Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Daro am 24.05.2014 22:38

joa dann mal Glückwunsch zum Sieg Hawk, ich finde, dass war nciht schlecht für das erste Spiel und die Rolle ist wirklich undankbar. Warum genau hast du mich eigentlich in nacht 3 gefressen?

Mir hat das Spiel insgesamt Spaß gemacht, auch wenn ich nciht wirklich viel Zeit hatte^^ Die Story war toll und die Leitung insgesamt auch, ich hoffe ja, dass wir Ratton hier wieder öfters treffen!

Einige Kritikpunkte habe ich trotzdem noch:

1. Sun, du solltest versuchen deine Scans besser deutlich zu machen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du Shaty gescannt, da wäre ich cniht drauf gekommen, es sah schon sehr danach aus als wär ich der Scan und das hätte echt blöd enden können.
  2. Doscho, ich fand es sehr gut wie aktiv du warst, aber ich würde dir trotzdem empfehlen deinen Spielstil etwas zu ändern. So wie du spielst, dass kannst du als Wolf wohl nicht halten. Außerdem hast du dich teilweise schon ziemlich verrannt, z.B. bei bubma oder auch bei mir, auch wenn du da Recht hattest.
  3. Ich fand das Set insgesamt ziemlich wolfsschwach. Der einzige Wolf, der gelyncht wurde, war vorher vom WM geoutet worden und insgesamt standen gegen die Wölfe 5 Rollen mit wissen, vier defensive und noch 2 tötende, da hat das Wolfsteam kaum ne Chance.
  4. Das ist auch der Grund, warum ich Shatys Kritik null verstanden habe. Ganz ehrlich was willst du denn mehr? Ich fand das jetzt von dir wirklich nicht angebracht und offen gestanden, bist du dem ganzen Rudel samt Spielleiter ziemlich auf den Keks gegangen. Ich fand zwar auch, dass Loopys Wortwahl nicht unbedingt die beste war, aber insgesamt hat er schon Recht. Dieses Set war nicht dorfschwach und ihr habt verdient verloren. Immerhin habt ihr auch drei Fehllynchs, wahrscheinlich wärens sogar vier geworden, hinter euch und das bei dem Hintergrundwissen.

Würde mich freuen, wenn einige der Mitspieler auch bei Loopy mitmachen oder vielleicht auch in meinem ersten Ausbildungsspiel am 16. Juni :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2014 22:41.

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage beendet)

von Daro am 21.05.2014 14:52

Wann werden die Änderungen denn im Forum aufgenommen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Daro am 20.05.2014 22:56

na toll...

naja, immerhin macht sichs auch nciht schlecht in meiner Statistik^^

15 Spiele, 10 davon böse, 13 mit mollo, nie gelyncht außer Böse waren in Überzahl, 2 mal vom WWW gefressen, nie länger als Tag 4 gelebt^^

Ja dann viel Spaß beim Wegsterben noch^^

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Der Mathematiker (in Abstimmung)

von Daro am 20.05.2014 22:20

Abstimmungsergebnis des Mathematikers:

Ja - 78,57 % (33 Stimmen)

Nein - 21,43 % (9 Stimmen)

Somit ist der Mathematiker aufgenommen und jetzt auch in den Charakterbeschreibungen zu finden.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Daro am 20.05.2014 21:07

Mhm das wars dann wohl mit mir. Ich find die Runde hier echt super und finds richtig schade,dass ich schon sterben musste. Ich wünsch euch noch gaaanz viel Spaß und drück dem Dorf fest die Daumen! (sun)

Da schleppst du mich schon in diese Spiel und dann stirbst du wieder so schnell, dass geht fei mal gar net :(

Es wurde oft gesagt, dass Shatala wohl eher im Dorf ist, dieser Feststellung kann ich mich nur anschließen. Denn Shatala so laut Temp aus allen möglichen Sachen Infos rausziehen wollen. Das tat sie bisher bei den Codes, bei der HD-Aufstellung (die Aluhuttheorie) und vor allem fragte sie nach, wie Outing ist. (maj)

Doofe Frage, aber wer von den Mitspielern außer Loopy und Chilly hat Shatala schonmal als Wolf erlebt? hab nämlcih allmählich das Gefühl Shaty muss nur nach dem Outing fragen und schon steht sie im Dorf

Lorly würde ich fast mal ins Dorf schubsen, Lily sah wohl in der "keine Einschätzung" eine Gelegenheit mal Lorly eher runterzuspielen und somit einen Strick für ihn zu drehen, vor allem haben ja bubma, Shatala und einige andere ihm das negativ ausgelegt. (maj)

Kannst du das etwas ausführen? Wo hatz Lily Lorlen runtergespielt? Wie siehst du A.Lorlens Spiel bislang insgesamt so?

Okay Seite 27 ist überwiegend lily, das kann man vergessen.

Zum Thema "Lily ist unlynchbar": Ist sie jetzt definitiv dank des Kottilynches. Ab Tag3 wär's ein Easylinch, von dem ich allerdings abraten würde, da's unklug wäre, den Wölfen nen Zweifach-NK zu schenken. (doscho)

ahlte das nciht für sinnvoll, das bringt zum einen unruhe rein, zum anderen ist geoutete Wölfe am leben lassen traditionell nicht so ne gute Idee in diesem Forum (in Verbindung damitr wird immer auf spiel 34 verwiesen, dann tue ich das halt auchmal^^)

Lilith Daro Team ist gut möchlich. Eleven, Hawk und (Jewel) nicht mit Daro Wolf, von der Lynchung her. Von der HD Wahl könnte ich mir nur Xaver vorstellen, von den Lilith Wählern als Mitwolf, da wäre ein Eleven Wolf schon noch drin, sonst wüsste ich nicht, warum Lilith als HD Kandidat mit den meinsten Chancen als Wolf nicht von ihren Mitwölfen gewählt wird.. (chilly)

Kannst du dir im moment einen Xaver-Wolf vorstellen?
Welche Konstellationen hältst du für wahrscheinlich/eher nicht wahrscheinlich?
kannst du dir unter amjestic und A.Lorlen einen Wolf vorstellen und wenn ja wen?

