehen, denn oft genug liegt man damit auch einfach falsch.
Hmm mich hätte echt mal interessiert, wie er das gemeint hat. hätte Chilly mir in der Absprache sagen sollen, dass sie HD machen will und ich soll sie schonmal in positives Licht rücken? Das wäre mal eine theorie, die zu einem Aluhut passen würde^^
Chilly kann ich gerade noch gar nicht einschätzen, mir bleibt diesmal nciht so viel hängen und irgendwelche Verbindungen mit ihr habe ich noch nicht ausschließen können, aber wir haben jetzt ja etwas Zeit um da dahinter zu kommen.
Inwiefern Panik? ich habe mir A.Lorlens Beitrag nochmal durchgelesen und bin grade nciht so wirklich sicher, wie du dadurch darauf gekommen bist, dass ich Panik machen wollte. Es ist meine Meinung, dass Doschos Spiel in die falsche Richtung geht und da steh ich auch dahinter.
Das sehe ich ähnlich.
Shaty-Maj auch eher kein Wolfsteam. Wobei Shaty wahrscheinlich sowieso kein Wolf ist.
hat eigentlich jemand bei Shaty eine negative Tendenz?
Lol. aber mich für meine Kritik daran lynchen wollen.
Dem würde ich zustimmen.
Gründe habe ich, denke ich, genug in meinen Posts genannt. Der Pfeil sitzt noch etwas wacklig, ich werde mich aber sicherlich zwischen der Auswahl Daro/Lilith/Shatala entscheiden. Dennoch: Das erscheint mir die beste Möglichkeit, um Klarheit zwischen den beiden vorherrschenden Aluhuttheorien zu bringen. (Doscho)
Ist dir gekommen, dass du nach meinen Tod möglicherweise blöd darstehen konntest? Lag Leveln gread so im Trend?
ich finde diesen Pfeil offengestanden leicht skurill. Zwei volle Tage lang, macht wer nichts groß anderes als mich als Wolf hinzustellen und dann hat er nciht mal die konsequenz es auch durchzuziehen? vor allem da es zu dem Zeitpunkt eh nicht so wahrscheinlich war, dass Lilith gelynth wird. Wird übrigens auch durch die Tatsache, dass Lily Wolf war nicht wesentlich besser.
Dein spiel war aber unlogisch, vor allem der Xaver-Pfeil und dein Verhalten zu kotti, dass sagt dieser doch selber. kann ich mir nur so erklären, dass du diese da mit reinziehen wolltest. Und wo du neulinge loswerden willst? Obv in deiner Einschätzung. Vonj Felsi und hawk kam zu dem Zeitounkt kaum was einschätzbares undtrotzdem bringst du sie als negativ, dsass ist die typische Easylynchsuche. Vor allem bei Felsi ist mir ein Rätsel, wie die dir so negativ auffallen konnte, die war obv überfordert. Und was soll das heißen, wir werden shcon sehen, wer von uns beiden Recht hat? Weiß du es etwa schon?
Ich hatte heute musikabi, da musste ich schon mal üben^^
Nein, im Ernst ich kann mir ein Team zwischen dir und Doscho immer noch ganz gut vorstellen, auch wenn Kotti gut war. Dazu passt zB auch sein Lyncht Eleven und nicht Kotti, was zumindest bei mir ziemlich genau das Gegenteil bewirkt hätte.
Sowas meinte ich mit Absoluter Speilweise. Abgesehen davon teile ich diese Meinung mit Xaver.
Wie stehst du jetzt dazu?
Bin mir ziemlich sicher, dass Lorlen weiß, dass man die mitwölfe per PN mitgeteilt bekommt. Dazu hat er zu viel Chaterfahrung und ich glaube ich kenne auch ein Forenspiel, wo sie Wolf war.
@lorlen woher kam deine einschätzung, dass Lily und Eleven ein Team sind? GLaubst du das immern noch?
Xavers Haltung gestern mittag bringt ihm Pluspunkte ein.
