Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von alogheo am 02.12.2013 17:14Vicious
Shaty
Shaty
Hab jetzt mal die Beiträge von den gelynchten WW nach den noch lebenden Spielern durchforstet (Prof & VS ausgeklammert)
FeMi:
ihn regt das „mimimi von wölfin [..] wegen der nachtruhe" auf/ möchte, dass sie waldläuft
besteht bei shaty darauf, dass sie seine Frage beantwortet
fragt mal bei Niko was nach..
FeMi
geht bei seinem letzten Lynch gegen Wölfi
--> eigtl so gut wie keine Infos..
Tem:
shaty
allerdings weiß ich auch, dass er zurzeit einfach nur "stress" hat und weiß auch, dass er nicht übermäßig aktiv sein wird in dem spiel, was ich schade finde, aber studium geht vor.
Tem
Tag 1-Vote geht auf Shaty
geht sehr stark gegen Niko vor.
Versucht „Online-Zeiten-Streit" zw Shaty & Riasl zu schlichten
Tem
niko
Tem
Niko wohl eher Dorf
Tem
sie klingt hier ziemlich angepisst..
--> Niko Dorf
An dem „2. Teil des Teams" scheint sie sich gar nicht zu stören, spricht mMn für einen Wölfi-DB bzw Shaty-WW
8 Black (Xaps, Deep, edit, alog, niko,sama, shaty, xsi)
3 Shaty (Thomas, tem, riasl)
1 Wölfi (FeMi)
1 Prof (vicious)
1 Femi (wölfi)
--> hier wird sich unter den black-votern, höchstwahrscheinlich 1-2 ww verstecken. da riasl auf shaty gestimmt hat, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass shaty auch ww ist, weil wieso sollte riasl auf shaty stimmen (es sei denn, da wär persönliches im spiel gewesen, also wirklich persönliches und nicht nur "dahergesagtes") vor allem wenn man davon ausgeht, dass bei den black-votern nur ein ww steckt, dann scheint es umso unwahrscheinlicher, dass shaty auch noch ww ist, da ansonsten wölfi noch ww wäre und dann jeder ww (mit ausnahme black) auf nen ww gestimmt hätte. (es sei denn, xsi wäre der besagte ww... aber glaube nicht, dass jeder ww auf nen ww stimmt)
Tem
(<-- Hier bitte auf jeden Fall nochmal meine Aussagen auf Logik-Fehler in Bezug auf Tems Aussagen überprüfen^^, ich werd einfach nur kirre, wenn ich Tems Text hier les )
blacky:
Der hat sich eigtl nur mit Xaps, Tem & FeMi beschäftigt. Am Ende halt noch sein Vote auf Xsi..
Riasl:
--> Der hat bis auf Shaty-Votes gar nix gemacht^^
mmh.. eigtl wäre es effektiver geewesen nur Tem nachzulesen^^
Bin heute auf jeden Fall mal für
Shaty
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von alogheo am 01.12.2013 23:51@Prof: willst du mich rollen? ich wollte auch nicht mich als neuen Kandidat hinzufügen -.-, sondern anstelle von bspw
thomas, alog, shaty, wölfi
alog, shaty, wölfi, Xsi
als Lynchliste haben. Der "nochwer" sollte als 4. & nich als 1. Lynch dazukommen..
(wenn dus immer noch nicht verstehst, übergeb ich die Aufgabe an Nyth weiter, zu versuchen dir zu erklären, wie ein "Thomas-Auslasser" funktioniert ;) vlt kanns der ja verständlicher^^)
Re: Die Weihnachtsgeschichte [Adventskalender 2013 - Diskussion]
von alogheo am 01.12.2013 23:28Ansonsten ein super Start: sehr schön geschrieben & bietet unzählige gute Möglichkeiten zur Fortsetzung. Ich hoffe mal, das geht so weiter :)
von alogheo am 01.12.2013 23:10@Prof: Es sah zu der Zeit so aus, als würden die Lynchs heißen: Thomas, alog, Shaty + nochwer (so oder so ähnlich..) & ich wollte anstatt Thomas lieber noch einen zweiten "nochwer" auf der Liste haben..