Meines Erachtens beim Nachlesen jetzt von allen Lilith-Beiträgen kann ich mir auch kein Hawk oder Chilly oder Lorly Mitww zu Lilith vorstellen. Klar auch nicht mit Doscho (shaty)

WArum?

So bin derzeit auf Seite 30, allmählich komm ich wieder zum aktuellen Geschehen, vor allem da jetzt erstmal mein eigener Kram kommt.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 20.05.2014 15:23

@all Wer denkt ihr war Suns erster Gastgeber?

Irgendwie werde ich aus A.Lorlens Beiträgen nicht so Recht schlau.

Momentan bin ich mir noch extrem unsicher, wen ich überhaupt wählen soll. Ich kann dieses extrem aggressive Spiel von Eleven aber auch von Daro nur ganz schwer einschätzen. Normalerweise würde ich bei einer derartigen Spielweise direkt einen Wolf vermuten, ich habe aber heute nachmittag ein wenig in älteren Spielen nachgelesen und musste feststellen, dass Eleven als Bürger im Endeffekt genauso schreibt ... (Hawk)

Also wirklich aggressiv habe ich bislang eigentlich nicht gespielt, und welche Spiele von Elvis hast du dir denn durchgelesen. Wäre eher Doscho, bei dem ich da eine aggressive Spielweise sehen würde.

Das mit aggressiv=Wolf ist allerdings nicht wirklich zuverlässig, es kommt durchaus schon vor, gerade, weil dadurch andere abgeschreckt sind, was gegen jemanden zu sagen und da das auch mal häufig dörfisch interpretiert wird, aber oft sind das auch einfach Dorfbewohner, Data und temp haben zB so einen Stil.

Was mir vor allem auffällt ist, wie sehr sich Eleven und Daro in diesen Konflikt hineingesteigert haben. (hawk)

Was sagt das für dich über mögliche Konstellationen aus?

@ Daro: Was spricht für dich dann für diese Dreierkonstellation? Das Argument für Kotti/ Eleven kann ich wenigstens noch annähernd verstehen. Solltest du wirklich Bürger sein, dann wären deine Argumente vielleicht für die nächsten Tage noch ausschlaggebend. Ich kann Kotti dafür einfach zu wenig einschätzen um da von einem sicheren Werwolf zu sprechen. Ich hätte nicht einmal ein Zitat andem ich das fest machen könnte. Wobei ... (hawk)

So Zitate wie Doschos wählt lieber Eleven als Kotti und sowas, habs nciht ganz für wahrscheinlich gehalten, dass alle drei Wolf sind, ging eher von zweien aus, was ich übrigens immer noch für möglich halte.

Wenn Eleven Wolf, kann Hawk auch gut Mitwolf sein. Seinen Vote nach dem Ausschlussprinzip find ich vertretbar, auch wenn er mir nicht so wirklich gefällt.

Ich fand es durchaus eher negativ...also natürlich kamen dann für mich weitere Punkte hinzu die mich Daro pfeilen liesen aber diese Sache zähle ich durchaus dazu. Immerhin hat er dich wirklich sehr laut in den Raum gestellt und beinahe alle gefragt warum wir dich nicht als HD Option anführen. Für mich war es dann einfach klar dass er dich wählt...aber nein, er wählt Sunset. Es stößt mir dabei einfach sauer auf... (Eleven)

Schon wieder die Story? WArum bin ich verpflichted dazu chilly zu wählen, nur weil ich andere frage, ob sie mit als HD-Kandidaten in Frage komemn und daraus positive Rückschlüsse ziehe. Sun wäre nciht die schlechteste Wahl gewesen, da könnte wir jetzt sichere Infos draus ziehen.

Chillys Einschätzung gefällt mir erneut sehr gut. hab ich inzwischen ziemlich weit im Dorf.

Vertritt eigentlich noch jemand außer Doscho die zwei Lager-Therie? Kann mir durchaus vorstellen in beiden "Lagern" noch Dorfis zu finden, genauso Wölfe.

4. Ich würde gern Lilith lynchen, da ich mir durch ihren Tod Rückschlüsse auf ihre Wähler erhoffe. (Doscho)

Und?

Du willst, dass wir Eleven wählen, obwohl du sie eher positiv siehst..nur um DEINE Theorie bestätigen zu lassen, was ja auch nur Aluhüte sind? Ich wähle prinzipiell nur denjenigen, den ich eher als Wolf einschätze und nicht, denjenigen, der meine Theorie bestätigt, denn grad ein Dorfi kann sich irren und dann haben wir einen Dorfi (womöglich noch ne SR) gelyncht und die WW lachen sich ins Fäustchen. Verstehe grad dich da als Neuling nicht, wo du uns am Wenigsten kennst und doch so überzeugt von Dir bist (Shaty)

+1

also das ist ja mal überhaupt nicht so...Hawk hat mehr geschrieben als andre (z.B. Chilly oder Felsi) diese sind hier im Moment u.dR (unter dem Radar) (Shaty)

Wie siehst du Hawk im moment?

Hmmm wofür der Unvote Lorlen? Wen hättest ggf gewählt?

Egal ich grhe nach meinen gefühl und gebe daro jetzt meine stimme... (jewel)

Willst du das vielleicht etwas begründen?

Unnötigster.Lynch.Aller.Zeiten. Ja, soviel dann zum Eleven/Kotti-Aluhut...-.- Nochmal die Frage ans Plenum: Was sagt das jetzt über Eleven aus? Kein Lynch und keine Sonderfähigkeiten. Herzlichen lieben Dank. Ich brauch ne Pause, ich bin grad echt auf 180... (Doscho)

Irgendwie gefällt mir die Reaktion hier nciht wirklich, dass kommt etwas wie künstlich aufregen. Was sagt kotti=Dorf über Ellie aus... nun es macht es etwas unwahrscheinlicher, dass sie Wolf ist, da ich sie in vielen Konstellationen eigentlich momentan eher nciht sehe, aber im Dorf hab ich sie deshalb noch lang nicht.