Ich habe zwei Wolfsspiele von Shatala gelesen und da hat sie anders gespielt. Sie war deutlich zurückhaltender, bringt weniger wilde Theorien und tut sich schwer damit andere unberechtigt ins Grab zu bringen. Stzimmt doch @Shaty oder?
oh ja, weil ja alle nur danach spielen deine Aluhüte zu widerlegen...
Mir gefällt dieser Abschnitt überhaupt nicht, weil er hier gewissermaßen dazu aufruft, jemanden, den er positiv sieht, umzubringen, weil dadurch ein anderer Mitspieler anders erscheinen könnte. mal angenommen Eleven ist gut und wird gelyncht, dann hat Doscho demzufolge einen Grund anschließend kotti loszuwerden.
hmmm Lily versucht hier Stimmung gegen Shaty zu machen. spricht für sie.
Am Optionen uastesten?
Klingt blöd, aber ich fand kottis Spiel danach auch nciht viel stärker. Hätte ihn wahrscheinlich auch gelyncht, wenn ich die Zeit zum Lesen gehabt hätte. Bspw. die Passage, wo er gegen Sun geht.'
Diese Tatsache ist mir fremd.
Anders rum pasastr das mir eigentlich ganz gut ins Bild, dass die beiden in einem Team sein können.
Das ist ne interessante Frage, der man mal nachgehen sollte. Waren es wirklich nur Lily-Wähler und ich die dieses Team in Betracht gezogen haben? Ich glaube nicht, bubma zum Beispiel tat das auch und ich bilde mir ein auch sun? AAlso verdreht Doscho hier die Tatsachen.
Hmm bei mir kommen grade immer mehr Zweifel, dass Doscho und ellie zusammenpassen, vielleicht doch nur einer von beiden? Wer eher?
Kottis letzter beitraf war wieder ziemlich eigenwillig, deshalb kann ich Xavers Wahl auch gut verstehen.
Wow, ich bin immerhin schon mit Seite 19 fertig^^ Muss wohl etwas allgemeiner werden, mache jetzt erstmal Pause.
von Daro am 19.05.2014 19:52ich werde heute ebenfalls auf kotti stimmen. Die Gründe habe ich bereits genannt und ich kann mir gut vorstellen hier einen Wolf zu finden. ich habe es leider noch nicht geschafft komplett nachzulesen, vielleicht schaffe ich es später noch, ansonsten wird von mit morgen mehr kommen, auch ein Beitrag, wo ich auf alles, was jetzt heute noch vorgefallen ist, eingehe.
Stand.: (12/16)
Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly, daro)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)
Es fehlen noch sun, Felsi, Kasumi und jewel.
von Daro am 19.05.2014 15:59Aluhut: doscho hört sich gerne selbst reden^^
Meiner Meinung nach passen bubma und Jewel nciht zusammen in ein Team.
Wenn Eleven gut sein sollte, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich unter den neuen Spielern ein Wolf befindet, denn diese wurden bislang eher weniger angegeriffen.
ich kann mir auch gut vorstellen, dass Kotti gerade mit Lilith levelt, denn wenn ich sterben sollte, würde sie dadurch erstmal besser dastehen. kann mir gerade auch vorstellen, dass Kotti böse ist und nach meinen Lynch dann Eleven ins Grab bringen will, die ja so gegen mich gegangen ist, da hätte er nen ziemlich guten Grund.
A.lorlens Einschätzung ist ziemlich unbrauchbar, aber ich glaube trotzdem nciht, dass er die so gebracht hätte, wenn er böse ist, diese lässt sich einfach zu leicht gegen ihn richten und als Wolf würde er sich wahrscheinlich mehr gegen jemanden stellen.
Ich habe auch den Eindruck, dass sich einige Kandidaten im moment konkret etwas zurückhalten, da sie nicht in die sache mit reingezogen werden wollen, wenn ich weg sein sollte. Würde mir diese Kandidaten morgen auch nochmal anschauen.
Glaubt ihr unter den allgemeinen Konsens-Dorfis befindet sich jemand Böses?
Ach und bitte gebt bei euerem Lynch eine Begründung mit, es nützt euch selber morgen und dem Dorf eure Entscheidung zu verstehen.