Deswegen bin ich bei dem Vorschlag mitgegangen, Thomas am Leben zu lassen & in der Lynchliste "weiterzurücken", um am Ende dann noch einen ("halben") Lynch mehr zu haben..
von alogheo am 01.12.2013 22:45@wölfi: äh, nein^^
@Prof: Was ich gemeint hatte, war:
mit Thomas-Lynch hätten wir 3 Lynchs + verschenkten Thomas Lynch
ohne Thomas-Lynch hätten wir 3 Lynchs + die 50% Möglichkeit, dass Thomas den Wolf wählt (außer er würde sich wählen..)
& der Self-vote sollte dem "Auslassen" des Tomas-Lynches dienen..
eigtl wollte ich heute shaty wählen, aber wölfi macht mir grad Angst..
von alogheo am 01.12.2013 20:07Nyth
Thomas auszulassen erhöht mMn die Chancen nen WW zu treffen (auch wenn er "unzuverlässig" votet, wiegt da mMn der verschwendete Lynch stärker..)
alog
Ich muss zugeben, dass ich solangsam das Gefühl bekomme, dass ich mich in Niko einfach nur verrannt habe.. (ich weiß, kling doof, is aba so..)
Morgen dann shaty & als nächstes dann Xsi (sie scheint ja ein starkes bedürfnis danach zu haben, mit thomas einen Lynch zu verschwenden), zum Schluss würd ichs wohl mit Wölfin probieren
wenn thomas WW ist, fress ich 3 Besen
Zu Verhindern, dass die letzte Entscheidung bei Thomas hängen bleibt, hilft insofern nix, dass wir mit dem Lynch an ihm wieder 1 Lynch verlieren, anstatt im letzten Lynch wenigstens noch ne 50:50 Chance zu haben, dass thomas richtig wählt..
von alogheo am 01.12.2013 12:22Ich weiß nicht, ob Thomas wirklich so gut als Mitwolf zu Tem passt. Das ganze Spiel über hat sie Thomas eher im Dorf. Aber jetzt am Ende, wo es für die Wölfe extrem knapp wird & jeder überlende Wof wichtig ist, versucht sie Thomas zu lynchen. Lässt aber gleichzeitig auch stark von Niko los, bei dem sie das gesamte Spiel über ständig Argumente gesucht hat, warum er WW ist..
& gerade nach dem etzten POst ist Thomas für mich einfach nur noch ein schlechter Troll..
und ein schlechter Troll wählt als alleiniger Wolf auch nicht einen Seher-gesaveten Sama als Nachtopfer aus..
Niko
von alogheo am 30.11.2013 11:42So bescheuert, wie Thomas hier spielt kann doch ganz ehrlich kein Wolf spielen..
Ich bleib dabei: Thomas ist DB.
Mein Vote bleibt wos ist
ich bin dann für den Rest des Tages weg..
von alogheo am 30.11.2013 01:12wie kommt das mit den teams zustande, ich und femi team aber niko passt da nicht rein? magst das begründen?
Tem
Diese "Teams" kamen dadurch zustande, dass ich Niko anfangs bei den Betrachtungen vergessen hatte. Dadurch waren dann 3 von femi,du,wölfi,shaty ww, da shaty & wölfi nich zusammen ww sind, hab ich dann auf femi+du + 1 aus den andern beiden geschlossen. Danach ist mir der fehlende Niko aufgefallen & hab dann nen Denkfehler gemacht, indem ich ihn dann einfach zu dir & femi in die Gruppe gesteckt hab & auf 2 aus 3 geschlossen hab.. Basierte also auf unaufmerksamkeit..
bei shaty & wölfi würde ich VS zustimmen
bei thomas muss ich mir nochmal überlegen, ob das wirklich Sinn macht, was VS zu ihm sagt. denke bei thomas eher weniger an einen WW..
sicherer DB: Prof, VS, Nyth, Sama
eher DB: shaty, wölfi, Xsi, (Thomas)
WW: Tem, Niko
Tem
man man man, wie du in diesem Spiel aber auch ausgetrickst wirst.. unfassbar..
Tem
von alogheo am 29.11.2013 20:053 Prof ( shat, temp, VS)
1 vs ( Thomas)
1 Woelfin ( femi )
6 Femi (Woelfin, Nyth, bubma, Niko, alog, Xsi)