1. Was haltet ihr nach jetzigem Stand von Eleven? Ist ein Eleven/Kotti-Aluhut immer noch plausibel? 2. Was haltet ihr nach jetzigem Stand von der Alternative Daro/Lilith/Lilithwähler? (Doscho)

zu 1. Obv nicht.
zu 2. kann es sein, dass es dir grade sehr gut passt in die Lily-Wähler rein zu gehen? Ich sehe die grade eigentlich alle eher dörfisch, aber du haust konstant darauf ein. Wozu?

@shaty Wie kam der Stimmungswandel mir bzgl?

Mach mal wieder ne Pause, bin inzwischen bei Seite 26 angekommen.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 20.05.2014 14:10

Auffallend fand ich wie einige immer wieder betont haben, dass bei Eleven und Kotti irgendeine Verbindung sein muss --> es war ja wohl mehr als offensichtlich gemacht oder? Gerade Daro hat sich da ziemlich drauf eingeschossen und ist fast schon stolz da eine Verbindung erkannt zu haben, obwohl es ja nun auffälliger wirklich nicht mehr gegangen wäre. (Kotti)

Das ihr alle mein Gefühlsleben so leicht kennt. und nen Tag vorher schreiben ncoh alle, ich bin schwer einschätzbar.

Mal dazu natürlich sind Experimente spannend und können zu gewissen Erfolgen führen, aber gerade wenn man wenig Zeit hat, ist es dann sinnvoll absichtlich schlechter zu spielen um evtl Erfolge zu ziehen und dann auch ncoh in der Rolle?
Außerdem fand ich es jetzt nciht zu offensichtlich, gerade an Tag 1 kommen solche Offenlegungen schonmal ans Tageslicht, gerade wenn man seinen Mitwolf noch nciht verlieren will.
Finde es auch leicht erstaunlich, dass du gerade die als wölfisch siehst, die da offen sind und das auch sagen, normalerweise sind doch eher die die Wölfe, die die Gelegeneheitz nutzen um da verdeckt jemanden mit loszuwerden.

@all wie viele Wölfe glaubt ihr noch unter den Kotti-Wählern zu finden?

Finde übrigens auch Kottis Preis etwas fragwürdig, das könnte problemlos uach ein Wolf schreiben. Auch wenn ich in Jewel selbst im Moment gerade keinen sehe.

Dorf: Jewel
Tendenz Dorf: Doscho, Lilith
Neutral: Eleven, sunset, Xaver, Shatala, Lloren, chilly
Tendenz Wolf: Daro, bubma
Wolf: - (Kotti)

kottis letzte einschätzung. Frag mich gerade, warum er bubma eigentlich als wolf gesehen hat. Wie sehen die anderen bubma?

So und jetzt blinkt hier seit ner Minute die Texteingabe, weil ich nicht weiß wer ihn bekommt^^. Find Daro fast schon zu offensichtlich und tendiere zu bubma. Auf der anderen Seite find ich aber grad die Emotionalität von Daro erstaunlich und kenne diese von ihm eigentlich nicht. Wenn dann nach der Lynchung aber rauskommt er war kein Wolf denk ich mir wieder "war ja klar" und bin deswegen hin und hergerissen.... (kotti)

Rationaler Spielen ist bloß immer schweirig, wenn man keine Zeit hat und auch nciht alles gelesen hat. Aber auch hier erklärt er nciht, warum er bubma lynchen will.

Kotti Finde seine Erklärung sehr merkwürdig und sehe ihn neben lorlen am ehesten als WW. Wenn er einer sein sollte dann doscho wahrscheinlich auch (bubma)

Kannst du dir auch bei eleven einen vorstellen? Warum Lorlen?

Bubmas Pfeil auf mich finde ich ja jetzt interessant. (kotti)
Wieso? Hatte dich von Anfang an negativ gesehen, wieso ist mein Pfeil dann interessant? Oder was hättest du denn gedacht wen ich wähle? (bubma)

Was schließt du aus der abstimmung bubma? Glaubst du, dass unter den Leuten, die nicht abgestimmt haben oder eine Stimme an jemand anderen als Kotti oder mich gegeben haben ein Wolf ist?

Abgesehen davon find ich dich diesmal ziemlich forsch und offensiv, was so gar nicht zur bubma die ich sonst so erlebe passt. Finds schwierig das zuzuordnen. (kotti)

Kann das ehrlich gesagt nciht so wirlich verstehen, habe bubma eigentlich noch nie als forschen und offensiven Wolf gesehen. Wie sehen das die anderen?

Also, bis jetzt waren mir Angriffe gegen mich relativ wurscht. Vor allem, weil sie sich ja grundlegend um die Daro/Bubma-Geschichte drehten. Das kann/konnte und werde ich nicht abstreiten können. Aber diese Theorie ist so bescheuert, dass ihr (du und Bubma) sie euch eigentlich selbst wiederlegen könnt, wenn ihr mich zu wenigstens 1% als Dorfbewohner seht. Und bislang habe ich das eigentlich bei euch beiden geglaubt. (Doscho)

wie siehst du Xaver und bubma nun?

Doscho, warum sstellst du uns Fragen nach deinem eigenen Spielverhalten?

Meine Stimme bleibt übrigens. Ich werde nicht Daro wählen, das würde mir eh nur als Aufspringen ausgelegt werden. Ich werde auch nicht Shatala wählen, da ich bei ihr noch sehr skeptisch bin und mir von einem Lilithlynch mehr erhoffe als von einem Shatalalynch. Andere Optionen gab und gibt es (noch) nicht. (Doscho)

Ja, oder weil es dir wölfisch ausgelegt werrden könnte, wenn ich erstmal tot bin...
Meine Güte, wenn du mich als Wolf siehst, dann hab wenigstens auch den mumm dazu mich auch zu wählen.

Frage an die Runde: Wer außer mir kann sich ncoh einen Wolf bei Doscho vorstellen?

anfangs hat mir chilly gut gefallen...heute kam noch nichts...hoffe, das ändert sich noch Im Übrigen ist Chilly weiblich ;) (Shasty)

Wie siehst du das jetzt, wo nochwas gekommen ist?

ich glaube nciht, dass Shaty mit Eleven in einem Werwolfsteam ist.

+1 sehe ich auch so und selbst wenn sich Doscho nun schon auch mich oder Lilith uuu. verrennt, rechne ich es ihm jetzt nicht super negativ an, weil er nunmal meine Spielweise und die der anderen nicht so kennt. Kann natürlich auch sein, dass er dauernd irgendwelche Lynchopfer einwirft, aber das stellt sich zeitig genug heraus. (Shaty)

Wie sieht das aktuell aus? Kannst du dir jetzt was böses bei ihm vorstellen?

@Shaty Kannst du deine Sicht bzgl mir etwas ausführen?

diese Aussage grad von Dir überrascht mich jetzt wirklich, weil grad du müsstest meinen Stil von allen hier am Besten kennen. Mit obigem Zitat eingeschlossen, scheinst du grad diejenigen Lynchs anzuzetteln, die von vielen als eher Dorf angegeben sind und die dich kritisch sehen. Allgemein kenne ich dich als Dorfi forschender und hilfreicher, was hier im Spiel von Anfang an fehlt. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wird meine Stimme auf dich gehen. Kotti Und irgendwie widersprichst du dir grad sehr häufig. (Shaty)

Ja, das habe ich hier ähnlich gesehen. Was hältst du von den übrigen kotti-Wählern und wo kannst du dir am ehesten einen Wolf vorstellen?

öhm...klar bekommen die WW ihre Mitww in der PN mitgeteilt, denn die haben Abspracherecht Dieser Ansatz macht dich grad bei mir zu nem sicheren Dorfi, sonst hättest es ja mitbekommen, das die wölfe sich abprechen...oder aber sehr dreist von Dir das zu behaupten als wolf (Shaty)

Auch wenn ich Lorly selbst im Dorf habe, würde ich das nicht so stützen, denn ich bin mir sicher, dass A.Lorlen das weiß. Er müsste so eine PN wo so was wie "Du bist Werwolf. Deine Mitwölfe sind Shadow, Xsi und Xelf" schonmal gesehen haben" <- Reines Beispiel.

sowas kommt meines erachtens am ehesten von einem Dorf-Daro +1 (auch wenn ich mir da nie sicher bin bei Dir, weil eben auch ein raffinierter Wolf sein kannst) (shaty)

Die Absicht dahinter war eher, dass man aus dem Lynch auch eine gewisses Maß an Informationen ziehen kann, denn Beschuldigungen zu unrecht sind oft mal so ein Punkt, wo man erkennen kann und wo nicht. Und wann hab ich mir eigentlich das Gerücht aufgearbeitet ein raffinierter Wolf zu sein?^^ ich hab bislang eine Bilanz von einem Sieg in 5 Spielen^^

Nö...ist besser viel zu schreiben (und sich auch mal zu irren) als sich zurückzuhalten, weil nur durch Geschriebenes können wir wölfe finden. (Shaty)

An sich schon, aber ein bisschen Übersichtlichkeit schadet da auch nicht. Hab ich gestern gemerkt, als ich so wenig Zeit hatte.

aha nun auch noch chilly ins Lynchgeschehen reinziehen...> wenn Kotti wolf, Chilly wohl eher keiner (Shaty)

Wie sieht das jetzt aus, wo Kotti gut war? Wie viel gibts du auf kottis Einschätzungen in dieser Runde?

Chilly sammelt für ihren Beitrag Pluspunkte. Wen kannst du dir aktuell gut als Wolf vorstellen?

Ähh Akku ist leer und ich finde das Ladekabel grad nciht. Ich mach später weiter.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 20.05.2014 13:19

Ist mir auch schleierhaft wie sie das erkennen will. Entweder ist Eleven Wolf und weiß es (oder gibt es noch andere Rollen, die das vor der ersten Nacht wissen können?) oder sie bildet sich sehr viel darauf ein, dass sie mich einmal als Dorfi erkannt hat. Ich tendiere zu ersterem. (Xaver)

Ja, dass sehe ich auch so. Ich habe ja vorgestern danach angefangen Eleven zu verdächtigen, da die Gründe, die sie dementsprechend dazu herbeigezogen haben meiner meinung nach genau das Gegenteil bedeuten. Ich halte von dem, was ich bisher gelesen habe Xaver nicht für einen Wolf, denn als Wolf kann er zwar durchaus leveln, geht aber nicht so absolut an die Sache ran, wie er es an einigen Stellen schon getan hat.

ich hab wohl etwas überreagiert bei deiner Theorie, ich dachte halt noch jetzt kommt so was in der Art, wie der, der und Xaver sind Wolf. Tut mir Leid. (Xaver)

Ich würde sagen daraus und, was davor kam bzgl der Theorie, Xaver und Shaty sind kein Wolfsteam.

Aluhut: Shadowhawk ist kein Wolf (wer weiß wieso bekommt einen Krümelschen von meinem Keks ab) (Xaver)

Weil er sowas auch gut seine mitwölfe fragen könnte? Wenn nicht fände ich es schön, wenn du erklärst warum.

Ist denn ein schlechter aber dorfiger HD besser als ein HD, wo man sich nicht grad so sicher ist, ob er Dorfi, der dafür aber wenn er Dorfi ist, eindeutig einen besseren HD abgibt? (Xaver)

ich würde sagen, so wie du es formuliert hast, ist zweiteres besser, allerdings würde ich damit nciht gleich assoziieren, dass du ein schlechter HD bist. habe das Gefühl Eleven hat mit der HD-Wahl versucht dich da irgendwie mitreinzuziehen.

Leichte Lynchopfer könnern auch Wölfe sein ^^ und die Wölfe könnten versuchen sich zu saven, in dem sie ei verkraftbares Opfer bringen. (Nicht dass ich jetzt unbedingt für einen Doscho-Lynch bin.) (Xaver)

Mal ne frage, wer ist denn in diesem Spiel für dich ein leichtes Lynchopfer? ich bin mal die spielerliste durchgegangen und fand es abgesehen von den inaktiven ziemlich schwer da jemanden zu finden. Eventuell hawk, aber auch der spielt jetzt nciht so schwach, dass man ihn so einfach loswerden kann. doscho würde ich keinesfalls als Easylynch sehen, er ist einer der aktivsten hier und so aggressiv wie er vorgeht, dürfte so eine Lynchung doch schon ziemlich in Erinnerung bleiben und schwer sein. Die Frage ist bloß, ob er bewusst so spielt.

@Sunset: du kannst die also ein WWteam mit mir und Eleven vorstellen? Findest du nicht, dass das nicht etwas krass von Eleven dann gespielt wäre, ihren Mirwolf so stark ins Dorf zu rücken? Und das schon fast bevor das Spiel überhaupt angefangen hat? (xaver)

Das ist ne interessante Frage, die ich gerne mal in die runde geben würde. Könnt ihr euch ncoh ein Xaver-Eleven-Team vorstellen? Ich kann es, da ich Eleven zutraue, dass sie was versucht hat und das nach hinten losging, aber für wahrscheinlich halte ich das nicht, mitunter, weil ich Xaver gerade eher nicht als Wolf sehe.

@Sunset: du kannst die also ein WWteam mit mir und Eleven vorstellen? Findest du nicht, dass das nicht etwas krass von Eleven dann gespielt wäre, ihren Mirwolf so stark ins Dorf zu rücken? Und das schon fast bevor das Spiel überhaupt angefangen hat? (Xaver)

spricht das in deinen Augen für Eleven?

Wer sind denn für dich "allgemeine Konsens Dorgis"? (Xaver)

Jewel, Shaty, sun waren glaub ich wen ich da im Kopf hatte. Wobei das auf sun etwas eeniger zutraff, aber das ist ja jetzt eh egal.

@ xaver zu der sache mit doscho. Ja klar kann auch sein dass wölfe einen mitwolf opfern wollen,aber so weit am anfang des spiels? Hmm kam mir in den moment alles ziemlich suspekt vor.. (Jewel)

Was sagt das für dich über mögliche Teamkonstellationen aus?

Daros Post hat jetzt leider nicht so wirklich meine Meinung über ihn geändert. Er sagt zwar, dass er nicht emotional wird, wenn er angegriffen wird, aber ist trotzdem recht angepisst. Zudem fährt er ja fast auf der Schiene, dass ich einen "Daro ist mit allen in einem WW-Team"-Aluhut auffahre, was etwas übertrieben ist. (doscho)

Oh glaub mir ich war wirklich nicht angepisst, nur etwas im Stress wegen meinen Abi heute, dementsprechend könnte das falsch rübergekommen sein. Jetzt habe ich mehr zeit, was man auch an meinen Beiträgen merken wird.

Was denn zweiten Teil angeht, da ist tatsächlich was dran, ich hatte wirklich das Gefühl, dass du all deine Überlegungen auf ich=Wolf aufbaust und das hat mir nciht gefallen, weil wir damit beide ziemlich auf die Schnauze fallen können, wenn du iim Dorf bist. ich hätte es einfach schön gefunden, wenn du auch auf die anderen unabhängig von mir mal eingegangen wärst und deine skeptische sichtweise etwas erweitert hättest. So hatte und habe ich einfach das Gefühl du willst mich loswerden und ich bin etwas machtlos, wenn ich nciht mal die Zeit habe alles zu lesen, geschweige denn zu beantworten. Vielleicht kannst du ja nochmal einen von mir unabhängigen Überblick geben, wie du die anderen Spieler siehst? Das würde mir wahrscheinlich auch helfgen dich besser einzuschätzen, denn so sehe ich bei dir einfach nen Bösen, der die Gelegenheit nutzt und den bis dato schwächsten Spieler loswerden will.

Daro/Bubma. War ich zuerst felsenfest überzeugt. Das kann keiner leugnen, am allerwenigsten ich. Ich habe eben die auffallende Übereinstimmung der beiden gesehen, aber auch erwähnt, dass ich das zu einfach finde. Nach Bubmas Reaktion auf meinen Angriff glaube ich nicht daran. Wie reagiert ein Werwolf, wenn er angegriffen wird? In meinen Augen entweder aggressiv, ignorierend oder er bringt mehr oder minder plausible Gegenargumente, um die Schlinge zu lösen. Bubmas Reaktion ist nichts dergleichen. Es ist ein "Versteh ich nicht." Mehr nicht. Das würde mir etwas lasch erscheinen, wenn Bubma tatsächlich WW wäre. (Doscho)

Kannst du mal ausführen, woran du üblicherweise ein dorfiges Spiel erkennst? bei mir ist es so, dass ich sehrt stark danach gehe die Ansichten und Gedankengänge meiner Mitspieler daruaf zu prüfen, ob sie ähnliche überlegungen haben wie ich, denn dann haben sie meist auch die selbe Absicht wie man selbst. (ich glaub das ist auch die Schlendriansche methode, aber das war vor meiner Zeit, da musst du Shaty fragen) Und das war bei bubma eben so ein musterbeispiel dafür, weshalb ich sie auch sehr schnell im Dorf vermutet habe. ja und dann kommst du und verbringst den Großteil deines Tages damit Spieler anzugreifen die ich positiv sehe. Das ist ziemlich genau das Gegenteil von der obengenannten überlegung.

Daro/Chilly. Wo war ich denn bitte davon wirklich überzeugt? Bloß weil sich Daro wunderte, dass niemand Chilly zum HD aufgestellt hat und er sie dann doch nicht gewählt hat? Bissl dürftig für einen Aluhut. (doscho)

Ein aluhut ist per Definition dürftig, sonst ist es keiner^^
Wie siehst du Chilly im moment? kannst du dir bei ihr etwas böses vorstellen?

Daro/Lilith. Bei diesem Aluhut bleibe ich. Aber dennoch der Hinweis: Das wäre nur der halbe Aluhut. Den übrigens zuerst Kotti aufgeworfen hat. Der vollständige Aluhut ist: Daro/Lilith/mindestens einer der Lilithwähler. DAS ist mein Aluhut. Grund dafür ist die von mir schon ausführlich erläuterte Theorie, dass alle Lilithwähler den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen. Dazu gesellt sich als einziger Nicht-Lilith-Wähler Daro. (Doscho)

Hmm bei den Lilithwählern ist es einer und ich, weil ich auch diese Theorie verfolge bin es automatisch? Wäre es da nciht auch denkbar, dass diese Theroie mehreren Lily-Wählern in die hände spielt? Was sagt dein Aluhut hier dann über mich aus?

Und bevor jetzt einer fragt, wie ich selbst zum Eleven/Kotti-Aluhut stehe: Ich kann ihn nicht leugnen, aber bin nicht wirklich davon überzeugt. Das ist aber nicht mehr als ein Bauchgefühl. Ich habe die Fronten ausgemacht und sehe den Daro/Lilith/Lilithwähler-Aluhut als Gegenposition dazu. Ich glaube, dass einer der beiden Aluhüte richtig ist, bin aber gefühlsmäßig eher für den Daro/Lilith/Lilithwähler-Aluhut. (doscho)

Folgende Fragen stellen sich mir daraus:
WArum warst du nciht überzeugt vom kotti-Eleven überzeugt?
Was sind die Fronten?
Welcher der Lily-Wähler ist in deinen Augen am ehesten Werwolf?
Kannst du dir vorstellen, dass beide Aluhüte falsch sind.

Höchstens, wenn er superstark täuscht. Er müsste die Theorie haben "Da keiner glaubt, dass ich's so offensichtlich machen würde, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und es so offensichtlich machen. Glaubt ja keiner." Dennoch: Zu mindestens 95% würde ich diese Frage mit "Nein" beantworten. (Doscho)

Aluhut: Mindestens ein Wolf spielt in diesem Spiel ziemlich dreist. Wobe ich da jetzt weniger an A.Lorlen glaube.

+1. Da habe ich doch glatt überlesen, dass Sunset tatsächlich den Aluhut aufgestellt hat. Meiner Meinung nach ist aber niemand, der etwas abwegige Aluhüte aufstellt, gleich ein Wolf. Auch Lorlens Eleven/Lilith-Aluhut fand ich etwas abwegig, der hat bei momentan zwar eine leicht schwankende Tendenz, aber nicht deswegen. (Ich hör jetzt einige schon gehen: Klar, hätte ich an deiner Stelle auch gesagt, du machst ja selber abwegige Aluhüte. Geschenkt. ). (Doscho)

Wie stehst du jetzt zu einem Lily-Eleven-Team? kann mir das grade gut vorstellen.

Ganz ehrlich: Mich wundert, dass dich das wundert. Das rückt dich aber gerade in ein sehr positives Licht. Falls mein Daro/Lilith/Lilithwähler-Aluhut stimmen sollte, würde es meiner Meinung nach einen WW nicht verwundern, dass so viele diese Aluhuttheorie haben. (Doscho)

Die Logik habe ich nciht verstanden, kannst du mir das nochmal erklären?

Achja, da war ja noch Shatalas Theorie mit der Spielerliste. Ich für meinen Teil kann das verneinen, weiß nicht wie das bei den anderen aussieht. Ich jedenfalls mache mir kaum bis gar keine (meistens) Notizen und somit auch keine Spielerliste. Am Anfang guck ich wer so mitspielt (auch nicht immer^^) und dann stürz ich mich ins Spiel. Hab also keine Ahnung wer wo steht und arbeite das auch nicht bei Einschätzungen ab. Dabei geh ich dann eher im Kopf durch und schreibe die auf, die mir zuerst einfallen (denn die, die mir nicht einfallen, sind dann meist auch udR, weil sie mir nicht einfallen^^). Ich glaub auch nicht, dass wirklich viele sich die Spielerliste zur Grundlage nehmen, Shatala scheints zu machen? Wer noch? (kotti)

Also ich nciht, wobei ich zu der Fraktion gehöre, die sich gar keine notizen macht^^ Was Shatys Theorie angeht so abwegig ist das gar nciht, dass ist mir schon hin und wieder mal aufgefallen, dass Problem ist bloß, dass es einfach zu risikoreich ist danach zu gehen, denn oft genug liegt man damit auch einfach falsch.

Lediglich ein Gefühl und somit auch mehr als Aluhut einzuordnen: Wirkt auf mich ein bisschen gekünstelt die Erklärung, als wenn Daro und Chilly hier bewusst Frage-Antwort-Spiel betreiben und eigentlich Abspracherecht haben. (Kotti)

Hmm mich hätte echt mal interessiert, wie er das gemeint hat. hätte Chilly mir in der Absprache sagen sollen, dass sie HD machen will und ich soll sie schonmal in positives Licht rücken? Das wäre mal eine theorie, die zu einem Aluhut passen würde^^

Chilly kann ich gerade noch gar nicht einschätzen, mir bleibt diesmal nciht so viel hängen und irgendwelche Verbindungen mit ihr habe ich noch nicht ausschließen können, aber wir haben jetzt ja etwas Zeit um da dahinter zu kommen.

Llorens Post gefällt mir bezüglich der Doscho-Geschichte, er weist Daro darauf hin, dass es doch etwas auffällig wäre. Und auch ich glaube nicht, dass Doscho mit der Aktion Daro und bubma einfach "loswerden" will --> erscheint mir eher sogar n bisschen nach Panikmache von Daro. (kotti)

Inwiefern Panik? ich habe mir A.Lorlens Beitrag nochmal durchgelesen und bin grade nciht so wirklich sicher, wie du dadurch darauf gekommen bist, dass ich Panik machen wollte. Es ist meine Meinung, dass Doschos Spiel in die falsche Richtung geht und da steh ich auch dahinter.

Dem würde ich widersprechen. Gerade als Wolf versucht man doch dazu am besten gar nichts zu sagen oder? Kann Llorens Reaktion in gewisser Weise nachvollziehen, da man nach dem Fraß in Nacht 1 auch immer Sachen ziehen kann über die dann diskutiert werden kann, zumindest mehr als wenn der Fraß ausfällt. Trotzdem ist der Vorteil einer guten Rolle mehr gegeben, weswegen für mich persönlich die Freue überwiegt wenn keine gefressen wurde, würde aber Lloren deswegen nicht als Wolf sehen. (kotti)

Das sehe ich ähnlich.

Btw. würde ich am Liebsten grad Kasumi lynchen. Sie ist lang genug dabei um zu wissen, dass man sich nicht anmeldet und dann nicht anwesend ist. Postzwang heißt für mich jeden Tag einen auch am HD-Tag! Und noch vorab...jeder der mich kennt weiß, dass ich Tag 1 keine Neulinge lynche, außer es stellt sich gravierend heraus, dass sie wolf sind. (Shaty)

Shaty-Maj auch eher kein Wolfsteam. Wobei Shaty wahrscheinlich sowieso kein Wolf ist.

Wenn das für die so klar die Dorf-Shatala ausmacht, wie hätte sich dann in deinen Augen einen Wolf-Shatala in den Situationen verhalten? (Kotti)

hat eigentlich jemand bei Shaty eine negative Tendenz?

Daro kann ich nachvollziehen, die anderen beiden find ich doch n bissl überraschend, vor allem Felsi. (Kotti)

Lol. aber mich für meine Kritik daran lynchen wollen.

Jewels erster Post liest sich außerordentlich gut, so hab ich sie überhaupt nicht in Erinnerung. Was prinzipiell erstmal für ne Dorf-Jewel spricht, weil sie im letzten Spiel Wolf war. Außerdem kriegt sie noch n anderen großen Pluspunkt, aber der kommt am Ende wenn ich mit allem durch bin ;) (kotti)

Dem würde ich zustimmen.

Lilith

Gründe habe ich, denke ich, genug in meinen Posts genannt. Der Pfeil sitzt noch etwas wacklig, ich werde mich aber sicherlich zwischen der Auswahl Daro/Lilith/Shatala entscheiden. Dennoch: Das erscheint mir die beste Möglichkeit, um Klarheit zwischen den beiden vorherrschenden Aluhuttheorien zu bringen. (Doscho)

Ist dir gekommen, dass du nach meinen Tod möglicherweise blöd darstehen konntest? Lag Leveln gread so im Trend?

ich finde diesen Pfeil offengestanden leicht skurill. Zwei volle Tage lang, macht wer nichts groß anderes als mich als Wolf hinzustellen und dann hat er nciht mal die konsequenz es auch durchzuziehen? vor allem da es zu dem Zeitpunkt eh nicht so wahrscheinlich war, dass Lilith gelynth wird. Wird übrigens auch durch die Tatsache, dass Lily Wolf war nicht wesentlich besser.

Wow....Dora du hast es echt geschafft sauer auf dich zu werden, das muss ich dir neidlos anerkennen. Gut...du kannst behaupten was du willst...dass du mich negativ siehst aus welchen Grunde auch immer...aber ich habe was dagegen wenn man meinen Spielstil als vollkommen Stuss und als unlogisch betitelt. Was genau war an meinen Spiel bei Tag 1 so verdammt unlogisch...allmächtiger Daro.?! Und wo genau möchte ich Neulinge loswerden...?! Ja es stimmt, in meiner "Eher Wolf" Liste stehen neben dir noch die zwei Neulinge...aber nur weil es Neulinge sind heißt das nicht dass da keine Wölfe liegen können. Sie sind meiner Meinung nach eher negativ aufgefallen und so ist das ebend. Wir werden schon noch sehen wer recht hat von uns beiden. (Elvis)

Dein spiel war aber unlogisch, vor allem der Xaver-Pfeil und dein Verhalten zu kotti, dass sagt dieser doch selber. kann ich mir nur so erklären, dass du diese da mit reinziehen wolltest. Und wo du neulinge loswerden willst? Obv in deiner Einschätzung. Vonj Felsi und hawk kam zu dem Zeitounkt kaum was einschätzbares undtrotzdem bringst du sie als negativ, dsass ist die typische Easylynchsuche. Vor allem bei Felsi ist mir ein Rätsel, wie die dir so negativ auffallen konnte, die war obv überfordert. Und was soll das heißen, wir werden shcon sehen, wer von uns beiden Recht hat? Weiß du es etwa schon?

Schreibt derjenige der im vorherigen Post die Ode "Eleven muss Wolf mit Kotti und Doscho sein" verfasst hat... (Elvis)

Ich hatte heute musikabi, da musste ich schon mal üben^^
Nein, im Ernst ich kann mir ein Team zwischen dir und Doscho immer noch ganz gut vorstellen, auch wenn Kotti gut war. Dazu passt zB auch sein Lyncht Eleven und nicht Kotti, was zumindest bei mir ziemlich genau das Gegenteil bewirkt hätte.

Ich bin strikt gegen einen Kasumi. Sie hat bestimmt ihre Gründe warum sie noch nicht aufgetaucht ist (sie hat es wahrscheinlich einfach vergessen^^) Und wenn sie nicht mehr auftaucht, dann wird sie ersetzt und dann können wir dann drüber diskutieren, ob derjenige Wolf ist oder nicht. Aber bei Kasumi gibt es einfach null Anhaltspunkte. (Xaver)

Sowas meinte ich mit Absoluter Speilweise. Abgesehen davon teile ich diese Meinung mit Xaver.

Vielleicht sind aucb alle andere Wölfe? Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant. Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe. (Xaver)

Wie stehst du jetzt dazu?

Dorfi, unverschämter Wolf oder hat Ratton eine besondere Art ein Spiel zuleiten? Ich meine schon, dass man die Wölfe per Pn vom SL gesagt bekommt. War Lorlen schon mal hier im Forum Wolf? (Xaver)

Bin mir ziemlich sicher, dass Lorlen weiß, dass man die mitwölfe per PN mitgeteilt bekommt. Dazu hat er zu viel Chaterfahrung und ich glaube ich kenne auch ein Forenspiel, wo sie Wolf war.

@lorlen woher kam deine einschätzung, dass Lily und Eleven ein Team sind? GLaubst du das immern noch?

Xavers Haltung gestern mittag bringt ihm Pluspunkte ein.

Ich habe soweit ich weiß noch nie eine Wolf - Shatala erlebt aber dafür umso mehr Dorf-Spiele und irgendwie ist das einfach obv. für mich. Vielleicht hätte sich eine Wolf-Shatala nicht so viele Gedanken darum gemacht...ich kann es nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich schon genug Dorfspiele von ihr mitbekommen dass ich sagen kann es würde passen. (Eleven)

Ich habe zwei Wolfsspiele von Shatala gelesen und da hat sie anders gespielt. Sie war deutlich zurückhaltender, bringt weniger wilde Theorien und tut sich schwer damit andere unberechtigt ins Grab zu bringen. Stzimmt doch @Shaty oder?

Ich bitte alle, die wirklich den Eleven/Kotti-Aluhut verfolgen, Eleven zu wählen. Es ist in meinen Augen nichts über Eleven gesagt, wenn Kotti gelyncht werden sollte und tatsächlich böse ist. Umgekehrt hingegen rückt es Kotti in ein schlechtes Licht, wenn Eleven gelyncht wird und WW sein sollte. Es tut mir Leid, dass ich da jetzt unseren HD, den ich ja auch positiv sehe, belaste, aber nur so lässt sich sinnvoll der Aluhut bestätigen oder wiederlegen. (Doscho)

oh ja, weil ja alle nur danach spielen deine Aluhüte zu widerlegen...
Mir gefällt dieser Abschnitt überhaupt nicht, weil er hier gewissermaßen dazu aufruft, jemanden, den er positiv sieht, umzubringen, weil dadurch ein anderer Mitspieler anders erscheinen könnte. mal angenommen Eleven ist gut und wird gelyncht, dann hat Doscho demzufolge einen Grund anschließend kotti loszuwerden.

Stimme dir zu Kotti, warum kann ich nicht auch ein bemühter Wolf sein Shaty? (Lily)

hmmm Lily versucht hier Stimmung gegen Shaty zu machen. spricht für sie.

Also im Moment meine ich meine Lynchstimme mehr als nur ernst. Aber ich habe auch schon mal an Jewel geschrieben dass ich meine Stimme durchaus dafür nutzen würde um ein eventuelles UE zu zerschlagen....oder aber es benimmt sich spontan noch jemand anderes so obv. wie nen Wolf dass ich da meine Stimmen drauf werfe. (eleven)

Am Optionen uastesten?

Klingt blöd, aber ich fand kottis Spiel danach auch nciht viel stärker. Hätte ihn wahrscheinlich auch gelyncht, wenn ich die Zeit zum Lesen gehabt hätte. Bspw. die Passage, wo er gegen Sun geht.'

Was sagst du zu der Tatsache, dass Eleven Lilith gewählt hat? (Kotti)

Diese Tatsache ist mir fremd.
Anders rum pasastr das mir eigentlich ganz gut ins Bild, dass die beiden in einem Team sein können.

Hey Mr. Statistik^^ sind es denn NUR die Lilith Wähler oder auch noch andere gewesen?^^ Interessant ist dann aber dazu auch, dass Lilith Eleven und mich nicht in nem Team sieht, aber ihre Wähler schon (Kotti)

Das ist ne interessante Frage, der man mal nachgehen sollte. Waren es wirklich nur Lily-Wähler und ich die dieses Team in Betracht gezogen haben? Ich glaube nicht, bubma zum Beispiel tat das auch und ich bilde mir ein auch sun? AAlso verdreht Doscho hier die Tatsachen.

Hmm bei mir kommen grade immer mehr Zweifel, dass Doscho und ellie zusammenpassen, vielleicht doch nur einer von beiden? Wer eher?

Kottis letzter beitraf war wieder ziemlich eigenwillig, deshalb kann ich Xavers Wahl auch gut verstehen.

Wow, ich bin immerhin schon mit Seite 19 fertig^^ Muss wohl etwas allgemeiner werden, mache jetzt erstmal Pause.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.05.2014 19:52

ich werde heute ebenfalls auf kotti stimmen. Die Gründe habe ich bereits genannt und ich kann mir gut vorstellen hier einen Wolf zu finden. ich habe es leider noch nicht geschafft komplett nachzulesen, vielleicht schaffe ich es später noch, ansonsten wird von mit morgen mehr kommen, auch ein Beitrag, wo ich auf alles, was jetzt heute noch vorgefallen ist, eingehe.

Stand.: (12/16)
Kotti (6) (xaver, bubma, Shaty, Lily, chilly, daro)
Daro (4) (Elvis², Kotti, Hawk)
Lily (1) (Doscho)
Doscho (1) (Lorly)

Es fehlen noch sun, Felsi, Kasumi und jewel.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 19.05.2014 15:59

Aluhut: doscho hört sich gerne selbst reden^^

Meiner Meinung nach passen bubma und Jewel nciht zusammen in ein Team.

Wenn Eleven gut sein sollte, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich unter den neuen Spielern ein Wolf befindet, denn diese wurden bislang eher weniger angegeriffen.

ich kann mir auch gut vorstellen, dass Kotti gerade mit Lilith levelt, denn wenn ich sterben sollte, würde sie dadurch erstmal besser dastehen. kann mir gerade auch vorstellen, dass Kotti böse ist und nach meinen Lynch dann Eleven ins Grab bringen will, die ja so gegen mich gegangen ist, da hätte er nen ziemlich guten Grund.

A.lorlens Einschätzung ist ziemlich unbrauchbar, aber ich glaube trotzdem nciht, dass er die so gebracht hätte, wenn er böse ist, diese lässt sich einfach zu leicht gegen ihn richten und als Wolf würde er sich wahrscheinlich mehr gegen jemanden stellen.

Ich habe auch den Eindruck, dass sich einige Kandidaten im moment konkret etwas zurückhalten, da sie nicht in die sache mit reingezogen werden wollen, wenn ich weg sein sollte. Würde mir diese Kandidaten morgen auch nochmal anschauen.

Glaubt ihr unter den allgemeinen Konsens-Dorfis befindet sich jemand Böses?

Ach und bitte gebt bei euerem Lynch eine Begründung mit, es nützt euch selber morgen und dem Dorf eure Entscheidung zu verstehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite